• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verdammt was mach ich jetzt?

Reaktionen
0
ziemlich muslimische ansichten hegst du

absolut ünnütz deiner freundin zu "verbieten" sich mit anderen kerlen zu treffen

wenn eure beziehung gut läuft passiert nix
wenn sie nicht gut läuft wird sie dir einfach nicht erzählen das sie sich mit typen trifft
auch ohne aktives treffen kann sie sich zufällig in andere kerle verlieben wenn es bei euch nicht mehr so prickelt
so läuft das leben nun mal

das einzige was du mit dem verbot erreichst ist das sie viele soziale kontakte verlieren wird und immer mehr auf dir hängt

sowas kann einer langfristig angelegten beziehung nicht gut tun

Reaktionen
0
lol also was ich aus diesem topic mitnehme: ganz unerwartet ist handgottes, wenn er mal nicht im ot sondern was ernstes postet, noch ein größerer spasti als er im ot jemals sein könnte. im ernst. das was du hier postest sind unterschichtansichten und -probleme.

YesNoCancel

Guest
Was zum teufel garantiert mir,dass mir sowas nicht passieren kann?!Vertrauen hin oder her...

chill halt mal, dass ist ja gerade der springende punkt: garantien gibts nicht, deine verlustangst eine selbstprophezeiende erfüllung. lass los, genieß den moment. wenn sie dich betrügen will, tut sie es, egal wie sehr du sie kontrollierst und abschottest und nebenbei, obviously, hat sie einen nicht verdient und sie ist ne blöde schlampe und wir werden uns in unserer herrlichkeit und unserer gunst instant anderen, attraktiven damen zuwenden.

Reaktionen
0
Natürlich sperr ich meine Freundin nicht ein und ich verbiete ihr das auch nich direkt.Ich mach ihr nur klar,dass ich was dagegen hab und wenn das nich funzen würde,hätte die Beziehung wohl auch nich so lange gehalten.Das beste ist allerdings dass sie sowas gar nich verlangt...

Hast du echt einen so kleinen Penis?

Reaktionen
460
Es gibt nur eine Lösung: Zieh dir ein Kopftuch an und kleide dich ansonsten züchtig.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Lol was ihr gleich rein interpretiert...meine beziehung ist absolut harmonisch und wir sind uns in solchen dingen einig. Darum gings eigentlich in diesem Topic gar nicht...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
We assume of others what we know of ourself.
myvoicejustechoesoffthesewalls.jpg

Reaktionen
0
I assume of others what I know of myself.
cmq7D.png

Extra für dich gemalt, Tür :love:

€: War nur ein Kommentar zum Comic an sich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
27
Das von Tuer duerfte wie die Faust aufs Auge passen, wenn man sich HandGottes eigene Aktionen und den Umgang mit seiner Freundin ansieht. Sorry for Cpt. Obvious.

Reaktionen
589
HandGottes ist bestimmt auch einer der Sorte, der dann glaubt, dass jeder Schwule ihn sofort bespringen würde, wenn der die Chance hätte...wie überzeugt manche davon sind, dass jeder Mann durch und durch schwanzgesteuert ist, ist immer wieder amüsant :D

Reaktionen
0
Er ist vor alleim einer von der Sorte, die sich anscheinend das Ausrufezeichen auf die Leertaste gelegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
48
donbes, mal ganz im ernst, das eigene mädel problemlos was mit andern männern machen lassen, sowas nennt man selbstbewußtsein. sowas macht man nich aus dumheit, sondern weil man weiß wieviel man zu bieten hat.
(sachen wie vertrauen oder der gedanke "wo is der unterschied zwischen betrügen und betrügen würden" mal weggelassen)

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ich seh das halt einfach nicht so weil ich mehrfach andere Erfahrungen gemacht hab.Alle Beziehungen die ich kenne und bei denen es so lief, sind schief gelaufen...ich behaupte ja nich dass meine Meinung das non plus ultra ist...

Reaktionen
48
behauptest du denn, das du mit deiner meinung besser fährst? bist du glücklich mit deinen gedankengängen und deren wirkung auf die realität?

Reaktionen
0
Sag deiner Freundin einfach ehrlich, dass es da ne 10er Frau gibt die du unbedingt mal ficken willst und hol dir ihr okay. Sie wird sicherlich verstehen, dass so ne 10er Frau was total Seltenes ist und es dir erlauben.
Oder sie verlässt dich und befreit dich vor deiner Zwiegespaltenheit, da es nunmehr nur noch eine Option gibt.

Ich denke durchaus, dass es für Männer sehr schwierig ist, keine Hintergedanken zu haben. Aber es ist so wie in diesem Comic. Ich weiß von mir, dass ich so gut wie mit jeder Frau schlafen würde, die mich ranlässt, solange ich Single bin. Daraus schließe ich halt auch, dass die anderen Männer auch so sind. Wenn sich also ein Single Mann mit meiner Freundin trifft, würde ich automatisch davon ausgehen, dass er perverse Hintergedanke pflegt.

Dazu kommt noch, dass ich sowas die ganze Zeit im Internet beobachte. Bei meinen Chatbeziehungen früher war das schon sehr extrem, da musste ich nur mal einen Tag nicht on sein, da war die Freundin garantiert fremdgegangen. Außerdem kamen andauernd Jungs/Männer zu uns in den Chatraum und haben sich sogar vor meinen Augen an sie rangemacht. Als sie dann meinte sie wäre vergeben, hat es sie nur noch mehr angemacht. Naja.

Vielleicht gibt es durchaus Männer, die keine Hintergedanken haben, aber dass ist definitiv eine Minderheit.

YesNoCancel

Guest
Tipps von RyaStubenhocker dem daheimgebliebenen und Frauenflüsterer ... :hail:

Reaktionen
48
und rya du glaubst nich, das es auch frauen gibt, die so einer annäherung einem korb geben würden? is ja zum glück eher selten an so nen vergewaltiger wie dich zu geraten

Reaktionen
48
ihr tut alle so, als würde jeder jeden bei jeder gelegenheit bescheissen. und das so eine einstellung das normalste der welt wäre! lsz are you serious?

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Wenn ich sehe wie meine freunde es machen und was für sie am ende raus kam dann hab ich das gefühl dass ich so besser fahre.Wie es ist wenn man es anders macht weis ich nich weil ich es nie anders gemacht habe!
Glücklich mit solchen Gedanken bin ich natürlich nicht aber meine Freundin gibt mir nich wirklich einen Grund überhaupt an sowas zu denken.Und wie gesagt es ist nicht so dass ich meiner freundin nich vertrau,ich komm nur nich auf den gedanken klar dass irgend nen spast an meiner freundin baggert!Geht einfach nich klar für mich.

Reaktionen
0
und rya du glaubst nich, das es auch frauen gibt, die so einer annäherung einem korb geben würden? is ja zum glück eher selten an so nen vergewaltiger wie dich zu geraten
Naja das hat eher mit Selbstwertgefühl zu tun. Ich denke, wenn die Frau mit anderen Männern redet und die auch noch scharf auf sie sind (sowas merkt eine Frau ja), dann fragt sie sich "Wieso geh ich mit Rya, wenn ich den hier auch haben könnte?" und verlässt mich dann. =/
Ist auch nicht nur meine Einbildung sondern schön öfters passiert. Liegt bei mir aber eher daran, weil ich immer mit Frauen gehe, die denken, sie bekommen sonst nix besseres. Daher muss ich immer hinterher sein, dass sie nicht merken, dass sie doch was Besseres bekommen könnte und dazu gehört dann halt auch Kontakt mit Männern verbieten.

Wieso denkt ihr denn, wieso meine extrem treuen "man darf nur mit sich gegenseitig reden und hängt 24/7 aufeinander" Beziehungen deutlich länger gehalten haben (zum Teil 14 Monate), als meine "du darfst machen was du willst" Beziehungen (immer nur ein paar Wochen)?

Reaktionen
48
Wieso denkt ihr denn, wieso meine extrem treuen "man darf nur mit sich gegenseitig reden und hängt 24/7 aufeinander" Beziehungen deutlich länger gehalten haben (zum Teil 14 Monate), als meine "du darfst machen was du willst" Beziehungen (immer nur ein paar Wochen)?

Liegt bei mir aber eher daran, weil ich immer mit Frauen gehe, die denken, sie bekommen sonst nix besseres.

THANK YOU CPT. OBVIOUS

Reaktionen
0
Dazu kommt natürlich noch das was HandGottes gesagt hat. Auch wenn man seiner Freundin 100% vertraut, will man trotzdem nicht, dass sie mit nem Typen redet, der sich offensichtlich an sie ranmacht. Ich versteh nicht, wie ihr sowas aushalten könnt.

Ist doch immer das Gleiche:
Frau: "Hey ich treff mich mit nem Kumpel."
Mann: "Hey jo ok mach ruhig, ich seh das locker."
-> Mann lernt irgendwann Kumpel kennen und sieht wie er offensichtlich mit ihr flirtet
Mann zu Frau: "Hey, ich mag deinen Kumpel nicht, der steht offensichtlich auf dich und flirtet die ganze Zeit mit dir."
-> Dann führt es zu nem Streit, weil die Frau dann immer behauptet, dass der gar nichts von ihr will und man sich es nur einbilden würde und der Mann halt am liebsten hätte, dass die Frau den Kontakt zu dem Kumpel abbricht. Und meistens endet dann die Beziehung, trotz vertrauen.

Reaktionen
48
und ich versteh nich, wie ihr es aushalten könnt dauernd so paranoia zu schieben! ich hab gar keinen bock meine freundin dauernd zu überwachen, hab schließlich ein eigenes leben. also was willste groß machen? deswegen sucht man sich auch eine raus die keine biatch is. und nich immer nur nach dem motto "besser als nichts". bevor ich sowas erleb wie ihr, mach ich doch lieber einen auf forever alone

Reaktionen
48
Da haste wohl recht aber du musst bedenken dass das vielen frauen eine gewisse sicherheit gibt weil sie denken es liegt einem sehr viel an ihr und so ist es ja in meinem fall auch!

an wem liegt dir sehr viel? an deiner freundin die du heute mit einer 10 betrügen würdest, und morgen vielleicht schon mit einer 9?

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Na nur weil ich meine männlichen triebe hab bedeutet das doch nich dass ich meine freundin nicht liebe!Das eine ist liebe das andere ist geilheit...

Reaktionen
589
es gibt sicher auch mehr als genug Beispiele für Beziehungen die an Eifersucht zerbrochen sind, wenn man nur nach Beispielen sucht wie es schief gehen kann, bleibt am Ende nicht mehr viel über :D

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
was ist denn eigentlich grad das problem? du willst rat, 90% sagen dir, dass du es lassen sollst. im endeffekt machst du doch eh, was du willst.

YesNoCancel

Guest
Na nur weil ich meine männlichen triebe hab bedeutet das doch nich dass ich meine freundin nicht liebe!Das eine ist liebe das andere ist geilheit...
oh, den satz wird dir safranicus kondumus kniffelis nun dauerhaft und für die nächsten 500 jahre um die ohren hauen.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
was ist denn eigentlich grad das problem? du willst rat, 90% sagen dir, dass du es lassen sollst. im endeffekt machst du doch eh, was du willst.

Nein es gibt kein problem,ich wollte ursprünglich ja nur wissen was ihr machen würdet...habs wohl unglücklich formuliert

@yes i dont give a fuck :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
48

nigga please! ich verbiete mir in diesem zusammenhang von männlichen trieben zu reden!!! das was du hast sind nichts anderes als tierische triebe. männliche triebe wären es wenn du like a boss ihnen die kalte schulter zeigen würdest, dabei bleibst was dir selbst am wichtigsten is und dir selber beweißt das dich mehr von einem affen unterscheidet, als die 1% im genpool

Reaktionen
0
deine freundin trifft sich ja auch nur aus geilheit heimlich mit kumpels, und nicht weil sie dich nicht liebt.

PICS!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
27
Muss ja echt scheisse sein, wenn man so eifersuechtig ist. Immer wenn ich solche Anfluege an mir erkenne, denk ich mir: egal, wenn sie fremdgeht, war die Beziehung eh nichts und sie is ne Nutte. Auch wenn ichs dann sicher nicht so locker sehen wuerde, aber manchmal muss man halt auch mal was ausblenden. Ich vermute auch, dass das fuer Frauen attraktiver ist, als wenn man sie staendig ueberwacht.

Reaktionen
48
Muss ja echt scheisse sein, wenn man so eifersuechtig ist. Immer wenn ich solche Anfluege an mir erkenne, denk ich mir: egal, wenn sie fremdgeht, war die Beziehung eh nichts und sie is ne Nutte. Auch wenn ichs dann sicher nicht so locker sehen wuerde, aber manchmal muss man halt auch mal was ausblenden. Ich vermute auch, dass das fuer Frauen attraktiver ist, als wenn man sie staendig ueberwacht.

endlich! danke sesslor

Reaktionen
48
absolut keine ironie! nach dem was die andern geschrieben haben, schien es mir im lsz als eine unbedingt bahnbrechende erkenntnis

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Lol wie oft noch?!Ich überwach sie doch nicht!Wir stehen mit beiden beinen im Leben,dafür hätte ich gar keine Zeit!Es ist sowas wie ne Abmachung die wir am Anfang unserer Beziehung gemacht haben.Ich bin auch gar nicht so krankhaft Eifersüchtig.Ich hab nur kein Bock dass irgend nen Spast daher kommt,die spasten sind mein Problem und nicht meine Eifersucht.Und meine Freundin ist auch so drauf,dass sie mir böse wäre wenn ich zb hinnehmen würde dass sie irgendeiner anmacht wenn ich daneben stehe!Wir haben da ziemlich gleiche ansichten!Ist jetzt auch nich so dass ich gleich auf den Typen drauf spring wenn einer kommt der nicht weis dass das meine freundin ist aber aufjedenfall mach ich ihn sofort drauf aufmerksam!Und wenn ich es nich machen würde würde der Haussegen schief hängen...tjo mein baby halt :top:

Reaktionen
0
und wenn sie sich nich mit spasten sondern mit richtig geilen kerlen treffen würde?

Oben