- Reaktionen
- 0
absoluter scheiß film, einfach alles schlecht, dialoge, story, drehbuch alles.
Selten einen schlechteren film gesehen.
Unter den trailern dann auch noch der sido film GG no re
Ich stimme zu, dass der Film sehr schlecht ist.
Justin Timberlake und Scarecrow (der timekeeper) spielen gut, leider sind in dem film so viele logiklücken drin und so viele dinge viel zu schnell abgehandelt, so dass der Film einfach nur scheiße wurde.
Ich geh mal davon aus sie haben aus dem original entwurf sehr viel rausgekürzt.
war zb. total dämlich, dass gegen ende der tod seiner mutter total vergessen schien.
Die szene wo sie starb war ja gut gemacht, aber ich meine das ganze war mege dramatisch und traurig, sie starb weil er 1-2 sekunden zu spät war und sie ihm vorher die 30 minuten geliehen hat und dann wird aber einfach nichtmerh von geredet.
Noch viel schlimmer war aber dass man überhaupt nicht ernsthaft was über die motivation des timekeepers erfahren hat.
Er sagte immer nur seine arbeit ist mega wichtig und so, aber dann verreckt er einfach sinnlos.
Der höhepunkt war natürlich, dass die kamera nur filmte wie justin timberlake von der brücke wegrennt wo die leiche gefunden wurde, aber alles andere nicht drauf ist und sie ihn für einen mörder halten
und dann gibts halt natürlich noch tausend andere sachen.
Die szene wo sie starb war ja gut gemacht, aber ich meine das ganze war mege dramatisch und traurig, sie starb weil er 1-2 sekunden zu spät war und sie ihm vorher die 30 minuten geliehen hat und dann wird aber einfach nichtmerh von geredet.
Noch viel schlimmer war aber dass man überhaupt nicht ernsthaft was über die motivation des timekeepers erfahren hat.
Er sagte immer nur seine arbeit ist mega wichtig und so, aber dann verreckt er einfach sinnlos.
Der höhepunkt war natürlich, dass die kamera nur filmte wie justin timberlake von der brücke wegrennt wo die leiche gefunden wurde, aber alles andere nicht drauf ist und sie ihn für einen mörder halten

und dann gibts halt natürlich noch tausend andere sachen.
Man hätte so viel mehr draus machen können.