• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Community

Reaktionen
0
:wee:
mein erstgeborenes kind soll yahoo heißen!

Reaktionen
0
das ist echt ziiiiemlich nice

yahoo pls noch firefly weitermachen gg thx

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Nathan Fillion ist mittlerweile leider zu fett für die Rolle.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
das stimmt leider. und alt isser auch geworden. wir wollen doch kein firefly ala star trek mit kirk aus den alten kinofilmen

Reaktionen
0
hab gestern harmontown gesehen. ein film über den podcast von dan harmon und natürlich auch über ihn. hat wenig mit community selbst zu tun, aber die zielgruppe dürfte die gleiche sein. auf jeden fall sehenswert http://www.imdb.com/title/tt3518988/

der dungeon master ist der eigentliche star :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
6 seasons and a movie!

Reaktionen
207
Wird Zeit sich die ersten Staffeln wieder zu geben, passt dann ja zeitlich :top2:

Reaktionen
207
Habe mich bisher null über die 6. Staffel informiert und die Hoffnung gehabt Troy kommt zurück.

... Abed in the morning :(

Trailer sieht aus wie eine weitere Season 5 nur ohne Buzz Hickey.

Reaktionen
0
Season 6 geht weiter.
Folge 1 und 2 gibts schon zu sehen jetzt!

Reaktionen
1.218
Hab grad die letzte Folge von Season 6 gesehn und ich fand die Staffel großartig. Die neuen Charaktere waren vielleicht nicht so charismatisch wie die alten (hach ich vermisse Pierce einfach) und es gab auch Seasons in denen ich mehr gelacht hab aber die Scripts waren das Beste, was diese Serie je hervorgebracht hat und für mich fast auf einer Stufe mit Arrested Development. Die TV-Show Thematik war einfach unglaublich gut umgesetzt. Also mich hats großartig unterhalten, freue mich auf den Film!

Btw die Fake Ad am Ende war großartig! :rofl2:
https://www.youtube.com/watch?v=X1Pf_X_mgwM

Reaktionen
0
sehr emotionales ende. staffel 6 hat auf jeden fall spaß gemacht, und ich dachte nach 4 und 5 eigentlich schon, das feuer wäre aus.
wenn man sich zurückerinnert, ist es ja fast nicht zu glauben, dass wir wirklich 6 staffeln bekommen haben.

Reaktionen
3
JESUS WEPT
das ende hat mich dann doch mehr mitgenommen als ich dachte 8[ top staffel insgesamt & ein würdiger abschluss. n film will ich natürlich trotzdem noch :deliver:

Oben