• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ernstes Problem mit vorz. Samenerguss

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.276
Reaktionen
561
Ich würde sagen Knackpunkt der Sache war alleine der Gedanke das sie mir zB gleich einen bläst, der mich hat explodieren lassen. Aber wie soll man das abstellen?
Das Problem ist natürlich dann eine zu finden, mit der man das umsetzt...aber vom Prinzip -> Kopfhörer mit Musik auf (und nicht irgendein schnulziges Zeug) und am besten noch Augenbinde...dann nur fühlen und hoffentlich etwas weniger denken ;)
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Was noch fest in meiner Planung steht ist, dass ich anfangen werde Sport zu machen. Ich denke das hilft meinem Ego auf die Sprünge, und das kann beim Sex ja nie verkehrt sein. Freue mich indirekt schon darauf, auch wenn ich grade noch nich wirklich dazu in der lage bin^^
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
bitte erstelle noch ein Tagebuch für uns, damit du auch wirklich siehst was du dir alles vornimmst und du davon nix durch ziehst.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Nicht das ich es dir nicht gönnen würde, aber wie schon mal hier erwähnt

meine güte, erst der zungenbelag und jetzt das...deine beine hast du aber noch, oder?

geh zum arzt. oder genauer gesagt: geh zu ärzten. auch wenn das forum in deinen fällen bisher durchaus vernünftige tipps gegeben hat, habe ich den eindruck, dass du zwar bereit bist, deine probleme offenzulegen (was gut ist), aber nur sehr zögerlich wirklich etwas in die tat umsetzt. (was nicht gut ist)

irgendwie klingt die summe deiner ganzen probleme wie ein fall für dr. house.



wirkt es mittlerweile etwas komisch.

z.B. die Sportsache, was musst du jetzt damit auf irgendwen oder irgendwas warten? Machs oder nicht.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
einfach 30 werden und schön vorher abschiessen, dann haste garantiert keine Probs mit vorzeitigen Orgasmen ^^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Schwanzkontrolle als konstruktiver Ansatz zur Rückgewinnung der Exfreundin.

Ich glaube du hast nicht so das richtige Bild von der Sachlage. Als ob unbefriedigende Fickerei keinen Grund für eure Probleme darstellen würde -> da gabber ich nur noch permal0wlz.
Klar warst du ihr Sexminister seit sie 18 ist und ich lasse auch gut und gerne das Argument zu, dass sie mit der Zeit damit einen Umgang gefunden hat, aber es fehlte hier was. Vielleicht mag es dir nicht so erschienen sein aber auch Frauen haben sexuelle Bedürfnisse, selbst wenn sie sie hinten anstellen. An Sex hängt eine Menge dran und wenn jemand 9 Jahre mit dir zusammen ist und das nur in dem Ausmaß mit dir erlebt ist das ziemlich stark mit dir verknüpft und selbst wenn du jetzt ein Zaubermittel hättest das dir von einem mystischen Höhlengnom geschenkt wurde welches es dir ermöglicht TAGELANG HYPERPENETRATIV AUF JEDWEDE MÖSE EINZUWIRKEN UM AM ENDE IN STURZBÄCHEN VON SAMEN ABZUPUMPEN würde sie nicht mehr als ein "aha" dafür übrig haben. Du hast 9 Jahre eine KOnditionierung aufgebaut die du nicht mit Worten oder Tatsachen abtragen kannst, deswegen die Verantwortung die man WÄHREND einer Beziehung hat, nicht danach. Sonst könnte ja jeder noch nach tausend Jahren ankommen: "Hey Baby, ich habe damals tausend andere Frauen gebumst, aber ich hab mich voll geändert und mir ist klar geworden das ich nur dich mag" - "kekekek! 8]]]]"
Aber so läuft das halt nicht. Wenn du scheisse baust löffelst du sie gefälligst auch aus und biegst sie nicht irgendwie hin und versteigst dich zu so komischen Ansichten wie das Schwanzkontrolle vielleicht wieder deine Alte backbringt. Daraus wird nämlich nichts werden. Eine Trennung ist Multifacettös und Fickerei ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Beides sind fortschreitende Prozesse und 9 Jahre sind genug Zeit das sie dich kennt. Du hast auf dem Sofa gesessen und sie beleidigt, keinen Handschlag gemacht und der Sex war eher bedauerlich. Sie müsste schon einen immensen Mutter Theresa-Komplex haben um das zu reaktivieren, und das heisst nicht das es dann auch gut so wäre.
Trennung is there for a reason.

Was deinen Pimmel anbelangt würde ich dir raten zu lernen damit zu dealen. Aus dir wird niemals so ein knüppelharter Fickgott dem Frauen nach Jahren noch von seinem virtuosen Schwanzskill vorschwärmen wie ich zB.. Aber das musst du ja auch gar nicht sein. Eigentlich ist es doch auch kein Problem für dich, du leidest ja nicht für dich darunter, sondern nur unter dem Erwartungsdruck und der Angst vor der Reaktion anderer, aber netto ist es dir doch egal ob du jetzt stundenlang BÄNGZT oder nur 3 Sekunden, spritzi ist spritzi. Mach dir sowas mal bewusst.
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Mich würde nur mal interessieren, wieso du so lange brauchst, um das Problem mal in Angriff zu nehmen? Da hat Safran z.B. recht, wenn er sagt, dir war das scheinbar egal, ob du instant kommst oder nicht, das Ergebnis war für dich das selbe. Und erst jetzt machst du dir Gedanken darüber, da du deine alte Beziehung retten willst bzw. Angst davor hast mit diesem Problem andere Frauen kennen zu lernen.

Und das Argument, dass ihr nie mehr Runden gevögelt habt, weil ihr dann keine Lust mehr hattet, ist seltsam. Wenn du selbst sagst, der Sex war am besten, wenn du keine Lust hattest, weil es dann mal ein paar Minuten länger ging, wieso einfach nicht öfter? Wenn du/ihr weißt/wisst, dass du eben 'nen fixen Samenerguss hast, aber daraufhin dann - für beide - guter Sex folgt, nimmt dir das schon mal extremen Druck (psychisch) und hätte dir vielleicht auch langfristig helfen können.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
ich kapiere nicht warum du hier nach hilfe suchst aber gleichzeitig auf jede antwort ne ausrede hast warum du doch gerade garnichts tun kannst etc...

was glaubst was die für augen macht wenn sie jetzt mal wieder länger als 15 sek gebangt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das Problem lässt sich nicht von heute auf morgen lösen, das ist ja wohl klar. Aber ich kann eben nur daran arbeiten.

Und ich suche hier sicher keine Ausreden um mit irgendwas anzufangen. Derzeit bin ich fast jeden Tag arbeiten und zusätzlich muss ich mich um die neue Wohnung kümmern(Tapezieren, neuen Boden verlegen, Malern, bohren und was weiß ich was da noch kommt und für mein beginnendes Studium muss ich auch noch etliche Unterlagen kopieren, beglaubigen und nach Berlin bringen. (Finanzbeamter)

Da bleibt einfach nicht viel Zeit übrig um irgendwas in Angriff zu nehmen. Aber eins könnt ihr Zweifler wissen, ich zieh das alles durch was ich mir vorgenommen habe. Und wenns eben nicht mehr für die alte Freundin ist, dann löse ich mein Schwanzproblem gerne für die neue. Weil eins sollte klar sein, nicht jede Frau hat die Geduld sich 9 Jahre mit so nem Typen wie mich abzugeben.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
Tja, wo anfangen?

Vielleicht damit, dass die Mehrheit der Männer ein Problem mit zu(?) schnellem Kommen beim Sex hat. Wenn man sich halbwegs vertrauenerweckende Studien dazu durchliest, liegt der Großteil der Sex-erfahrenen Männer (und auch der Durchschnitt) irgendwo zwischen 2 und 5 Minuten Penetration. Das ist also das Ziel.

Zwischeneinschub: Alles Gesagte gilt genauso für Mann-Mann-Sex und in vielerlei Hinsicht auch für Frau-Frau-Sex oder Sonstiges, mir war das nur zu aufwändig das sprachlich überall anzupassen.

Aus Sicht der Psychologie (ja, ich bin Psychologe, allerdings kein Therapeut) kann ich dir erstmal Mut nehmen und dir dann wieder welchen geben: Seit Jahrzehnten rätselt die Forschung, warum viele Männer einen vorzeitigen Samenerguss haben und was man dagegen tun kann. Und seit Jahrzehnten sind die Ergebnisse bescheiden. Die meisten medikamentösen und psychotherapeutischen Ansätze wirken insgesamt relativ schwach und nicht für alle. Und je heftiger die Ausgangslage, desto schwieriger die Behandlung. Fast alle erfolgversprechenden therapeutischen Behandlungen verlangen beiden Partnern echt viel ab und können der Frau den Rest geben: Start-/Stopp, viel (teils sexuelle, teils nicht sexuelle) Zärtlichkeit strikt ohne Penetration um die Konditionierung Zärtlichkeit --> Samenerguss zu löschen, etc.


Was sind die aktuellen Annahmen über die Ursachen?
Es gibt da immer noch längst keine Einigung. Klar ist nur: Psyche und Physis lassen sich nicht komplett trennen. Soweit ich informiert bin, gehen zurzeit aber die meisten von einer Kombination aus ziemlich simpler Konditionierung (psychisch) und einer (noch längst nicht erschöpfend verstandener) "Fehlschaltung" von Nerven im besten Stück und der Serotonin-Verarbeitung aus. Nebenher sagen auch noch viele: Schneller Samenerguss ist keine Störung, sondern evolutionär erwünscht: Auch ganz kurzer Verkehr reicht zum Nachwuchs-Zeugen (schau dich nur mal in der Tierwelt um).

Der psychische Part ist -- Achtung, natürlich versimplifiziere ich -- schnell erklärt, es ist ein simpler Teufelskreis (bzw. zwei): Je stärker die Angst, schnell zu kommen (den Partner nicht so befriedigen zu können wie man das will), desto schneller kommt man. Nur wenn es dem Partner egal wäre, wie schnell man kommt, hätte man da gute Chancen, rauszukommen. Die Realität sieht anders aus: Der (loyale, liebende, feste) Partner will den Betroffenen nicht verletzen und sagt in der Regel erstmal nichts Negatives dazu, sondern Ermutigendes: "Hey, beim nächsten Mal wird's bestimmt besser!" Beim nächsten Mal wird's aber nicht besser, und so lässt die Lust des Partners immer weiter nach. Der Partner leidet selbst drunter, ist noch dazu hilflos. Der Betroffene merkt das und gerät unter noch mehr Druck. Andere Arten von sexuellem Kontakt kriegen unweigerlich den Anstrich "das machen wir nur, weil 'richtiger' Sex nicht geht" und werden dadurch extrem unsexy. Undsoweiter.


So weit, so düster die Ausgangslage. Was also kann man tun?
Zu den Pillen:
- Dein Urologe hat dir wahrscheinlich hochdosierte (60mg) Dapoxetin ("P - r . i - l . i - g . y") verschrieben. Es wirkt ab ca. 45-60 Minuten nach Einnahme, die Wirkung hält ca. 3-4 Stunden an. Und es ist der medikamentöse Hoffnungsträger. Laut placebo-kontrollierten Studien (die die entwickelnde Pharmafirma in Auftrag gegeben hat und die von den Behörden für objektiv befunden wurden) verlängert es die Zeit bis zum Orgasmus um ein Vielfaches; zwar umso mehr, je länger man auch vorher schon konnte, aber es gibt an dem Zeug zwei besonders hoffnungsvolle Dinge: Erstens scheint es die Ausdauer auch von schwer Betroffenen auf einen bestimmten Sockel anzuheben (d.h. egal ob Leute vorher schon 20 Sekunden lang konnten oder direkt beim/vor dem Eindringen gekommen sind, mit Dapoxetin konnten sie fast alle mindestens eine bestimmte Zeit X (wo die Zeit genau lag weiß ich nicht aus dem Kopf, ich meine, es war ungefähr 1 Minute). Zweitens ging die Zufriedenheit mit dem Sex bei beiden Partnern drastisch nach oben, auch wenn die Zeit, die der Betroffene mit Medikament konnte, gar nicht so lang war. ... Ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis, der Dapoxetin schon ausprobiert hat und, wie du schon sagst, >10 Euro pro Verkehr sind viel Geld (die halbe Dosis reicht auf Dauer oft). Von der gesetzlichen Krankenkasse kriegt man das auch nicht bezahlt.
- Ähnlich sieht's finanziell mit den bekannteren Pillen aus, die z.B. mit V oder C anfangen (und deren Namen ich hier nicht in den Mund nehme, um das LSZ bei Google nicht mit zwielichtigen Verkaufswebsites in Verbindung zu bringen). Zweck hier: Mach das Glied hart und lass ihn hart bleiben, auch nach dem Orgasmus. Was soll das bringen? --> Dass du weitermachen willst und kannst. Dann kann es der Frau nämlich wirklich ziemlich egal sein ob du schon gekommen bist. Weil sie's dann trotzdem noch besorgt kriegt, und zwar nicht nur aus "Pflichtgefühl", sondern weil du es immer noch willst. ... Auch hier kenne ich niemanden persönlich, der das ausprobiert hat.


Ganz ohne Medis muss man sich seinem Schicksal aber auch nicht ergeben!
- Ja, es gibt Frauen (in großer Zahl!), die selber total schnell kommen, die auch so "naturgeil" sind wie viele Männer.
- Sex-erfahrenere Frauen sind meistens ebenfalls bessere Sexpartner für Betroffene: Sie haben sich längst von der Wunschvorstellung verabschiedet, dass sie immer per Penetration in den Orgasmushimmel gevögelt werden -- die Mehrheit aller Frauen gibt an, dass sie beim reinen Penetrieren selten bis nie zum Orgasmus kommt --, weiß sich aber durchaus zu helfen, indem sie dem Mann z.B. ziemlich direktiv sagt, was er sonst so mit Penis, Händen, Zunge machen soll (oder den Mann das eigenständig machen lässt).
- Sex ohne Liebe hilft vielen. Wessen Sex-Selbstbewusstsein am Boden ist, hat meistens keine ONS, weil "er sich ja eh nur blamiert". Aus den Erklärungen oben ist aber hoffentlich deutlich geworden, warum die Situation in richtigen Beziehungen oft richtig eskaliert ("Wir können unsere Beziehung doch nicht vom Sex kaputtmachen lassen!" ist bestimmt ein Satz, der den meisten Betroffenen bekannt vorkommt). Am besten ist imo eine Sex-Freundschaft: Eine Konstellation, bei der von Anfang an klar ist, dass keiner von beiden eine Beziehung will, sondern beide gerne Nähe und Sex haben. In Städten findet Mann auch Frauen für sowas, Singlebörsen helfen im Zweifelsfall.
- Unabhängig von speziellen Konstellationen - mit Gummi vögeln. Das hat zwei Vorteile: Erstens nimmt das Gummi selbst schon ein bisschen Empfindlichkeit (und z.B. Durex hat Gummis, die zusätzlich etwas betäuben - natürlich nur innen). Zweitens - und viel wichtiger - kann man es der Frau verheimlichen, wenn man kommt. Und einfach weitermachen. Die Frau merkt nicht, wenn du kommst. Sie merkt es auch nicht, wenn der Schwanz nicht mehr hart ist und sie merkt drittens nicht, ob der Penis 1-2cm länger oder kürzer ist. So gewinnt man locker ne halbe oder ganze Minute und mehr. Das ist eine halbe Ewigkeit. Die Strategie kommt nicht nur der Frau zugute, sondern auch - und hier kommen wir zurück zur Psyche/Konditionierung - dem Mann: Dein Hirn lernt, dass es noch einen anderen Zustand in einer Frau gibt als "Samenerguss und fertig". Du bist eingedrungen, vögelst vor dich hin und hast dabei mittlere Lust. Dir macht es Spaß, der Frau macht es Spaß. Optimal. Der Druck wird weniger, nach und nach kannst du länger. ... Es versteht sich von selbst, dass man der Frau nichts von dem Trick erzählt.

Noch ein allgemeiner Mutmacher zum Schluss: Alle Männer, die ich kenne, können mit zunehmendem Alter länger. Ob es rein an den Hormonen liegt oder zusätzlich an Lebenserfahrung / Sexerfahrung / geringerem Stellenwert des Sex / xyz kann ich nicht sagen, ist aber auch egal.



Nach dem allgemeinen Part jetzt nochmal speziell zu dir, DirndlE:
Verdammt nochmal, krieg deinen Arsch hoch! Nein, das Problem lässt sich nicht von heute auf morgen lösen. Aber es lässt sich von heute auf morgen angehen. Du hast keine Zeit dich darum zu kümmern? Dann nimm sie dir!!
Falls du nicht weißt, wie du das machen sollst... Mach dir eine Liste mit Dingen, die du am Tag tust: Was kostet wie viel Zeit? Wie lange dauert das Aufstehen, Duschen & Fertigmachen, frühstücken, arbeiten, Mittagspause, Abendessen, Surfen im Netz, Emails-Schreiben, Zocken, Rausgehen mit Freunden, Sportmachen, usw.? Was würdest du gern zusätzlich machen? Was davon ist wie wichtig? Ist PC-Training wichtiger als im LSZ zu posten? Dann streich das LSZ und mach stattdessen PC-Training. Kannst du irgendwo kürzen? Brauchst du zwischen Weckerklingeln und Aufstehen ne halbe Stunde? Dann steh direkt auf und nutz die gewonnene Zeit. Halte dir beim Weckerklingeln vor Augen: Wenn ich liegenbleibe, dann ist die Zeit schon wieder dahin, wenn ich aber aufstehe und nützliches Ding X mache, dann wird das im Endeffekt folgende positiven Folgen haben. ... Das sind natürlich nur Beispiele, die das Prinzip verdeutlichen sollen.

Stecke dir hohe Ziele. Keine unerreichbaren und lass dich nicht entmutigen, wenn du sie nicht alle erreichst. Aber hoch genug müssen Ziele sein. (Ich habe das Gefühl, deine können noch höher sein als aktuell.) Danach konkretisiere die Ziele: Welche einzelnen Schritte, einzelnen Handlungen musst du dafür tun? Arbeite sie Schritt für Schritt ab. Wenn du bei der Durchführung Motivationsprobleme kriegst, halte dir wieder das große Ziel vor Augen, für das du dich gerade quälst.

So, bevor ich mich endgültig in Rage schreibe, schließe ich mein Posting mal ab. Ich werd wahrscheinlich wenig Zeit haben um auf Rückfragen/Kommentare einzugehen, hoffe aber, nützlichen Input gegeben zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
171
Reaktionen
0
Hast du die Namen der Autoren bzw. der Studien noch im Hinterkopf?
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.623
Reaktionen
71
Buvat J, Tesfaye F, Rothman M et al. Dapoxetine for the treatment of premature ejaculation: results from a randomized, double-blind, placebo-controlled phase 3 trial in 22 countries. Eur Urol 2009; 55: 957–67.
Kaufman JM, Rosen RC, Mudumbi RV et al. Treatment benefit of dapoxetine for premature ejaculation: results from a placebo-controlled phase III trial. BJU Int 2009; 103: 651–8.

Ein aktueller Überblick über diverse Methoden ist mir gerade über den Weg gelaufen:
W. J. G. Hellstrom. Update on treatments for premature ejaculation. The International Journal of Clinical Practice 2010; 65, 1: 16-26.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Was meint ihr denn mit PC-Training? :D Einfach pr0ns gucken oder was? ^.^ Hört sich so geil an. "PC Training" :troll:
 
Mitglied seit
02.05.2002
Beiträge
205
Reaktionen
0
Was meint ihr denn mit PC-Training? :D Einfach pr0ns gucken oder was? ^.^ Hört sich so geil an. "PC Training" :troll:

Ne, damit ist der Musculus pubococcygeus gemeint, der wird auch PC-Muskel genannt. Den benutzt du zum Beispiel, wenn du das Pissen unterbrichst. Den kann man trainieren und somit den Samenerguss verhindern bzw. umleiten.
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Drachenfrucht hat auf Seite 1 glaube schon erwähnt wie man das Training macht.
Der PC-Muskel (Beckenbodenmuskel) ist im Grunde hauptsächlich dafür da, dass die inneren Organe nicht absacken. Aber er ist auch quasi für die Kontrolle der Ejakulation, und natürlich beim urinieren nützlich wenn man den Strahl mal anhalten will.

Danke Smarty, wohl der nützlichste Post bisher, vielen Dank für die Zeit die du in den Beitrag verfasst hast. War viel interessanter und nützlicher Input dabei.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Mal ne ernstgemeinte Zwischenfrage: Ist der Orgasmus bei dir genauso "schön", wenn er bereits beim Einführen vorzeitig passiert, oder eher, wenn es länger gedauert hat?
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Mal ne ernstgemeinte Zwischenfrage: Ist der Orgasmus bei dir genauso "schön", wenn er bereits beim Einführen vorzeitig passiert, oder eher, wenn es länger gedauert hat?

gute frage eigentlich, ist es dann nur ein mechanischer vorgang ohne emotionale(im buchstäblichen sinne) komponente?
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hmm, generell kann man ja sagen das sich jeder Orgasmus unterschiedlich intensiv anfühlt. Durch den Stress den ich hatte wenn ich eh schon so früh kam, konnte ich mich auch nie sooo darauf konzentrieren und das genießen. Aber ich würde definitiv sagen, das er nicht nur mechanisch war, sondern sich auch gut angefühlt hat.

Also ja, ich denke er war schön, aber durch meinen Gedankengang (Boah nich schon wieder) ist das natürlich untergegangen.
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Ich verneige mich vor Smarty, super Post. Und jetzt, Dirndle, machst du genau das, was er dir sagt, besser kann man dir nicht helfen.
 

Deleted_504925

Guest
ahh schon weg sry hab wohl gerade gepostet als gelöscht wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wieso, ist das bei dir ein aktuelles Thema? Oder warum regst du dich jetzt auf? :troll:
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
kannte den thread noch nicht, lol. hats dirndle in den griff bekommen und ist jetzt auf grindr als "anusdestroyer84" unterwegs?
 

Deleted_504925

Guest
sie haben sich kennengelernt und bei der ersten umarmung lagen beide zuckend am boden, da wussten sie das sie füreinander bestimmt sind. :love:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
hach good old times da gabs noch ordentlyche themen im lsz :top2:
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hahaha. :D Über ein bekanntes Online-Rollenspiel kennen gelernt. (Nein, sie ist heiß, auf der Fingerskala 4 von 5 würde ich sagen) Hätte ich auch nie gedacht, dass es so kommt. Mein Ego war schon ziemlich im Arsch nach der im OP beschriebenen Beziehung. Aber hat gepasst. Und es macht extrem Spaß, das kann ich sagen. "Ärgern" bekommt ne völlig neue Bedeutung bei zwei "sensiblen" Personen.

Edit: Nochmal ein Danke an alle, die damals (lol) mit mir mitgelitten haben und mir hier Hilfe angeboten haben. Auch über PNs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Habt ihr das früh thematisiert und wusstet was Sache ist oder habt ihr nach ein paar sehr intensiven Sekunden beide erfreut und überrascht festgestellt, dass ihr besonders gut zueinander passt? :D
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ähm, naja^^

Eigentlich haben wir das beim Cybersex herausgefunden. Wir wohnen halt noch etwas weiter voneinander entfernt und hatten Bock drauf, das mal auszuprobieren. Da war alles aber noch relativ ungezwungen und das mit der Beziehung hat sich dann mit der Zeit ergeben.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.291
Reaktionen
1.776
Ort
St. Gallen
Wieso kramt misfit hier so alte threads aus?
 
Oben