• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Viel Verwirrung um Nichts

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Okay dann ergibt dein Post halt keinen Sinn :D

Versteht mich nicht falsch, ich hab nix gegen Frauen oder so, lol. Aber bin zur Zeit bisschen angepisst weil Ratlos wie die Ticken. Wenn mans mal auf ein Papier schreibt und ganz Theoretisch an die Sache rangeht, machen die Reaktionen von Frauen einfach kaum Sinn :D

just sayin'

und dann was von 65-35% labern :rofl2:

Diese ganze "Ich melde mich später"-Kinderkacke is doch sowas von egal, einfach tun was man denkt, das kann man doch nicht pauschal sagen wie das richtig hinhaut :ugly2:

Reaktionen
0
@Gip: Ne das ist einfach Schwachsinn. Versuch nächstens, deine Beziehungen nicht über Machtpositionen und sonstige Checkerdenkweisen zu definieren.

Edit: # an Dagger

Reaktionen
1
Der 21 Jährige Wirki, welche selbst leider noch nie eine Beziehung hatte, weil er ein Kacknerd ist, belehrt andere Männer im Internet. :D

Yo mag sein dass man vielleicht nicht so viel über Machtpositionen nachdenken sollte, aber ich finds trotzdem erstaunlich dass in den meisten Fällen eine 50/50 Beziehung nicht funktioniert. Und ich glaube (!) das liegt nicht am Mann.

Reaktionen
573
oh man junge du warst im sc2 schon so peinlich und jetzt blamierst du dich auch noch in den Com-Foren? Was für ein opfer:deliver:

65% sicher dass es nich doch nur 64 warn

Reaktionen
195
65/35, saugut. Meistens ist das LSZ ja scheißlangweilig weil sich der ewig gleiche Schrott nur immer wiederholt, aber ab und zu ist doch noch mal was zum schmunzeln dabei.

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Jungens...

Allgemein mal bitte nen freundlicheren Ton..

Danke ;)

Reaktionen
1
@Evilshady: Der Low Diamond hat gesprochen ahaha.

@Kuma: Immer gerne. ;) Hier könnte noch viel mehr los sein wenn sich die ganzen User nicht von Internet Gangstazzz wie evilshady & co. einschüchtern lassen würden. Klar ists fragwürdig in nem Nerdforum über Frauen zu reden, vorallem wenn man selber eigentlich kein Kacknerd ist, aber die Meinung anderer Männer wär halt schon mal Interessant zu hören.

Hat eh nichts mehr mit dem ursprünglichem Thema zu tun, also kann mans eigentlich zu machen, auch wenn ichs schade um die angedachte Diskussion finde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
(Gesunde) Frauen brauchen Führung, nicht Herrschaft. Und keinen Mann, der sich ständig Gedanken über ihren Kindergarten macht und einen rationalen Sinn in ihren wirren Emotionen sucht.
Dominanz ist gut und wichtig, auch und vor allem beim Sex.
Ziemlich wahrscheinlich, dass du dich da total inkongruent verhalten hast.

Jop, alle menschen sind gleich VOR ALLEM beim sex. Same shit all over.

Ps: 65/35? Ich dachte hier giebt's nur 17/11. :hum:

Der Bankräuber

Guest
Heut bei Subway haben sich zwei Mädels unterhalten. Gut, die waren erst 16 oder so, aber macht ja nichts. Die eine wollte einen Typen haben, von dem sie aber selbst sagte, er sei so dumm und scheiße, aber sie will ihn halt... Die andere hat ihr dann geraten, sich nicht bei ihm zu melden, weil Männer ein großes Ego haben, aber kein Plan von Logik. Deswegen solle sie ihn ignorieren, damit er angebettelt kommt. Das fand ich sehr interessant. :rofl2:

Reaktionen
0
Jo, Frauen wollen vom dicken Schwanz kräftig ins trockene Arschloch gefickt werden und dabei ab besten noch einen weiteren ins die Kehle geschoben bekommen.
Du hast nicht begriffen, was Dominanz bedeutet. Das was du aufzählst, ist rohe Gewalt, u.U. Vergewaltigung und ist nicht die Definition von Dominanz.

Wenn du das nächste Mal was nicht begriffen hast, frag freundlich nach. Deine hirnlose Unterstellung ist nämlich Unterschicht, sonst nichts.
Ich habe auch keine Lust, dir das groß zu erklären, dafür bin ich nämlich nicht zuständig. Und Dominanz ist für Leute wie dich, die offensichtlich kein Feingefühl haben, ohnehin nicht geeignet.

Same @Outsider. Ich habe nirgends geschrieben, dass es keine Ausnahmen gibt. Nur weil eine Frau es sich nicht ausdrücklich wünscht, oder dir ein obligatorisches Nein ins Ohr haucht, heißt das allerdings nicht, dass sie es nicht will.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Heut bei Subway haben sich zwei Mädels unterhalten. Gut, die waren erst 16 oder so, aber macht ja nichts. Die eine wollte einen Typen haben, von dem sie aber selbst sagte, er sei so dumm und scheiße, aber sie will ihn halt... Die andere hat ihr dann geraten, sich nicht bei ihm zu melden, weil Männer ein großes Ego haben, aber kein Plan von Logik. Deswegen solle sie ihn ignorieren, damit er angebettelt kommt. Das fand ich sehr interessant. :rofl2:
Dieser Trick funktioniert halt in beide Richtungen.

Und der, der es schafft länger auszuhalten ohne Kontakt, wird dann automatisch der dominante Part in der Beziehung.

Es klingt vllt. seltsam mit dem ignorieren und so und sicherlich klappt das auch nicht zu 100%, aber es ist schon was dran. Ich würde nicht sagen, dass es kompletter Blödsinn ist, denn sogar bei mir hat es schon geklappt. Bisher wollte noch keine Frau was von mir, der ich hintergelaufen bin, aber diejenigen, die mich eigentlich nicht interessiert hatten, haben den Kontakt gesucht.

Der Bankräuber

Guest
Wenn du das nächste Mal was nicht begriffen hast, frag freundlich nach. Deine hirnlose Unterstellung ist nämlich Unterschicht, sonst nichts.
Ich habe auch keine Lust, dir das groß zu erklären, dafür bin ich nämlich nicht zuständig. Und Dominanz ist für Leute wie dich, die offensichtlich kein Feingefühl haben, ohnehin nicht geeignet.

Was jetzt? Soll ich freundlich nachfragen, obwohl du es mir ja doch nicht erklären willst? Solche Leute wie du sind einfach lächerlich. Du hast irgendwo etwas aufgeschnappt und siehst es jetzt als die ultimative, alleinige Wahrheit an. Wenn jemand nachfragt oder offen legt, was für einen Unsinn du von dir gibst, ist er gleich ein Idiot, hat keine Ahnung vom Leben und würde es sowieso nicht verstehen. Wer ist hier hirnlos? Beweise uns doch das Gegenteil und erkläre, was Dominanz gegenüber Frauen beim Sex bedeutet.

Reaktionen
0
ich weis auch nicht bankräuber aber ich habe das gefühl du nutzt dieses forum hier ausschließlich um frust abzubauen

geh doch einfach mal sport machen oder such dir ne frau

scheinst ja eigentlich schon n taffer bursche zu sein aber der dauerhaft aggressive ton und die wohl fehlende erfahrung machen dich unsympatisch

Reaktionen
273
Same @Outsider. Ich habe nirgends geschrieben, dass es keine Ausnahmen gibt. Nur weil eine Frau es sich nicht ausdrücklich wünscht, oder dir ein obligatorisches Nein ins Ohr haucht, heißt das allerdings nicht, dass sie es nicht will.

Was laberst du für ne behinderte scheisse raus? Einerseits "gibt es ausnahmen" andererseits gibt es sie nicht weil es sich jede frau ja insgeheim wünscht? Vieleicht sollte der eine oder andere mal sein eindimensionales weltbild überdenken bevor er große töne spuckt.

WUUUSH

Guest
Was laberst du für ne behinderte scheisse raus? Einerseits "gibt es ausnahmen" andererseits gibt es sie nicht weil es sich jede frau ja insgeheim wünscht? Vieleicht sollte der eine oder andere mal sein eindimensionales weltbild überdenken bevor er große töne spuckt.

Vll. solltest du mal überdenken, dass wir nicht alle so einzigartig sind, wie du das gerne hättest. Es gibt Verhalten, dass viele Menschen anziehend finden. Nur weil du aus irgendeinem Grund nicht dazu gehörst, heißt das nicht, dass bestimmte Aussagen nicht verallgemeinerungsfähig sind. Raven räumt Ausnahmen ein, du tust das nicht. Wer ist nun engstirnig?

Reaktionen
273
Jemanden darauf hinzuweisen das eine verallgemeinerung nicht zulässig ist ist nun also gleichzusetzen mit "keine ausnhamen zulassen" was? Wird ja immer besser hier. :rofl2:
Dann werde ich euch mal erleuchten, damit ihr auch noch was lernt.
Raven ist also der Meinung "die dominate art" (vor allem beim sex aber auch sonst) kommt bei allen frauen gut an. Dementsprechend verhält er sich frauen gegenüber. Welche art von frauen werden sich wohl von diesem verhalten angezogen fühlen? Richtig, die, die auf die dominate art stehen. Raven kriegt also per default nur frauen die auf die dominate art stehen weil er sich dominant verhält und schliesst daraus messerschaft, dass alle frauen darauf stehen weil es sich ja so gut mit seinen erfahrungswerten deckt. :rolleyes:
Mit ein wenig logischem denkvermögen würde leuten wie euch sehr viel schneller klar werden, dass es hinter eurem horizont noch weiter geht...

Reaktionen
570
Vll. solltest du mal überdenken, dass wir nicht alle so einzigartig sind, wie du das gerne hättest. Es gibt Verhalten, dass viele Menschen anziehend finden. Nur weil du aus irgendeinem Grund nicht dazu gehörst, heißt das nicht, dass bestimmte Aussagen nicht verallgemeinerungsfähig sind. Raven räumt Ausnahmen ein, du tust das nicht. Wer ist nun engstirnig?
yeah Bauernpsychologie ftw...wenn sich 2 gleiche Typen finden sagt man ganz fix "gleich und gleich gesellt sich gern", wenn es 2 total unterschiedliche sind brüllt man schnell "Unterschiede ziehen sich an" und wenn einen jemand auf den Widerspruch aufmerksam macht, dann haut man fix ein "Ausnahmen bestätigen die Regel" hinterher...am Ende kommt man sich dann ganz kluch vor, obwohl man überhaupt nix ausgesagt hat

WUUUSH

Guest
Jemanden darauf hinzuweisen das eine verallgemeinerung nicht zulässig ist ist nun also gleichzusetzen mit "keine ausnhamen zulassen" was? Wird ja immer besser hier. :rofl2:
Dann werde ich euch mal erleuchten, damit ihr auch noch was lernt.
Raven ist also der Meinung "die dominate art" (vor allem beim sex aber auch sonst) kommt bei allen frauen gut an. Dementsprechend verhält er sich frauen gegenüber. Welche art von frauen werden sich wohl von diesem verhalten angezogen fühlen? Richtig, die, die auf die dominate art stehen. Raven kriegt also per default nur frauen die auf die dominate art stehen weil er sich dominant verhält und schliesst daraus messerschaft, dass alle frauen darauf stehen weil es sich ja so gut mit seinen erfahrungswerten deckt. :rolleyes:
Mit ein wenig logischem denkvermögen würde leuten wie euch sehr viel schneller klar werden, dass es hinter eurem horizont noch weiter geht...

Auf die anderen Bauern gehe ich mal nicht ein. :fein:

Du unterstellst Raven, dass er den Schluss nur anhand seiner bekommenen Frauen zieht. Ein wenig kurz getreten dafür, dass du uns erleuchten willst, oder? Bist du auch der Meinung, dass Frauen und Männer gleich dominant sind?

Reaktionen
273
Auf die anderen Bauern gehe ich mal nicht ein. :fein:

Du unterstellst Raven, dass er den Schluss nur anhand seiner bekommenen Frauen zieht. Ein wenig kurz getreten dafür, dass du uns erleuchten willst, oder? Bist du auch der Meinung, dass Frauen und Männer gleich dominant sind?

Das kommt auf die jeweilige frau und den jeweiligen mann an, so schwer war meine aussage nun wirklich nicht zu verstehen...

Reaktionen
0
yeah Bauernpsychologie ftw...wenn sich 2 gleiche Typen finden sagt man ganz fix "gleich und gleich gesellt sich gern", wenn es 2 total unterschiedliche sind brüllt man schnell "Unterschiede ziehen sich an" und wenn einen jemand auf den Widerspruch aufmerksam macht, dann haut man fix ein "Ausnahmen bestätigen die Regel" hinterher...am Ende kommt man sich dann ganz kluch vor, obwohl man überhaupt nix ausgesagt hat

Nur weil seine Methode, zugegebenermaßen, stark verbesserungswürdig ist, heißt das nicht, dass das Resultat unabhängig davon wahr oder falsch sein kann.

Es gibt anscheinend bestimmte Verhaltensmuster die relativ kulturstabil sind, warum sollte "Frauen finden Dominanz anziehend" nicht dazugehören? Dass "Frau" und das angesprochene Verhalten nicht vollständig korreliert sind, spricht nur gegen eine Monokausalität, nicht aber gegen den Zusammenhang überhaupt.

WUUUSH

Guest
Das kommt auf die jeweilige frau und den jeweiligen mann an, so schwer war meine aussage nun wirklich nicht zu verstehen...

Bring mal Argumente an den Start, mein Junge. Ich habe dir Fragen gestellt, keine Eier darauf einzugehen? 123feer bringt es noch einmal kurz auf den Punkt.

Reaktionen
273
Du hast mich gefragt ob ich der meinung sind "ob frauen oder männer gleich dominant sind". Darauf hab ich dir doch geantwortet, 123feer behauptet etwas vollkommen anderes und schränkt seine aussage schon gleich mit ein, vollkommen anderes thema als ravens und dein gelaber.

Reaktionen
570
Es gibt anscheinend bestimmte Verhaltensmuster die relativ kulturstabil sind, warum sollte "Frauen finden Dominanz anziehend" nicht dazugehören? Dass "Frau" und das angesprochene Verhalten nicht vollständig korreliert sind, spricht nur gegen eine Monokausalität, nicht aber gegen den Zusammenhang überhaupt.
Man kriegt auch oft das Gefühl, dass es recht kulturstabil ist, dass eine nicht unbedeutende Anzahl von Ehen langfristig unglücklich ist, böse Zungen könnten da auch einen Zusammenhang sehen xD...unsere Kultur ändert sich sehr drastisch, ein "das war schon immer so" ist das ein schwaches Argument...klar gibt es bei beiden Geschlechtern auch die ewig gestrigen, ob dadurch aber die Fakten richtig dargestellt werden? Ich hab da jedenfalls meine Zweifel ;)

Oben