• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Avengers

Reaktionen
0
Thor alleine als Held ist doch schon der totale Overkill. Mit Megingiard und Mjölnir als Waffe klatscht er halt direkt alles Instant um. Könnte Iron Man erstmal zu Klump hauen :[.

PS: An die, die sagen er gewinnt die Kraft ja nur aus seinem Hammer... bin ja gespannt wie ihr an den Hammer kommt.
PPS: Ja ich weiß, dass die auf der gleichen Seite sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Thor alleine als Held ist doch schon der totale Overkill. Mit Megingiard und Mjölnir als Waffe klatscht er halt direkt alles Instant um. Könnte Iron Man erstmal zu Klump hauen :[.

PS: An die, die sagen er gewinnt die Kraft ja nur aus seinem Hammer... bin ja gespannt wie ihr an den Hammer kommt.
PPS: Ja ich weiß, dass die auf der gleichen Seite sind.

vielleicht ist es ja so wie in Justice League Geschichten (gerade bei der Animated Series war Superman viel viel schwächer als er eigentlich sein sollte, nur damit die anderen Teammitglieder nicht so sinnlos waren)

Reaktionen
0
Ich bin halt generell niemand der immer schreit "REALISMUS, REALISMUS" und das kann man hier wohl auch nicht, aber wenn Thor dann im Film eigentlich unantastbar ist und in der Serie ebenwürdig mit Captain America, der halt echt das totale Lauch ist... finde ich es schon nen wenig schräg.

Glaube nicht, dass alle gleich stark sein müssen oder sollten und meiner Meinung nach ist es zB bei X-Men sehr gut, da jeder eigene Fähigkeiten und Stärken/Schwächen hat.
Stell dir nen Fast & Furious vor, wo ein Fiat Punto nen Kopf an Kopf rennen gegen nen Toyota Supra fährt.... , nur damits irgendwie nen bisschen Spannung erzeugt :D!

Reaktionen
0
Könnte mir vorstellen, das Thor im Film schon weit über allen anderen steht, die Gegner ihn aber irgendwie vorzeitig aus dem Spiel ziehen, z.b indem man die Avengers gegeneinander ausspielt. Dazu hat Loki Thor doch auch schon ein bischl auf die Fresse geben können.

Reaktionen
0
Weil Thor ihn nicht verletzten wollte als sein Bruder, aber jo. Ich möchte auch nichts schlecht reden, freu mich auf den Film!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sorry, aber soviel neues ist echt nicht zu sehen. aber auch scheißegal

Reaktionen
0
Eine neue Szene konnte ich beim ersten Schauen ausmachen ...
Was ist da so viel Neues drin? Bin ich blind?

Deleted_38330

Guest
Ich schätze Thor auch am stärksten ein, aber ein 1:1 gegen Hulk würde er sicherlich auch nicht einfach so ohne weiteres gewinnen.

Reaktionen
0
Kommt halt drauf an, also wenn man zb. nach dem marvel pen&paper geht hat hulk im prinzip schon chancen gegen thor, iron man würde wohl evtl gegen beide verlieren ist aber auch extrem stark.

Hawkeye ist eine lusche, captain america sehr stark aber im vergleich zu den drei ersten auch ein nichts.

PS: beim gucken von dem neuen trailer bekomme ich hodenkrebs, die synchro ist ja grauenvoll.

Reaktionen
0
PS: beim gucken von dem neuen trailer bekomme ich hodenkrebs, die synchro ist ja grauenvoll.
Wie ich den Trailer direkt wieder ausgemacht habe nachdem ich gesehen hab das es der deutsche Trailer ist. Alleine bei der Synchro von Downey Jr. in Iron Man 2 hab ich ja schon blutende Ohren bekommen.

Reaktionen
0
Hulk wird stärker, wenn er sauer wird und hat "theoretisch" unendliche Kraft.
Irgendwann basht er alles um.

Und wer muss schlau sein, wenn er Häuser werfen kann? :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
Website
broodwar.net
das problem ist, das hulk den hamemr fängt und auffrisst, wenn er nur sauer genug ist. und nun mal langsam weg von "wer hat den längsten", humkay?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich bin ja bei Avengers dann schon ein wenig raus, was meine Kindheitserrinerrungen angeht. :fu:

Also Hulk, Thor, Ironman, Cpt A ist ja alles noch klar, aber was fürn Archer is der Typ mit dem Bogen und wer soll eigentlich die Johansson sein?

Bei den Avengers waren soweit ich das irgendwie noch weiß doch noch dieser Typ der immer Mega groß wird, Wonder Women (?) und dann noch diese kleine Biene Maja die immer irgendwo rumschwirrt.

Reaktionen
0
Trotz Iron Man könnte der Film ziemlicher Müll werden. Capt. America war schon so ein Unterschichtenfilm.

Reaktionen
0
Die Original Avengers sind Hulk, Ironman, Thor, Antman ( :ugly: ) und Wasp gewesen.

Irgendwann (kA wann oder warum) sind die dann weg und wurden durch Captain America und Hawkeye (und ich glaube Antman und Wasp waren da noch bei) ersetzt.

Die "Black Widow" ist neuerdings auch dabei, als das passierte, hab ich das Zeug aber nicht mehr gelesen.
In meinen Augen eher der Tittenfaktor und weil die bei allen neueren Auflagen und zeichentrickfilmen da mit rumgammelt.
Die kann irgendwie nix, außer mit irgendwelchen Knarren schießen.

Und Brüste haben.
Was ja eigentlich eine ganz brauchbare Superkraft ist.

Reaktionen
0
Bei dir scheint diese Superkraft wohl nicht zu wirken.

Reaktionen
0
Bei dir scheint diese Superkraft wohl nicht zu wirken.

Och ... also durchaus. :)

Mir sind Brüste in großen Filmen aber eher nicht wichtig, denn wenn ich Brüste schauen möchte, dann mach ich das bei anderen ... "Quellen". :ugly:

AH, Sun! Ja, also das ... hat man direkt kapiert. :ugly:

(Wen meintest du mit Wonder Woman? Da verwechselst du vermutlich was, aber sonst stimmt's ja.
Danke Mama, dass du damals alte Marvelcomics gesammelt hast und ich jetzt so viel unnützen Mist weiß. :) )

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
AH, Sun! Ja, also das ... hat man direkt kapiert. :ugly:

(Wen meintest du mit Wonder Woman? Da verwechselst du vermutlich was, aber sonst stimmt's ja.

:ugly:

Mit Wonder Woman meinte ich Wonder Woman, aber da hab ich entweder was vertauscht, oder in der Comicserie war die auch mal durch Zufall dabei.

oder ich bin dum

Reaktionen
58
Warum denn so umständlich.

Hier gibts ne Liste der aktuellen Avengers: http://marvel.wikia.com/Avengers_(Earth-616)

Und hier eine Liste mit den verschiedenen über die Jahre entstandenen Formationen: http://marvel.wikia.com/List_of_Avengers_members

Aber ich muss gestehen, ich bleib da lieber beim reinen Film schauen. Irgendwie sind mir diese Marvel Timelines viel zu kompliziert um hier als Laie noch durchzublicken. Hauptsache es gibt die motherfucking West Coast Avengers.

Reaktionen
1.182
Wie Mr. Stark halt das einzige sein wird was in dem film :deliver: (neben dem Bummbumm).

Reaktionen
0
Habe ich "Hulk" eigentlich jahrelang falsch ausgesprochen? Oder ist das nur Downeys krasser super tolle Akzent Interpretation?

Reaktionen
0
Ich kenns aus dem englischen auch "Hulk" (Lautschrift) und nicht wie in meiner Kindheit gedacht "Halk".

Es wird so stark. Stark + Thor. Black Widow für Sexy. Hawkeye wird glaub ich auch ganz cool und Hulk macht Rabatz. :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
Website
broodwar.net
skrulls + loki. huom. bisserl overpowered imho. naja. wie sie schon sagen, sie haben einen ...

Reaktionen
0
die aussprache von hulk im trailer ist schon richtig, hab auch lange zeit halk gesagt, da haben mich angelsachsen immer komisch angeguckt.

Reaktionen
1.182
Ich hab mir die Hulk Comicverfilmungen letzthin mal angesehen und bei Downey is mir nichts aufgefallen. Von daher wirds so wohl stimmen? :)

Ich hab einfach nach wie vor Mühe mir Captain America irgendwie "gut" da drin vorzustellen und seh einfach nicht so recht, was er dem Film bringen sollt... Ausser nochmal ne extra Dosis Amipatriotismus und stumpfe Parolen...
Davon gibts in derartigen Filmen in der Regel auch ohne den Uberpatrioten schon genug ;).

Reaktionen
1
naja, man kann ja zu Captain America stehen wie man will, aber der gehört halt in einen Avengers Film.

Er ist halt das Gegenteil von Superman bei der Justice League

Reaktionen
195
Gegenteil ist richtig ausgedrückt. Denn während Superman quasi der ultimative Superheld ist der alles kann ist Captain America ne Pfeife ohne jeden Skill.

Reaktionen
1.182
Aber er hat ein Schild! Vergiss das Schild nicht :D

Reaktionen
195
Ok, hast Recht, er ist doch fast genau so stark! Aber Superman darf niemals ein Schild in die Hände bekommen, sonst verschiebt sich alles wieder.

Reaktionen
0
Laut Filmstarts Interview mit Whedon soll der Captain die zentrale Figur im Film sein.

Oben