• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 4

Reaktionen
2
lol, kurz nach dem dritten Teil hieß es noch, er macht auf keinen Fall einen weiteren Teil und etwas über nen halbes Jahr später ist der 4. Teil angekündigt.
Ich sage mal vorher, dass der ziemlich schlecht werden wird.

Reaktionen
0
lol, kurz nach dem dritten Teil hieß es noch, er macht auf keinen Fall einen weiteren Teil und etwas über nen halbes Jahr später ist der 4. Teil angekündigt.
Ich sage mal vorher, dass der ziemlich schlecht werden wird.

Naja, Geld ist ne mächtige Waffe.

Reaktionen
2
Und in diesem Fall wahrscheinlich nen guter Filmzerstörer.

Reaktionen
0
ahahah.. oh das hier ist ernst. wird nicht geschaut.

kann man nicht einen TF-sammelthread machen? das franchise wird auch bestimmt nach dem 4. noch nicht genug ausgeschlachtet sein und der inhalt ist ja eh immer quark

Reaktionen
0
in der Tat, es fehlt zum Beispiel noch ein Avengers vs Transformers crossover bei dem Iron Man Optimus die Fresse poliert :troll:

Reaktionen
0
:Prost: ja wunderbar, freue mich. epicness auf maximum und für nichts anderes steht diese reihe. mittlerweile dürfte klar sein, dass diejenigen, welche spass an den vorhergehenden teilen hatten, teil 4 auch sehen werden. und der rest eben nicht.
das ist halt so.

mal sehen, in welche richtung das neue konzept gehen wird.

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Die Tusse in Teil 3 war aber echt heiß o_O

Reaktionen
0
Wie ich diese Flamewars vermisst habe. :deliver: Schraubt mal nen Gang runter, Trailer werden eh erst in circa 1,5 Jahren kommen.

Reaktionen
0
lol die behindertste filmreihe seit den star wars prequels geht in die naechste runde, hell yeah!

Reaktionen
0
ich zitiere mal aus einer imdb-kritik:

"Eine absurde Story führt die Protagonisten, meist bescheuerte Stereotypen, von nach A nach B um Scheiße in die Luft zu jagen."

das trifft es eigentlich gut auf den punkt, gilt irgendwie für jeden michael bay film. ein explosions-only-schnitt wäre eigentlich ganz nett, so kriegt man das ganze in eine frühstückspause, gespielt vom smartphone.

Reaktionen
1.182
ich zitiere mal aus einer imdb-kritik:

"Eine absurde Story führt die Protagonisten, meist bescheuerte Stereotypen, von nach A nach B um Scheiße in die Luft zu jagen."

das trifft es eigentlich gut auf den punkt, gilt irgendwie für jeden michael bay film. ein explosions-only-schnitt wäre eigentlich ganz nett, so kriegt man das ganze in eine frühstückspause, gespielt vom smartphone.

word.

Der erste TF ging ja grad noch so.
Aber der zweier und dreier... Urks.. Wer das gut findet hat doch irgendwo nen Schaden oder ist max. 12 Jahre alt...

Reaktionen
195
Transformers 3 rockt die Scheiße fett. Besonders in 3D. Wer was anderes sagt keult auf S/W-Filme auf arte.

Außerdem liest sich die imdb-Kritik wie ein Kompliment.

FCX

Reaktionen
0
Hoffentlich hat Bay endlich dazu gelernt und bringt das lang erwartete 120 minuten Nonstop Robo Deathmatch auf Cybertron anstelle den Film mit irgendwelchen lausigen Handlungsträngen und Menschlichen Nebendarstellern zu verunstalten.

Reaktionen
0
auf Arte lief letztens übrigens Metropolis und selbst der hatte bessere Spezialeffekte gehabt als TF3 :troll:

Well thats like your opinion man!

Mh, eigendlich hab ich garkein Bock auf noch so ein Action Fest. Und zwar garnicht. Besser als TF3 kanns da garnichtmehr werden, ist ja auch Verschwendung 4 mal quasi den gleichen Film zu haben. Ich will endlich mal ordendlich fetzige Dialogsequenzen zwischen den Autobots und den Decepticons haben, die die Action ausgleichen und umfangreiche Charakterentwicklung bei Optimus Prime und sonstwen. Und nein, das ist keine Ironie.

Reaktionen
11
Gogo Twilight Crossover. Will sehen wie Optimus 'ne schwarze Perrücke trägt und sich mit dem Schwert ritzt.

Reaktionen
1.182
Well thats like your opinion man!

Mh, eigendlich hab ich garkein Bock auf noch so ein Action Fest. Und zwar garnicht. Besser als TF3 kanns da garnichtmehr werden, ist ja auch Verschwendung 4 mal quasi den gleichen Film zu haben. Ich will endlich mal ordendlich fetzige Dialogsequenzen zwischen den Autobots und den Decepticons haben, die die Action ausgleichen und umfangreiche Charakterentwicklung bei Optimus Prime und sonstwen. Und nein, das ist keine Ironie.

:catch::rofl::rofl2::deliver:

Reaktionen
1.182
Der Witz ist, wär es so wi edu es dir wünschst würd ichs glaub sogar schauen gehen :D.

Aber Optimus Tot in den ersten 5 min von Teil 4 ist wahrscheinlicher ^^.

Reaktionen
0
Diesmal soll es ja angeblich die erste homosexuelle Autobot-Beziehung geben.

Reaktionen
0
wodurch "Autobots assemble!" eine ganz neue Bedeutung erfahren wird

Reaktionen
0
Der Witz ist, wär es so wi edu es dir wünschst würd ichs glaub sogar schauen gehen :D.

Aber Optimus Tot in den ersten 5 min von Teil 4 ist wahrscheinlicher ^^.

Erstmal macht ja Michael Bay erstmal "Pain and Gain" welcher für seine Verhältnisse Low-Budget wird und daher nicht allzuviel Explosionen enthalten kann. Wer weiß, vieleicht lernt er da ja was. Ist ja nicht so als könnte er keine spannenden Dialogszenen inszenieren, alle TF Teile hatten ein oder zwei (TF3 z.b als die Autobots die Erde verlassen), er macht es nur halt nicht.

Oben