- Reaktionen
- 1
Hallo,
ich möchte, dass meine Freundin ein paar Kilo abnimmt, allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie ich es ihr vermitteln soll. Frauen sind beim Gewicht ja empfindlich und meine Freundin ist besonders emotional und liebebedürftig. Die war anfangs schon traurig, wenn ich mich beim Schlafen in eine andere Richtung gedreht habe.
Aber erstmal zu uns. Ich bin 21, sie 20. Ich hab meine eigene Wohnung, sie wohnt bei ihren Eltern. Wir haben uns klassisch in der Disco kennengelernt und sind seit 8 Monaten zusammen. Ich bin auch sehr glücklich mit ihr. Die Option "Schluss machen und Schlankere ficken" gibt es also nicht für mich. Sie ist sehr klein (nur ~1,60m) und halt etwas pummelig. Sie ist jetzt kein fettes Nilpferd, aber halt auch nicht so schön schlank wie die Mädels im russischen Teen-Pr0n. Ihr wisst, was ich meine
Ich selbst dagegen sehe sehr gut aus. Groß, schlank, durchtrainiert. Ich könnte locker eine von diesen geilen Disco-Schlampen abschleppen, aber wie schon erwähnt ist das keine Option für mich. Ja, es klingt verrückt, aber ich bin wegen ihres Charakters mit ihr zusammen.
Ich würde meiner Freundin jetzt gerne (am besten unterbewusst) dazubringen, ein wenig abzunehmen. Sie isst nicht viel. Es ist also nicht so, dass sie sich ständig mit Schoki vollfrisst (zumindest nicht, wenn ich dabei bin). Sie hat wohl einen sehr langsamen Stoffwechsel. Wenn sie ein paar Tage bei mir ist, esse ich locker das Dreifache und trotzdem ändert sich nichts. Es wird wohl nicht einfach für sie werden, abzunehmen. Ich will es ihr ungern direkt ins Gesicht sagen, weil sie dann sicher ankommt mit "Du findest mich fett, du liebst mich nicht mehr. blablabla." Frauen halt. Selbst wenn ich ihr versichere, dass dies nicht so ist, frisst sich der Gedanke in ihr fest und in einem Monat macht sie mit mir Schluss, weil sie mich nicht mehr ertragen könne bla.
Was würdet ihr mir empfehlen? Wie verkaufe ich es ihr am besten? Tipps? Vielleicht Erfahrungsberichte? Fotos gibts natürlich keine :P
Des Weiteren können wir hier auch gerne diskutieren, warum Frauen so empfindlich mit ihrem Gewicht sind.
Ich denke, das liegt damit zusammen, dass sich Frauen ihr ganzes Leben mit kleinen Notlügen zurechtbiegen. Das geht bei der Mutter/besten Freundin los, die sowieso immer sagt, man würde gut aussehen. Wenn ein (tollpatschiger) Mann ihnen nun direkt die Wahrheit ins Gesicht sagt, kommen sie damit nicht zurecht, weil sie es nicht gewohnt sind.
Männer sind da anders. Wenn eine geile Frau zu einem Dickwanz geht und ihm sagt, sie würde ihn ordentlich durchficken, wenn er 10Kilo abnehme, würde der Dicke doch sofort ins Fitnessstudio gehen.
Seht ihr das genauso oder bin ich komplett weltfremd?
ich möchte, dass meine Freundin ein paar Kilo abnimmt, allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie ich es ihr vermitteln soll. Frauen sind beim Gewicht ja empfindlich und meine Freundin ist besonders emotional und liebebedürftig. Die war anfangs schon traurig, wenn ich mich beim Schlafen in eine andere Richtung gedreht habe.
Aber erstmal zu uns. Ich bin 21, sie 20. Ich hab meine eigene Wohnung, sie wohnt bei ihren Eltern. Wir haben uns klassisch in der Disco kennengelernt und sind seit 8 Monaten zusammen. Ich bin auch sehr glücklich mit ihr. Die Option "Schluss machen und Schlankere ficken" gibt es also nicht für mich. Sie ist sehr klein (nur ~1,60m) und halt etwas pummelig. Sie ist jetzt kein fettes Nilpferd, aber halt auch nicht so schön schlank wie die Mädels im russischen Teen-Pr0n. Ihr wisst, was ich meine
Ich selbst dagegen sehe sehr gut aus. Groß, schlank, durchtrainiert. Ich könnte locker eine von diesen geilen Disco-Schlampen abschleppen, aber wie schon erwähnt ist das keine Option für mich. Ja, es klingt verrückt, aber ich bin wegen ihres Charakters mit ihr zusammen. Ich würde meiner Freundin jetzt gerne (am besten unterbewusst) dazubringen, ein wenig abzunehmen. Sie isst nicht viel. Es ist also nicht so, dass sie sich ständig mit Schoki vollfrisst (zumindest nicht, wenn ich dabei bin). Sie hat wohl einen sehr langsamen Stoffwechsel. Wenn sie ein paar Tage bei mir ist, esse ich locker das Dreifache und trotzdem ändert sich nichts. Es wird wohl nicht einfach für sie werden, abzunehmen. Ich will es ihr ungern direkt ins Gesicht sagen, weil sie dann sicher ankommt mit "Du findest mich fett, du liebst mich nicht mehr. blablabla." Frauen halt. Selbst wenn ich ihr versichere, dass dies nicht so ist, frisst sich der Gedanke in ihr fest und in einem Monat macht sie mit mir Schluss, weil sie mich nicht mehr ertragen könne bla.
Was würdet ihr mir empfehlen? Wie verkaufe ich es ihr am besten? Tipps? Vielleicht Erfahrungsberichte? Fotos gibts natürlich keine :P
Des Weiteren können wir hier auch gerne diskutieren, warum Frauen so empfindlich mit ihrem Gewicht sind.
Ich denke, das liegt damit zusammen, dass sich Frauen ihr ganzes Leben mit kleinen Notlügen zurechtbiegen. Das geht bei der Mutter/besten Freundin los, die sowieso immer sagt, man würde gut aussehen. Wenn ein (tollpatschiger) Mann ihnen nun direkt die Wahrheit ins Gesicht sagt, kommen sie damit nicht zurecht, weil sie es nicht gewohnt sind.
Männer sind da anders. Wenn eine geile Frau zu einem Dickwanz geht und ihm sagt, sie würde ihn ordentlich durchficken, wenn er 10Kilo abnehme, würde der Dicke doch sofort ins Fitnessstudio gehen.
Seht ihr das genauso oder bin ich komplett weltfremd?

.

)