Das Forum, wo fast jeder meine Ansichten hatte, war das Mädchen-Forum. Abgesehen jetzt von der Hundesex Sache, wegen der ich gebannt wurde. =x
Naja ich muss für die Arbeit um 6:30 Uhr aufstehen, also muss ich so 22:30 Uhr schlafen gehen und am WE versuch ich den Schlafrhythmus einigermaßen zu behalten.
Und im Mädchen-Forum haben mir immer die Hälfte aller User zugestimmt und keiner hat mich da angegriffen oder so.
Naja am besten ist es wenn man 7:30 Stunden (5 Rem-Phasen) schläft. Ich brauch aber etwa 30 Minuten bis zum Tiefschlaf, also muss ich so etwa 8 Stunden vor dem aufwachen schlafen gehen. Ich hasse es den ganzen Tag müde zu sein. Ich find schlafen ist eines der schönsten Dinge, die es so gibt. Oder um mal meine Teamassistentin zu zitieren, um on-topic zu bleiben:Logic where ? Wer in jungen Jahren soviel schläft, verpennt das halbe Leben. Also ich stehe täglich außer am WE um 6 uhr auf und gehe so gut wie nie vor 23 Uhr pennen. Komme damit super klar und das obwohl ich noch nicht mal Kaffee trinke. Duschen nachm aufstehen FTW
Hach sie ist mir so ähnlich. Könnte eigentlich nur noch in Zitaten von ihr reden, haha. Hätte ich nicht den Kontakt abgebrochen hätte ich sicherlich noch mehr coole Zitate.[25.08.2011 08:08:20] xxxx: ich liebe schlafen
[...]
[25.08.2011 08:11:18] xxxx: ich träume immer nur kacke
[25.08.2011 08:12:06] xxxx: also immer nur alpträume
[25.08.2011 08:12:10] xxxx: das nervt ein wenig
[25.08.2011 08:12:17] xxxx: trotzdem liebe ich den schlaf
[25.08.2011 08:12:23] xxxx: da muss man nichts machen
[25.08.2011 08:12:29] xxxx: sondern kann einfach nur liegen bleiben
[25.08.2011 08:12:37] xxxx: ach das ist schön
@Toadesstern
War in etwa so ja. Was für mich bedeutet, dass die meisten dann eingesehen haben, dass ich Recht hatte und ich es am Anfang einfach zu wenig detailliert gesagt habe, dass es auf so großen Widerspruch gestoßen ist.
Hach sie ist mir so ähnlich
Man muss akzeptieren, dass einfach so ins Bett kuscheln ohne dabei einzuschlafen auch was schönes ist, dann schläft man automatisch ein.
@MagicPhil
Es ist schwierig zu entscheiden, wie etwas wirklich ist, aber ist tendiere immer zur positiveren Sache, denn solange man an das positive glaubt ist man nicht traurig, auch wenn es vielleicht Blödsinn ist.
also als du damals die 3 threads oder so gelinkt hast bin ich mir ziemlich sicher, dass dir nicht 50% der user zugestimmt haben.
Die ersten 1-4 Seiten nach deinem ersten Auftreten sahen imo alle so aus, dass dir erstmal grundsätzlich jeder oder fast jeder widersprochen hat.
Danach gab es dann ein paar Leute die angefangen haben einzelne Sachen rauszufilten (i.e "schaut mal, er schreibt zwar bullshit, aber der Abschnitt losgelöst ist doch gar nicht so falsch!") und irgendwann kam es dann zur verclawgivizierugn des threads:
6-8+ Seiten später gab es keinen mehr der übers Thema geredet hat, sondern nurnoch dich und ein paar ausgewählte Leute die mit dir diskutiert haben und was du so denkst und dir auch ab und zu oder gar oft zugestimmt haben.
Das mag auf den ersten Blick sicherlich so aussehen, als ob dir viele zugestimmt haben wenn da 6 Seiten lang jemand dir zustimmt während nur die ersten 4 Seiten gesagt wurde, dass du bullshit schreibst, aber in Wirklichkeit hatte nach 4 Seiten einfach keiner mehr Bock und es waren nurnoch ganz wenige mit denen du einzeln diskutiert hast.
So hab ich das zumindest in Erinnerung. Gebe aber zu, dass ich da keine links habe, um das zu zeigen. Kann auch sein, dass ich mir das so mental zurechtrücke, weil es meine Meinung ist und es war in Wirklichkeit so wie du sagst, aber wie gesagt: So hab ich es in Erinnerung.
Hmm, guter Einwand. Ich schätze ich kann es doch nicht so eindeutig definieren.Interessant. Du tendierst also dazu alles positiv zu sehen.
Wieso gehst du dann davon aus, dass dich jeder Typ auf der Straße verprügeln oder überfallen will?
Sehr positiv. Wie sieht dann negativ aus?
Oder gilt das nur für dein virtuelles Leben?
mir ging's gerade genau umgekehrt.komisch, wieso hast du DEINE Beobachtungen in caps geschrieben, genauso wie DEIN Umfeld, aber DEINER Person nicht? Also wenn man schon was in caps schreibt dann doch gerade das letzte von den drei![]()
Ich sehe das so: Ich weiß zwar vieles, aber hab kaum Skill im Überzeugen. Also du hast schon recht, meine Argumentation ist einfach schlecht. Ab und zu kommt auch mal hier jemand an und postet genau das was ich eigentlich sagen wollte und ihm stimmen dann auch alle zu und ich denke mir "Wow wieso kann ich nicht so argumentieren."
Bei sowas muss man immer sehr vorsichtig sein...da macht man ganz schnell den Fehler gewisse Dinge zu überschätzenIch bin halt davon überzeugt, dass ich immer Recht habe und alle, die mir nicht zustimmen, mich einfach nur nicht verstehen. Die Menschen, die mich schon länger kennen, haben auch alle eingesehen, dass ich immer Recht behalte am Ende. Daher sehe ich Reaktionen in dieser Richtung eher positiv.
Und nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung kann man schon mit sehr kleinen Gruppen eine bestimmte Tendenz bestimmen. Wenn du 100 zufällige Menschen nimmst und auf alle 100 trifft das Gleiche zu, dann ist die Wahrscheinlichkeit bereits sehr hoch (99.99...%), dass sie auf die Mehrheit (>50%) aller Menschen auf der Welt zutrifft.
Und nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung kann man schon mit sehr kleinen Gruppen eine bestimmte Tendenz bestimmen. Wenn du 100 zufällige Menschen nimmst und auf alle 100 trifft das Gleiche zu, dann ist die Wahrscheinlichkeit bereits sehr hoch (99.99...%), dass sie auf die Mehrheit (>50%) aller Menschen auf der Welt zutrifft.
Ich bin da glaub ich ziemlich genau so wie du.
Das liegt glaub ich auch daran, wenn man sehr strukturiert und logisch denkt. Dann tendiert man halt dazu, sich das alles im Kopf durch zu überlegen, nachher aber nur mehr die entscheidenenden Punkte und Schlussfolgerungen zu präsentieren, die man für absolut relevant hält.
Dadurch fehlt halt das ganze rundherum-geschwafel. Und mit Geschwafel kann man halt leider doch besser überzeugen als mit so ein-Satz Argumenten.
€: wobei mit Geschwafel zum Beispiel auch illustrierende Beispiele gemeint sind.
"Deal" with it
Sorry, aber das ist Schwachsinn. Manchmal ist die einfachste Erklärung die beste: Ihr überschätzt schlicht und einfach eure Intelligenz.
Aber das geht wohl den meisten Menschen so. Dill with it.
@Toadesstern
War in etwa so ja. Was für mich bedeutet, dass die meisten dann eingesehen haben, dass ich Recht hatte und ich es am Anfang einfach zu wenig detailliert gesagt habe, dass es auf so großen Widerspruch gestoßen ist.
Ich geb dir insofern recht dass es nix neues ist, dass jeder auf 12-jährige steht.Ich geh mal nur von mir aus. Ich schreibe hier nicht mehr groß mit dir rum, weil es kein Sinn macht, sich mit dir zu unterhalten. Du laberst eigtl fast immer nur Scheiße aber es ist unmöglich dich darauf hinweisen zu wollen. Entweder du verweist auf abstruse Thesen, die du dir in deiner Phantasie zurechtgelegt hast, oder aber du stellst völlig schwachsinnige Vergleiche auf, siehe die Posts über mir. Wenn du dann, was wirklich nicht schwer ist, auf die unzähligen Fehler deiner Rechnungen hingewiesen wirst, antwortest du dann einfach ein paar Tage nicht mehr und machst dann nen neuen Thread ala "Ich steh auf 12jährige" auf.
Die Spirale dreht sich seit Monaten/Jahren so und es ist mittlerweile einfach nur noch langweilig
was spielt das für ne Rolle? du wirst bei deinen Beobachtungen niemals 100 Menschen betrachten, die als repräsentative Stichprobe durchgehen würden...und dann auch noch etwas finden, was auf ALLE zutrifftIch bin mir ziemlich sicher, dass die Wahrscheinlichkeitsrechnung so funktioniert, leider bin ich ein wenig eingerostet um einen ganzen Beweis führen zu können. Und ich habe ja extra 100 zufällige Menschen gesagt und nicht 100 Menschen aus Ort X.
Hab ja auch nicht gesagt, dass aufgrund meiner Beobachtungen es so ist. Es ist lediglich ein Beweis dafür, dass eine kleine Stichprobe durchaus etwas Allgemeingültiges darstellen kann.was spielt das für ne Rolle? du wirst bei deinen Beobachtungen niemals 100 Menschen betrachten, die als repräsentative Stichprobe durchgehen würden...und dann auch noch etwas finden, was auf ALLE zutrifft![]()
Jeder Mensch ist anders und steht auf andere Themen. Ich will eine Person die mich mag wie ich bin und nicht eine, die mich nur mögen würde, wenn ich mich ändere.alter, wenn du irgendwann nochmal zum schuss kommen willst, dann würd ich das gequatsche über mathe mal ganz schnell sein lassen...
Erwähne das Geburtstagsparadoxon niemals beim ersten gespräch mit einer Frau. Und auch Integralsätze oder Quantenfeldtheorien kommen nicht gut an.
Sei einfach locker, such dir ein Hobby mit dem Frauen was anfangen können, lern gitarre (das zieht immer), treib Sport. Und nach nem halben Jahr haste dein Selbstvertrauen verhundertfacht. Dann hast du Gesprächsthemen und kannst dich mit Frauen über Dinge unterhalten, die sie auch interessieren...
was spielt das für ne Rolle? du wirst bei deinen Beobachtungen niemals 100 Menschen betrachten, die als repräsentative Stichprobe durchgehen würden...und dann auch noch etwas finden, was auf ALLE zutrifft![]()