Eh Jango, legen wa morgen Abend zum "aufwärmen" ein würd ich sagen
![]()
Habe ich noch nicht ausprobiert, also keine Ahnung. Aber gestern hat es nur knapp zwei Minuten gedauert bis meine Schwester anrief ich solle leiser machen. Und da sind ja immerhin 3 Stockwerke dazwischenaber kann es sein, dass der sound auf der 3d bluray leiser als auf der normalen bd is?
der Film wurde nun als einer der Topanwärter für die goldene Himbeere als schlechtester Film des Jahres nominiert, Gratulation dazu![]()
Ein Testament dazu, das er garnicht so schlecht sein kann. Ich würde mir eher sorgen machen, wenn er bei den Oscars als "Bester Film" nominiert werden würde.
edit: dafür wurde der Film für einen Oskar in den folgenden Kategorien nominiert
SOUND EDITING
Lon Bender, Victor Ray Ennis – Drive
Ren Klyce – The Girl with the Dragon Tattoo
Philip Stockton, Eugene Gearty – Hugo
Ethan Van der Ryn, Erik Aadahl – Transformers: Dark of the Moon
Richard Hymns, Gary Rydstrom – War Horse
SOUND MIXING
David Parker, Michael Semanick, Ren Klyce, Bo Persson – The Girl with the Dragon Tattoo
Tom Fleischman, John Midley – Hugo
Deb Adair, Ron Bochar, Dave Giammarco, Ed Novick – Moneyball
Greg P. Russell, Gary Summers, Jeffrey J. Haboush, Peter J. Devlin – Transformers: Dark of the Moon
Gary Rydstrom, Andy Nelson, Tom Johnson, Stuart Wilson – War Horse
VISUAL EFFECTS
Tim Burke, David Vickery, Greg Butler, John Richardson – Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2
Rob Legato, Joss Williams, Ben Grossman, Alex Henning – Hugo
Erik Nash, John Rosengrant, Dan Taylor, Swen Gillberg – Real Steel
Joe Letteri, Dan Lemmon, R. Christopher White, Daniel Barrett – Rise of the Planet of the Apes
Scott Farrar, Scott Benza, Matthew Butler, John Frazier – Transformers: Dark of the Moon
Also meiner Interpretation von "Visual Effects" nach gab es in der Geschichte der Menschheit kaum je einen Film der besser gepasst hätte als Transformers 3.
der Film wurde nun als einer der Topanwärter für die goldene Himbeere als schlechtester Film des Jahres nominiert, Gratulation dazu![]()
Ich hab ihn gestern noch mal zu Hause in 3D geschaut und mann ist der FIlm überbewertet. Es dauert ewig, die ganzen Witzcharaktere wie Whitwicki, der ex agent und sein Compagnion, Weng und und und. Story quasi non existent. Die ganzen Szenen am Ende mit den Wingsuits sind völlig irrelevant und man fragt sich echt wofür?
So und nun kann mir crainy erklären, dass ich den Film nicht verstanden hab und das Bay ein Meisteregisuer ist.