• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tipps plx

Reaktionen
0
Immer wieder faszinierend wie schnell sich Männer in Frauen vergucken können ;).

Reaktionen
0
So, die Alte hat natürlich immernoch nichts von sich hören lassen. Hätte sie jetzt nicht gesagt, dass sie mir schreibt, würd ich mich vielleicht sogar nochmal melden, aber so ist das dumm.

gg :[

Reaktionen
0
Das war mir schon vorher klar, aber sie hat mich ja fast mit jedem Satz verarscht (Ex-Freund, schreibt mich wieder an, etc.). Obwohl ich ihr auch gesagt hab, sie kann ehrlich sein. Frauen :F Ich dachte, ein bisschen Aufrichtigkeit könnte man noch erwarten, aber scheinbar nicht.

Der Bankräuber

Guest
Fehler #3414: Unterstelle Frauen niemals, dass sie lügen, auch wenn es offensichtlich ist, dass sie es tun.

Du tust es, wenn du ihr sagst, sie könne ehrlich sein.

Reaktionen
0
Obwohl ich ihr auch gesagt hab, sie kann ehrlich sein.
Wieder viel zu bedürftig, unsicher und viel zu viel unberechtigter Invest. Es ist dir wichtig, dass SIE ehrlich ist. Warum??
Werde unabhängig davon, ob ein Chatflittchen dir die Wahrheit sagt.
Habe ich schon erwähnt, die scheiß Schreiberei einzustellen?

Ps. Kompletten Chatlog plx.

Reaktionen
0
Ich hab ihr doch seit Freitag nichts geschrieben, wollte nur berichten, dass seitdem auch von ihr nichts mehr kam :ugly:

Ja klar, in der Situation hab ich falsch reagiert. Ich hätte einfach sagen sollen "is cool" und tschüß. Dann hätte ich mich nochmal melden können, sie hätte sich vielleicht gemeldet. Hab es schon ziemlich an die Wand gefahren, als sie mit ihrer Ausrede daher kam.

Reaktionen
0
Du hast es schon vorher an die Wand gefahren, sonst hätte sie dich nicht mit einer billigen Ausrede abgespeist. Da ändert dann auch die Formulierung einer SMS nichts.

Reaktionen
0
Also ich bin ja für Kritik offen, aber ich glaub, vorher hab ich nichts falsch gemacht. Wir haben uns 2-3 mal geschrieben und dann hab ich sie direkt nach 'nem Treffen gefragt. Sie hat ja sogar zugesagt. Die Ausrede kam 'nen Tag später als ich sie wegen genauem Ort/Uhrzeit angesprochen hab.

Vllt stand sie von vorneherein nicht so auf mich, aber naja, sie hat mich angeschrieben, also muss ich ihr irgendwie aufgefallen sein (sie mir wiederum nicht wirklich). Dachte, daher hät ich recht gute Karten, aber scheinbar doch nicht. Wayne.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
frauen, die ne trennung vor kurzen hinter sich haben, kann man (mMn) in sowas nicht ernst nehmen. viele sind dann auf der suche nach bestätigung oder was weiß ich, jedenfalls suchen sie sich oftn "trottel" der mal kurz herhalten darf.

Reaktionen
0
Ich hätte sie sofort auf ignorieren gesetzt nach der ersten Absage. Das ist ja wohl mal das letzte. Erst einen anschreiben und dann absagen.

Muss mal etwas offtopic einstreuhen:

Vorneweg ich habe keine Erfahrungen mit Frauen und dem Gesichtsbuch (nicht angemeldet). Deswegen frage ich mich warum man nicht einfach ehrlich die Wahrheit sagt wie es aussieht dann weis jeder wo er ist.
Auf so einen hin und her mit Ausreden hätte ich überhaupt keine lust. Ist das nicht total behindert?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Deswegen frage ich mich warum man nicht einfach ehrlich die Wahrheit sagt wie es aussieht dann weis jeder wo er ist.
Auf so einen hin und her mit Ausreden hätte ich überhaupt keine lust. Ist das nicht total behindert?

Herzlich wilkommen zum Ringelpietz mit Anfassen.
Man gewöhnt sich dran.

Reaktionen
1.787
HarryHardo entdeckt die große böse Welt :-D
Willkommen in der Realität wo jedes 3 Wort gelogen ist wo Frauen dir sagen dass sie noch nicht bereit sind und sich am selben abend von Discorolf auf der Clubtoilette ins Arschlöchlein ficken lassen.

Merke: Wer den Worten einer Frau in Gefühls und Empfindungsfragen zuviel Wert anrechnet wird als stinkender Heulkater enden. Simples Ignorieren oder gosulikes Verstehen dee wahren Empfindung sind besser als unsicheres Herumgefrage.

Reaktionen
0
Was alle immer so schlimm daran finden, mal belogen zu werden. Menschen lügen...ALLE. Man belügt sich manchmal sogar selbst. Eine charakterliche Beurteilung wird objektiver wenn man sich bei entlarvten Lügen fragt, WARUM er/sie es tat. Wenn er/sie mit der Lüge positive Absichten hatte, seh ichs recht locker. Schon allein, wie sich manche Mädels pimpen, ist ne einzige Lüge für das männliche Auge aber man verzeiht es gern. Sie wollten halt richtig gut aussehen.

Ein Dingsda-Kind sagte mal:
Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.

Hätte sie mir verschwiegen, dass sie gerade erst wieder Single ist, würde ich mir sagen: "Mein Gott, sie wollte halt nen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Wer will schon eine, die vielleicht noch nicht über ihren Ex hinweg ist."

Dein Gejammer, verarscht worden zu sein, klingt bisschen so als siehst du dich selbst dem Männertypus "Opfer" zugehörig. Lass halt den Scheiß.

Der Bankräuber

Guest
Was alle immer so schlimm daran finden, mal belogen zu werden. Menschen lügen...ALLE.

Deine Einstellung zur Gesellschaft und zur Wahrheit widert mich mich an.

Eine charakterliche Beurteilung wird objektiver wenn man sich bei entlarvten Lügen fragt, WARUM er/sie es tat. Wenn er/sie mit der Lüge positive Absichten hatte, seh ichs recht locker.

Wie kann eine Lüge positive Absicht haben? Erkläre das. Wie kann eine Lüge besser als die Wahrheit sein? Durch Lügen entstehen nur Scheinwelten, was aber nichts an der Wirklichkeit ändert. Warum sollte man in einer Scheinwelt leben wollen?

Schon allein, wie sich manche Mädels pimpen, ist ne einzige Lüge für das männliche Auge aber man verzeiht es gern. Sie wollten halt richtig gut aussehen.

Unsinn! Zur Lüge wird es erst, wenn man z.b. behauptet, die gefärbten Haare seien natürlich. Wenn ich ins Fitness-Studio gehe, belüge ich auch nicht mich oder sonstwen. Die Muskeln sind doch echt. Der Drang sich zu verbesseren, ist keine Lüge an die Allgemeinheit.

Ein Dingsda-Kind sagte mal:
Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.

Das könnte ein Grund sein, warum so viele Ehen scheitern. Man lügt sich erst eine Scheinwelt zurecht und wird dann irgendwann von der Wahrheit eingeholt.

Hätte sie mir verschwiegen, dass sie gerade erst wieder Single ist, würde ich mir sagen: "Mein Gott, sie wollte halt nen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Wer will schon eine, die vielleicht noch nicht über ihren Ex hinweg ist."

Ganz im Gegenteil. Wenn sie mich bei sowas schon belügt, habe ich doch erst recht den Eindruck, dass da irgendwas nicht stimmt, wenn sie schon solche Angst vor der Wahrheit hat. Wenn sie wirklich mit ihrem Ex abgeschlossen hat, sollte es doch kein Problem sein, es auch zu sagen bzw. bräuchte sie es gar nicht erst zur Sprache zu bringen, da es ja inzwischen völlig unwichtig ist.

Dein Gejammer, verarscht worden zu sein, klingt bisschen so als siehst du dich selbst dem Männertypus "Opfer" zugehörig. Lass halt den Scheiß.

Er wurde ja auch verarscht. Nicht schlimm, solch ein Verhalten ist ja "normal" bei Frauen, aber für jemanden, der damit keine Erfahrungen hat, ist sinnloses Rumgelüge zu Recht erstmal ungewöhnlich.

Falls ein Moderator wieder auf die Idee kommen sollte, meinen Beitrag zu löschen, will ich gefälligst eine Begründung per PN!

Reaktionen
0
Fehler #3414: Unterstelle Frauen niemals, dass sie lügen, auch wenn es offensichtlich ist, dass sie es tun.

Du tust es, wenn du ihr sagst, sie könne ehrlich sein.

Hier rätst du dazu, die Wahrheit zu verschleiern und ihr vorzuspielen, du hättest ihre Lüge nicht bemerkt. Nach meiner Definition fällt auch das schon unter "jemanden belügen".
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich finde deinen Rat gut und bin ebenfalls der Meinung, man sollte wie von dir vorgeschlagen hier und da die Wahrheit hinterm Berg lassen und seine Karten verdeckt halten. Wer hört schon gern die Wahrheit, dass man bei einer Lüge aufgeflogen ist. Der andere fühlt sich auch besser wenn man es nicht sagt und wenn man selbst damit leben kann, den anderen nicht darauf anzusprechen, befürworte ich doch gerne aus aus prosozialen Gründen, einem unnötigen Konflikt hier auszuweichen.:)

Der Bankräuber

Guest
Hier rätst du dazu, die Wahrheit zu verschleiern und ihr vorzuspielen, du hättest ihre Lüge nicht bemerkt. Nach meiner Definition fällt auch das schon unter "jemanden belügen".

Nein. Es ist kein Lügen, wenn ich der Frau nicht sage, dass ich ihre dummen Geschichten nicht glaube.

Ansonsten sind wir ja einer Meinung. Es bringt nichts, der Frau offen zu sagen, dass man ihr nicht glaube. Falls sie vorher vielleicht nur unsicher war, ist man danach definitv unten durch.

Reaktionen
0
Ich glaube ich habe mich oben etwas unklar ausgedrückt. Diese hier geposteten Vorschläge mit z.B. "lass sie dich anschreiben", "lass alles bis zu letzt offen" würde mir schon jede lust nehmen mich mit der Frau näher zu beschäftigen, da es mir einfach zu kompliziert ist.
Ich bin generell ein ehrlicher und direkter Mensch und mag dieses "rumgeeier" nicht. Um das obige Beispiel nochmal aufzugreifen würde ich ihr auch gleich schreiben, dass es eine schwache Leistung von ihr ist mit so einem fadenschenigen Grund kurz vorher abzusagen.

Reaktionen
9
ich glaub ich werde echt zum Fan vom LSZ-Forum!

Wieder was gelernt.
Aber einige hier sind mindestens genauso durchtrieben wie die Frauen selbst.

Weiter so meine Herren :top:

Reaktionen
0
Ich glaube ich habe mich oben etwas unklar ausgedrückt. Diese hier geposteten Vorschläge mit z.B. "lass sie dich anschreiben", "lass alles bis zu letzt offen" würde mir schon jede lust nehmen mich mit der Frau näher zu beschäftigen, da es mir einfach zu kompliziert ist.
Na umso besser? Dann stellen sich dir die Probleme des TEs ja gar nicht, wenn du direkt keine Lust mehr hast.

Ich bin generell ein ehrlicher und direkter Mensch und mag dieses "rumgeeier" nicht. Um das obige Beispiel nochmal aufzugreifen würde ich ihr auch gleich schreiben, dass es eine schwache Leistung von ihr ist mit so einem fadenschenigen Grund kurz vorher abzusagen.
Das ist eine legitime und faire Position.

Flopgun

Guest
Objektive Sicht:

Frau sagt Hallo, du freust dich und würdest gerne mal mit ihr etwas trinken gehen weil dir ja sowieso grade langweilig ist.
Frau stimmt zu, sagt dann aber doch ab wegen "blaaaaaaaaaaaaaa" [genau das denkst du dir bitte ab sofort immer bei Gründen von Absagen, zu 100% ehrlich sind die wenigsten, also vergiss den Grund gleich wieder komplett]
Du vereinbarst mit ihr, dass sie sich meldet wenn sie wieder lust hat.
Ende!

Deine Sicht:
Frau sagt Hallo, du freust dich und willst sie haben. Um das zu erreichen, fragst du im bw.de forum was das beste Weg ist um das zu erreichen. Nachdem sie sogar zusagt, aber nicht zu 200% begeistert klingt hast du sofort große zweifel und nach dem kleinsten Hindernis ("ich weiß nicht so recht") schmeißt du alles hin und zweifelst an der Frauenwelt insgesamt und bist traurig über den "Korb".

Meine Senf:
Du denkst 20 Schritte zu weit. Nur weil eine Frau jemanden anschreibt heißt das noch lange nicht, dass sie ihn auch haben will. Kannst du ja jetzt aus Eigener Erfahrung bestätigen.
Aber andersherum, wenn ein Mann eine Frau zu einem Treffen einlädt, heißt das noch lange nicht das er mit ihr in die Kiste will. (Zumindest sollte das auch bei dir so sein :elefant:). Es kann sich natürlich dazu entwickeln wenn man sich sympathisch findet (was meistens der Fall ist), muss aber nicht.

Ich glaub dein eigentliches Problem ist sowieso, dass du nun keine Alternativen hast mit einer anderen etwas trinken zu gehen. Ist halt doof wenn die dann auch noch absagt. Deswegen: Versuche andere kennenzulernen, wenns geht nicht über facebook, und du wirst garantiert eine andere Treffen welche doch 1-2 Stunden Zeit hat für ein Treffen und nicht absagt wegen "blaaaaaaaaaaa".

Reaktionen
0
Ich glaub dein eigentliches Problem ist sowieso, dass du nun keine Alternativen hast mit einer anderen etwas trinken zu gehen. Ist halt doof wenn die dann auch noch absagt. Deswegen: Versuche andere kennenzulernen, wenns geht nicht über facebook, und du wirst garantiert eine andere Treffen welche doch 1-2 Stunden Zeit hat für ein Treffen und nicht absagt wegen "blaaaaaaaaaaa".
Jein.

Es stimmt schon, dass ich nicht jedes WE 'ne andere nach Hause nehme und 2-3 mal in der Woche ein Date hab. Demnächst treff ich mich aber mit einer Kommilitonin meiner Schwester, die mich laut meiner Sis sympathisch findet (dann gibt's das nächste Topic :ugly: ).

Trotzdem finde ich es scheiße, wie das mit der anderen verlaufen ist. Total unbefriedigend. :|

Reaktionen
1
Total unbefriedigend. :|

In jeglicher Hinsicht, yes bro.

PS, Tipp fürs nächste mal:

Sie: ich weiß auch ned! is einfach viel zur zeit! ^^ des mim exfreund und arbeit und schule! aber ich komm auf jeden fall auf dich zu!
Ich: Ohje... Wenn du Ablenkung brauchst meldest dich halt einfach ;) Ansonsten reden wir einfach nächste Woche nochmal, gut? Kopf Hoch! :)
ich muss dann mal weg
bb
Sie: mach ich!^^ ok bb

Dann sind dir tausend Türen offen und Sie weiß auch noch dass du mit ihr ficken willst, perfetto Gipetto. :troest:

Reaktionen
1
no
sie weiß dann dass du kein rückrad hast und einfach jede nehmen musst die so ankommt

Der Bankräuber

Guest
Sie: ich weiß auch ned! is einfach viel zur zeit! ^^ des mim exfreund und arbeit und schule! aber ich komm auf jeden fall auf dich zu!
Ich: ok tschüss. muss weg. habn date.

nächsten tag auf facebook dann bilder von dir und der tussi posten, die du am selben abend gefickt hast. LIKE A DUNGEON DRAGON!

Reaktionen
411
Bankraeuber, Du bist so laecherlich. Erst einen auf beleidigt machen und sich dann auch noch mit Bildern profilieren. Peinlicher gehts nicht.

Oben