- Reaktionen
- 1
Ja ich wollte mich demnächst mal nach einem neuen TV umsehen weil meine alte Bildrörhre inzwischen doch 10 Minuten brauch bis das Bild kommt.
Werde bald umziehen schätze aber die entfernung zum TV wird ca. 4m betragen. Ich schaue aktiv nicht soviel fern allerdings läuft er meist nebenbei. Blu Rays bzw DVDs hab ich bisher keine geschaut und es wird auch nicht im Fokus stehen. Und ich möchte gerne einen PC mit dem TV verbinden. Läuft das alles über HDMI?
Ich würde gerne ca. 350€ ausgeben. Das ist relativ wenig aber so ein Cineast bin ich halt doch nicht. Aber es sollte ein qualitativ ausgeglichenes Gerät sein. Oder gehts dann doch erst bei 400€ los? ..Daher meine Fragen:
Bekommt man für das Geld einen gescheiten TV?
Welche Technik ist am sinnvollsten?
Welche Größe sollte das Ding haben?
Lohnt sich Full HD?
Gibts in der Preisklasse auch Zusatzfunktionen wie Bild in Bild?
Werde bald umziehen schätze aber die entfernung zum TV wird ca. 4m betragen. Ich schaue aktiv nicht soviel fern allerdings läuft er meist nebenbei. Blu Rays bzw DVDs hab ich bisher keine geschaut und es wird auch nicht im Fokus stehen. Und ich möchte gerne einen PC mit dem TV verbinden. Läuft das alles über HDMI?
Ich würde gerne ca. 350€ ausgeben. Das ist relativ wenig aber so ein Cineast bin ich halt doch nicht. Aber es sollte ein qualitativ ausgeglichenes Gerät sein. Oder gehts dann doch erst bei 400€ los? ..Daher meine Fragen:
Bekommt man für das Geld einen gescheiten TV?
Welche Technik ist am sinnvollsten?
Welche Größe sollte das Ding haben?
Lohnt sich Full HD?
Gibts in der Preisklasse auch Zusatzfunktionen wie Bild in Bild?
Zuletzt bearbeitet: