• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Community

Reaktionen
207
Ist das hier so unbekannt, dass es zu der Serie keinen Thread gibt? Habs vor kurzem entdeckt und in 3 Tagen die erste Staffel reingezogen. Ist für mich eindeutig auf dem Level von TBBT oder Scrubs damals was die Lacher pro Folge angeht.

Geht um ein paar Außenseiter auf einem Community College, die sich anfangs als Lerngruppe zusammengetan haben und über die Zeit BFF werden. Aber naja, die Story ist bei ner Comedyserie eh zweitrangig.

Reaktionen
0
TBBT und Scrubs kommen definitiv nicht an Community ran
die serie ist einfach zu genial

Reaktionen
0
Ja, die ersten beiden Staffeln sind toll. Von der dritten bin ich bisher aber ein wenig enttäuscht. Aber vielleicht kommt ja gegen Staffelende wieder ne gute Paintball-Folge, die es rausreißt. ;)

edit: lol, scrubs und comedy-serie...

Reaktionen
0
auch wenn ich mich wahrscheinlich unbeliebt mache, aber ich finde es irgendwie nicht so lustig. ich mag den hauptdarsteller einfach nicht, aber ich sehe wieso die serie von vielen so abgefeiert wird. der funke ist bisher einfach noch nicht übergesprungen.

also es ist gut. ich hab die erste staffel gerne gesehen, aber tbbt trifft einfach mehr meinen humor :) mal sehen. schaue gerade happy endings, das ist auch ganz lustig aber danach werde ich community nochmal ne chance geben.

Reaktionen
0
Hab mir die ersten paar Folgen gegeben und fands wirklich überhaupt nicht lustig. Grad Chevy Chase hat extrem enttäuscht. Aber ich find auch Scrubs unlustig, bzw. das was ich auf Deutsch im TV gesehen hab. Vllt. ist die OF ja lustiger :deliver:

Reaktionen
207
Die ersten Folgen fand ich auch nur so semilustig, aber die nächsten werden dann richtig gut bis zum zweiten drittel der Zweiten Staffel.

Reaktionen
0
aber auch traurig :(
rip
starburns

Reaktionen
0
Hab Community vor 3 Monaten angefangen zu schauen, find es auch echt gut.
Ueber genial sind die Paintball Folgen : D

Reaktionen
270
Community rockt die scheisse fett. Durch die ersten paar folgen muss man sich allerdings wirklich durchkämpfen da jeff einfach zu ätzend ist und man denkt das ganze läuft auf die übliche klischeescheisse hinaus. Wird dann im verlauf aber deutlich besser.

http://www.youtube.com/watch?v=CpT4ChomJ7E

Reaktionen
207
Jo, die ersten Folgen mit dem Fokus auf Jeff sind die die recht kacke sind. Aber irgendwann schwenkts auf die ganze Gruppe um und dann fängts an gut zu werden.
Es liefen übrigens gestern um 13:30 oder so auf Pro7 die ersten beiden Folgen, scheint nun wohl jeden Samstag um die Zeit gesendet zu werden, aber keine Ahnung wie die Synchro ist da ich es nur im TV Programm gesehn hab.

Reaktionen
1
Hab gestern angefangen, bin bei Folge 7 und muss sagen bisher ists echt genial, sei es die 2. Folge (Mit Abed als Filmemacher) oder die Halloween-Folge mit Pierce aufm Trip :D

Reaktionen
0
1. Staffel durch. Die Serie hat durchaus Suchtpotential. Entspannte, coole, Situations- und Charakterkomik. Bisher keine allzugroßen, (in diesen Formaten) nervigen Romanzen.
Mein HIMYM Ersatz zurzeit.

Reaktionen
0
Bisher keine allzugroßen, (in diesen Formaten) nervigen Romanzen.

Das ist in der Tat ein Riesenplus. Selbst bei TBBT gibts ja mittlerweile viel Story/Romanze, bei Community bleibt dies fast gänzlich aus und wenn, dann nicht auf Kosten der Komik. Allein in der dritten Staffel gibt es meiner Meinung nach einige einfach langweilige Episoden.

Reaktionen
0
serie wird langsam leider schlechter aber nungut afür sind die ersten beiden staffeln wirklich mit ganz oben dabei

Reaktionen
0
also die neuste folge war mal wieder richtig gut

Reaktionen
1
Season 2 durch, E023&24 waren ja unendlich episch ^^

/edit: Finde die Serie um einiges stärker als TAAHM und TBBT und ebenbürtig mit Scrubs, HIMYM und Auf schlimmer und Ewig und Eine schrecklich nette Familie

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hab gerade auch die 2. staffel durch, und kann mich honor echt nur anschließen. anfangs der ersten staffel hatte ich ja meine zweifel, aber die serie is einfach nur genial

Reaktionen
0
Wird die Sendung eigentlich verlängert?
Es gab ja bereits Gerüchte das sie eingestellt würde, 2 Drehbuchautoren sind abgesprungen und das Seasonfinale kam mir auch wie ein Gesamtfinale vor.

Reaktionen
207
Aber wenn die Qualität nich wieder steigt, endet Community wie Scrubs, erste Staffeln saugut danach nur noch Müll

Reaktionen
1
Also ich bin atm bei "Advanced Gay" und bisher fand ich die 3. Staffel richtig geil, vor allem die Folge mit den versch. Zeiten

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
so, dritte staffel durch, und muss sagen das ich das "finale" ein wenig langweilig fande, hab mir mehr erhofft. gibt aber auf jedenfall einige highlights in der staffel, das gleicht das wieder aus

Reaktionen
0
macht mich ein ziemlich traurig. community und dan harmon gehören einfach zusammen, es war sein projekt und ohne ihn wird die show sich auf jeden fall stark verändern.

Reaktionen
0
Okay, ich habs beendet als Ich in der Stadt in dem alten Haus das Gemaelde nicht gerade ruecken konnte um den Geheimgang zu oeffnen ; D
Aber ne coole Idee, hoffe die bauen das noch weiter aus und bauen multiplayer ein : )

Reaktionen
0
Wie ist die deutsche Synchro so? Kann man sich das geben oder ist es ein muss, auf englisch zu schauen?

Reaktionen
1.218
Sitcoms = NoGo auf Deutsch
Das gilt immer. Und überall.

Reaktionen
0
ich habs noch nicht auf deutsch gesehen, aber auch wenn ich den synchronazi in mir unterdrücke, kann ich mir nicht vorstellen, dass die serie ohne originalton funktioniert.

Reaktionen
1
Community auf deutsch = schlimmste, Abed hört sich normal an (also nicht wie der kranke Nerd der er ist [wobei er ja eig der einzig normale ist :D]) und Jeff wie ein alter Mann.

Wobei Scrubs auf deutsch sogar einigermaßen geht

Oben