• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ernstes Problem mit vorz. Samenerguss

Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Leute, hier mal ein echtes Problem das ich schon seit vielen Jahren mit mir herumtrage. Das ist mein größtes "outing" bisher und es fällt mir wirklich schwer darüber zu sprechen. Es wäre also nett wenn hier keiner noch drin herumbohren würde, da ich momentan wirklich angeschlagen bin deswegen.

Und zwar leide ich, meines Erachtens unter einer extremen Form der vorzeitigen Ejakulation. Der Sex geht bei mir wenns gut geht 1 Minute, aber meistens ist schon beim / direkt nach dem Eindringen in die Frau Schluss. Und das belastet mich doch sehr.

Um alles deutlich zu machen, muss ich aber viel früher ansetzen. Und zwar bereits bei meiner ersten Freundin.

Meine ersten sexuellen Kontakte hatte ich erst mit 17. Aber bereits da war es so, das ich bereits beim küssen(!) manchmal gekommen bin. Da brauch ich ja nicht weiter sagen, dass das nicht ganz normal ist.

Ich dachte mir anfangs nichts dabei, es waren ja meine ersten Erfahrungen und Sex hatte ich in dieser Beziehung noch keinen. Aber daran ließ sich schon erahnen das etwas falsch läuft. Da ich es ihr aber beim Petting gut mit der Hand / Mund besorgen konnte war die Sache erstmal nebensächlich. Die Beziehung war eh nach 3 Monaten beendet.

Als ich dann 18 war, lernte ich meine Freundin kennen, mit der ich jetzt fast 9 Jahre zusammen war. Einige Leute haben vielleicht meinen Beziehungspausethread gelesen und wissen über die Freundin bescheid. Nur habe ich da, weil ich eben noch nicht so weit war den Part ausgelassen. Ich möchte hier nochmal anmerken das dies für sie NICHT der Hauptgrund der Trennung war, es uns beide aber schon sehr belastet hat. Sie warf mir nur vor , dass ich nie etwas dagegen unternommen habe, und das sicherlich zu recht.

Bei ihr hatte ich dann genau dieselben Probleme. Beim intensiven Küssen, was man ja so am Anfang der Beziehung macht, bin ich mehr als einmal gekommen. Wenn ichs dann dochmal ausgehalten habe bin ichspätestens dann gekommen, wenn sie zB mal ihre Hand an meinem Bein langgefahren hat.

Ich habe ihr auch gleich gesagt, dass ich gewisse Probleme mit dem Sex habe, so hatten wir erst nach 3 Monaten unser erstes Mal, was natürlich in einem sofortigen Orgasmus endete.
Die nächsten Wochen / Monate hatten wir daraufhin trotzdem viel Sex, aber länger als 2-3 Minuten konnte ich nie durchhalten. Das Ende vom Lied ist, dass sie in den fast 9 Jahren keinen einzigen Orgasmus mit mir hatte. (Ja, wirklich)
Ich möchte betonen, das ihr der Sex mit mir nie so wichtig war, um sich von mir zu trennen. Und sie hat mich auch wirklich niemals betrogen. Ich kenne sie gut genug um das genau zu wissen.

Ich hatte leider soviel Angst mich dessen zu offenbaren,dass ich es mich nie getraut habe, mit meinem Arzt darüber zu reden. Bis unsere Beziehung dann im März ins bröckeln geriet.
Ich bin direkt zu meinem Urologen gegangen und habe ihm meine Sachlage geschildert. Allerdings bin ich nicht mal annähernd zufrieden mit dem was ich dadurch erreicht habe. Er gab mir eine Probetablette die den Samenerguss herauszögern soll, und Instillagel, das die Eichel betäubt und so ebenfalls den Sex verlängern kann.
Das Problem daran ist aber, das ich a) die Tabletten 3-4 Stunden vorher nehmen soll, sowie das Gel 1 Stunde vorher, und b) ist das sicherlich keine dauerhafte Lösung für den Rest meines Lebens Tabletten zu nehmen und nen Gummi überzuziehen damit sich nich auch noch die Vagina der Frau betäubt. Abgesehen davon das 3 solcher Tabletten 80 Euro auf dem legalen Wege kosten.

Der Arzt meinte noch, er könnte eine Beschneidung durchboxen, aber ich denke nicht das dies helfen würde.
Ich glaube irgendwie, dass sich die Sache in meinem Kopf so festgesetzt hat, das es bei mir quasi keine Erregunsphase mehr gibt. Ich springe direkt von 0 auf 100.
Ich glaube ich bin in irgendeiner Form sexuell sehr geschädigt. Was aber wie ich denke, an meiner Psyche liegt. Wenn ich ganz normal mit meiner Freundin gekuschelt habe, sie umarmt habe oder was auch immer, bekam ich direkt eine Erektion. Ich konnte nichts dagegen tun, und selbst wenn wir uns nach einem bitterbösen Streit umarmt haben und wir beide eigentlich total down waren hatte ich dabei eine Erektion.
Tatsache ist, dass es so nicht weitergehen kann, ich strebe deshalb jetzt erstmal an, einen Therapeuten aufzusuchen und ihm meine Geschichte zu schildern. Ich kann mich nicht auf eine neue Beziehung einlassen, solange ich dieses Problem habe, ich habe tierische Angst davor, aus diesem Grund meine Freundin zu verlieren. Zumal sie es ja auch verdient hat, in dieser Hinsicht eben so glücklich zu sein, wie auf zwischenmenschlicher ebene.

Vielleicht schreibe ich das ganze weniger als Hilfegesuch, sondern um mir einfach mal Luft zu machen. In allererster Linie will ich eigentlich meine Exfreundin zurückgewinnen, und ich will verdammt sein, wenn ich nicht alles dafür tun würde was in meiner macht steht.

Welcher Therapeut wäre da die erste Anlaufstelle? Ich habe mich belesen und dabei erfahren, das die Ursachen dafür sehr vielfältig sein können. Selbst Verdrängte Kindheitstrauma können daran schuld sein, aber außer das mich mein Vater hat mit 13 sitzen lassen und ich ihn nie wieder gesehen habe und sich meine Eltern mit 8 haben scheiden lassen fällt mir da nichts ein. Es "scheint" mich nicht so wirklich zu belasten. Keine Ahnung 8(. Wie soll sowas zu vorzeitigem Samenerguss führen?

Es gibt eine Sexualberatung und eine Sexualtherapie, wobei bei mir wohl wirklich eine Gesprächstherapie mit eventuell gewissen Übungen für zu Hause nützlich wären?
Ich habe vom PC-Muskel Training gehört und damit auch schon angefangen, aber nachdem sich meine Freundin endgültig vonmir getrennt hat, ist die Luft erstmal raus bis ich am 1.7. endlich in meine neue Wohnung gezogen bin.

Naja, es wäre nett wenn sich die ganzen Möchtegernchecker hier mal zurückhalten würden, den ganzen Kram zu veröffentlich fällt mir eh schon schwer genug. Und um ehrlich zu sein geht es mir im moment echt dreckig wegen dem ganzen Mist der grade um mich herum passiert.

So long,

Dirndle
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Puh, dass ja schon ein Stück weit Fremdbelastend.
Ich habe von Therapeuten zwar keinen Plan, aber ein Psychater wäre sicherlich eine von einigen Maßnahmen die man/du probieren könnte/kann.

Wenn man Glück hat gibts da welche mit Vorerfahrungen auf dem Gebiet. Vielleicht einfach Leute die deine Psyche stärken können, mit denen du darüber reden kannst etc. pp.

Ansonsten hast du wohl normale Dinge die der Laie probieren würde (ka z.B massivst masturbieren als "Übung" o.ä.) schon durch. 9 Jahre sind halt auch einfach eine lange Zeit mit deiner Freundin. Ich denke mal ihr habt ja zusammen daran gearbeitet, aber es scheint ja nichts geholfen zu haben.

Habt ihr denn wirklich mal intensiv nach deinem ersten Orgasmus (also ausgelöst durch Kuscheln, Küssen etc.) mal weitergemacht? Probiert zwecks Oral/Hand/nochmal Sex irgendwie was längeres zu Stande zu bekommen oder war gleich Flaute?

Ansonsten müsstest du dich vielleicht mal erkundigen, ob es dafür evtl. Selbshilfegruppen oder spezielle Ärzte gibt?
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hmm, wenn du onanierst ist es normal, ja? das ging aus dem text nicht ganz hervor finde ich.
hatte das btw ganz am anfang auch, hat sich aber von selbst gelegt.
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ein zweites Mal Sex haben war immer so eine Sache. Meistens wollten wir beide dann nicht mehr. Das war auch ein Problem. Und ja es ist richtig, nach 9 Jahren habe ich so ziemlich alles durch was man testen kann.

Man hätte den ersten Orgasmus vielleicht noch ins Vorspiel einbauen können, aber wenn danach die Lust raus ist, macht das auch keinen Sinn. Wenn ich mich dann dochmal dazu gezwungen habe, wars trotzdem schon nach 5 Minuten vorbei, für sie nicht genug.

Was noch wichtig ist zu erzählen. Ich glaube ich habe auch eine völlig verschobene Ansicht zum Sex.

Ich sehe da immer nur Abspritzen, hart ficken und blasen und vor allem eben den Orgasmus mit fett abspritzen. Ich hatte auch IMMER den Drang, meine Freundin an jeder erogenen Stelle STÄNDIG zu befummeln, wirklich IMMER wenn wir zusammen auf der Couch / Im Bett oder im Auto waren. Das ist schon wirklich zwanghaftes Verhalten von mir.

Der Sex in einer Beziehung sollte Spaß machen, die Bedürfnisse des anderen sollten vorrang haben. Aber ich kann den Sex so nicht sehen, habe ich nie bis jetzt. Ich will das eigentlich nicht, aber ich kann es auch nicht abstellen. Diese Gedanken, ich kriege sie nicht aus meinem kranken Kopf heraus. Ihr glaubt nicht, wie belastend das ist.

Ich weiß nicht ob es eine Form der Sexsucht ist, oder ob ich als Kind vielleicht nicht genug Aufmerksamkeit bekommen habe. Ich weiß nur, das wenn es wirklich was Phsychisches ist, lange behandelt werden muss damit es besser wird.

Manchmal hoffe ich, dass einfach irgendwas Physiches in meinem Kopf nicht richtig funktioniert, und ein paar Stromstöße reichen würden um es zu beheben, aber so einfach ist es dann doch nicht.

Edit:

@kingcools
was ist denn normal bei dir? Ich sag mal so, wenn ich spitz bin und mir nen Pornochen anmache bin ich nach 30 Sekunden fertig. Wenn ichs mir Kraft meiner Gedanken mache dauerts dann eben (nachdem er hart geworden ist) vielleicht 2 Minuten.

Tatsache ist eben, dass alles was mich auf sexuelle Gedanken bringt sofort auf 100 bringt und es dannquasi schon vorbei ist. Selbst einfache Rücken und Beinmassagen sind undenkbare ohne Erguss für mich. Ach es sind so viele Sachen die ich noch erzählen könnte. Die Liste ist endlos.

Edit2: Meistens bin ich halt auch schon vor dem Sex so erregt das meine Schlüpper klitschnass sind und wenn sie mir die Hose ausgezogen hat, zack, gekommen.

Umso mehr ich darüber schreibe, umso klarer wird mir, dass es eine Kopfsache sein MUSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ich kann leider nicht via pm antowrten, also muss ichs hier schreiben.

Wenn ich ganz normal mit meiner Freundin gekuschelt habe, sie umarmt habe oder was auch immer, bekam ich direkt eine Erektion. Ich konnte nichts dagegen tun, und selbst wenn wir uns nach einem bitterbösen Streit umarmt haben und wir beide eigentlich total down waren hatte ich dabei eine Erektion.

Das ist bei mir ähnlich und wahrscheinlich bie den mesiten leuten auch so.
Ich denke auch nicht, dass es so bedenklich ist, dass du oft an sex denkst oder deine freundin befummeln willst.
Das ist bei mir ähnlich und bei meiner freundin auch so, bei extrem vielen anderen Männern und Frauen ebenfalls.
Das ist nicht der grund dafür, dass du so früh kommst.

Mich wundert schon ziemlich krass dass du so schnell kommst und wie du sagst sofort bei 100% ankommst selbst wenn vorher garkeine "aufheizen" stattgefunden hat.
Kommst du dann uach ohne Erektion?
Wenn du dir zb. einen Porno anschaust wo die frau stundenlang durchgefickt wird, hast du da keine lust auf sowas?
Oder halt ein ausgiebiges vorspiel, was denkst du dir denn dabei?
Also bei mir und wahrschienlich bei den meistne leuten ist es so, dass das gefühl kurz vorm kommen und der weg dahin mit das beste ist, man versucht ja eigentlich den Orgasmus solange es geht hinauszuzögern und wenn er dann kommt so intesiv wie möglich zu gestalten.
Ich könnte problemlos alleine 1-2 stunden meinen prengel bearbeiten, beim sex geht es natürlich nicht ganz so lang, da muss man dann pausen, stellungswechsel, etc. einbauen ;)

Wie oft kommst du bitte am Tag zum Orgasmus wenn ich fragen darf?

€: von Pillen und gels halte ich btw. auch nicht wirklich was, das sollte der letzte schritt sien wenn wirklich GARNICHTS hilft.
Zumal du ja nicht einfach nur zu früh kommst oder nicht lange kannst, das hier ist offensichtlich irgendwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
16.820
Reaktionen
3.144
Ein normaler Psychologe wird es sicher auch tun, der frühzeitige Samenerguss ist in der Regel nur ein Symptom für tiefer liegende Ursachen (z.B. Versagensängste :ugly: ). Vor allem auch, da es gute Sexualtherapeuten nicht wie Sand am Meer gibt. Im Zweifel wird dich der Psychologe oder die Beratungsstelle oder der Urologe hoffentlich weiter leiten.

Was habt ihr denn alles ausprobiert? Squeeze-Methode, Stopp-Start-Methode? Keinerlei Erfolg? Oft darüber gesprochen oder eher totgeschwiegen?
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@Cola

Ohne Erektion komme ich nicht, aber es kam des öfteren vor das ich mit ner halben schon gekommen bin. Ich kann meinen Schwengel leider keine 2 Stunden am Stück bearbeiten, selbst wenn ich vorher vielleicht keine rechte lust auf selbstbefriedigung hatte. Dann sind es meist so maximal 3-5 Minuten.

Wie oft ich am Tag zum Orgasmus komme? Naja früher in der Beziehung kann man sagen das ich ca. 1x am Tag mir einen runtergeholt oder Sex hatte. Der Sex hat natürlich irgendwann nachgelassen weil sie auch keine Lust darauf hatte geil zu werden und dann ist alles schon vorbei. Ich habe jetzt auch keinen Zwang mir 5x am Tag einen zu scheuern.

@ Tisch

Das Thema haben wir oft miteinander beredet und auch ein paar Sachen ausprobiert.
Die Squeezemethode halte ich für den allerletzten Rotz, hat bei mir in der Praxis auch nicht funktioniert.

Die Start-Stopp-Methode war leider genauso vergebens. Wenn ich kurz vor dem Kommen bin und dann ne Pause mache, bin ich wenn ich weitermache noch genauso erregt wie davor. Resultierend daraus kam dann auch immer gleich der Orgasmus. Zumal es wirklich einfach scheisse ist nach 10 Sekunden zu sagen, du ich komme, ich brauch mal ne Pause.

Den besten Sex den wir hatten war der wenn ich mal absolut gar keinen Bock drauf hatte. Dann ging er sogar mal wahnsinnige 5 Minuten am Stück. Echt toll...
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wie ist es denn, wenn du betrunken bist? Bei mir und wahr. bei vielen anderen Männer auch hat meist mehr Probleme überhaupt einen hoch zu bekommen und oft kann man gefühlt stundenlang Sex haben ohne zu kommen.

Aber das kann natürlich auch keine Lösung sein :ugly:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Wie ist es denn, wenn du betrunken bist? Bei mir und wahr. bei vielen anderen Männer auch hat meist mehr Probleme überhaupt einen hoch zu bekommen und oft kann man gefühlt stundenlang Sex haben ohne zu kommen.

Aber das kann natürlich auch keine Lösung sein :ugly:

Den Gedanken hatte ich auch. xD
Dauerhaft betrunken als Lösung auch obv. nicht das beste.

Trotzdem aus Interesse, wie es ist wenn du betrunken bist?
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
16.820
Reaktionen
3.144
Hattest du denn mal längeren Sex als du z.B. entspannter warst? Wie lange habt ihr die "Übungen" ausprobiert? Denn i.d.R dauert so eine Therapie inklusive Übungen 3-6 Monate, obgleich das Beheben des Problems zu einem der schnelleren zählt, langt da 1-2 mal mit der Freundin ausprobieren nicht aus.
In sehr seltenen Fällen gibt es organische Ursachen, hat der Urologe das beachtet?
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ahahaha, danke. Das muntert auf.

Aber ich hatte nie betrunken Sex. Das Problem ist das meine Ex ziemliche Probleme mit dem Alkoholgeruch hat. Ihr wird richtig schlecht davon. Liegt sicher auch daran das ihre Mutter über 10 Jahre lang Alkoholabhängig war. Also war das auch keine "Lösung".

Vielleicht komme ich ja in den nächsten Monaten mal zu der Ehre das auszutesten.
 
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
255
Reaktionen
0
Ich weiß jetzt nicht wie tief die Probleme in dir verankert sind. Kann sein das du nen Therapeuten brauchst. Aber bevor du diese teure Variante versuchst mach dies:

1) Knallhartes PC-Muskel Training: 15 Min Programm mit xhamsters (oder anderen Pornos, mit schlaffen Glied schaffst du es (noch) nicht.
5 Min a 20 sec Anspannung, 20 Sec Entspannung, 20 Sec Anspannung... dann 5 min a 5 Sec Anspannung und 5 Sec Entspannung dann wieder
5 Min a 20 sec Anspannung, 20 Sec Entspannung, 20 Sec Anspannung

Ruhige Atmung, am besten auf nen einfachen Stuhl setzenn, Beine auf den Boden, Rücken gerade. Bei der Entspannung darfst du wixxen, bei der Anspannung eher nicht (Aller Anfang ist schwer)

2) Kauf dir ne Flashlight mit "Trainingssimulation" und benutz sie auch. Am besten wäre es wenn du die so zwischen Matratze/Stuhl/Laken einklemmst, so als ob du die Missionarsstellung stimulierst weil da die Reibung am heftigsten ist. So hart und schnell stoßen wie geht.

Mach erstmal 1) + 2) einmal am Tag. Das wäre der erste Schritt zum ausdauernten / Orgasmuskontrollierenden Super Stecher. Der sollte eigentlich schon reichen um deine Frau / Freundin in den Himmel zu ficken / befriedigen. Danach wirst du über dein altes problem eigentlich nur noch lachen.

Bei Bedarf kann ich dir auch Tipps und Techniken geben wie du sie mit normalen gebumse zum Orgasmus bringen kannst ohne deine Hände zu benutzen (Stichwort Stoßmethoden, Venushügelmethode und Reibmethode)

Wenn dir 1+2 wirklich nicht helfen (was ich nicht glaube, da dies auch dein Selbstvertrauen schult und Versagensängste bekämpft) solltest du zum Therapeuten
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Nochmal ne andere Frage(muss deine letzte Antwort noch bedenken):

Wenn du Alkohol getrunken hast, wie ist es dann? Identisch?

edit: hatte wer anderes schon die idee. :(

edit2:

also meine idee wäre halt, einfach so lange onanieren bis er kaum noch hoch kommt(angenommen dieser punkt existiert :D sonst gogo pornos drehen ;)) und danach sexoren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das von dir beschriebene Training werde ich auf jeden Fall ansetzen sobald ich ausgezogen bin und meine Wohnung gemacht habe. Sobald ich dafür die Ruhe habe. Wäre auch mein nächster "logischer" Schritt gewesen.

Aber momentan gehts hier echt richtig drauf und drüber. Ich denke sogar das erstmal Single sein und die Übungen einige Monate machen das beste ist was ich jetzt machen kann. Ich werde ja sehen ob es was bringt.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
Aber ich hatte nie betrunken Sex. Das Problem ist das meine Ex ziemliche Probleme mit dem Alkoholgeruch hat. Ihr wird richtig schlecht davon. Liegt sicher auch daran das ihre Mutter über 10 Jahre lang Alkoholabhängig war. Also war das auch keine "Lösung".

Dann zieh dir doch erstmal angetrunken prons rein und schau ob du dann länger kannst. Gleich _heute_ abend.
Alter wenn ich 9 Jahre unter so ner Scheiße leidern würde, hätte ich schon alles ausprobiert und du hast nichtmal die offensichtlichen Dinge getestet (1. Alk 2. mehrere Runden hintereinander).

Ich dachte sowas gibts nur in American Pie, üble story :8[:
 
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
255
Reaktionen
0
Deine zukünftigen Frauen/Freundinnen werden es dir danken wenn du solche Fähigkeiten besitzen wirst. Vielleicht solltest du auch noch dein Herzkreislauf System und deine Beine sowie Gesäß trainieren: Maximal sowie Schnellkraft.

Allerdings besteht halt immernoch die Chance das es viell. doch am Unterbewusstsein/Psyche liegt. Allerdings ist das Training ja nicht vergeblich, wenn du deine Blockaden durchbrechen kannst hast du diese Fähigkeiten
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
alter ich glaube das ist hier nicht der richtige platz um sich wirklich tips zu holen

um druck abzulassen ok... aber du scheinst ein echtes medizinisches/psychologisches problem zu haben

bitte hol dir profesionelle hilfe
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
alter ich glaube das ist hier nicht der richtige platz um sich wirklich tips zu holen

um druck abzulassen ok... aber du scheinst ein echtes medizinisches/psychologisches problem zu haben

bitte hol dir profesionelle hilfe

Das hat er doch auch vor.
Aber ich glaube ehrlich gesagt schon, dass man sich in so einem Forum hier, oder halt bei freunden, wo man dampf ablassen kann und auch vorschläge bekommt helfen lassen kann.
Vieles von dem was ein "professioneller" macht ist auch nur aufzuzeigen wo die Probleme herkommen könnten und eben als hilfe dazustehen.
Letztendlich muss man sich von gesitigen problemen doch immer selbst heilen, der arzt hilft nur dabei.

Ich habe auch mal noch ne Frage aus interesse zum PC Muskel training.
Irgendwie gibt es da doch 2 möglichkeiten untenrum was anzuspannen.
Das eine mal wäre die variante wo mein prengel sich nach oben bewegt beim stehen, das ist ähnlich als wenn man beim pinkeln nochmal stoppen wollte.

Variante zwei wäre der umgekehrt, also quasi die letzten tropfen rausdrücken beim pinkeln.

Macht die beschreibung sinn? welches sollte man tun?
Ich hätte jetzt auf 1. getippt.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Wenn du nicht in letzter Zeit schon so viel gepostet hättest, hätte ich ja gesagt troll, aber wie krass ist das denn?

Selbst wenn du beim ersten mal nach 1-2 minuten kommst, kann ja nicht sein, dass du beim 2. oder 3. mal sofort nach 4-5 Minuten wieder kommst.

auf jeden Fall viel Glück, k.a. was man da machen kann, eventuell doch mal die Beschneidung in Betracht ziehen, wenns sich um ein korperliches Problem ala Phimose oder verkürztem Band handelt.

Ich glaub ume hrlich zu sein dass du den psychischen Faktor überschätzt.
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenn man den psychischen Faktor überschätzt, ist es am Ende ja doch der psychische Faktor. Wenn du verstehst worauf ich hinaus will.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es "fühlt" sich eben genau so an als ob in meinem Kopf was *klick* macht und dann ist es vorbei. Sehr sehr schwer zu beschreiben dieses Phänomen. Ich sollte Pornostar werden der ultrakurzfilme dreht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.276
Reaktionen
561
Speziell bei dem was du im 2. Post so schreibst, klingt der Psychologe sicher durchaus angebracht.

Ansonsten kann man neben dieser "Muskeltraining"-Geschichte natürlich auch einfach beim Porno versuchen länger "durchzuhalten", klar wird das die 1. paar male nicht viel bringen, aber da muss man halt drüber wegkommen und es weiter versuchen.
Vielleicht sich auch einfach mal nen Porno länger angucken und sich gar nicht dabei anfassen, sondern es nur "auf sich wirken lassen".

Ggf kann man beim Sex auch ein paar mal, in dem Moment in dem es losgeht, sich dazu zwingen an irgendwas anderes zu denken...muss natürlich irgendwas sein, was einen total ablenkt und/oder abturnt...zB intensiv über irgendwas hobbymäßiges nachdenken oder im Kopf Primzahlen durchgehen oder sonstwas. Sowas soll natürlich keine Dauerlösung werden, aber wenn man es erst ein paar mal geschafft hat, länger durchzuhalten, funktioniert das irgendwann natürlich auch ohne solche "Tricks"
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
beschneidung bringt insofern was, dass einfach die empfindlichkeit der eichel abnimmt, da hat dein arzt gar nciht so unrecht. inwiefern das jetzt was ausmacht im vergleich ohne benscheidung weiß ich jetzt allerdings nicht, hab auch noch keine solche studie gesehen :D.

auf jedenfall hört sich das sehr dramatisch an. auf der einen seite würde ich ja tippen, dass bei dir aufgrund der negativen erfahrungen allein schon der psychische stress ne menge da ausmacht, deshalb währe da nen seelendotkor bestimmt nicht schlecht. andererseits, wenns beim pornoschauen genauso ist, wo man ja absolut gar keinen druck hat irgendjemanden zu entäuschen, spricht ja schon irgendwie auch für nen körperliches problem. ich bin zwar in der beziehung der absolute vollnoob, aber könnte das nicht irgendwie auch problem mit den nerven sein? irgendwelche überreizung der nerven oder son scheiß? wenns halt schon beim rummachen passiert find ichs schon möglich.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.276
Reaktionen
561
ich bin zwar in der beziehung der absolute vollnoob, aber könnte das nicht irgendwie auch problem mit den nerven sein? irgendwelche überreizung der nerven oder son scheiß? wenns halt schon beim rummachen passiert find ichs schon möglich.
das dumme wäre nur...falls es sowas ist, könnte man da natürlich schlecht was machen :deliver:
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ka, irgendwelche mittelchen würds da ja sicher auch geben... bei 7 millarden menschen wird ja dirndlie nicht der einzige mit dem problem sein
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
auf der ersten seite der topics im lsz ist doch schon die lösung für dein problem: der pornos-vermindern-die-libido-thread :top2: schau dir halt eine stunde am tag pornos an, bis du komplett versaut bist (was du in deinem alter eigentlich eh sein solltest :deliver: ) , dann reizt dich deine partnerin nicht mehr ganz so krass und das ganze pendelt sich ein bisschen mehr ein
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich bin zwar in der beziehung der absolute vollnoob, aber könnte das nicht irgendwie auch problem mit den nerven sein? irgendwelche überreizung der nerven oder son scheiß? wenns halt schon beim rummachen passiert find ichs schon möglich.

Ohne Witz, darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. So aberwitzig es auch klingt. Aber ich bin zB auch übermäßig kitzelig. Man kann mich quasi nicht streicheln oder massieren. Krieg dabei immer Krämpfe. Meine Haut ist auch sonst total empfindlich was das angeht.

Aber naja, kann auch Einbildung sein.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Ohne Witz, darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. So aberwitzig es auch klingt. Aber ich bin zB auch übermäßig kitzelig. Man kann mich quasi nicht streicheln oder massieren. Krieg dabei immer Krämpfe. Meine Haut ist auch sonst total empfindlich was das angeht.

Aber naja, kann auch Einbildung sein.

naja, ich bin auch EXTREM kitzelig, ich kann mich mit bloßen händen selber an den füßen kitzeln, aber komme trotzdem erst nach ner ganzen weile...guck pornos und onanier dazu, am besten du hast irgendeinen besonders ekelhaften fetisch, den deine freundin niemals mitmachen würde. dadurch wird sie dir unterbewusst ein wenig madig gemacht, du kommst aber immerhin nicht mehr so schnell
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ist übrigens meine EXfreundin, und in dem Zustand in dem ich bin, werd ich mich sicherlich nicht trauen mir eine neue zu suchen. Ich denke auch nicht das massenweise onanieren das richtige ist. Die Reize die man von nem echten Partner und echten Berührungen bekommt sind schon was gaaaaaanz anderes. Viel aufregender.

Könnte vorm Rechner noch so oft onanieren, beim Sex würds dann wohlwieder aufs selbe hinauslaufen. Das Gefühl der Mumu an der Eichel ist wohl too much für meinen kleinen Hans.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Wenn du jetzt Single bist kannst du ja mal ausprobieren, ob das Problem bei Sex mit Frauen, die du äußerlich (und/oder innerlich) ganz und gar nicht anziehend findest, immer noch besteht.
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Alles klar, dann such ich mir für den Rest meines Lebens ne alte hässliche Schachtel aber hab wenigstens guten Sex ^^
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
Da du selbst beim pron anschauen total schnell kommst ist das doch trotzdem schonmal ne Möglichkeiten an deiner Ausdauer zu arbeiten. Vor allem kannst du damit sofort anfangen und es nicht vor dir herschieben. Verstehe nicht, warum du nicht wenigstens das mal ausprobierst.
Du kriegst den Arsch nicht hoch - du bist doch der Typ der sein Studium verkackt hat und seit dröf Jahren bei McDonals an der Friteuse steht, oder? Alles die gleiche Geschichte, arbeite an dir und deinen Schwächen und verbesser dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Vielleicht liegt aber da genau das Problem Mackiavelli. Möglicherweise konnte ich durch relativ frühen Kontakt, oder meinetwegen nur für mich zu frühen Kontakt nie richtig damit umgehen lernen. Und so hat es sich in mir manifestiert, das es nur darum geht abzuspritzen.

Ich seh schon, ich werd hier bald therapiert sein wenn das so weitergeht. :D
 
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Erstmal Respekt für die Offenheit und auch ans Forum, dass er dafür nicht zerfleischt wurde!

Hatte mal was mit einem Mädel, mit dem gleichen Problem. Die kam schon fast wenn man ihr bei angezogener Hose auch nur eine Hand in den Schritt gelegt hat. Konnte allerdings im Zweifel auch 7 mal hintereinander, was das ganze etwas entkompliziert hat. Wir haben das ganze umschifft indem wie halt die eigentliche Penetration eher gemieden haben. Da lässt sich mit Händen, Mund, Gummipalmen, geteerten Hühnern etc. einiges anstellen, ohne dass einem langweilig wird.

An sich würde man jetzt sagen, du musst halt zusehen, dass sie schon mal gekommen ist bevor du deinen Luller versenkst. Dann hatte sie auch was davon. Aber klingt ja so als würde der dafür nötige Körperkontakt bei dir auch schon reichen.
Ich versteh dich schon richtig, dass dein Lustmusket nicht mal direkt stimuliert werden muss damit er spuckt?
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Richtig Pepe, oft kam ich schon wenn sie mit ihren Händen langsam an meinen Oberschenkeln entlang geglitten ist. Dann kam ich auch oft wenn sie mich auf den Mund geküsst hat, und dann langsam an mir heruntergeglitten ist und ihre Haare meinen Bauch und meinen Schniedel gestriffen haben. Ich würde sagen Knackpunkt der Sache war alleine der Gedanke das sie mir zB gleich einen bläst, der mich hat explodieren lassen. Aber wie soll man das abstellen? Deswegen sag ich ja, das ist bei mir ne reine Kopfsache irgendwie.

Ich brauch mal die Nummer von dem Mädel das du kennen gelernt hast, dann hab ich keine Sorgen mehr. Sollte mal ne Annonce veröffentlichen^^
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ohne Witz, darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. So aberwitzig es auch klingt. Aber ich bin zB auch übermäßig kitzelig. Man kann mich quasi nicht streicheln oder massieren. Krieg dabei immer Krämpfe. Meine Haut ist auch sonst total empfindlich was das angeht.

Aber naja, kann auch Einbildung sein.

Das würde ich an deiner Stelle auf jedenfall mal beim arzt angeben, schaden kann es nichts.
wenn du zb. zu einem psychologen gehst kann der dich sicher ggf. weiterleiten.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
meine güte, erst der zungenbelag und jetzt das...deine beine hast du aber noch, oder?

geh zum arzt. oder genauer gesagt: geh zu ärzten. auch wenn das forum in deinen fällen bisher durchaus vernünftige tipps gegeben hat, habe ich den eindruck, dass du zwar bereit bist, deine probleme offenzulegen (was gut ist), aber nur sehr zögerlich wirklich etwas in die tat umsetzt. (was nicht gut ist)

irgendwie klingt die summe deiner ganzen probleme wie ein fall für dr. house.
 
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Haha, ich werde definitiv zum Arzt gehen. Erstmal tut es mir ganz gut hier darüber reden zu können ohne gleich ausgelacht zu werden.

leider ist es momentan so, das ich noch mit meiner ex zusammen wohne mit der ich fast 9 jahre zusammen war. Mir fehlt jetzt wirklich die Kraft, das ganze in die Tat umzusetzen. Vielleicht versteht das ja der ein oder andere, aber wenn SIE schluss macht und man sie noch liebt, hat man nur im kopf was schiefgelaufen ist, ich könnte mich jetzt nicht so offenlegen wie es ein Therapeut bräuchte.

Aber es ist definitiv eine Sache die ich angehen werde. Mein Urologe meinte, das ist dann auch Kassenleistung und er kann mir eine Überweisung zu einem Therapeuten ausstellen. Er meinte aber ich soll ihn nicht fragen zu welchem. Aber es muss für mich auf jeden Fall ein Sexualtherapeut sein, wenn der dann feststellt das das Problem woanders liegt, kann ich ja immernoch zu einem Psychotherapeuten wechseln.
 
Oben