• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ex des Bros = Hochverrat?

Reaktionen
975
Letzendlich würd ich vermuten, dass dein Kumpel nicht sonderlich begeistert sein wird, aber sich irgendwann wieder einbekommt. So würde ich zumindest reagieren. Ändern kann mans sowieso nicht.

Frauen wechseln ihre besten Freundinen in der Regel auch mit ihrem Wohnort, insofern sollte diese Einschätzung nicht als Maßstab dienen.

edit: Bankräuber versteht das Problem nicht. Es geht hier nicht um steinzeitliche Besitzansprüche, sondern darum, dass der Kumpel mit der Beziehung ein Problem hat - warum auch immer. Darauf sollte man als Freund Rücksicht nehmen und nicht wie ein Affe herumtönen "llööööl wie dum ist der denn, die sind doch nicht mehr zusammen und soll sich mal locker machen wenn seine Ex durch den Freundeskreis gereicht wird, ist doch ganz normal das jeder mal reinhält".

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich wohne seit 26 Jahren am/im selben Wohnort und kenne meine beste Freundin seit annähernd derselben Zeit, insofern trifft das in meinem Fall sehr wohl zu. Auf Allgemeingültigkeit meines Standpunktes hab ich auch keinerlei Anspruch erhoben.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Bin ich das? Weil ich der Meinung bin, dass sogenannte "Freunde" keine Besitzansprüche auf Frauen haben, mit denen sie vor Jahren mal zusammen waren bzw. der Frau und mir gefälligst nicht ins Privatleben reinzureden haben? :stupid: Wo ist denn bitte das scheiss Problem?

V.a. erlauben sich sowas doch meistens die, die 2sec nach Beziehungsaus erstmal schön die Ex mit Beleidigungen bombadieren und dann Nacktfotos ins Internet stellen. So kommt es mir jedenfalls vor und auf solche Leute nehme ich halt keine Rücksicht. Pech.

es geht hier doch nicht um "besitzansprüche"...

Also ich weiß ja nicht wie du mit deinen Freunden verkehrst, aber ich habe Respekt vor den Gefühlen meiner Freunde. Egal ob ich sie nachvollziehen kann oder nicht.

Der Bankräuber

Guest
edit: Bankräuber versteht das Problem nicht. Es geht hier nicht um steinzeitliche Besitzansprüche, sondern darum, dass der Kumpel mit der Beziehung ein Problem hat - warum auch immer. Darauf sollte man als Freund Rücksicht nehmen und nicht wie ein Affe herumtönen "llööööl wie dum ist der denn, die sind doch nicht mehr zusammen und soll sich mal locker machen wenn seine Ex durch den Freundeskreis gereicht wird, ist doch ganz normal das jeder mal reinhält".

Da liegt der Punkt. Ich kann nur Rücksicht nehmen, wenn ich die Gründe verstehe. Wenn ich eine Antwort bekomme wie "ööh keine ahnung, gehört sich einfach nicht. bros b4 hoes", dann kann ich das einfach nicht akzeptieren. Wenn man die wahren Gründe nämlich hinterfragt, stelle ich zumindest fest, dass es kein echtes Problem geben sollte, wenn es sich um drei anständige Personen handelt (den anderen Fall bearbeite ich gleich).

Was könnten die wahren Gründe sein? Emotionale Bindung zur Frau? Nach Jahren? Also bitte. Irgendwann sollte man akzeptieren, dass Schluss ist, v.a., wenn man selbst in der Zwischenzeit mit 20 anderen gefickt hat. Steinzeitliche Besitzansprüche? Steinzeit und so. Man will die Frau nicht sehen? Ok, wenn man mit einer richtig Streit hätte (inkl Rechtsstreit ö.Ä.), könnte ich verstehen, dass man nicht sehen will, wie die vor der eigenen Nase mit einem Freund rumleckt. Aber auf sowas sollte sich doch einrichten lassen.

Nun zum Extrem: "Frau wird im Bekanntenkreis rumgereicht". Dann sollte klar sein, wie die Frau tickt und der Freundeskreis sollte merken, dass da nirgends eine emotionale Bindung herrscht. Sprich: die Frau ist eine Schlampe. Solche Frauen sind mir persönlich egal. Mit denen fange ich auch keine Beziehung an. Und selbst wenn: dann wäre es mir bei solchen Schlampen doch scheiss egal, mit wem die vögeln. Wenn es nicht meine Freunde sind, sind es Ahmed und Murat. Dann doch lieber meine Freunde ;)

Also ich weiß ja nicht wie du mit deinen Freunden verkehrst, aber ich habe Respekt vor den Gefühlen meiner Freunde. Egal ob ich sie nachvollziehen kann oder nicht.

Bei mir steht Ehrlichkeit über allem. Blinden Respekt o.Ä. gibt es nicht. Probleme werden ausgesprochen und diskutiert. Wie oben schon beschrieben, kann ich es nicht akzeptieren, wenn ein Freund mir mit "UGA UGA FRAU MEINS DU WEG ODER ICH TOTSCHLAGEN DICH" ankommt und dann verlangt, dass ich nach seinem Willen mein Privatleben ausrichte.

YesNoCancel

Guest
wie ihr wieder in zwei extreme verfallt. also wenns irgend ne ex ist, wo schon seit jahren nichts mehr läuft und das nur auf bros4hoes aus prinzip hinaus läuft, würde ich auch nix drauf geben, aber soweit her kanns mit der freundschaft dann auch nicht sein, wenn beide kumpels hier umzicken.

wenn die sache allerdings frisch vorbei ist und der kumpel an der trennung noch zu knabbern hat und du reinlunzt, sorry, dann bist du halt kein kumpel, sondern ein trottel und wirst völlig zu recht zügig aus deinem freundeskreis aussortiert.

Souvereign

Guest
Da liegt der Punkt. Ich kann nur Rücksicht nehmen, wenn ich die Gründe verstehe. Wenn ich eine Antwort bekomme wie "ööh keine ahnung, gehört sich einfach nicht. bros b4 hoes", dann kann ich das einfach nicht akzeptieren. Wenn man die wahren Gründe nämlich hinterfragt, stelle ich zumindest fest, dass es kein echtes Problem geben sollte, wenn es sich um drei anständige Personen handelt (den anderen Fall bearbeite ich gleich).

Was könnten die wahren Gründe sein? Emotionale Bindung zur Frau? Nach Jahren? Also bitte. Irgendwann sollte man akzeptieren, dass Schluss ist, v.a., wenn man selbst in der Zwischenzeit mit 20 anderen gefickt hat. Steinzeitliche Besitzansprüche? Steinzeit und so. Man will die Frau nicht sehen? Ok, wenn man mit einer richtig Streit hätte (inkl Rechtsstreit ö.Ä.), könnte ich verstehen, dass man nicht sehen will, wie die vor der eigenen Nase mit einem Freund rumleckt. Aber auf sowas sollte sich doch einrichten lassen.

Nun zum Extrem: "Frau wird im Bekanntenkreis rumgereicht". Dann sollte klar sein, wie die Frau tickt und der Freundeskreis sollte merken, dass da nirgends eine emotionale Bindung herrscht. Sprich: die Frau ist eine Schlampe. Solche Frauen sind mir persönlich egal. Mit denen fange ich auch keine Beziehung an. Und selbst wenn: dann wäre es mir bei solchen Schlampen doch scheiss egal, mit wem die vögeln. Wenn es nicht meine Freunde sind, sind es Ahmed und Murat. Dann doch lieber meine Freunde ;)

Bei mir steht Ehrlichkeit über allem. Blinden Respekt o.Ä. gibt es nicht. Probleme werden ausgesprochen und diskutiert. Wie oben schon beschrieben, kann ich es nicht akzeptieren, wenn ein Freund mir mit "UGA UGA FRAU MEINS DU WEG ODER ICH TOTSCHLAGEN DICH" ankommt und dann verlangt, dass ich nach seinem Willen mein Privatleben ausrichte.

Die Beziehung ist ein paar Monate vorbei..
Nicht im Guten auseinander...

Jetzt kommt der beste Kumpel mit ner strangen Aktion zu dir hin (SMS durch ihn während die unausstehliche Ex dich zuschwallt und nochmal nen Telefonat mit deinem besten Kumpel in dem er fragt ob er sie ficken darf)
Fuckt dich schonmal gut ab. Du sagst ne. Warum?
Tja du hast keinen Bock deinem besten Kumpel zu sagen, dass er ne Muschi ist bei der absehbar ist wo das hinführt, nämlich dazu, dass er mit ihr zusammenkommt und du diese dumme Fratze von ihr in Zukunft öfters ertragen musst.
Ende der Geschichte.

Wer sagt denn hier was von Besitzansprüchen und nicht von der naheliegendsten Erklärung, dass er die dumme Fratze seiner Ex einfach nichtmehr sehen will?

Schoko hat da nur kein Prob mit wenn sein ganzer Freundeskreis in seine Ex reinhält, weil er sie gerne sieht und sich mit ihr versteht. Wenn er sie nicht gerne sehen würde, hätte er da wohl ein Problem mit.

Der Bankräuber

Guest
wenn Typ B seine Ex so sehr hasst, kann es ihm doch egal sein, wer da seinen Lümmel reinsteckt. Außerdem verstehe ich nicht, warum er "diese dumme Fratze von ihr in Zukunft öfters ertragen muss". Als ob die jetzt bei allen Aktionen dabei wäre und zur Not sagt Typ B dann halt, er wolle sie nicht dabei haben (aus dann ja guten Gründen). Typ A wäre ein Arsch, wenn er sie dann trotzdem zum Männerabend mitbringt, weil er meint, er müsse allen zeigen, dass er auch mal ne Muschi abbekommt. Da stimme ich dir zu.

Wenn Typ A die Ex von Typ B zwei Tage nachdem die Schluss gemacht hat gleich fickt, und die Ex das nur macht, um Typ B zu ärgern, würde ich die Kompetenz aller Beteiligten in Frage stellen.

- Ex ist eine Schlampe
- Typ B war lange mit einer Schlampe zusammen
- Typ A hat es scheinbar so sehr nötig, dass ihm egal ist, dass er in einen Rosenkrieg von Spinnern geraten ist.

Reaktionen
1.787
Bevor ich meine Sicht der Dinge hier niederkritzel würde ich gerne wissen wielang der Freund von Schoko und seine Exfreundin schon auseinander sind.

Wurde das hier schon irgendwo mal genau erwähnt oder steht nur ein "paar Monate" im Raum? Was soll das sein? 15 oder 3? Bitte hier um Aufklärung.

Souvereign

Guest
wenn Typ B seine Ex so sehr hasst, kann es ihm doch egal sein, wer da seinen Lümmel reinsteckt. Außerdem verstehe ich nicht, warum er "diese dumme Fratze von ihr in Zukunft öfters ertragen muss". Als ob die jetzt bei allen Aktionen dabei wäre und zur Not sagt Typ B dann halt, er wolle sie nicht dabei haben (aus dann ja guten Gründen). Typ A wäre ein Arsch, wenn er sie dann trotzdem zum Männerabend mitbringt, weil er meint, er müsse allen zeigen, dass er auch mal ne Muschi abbekommt. Da stimme ich dir zu.

Läuft doch. Zu dem was ich nicht gequotet hab: Kann sein, dass sies auch nach nen paar Monaten abzieht, aber reine Vermutung.

Also jetzt mal echt. Beste Freunde treffen sich nicht einmal im Monat auf nen Männerabend.
Worauf ich hinauswollte ist, dass dann bei jeder Unternehmung die mit seinem Kumpel ansteht (Grillen, Feiern, Chillen, Sport, Kino, Saufen, Schwimmen, ...) er sagen soll, dass er keinen Bock auf die Alte hat? Oder Schoko Fragen soll?

Sowas machen doch nur Spackos. Das wird wenn nen paarmal passieren, danach sehen sie sich einfach nicht.

Insbesondere ist ja Schoko auch frisch in ihr drin... Daher wird er sich erstmal die nächsten Monate ordentlich den Pimmel streicheln lassen und sich freuen, dass sein bester Freund ihr gezeigt hat wie :D

Also mal echt ich konnt echt schon öfters inzestöse Freundeskreise beobachten und finde dass Schokos Buddy sich seine Ex krallen sollte, nicht aus Rache, sondern aus Effenberg-Strunz-Style :)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
@Bankräuber: schnallst du es einfach nicht, dass das nichts mit BEsitzansprüchen zu tun hat? Es geht einfach um edn Fakt, dass er von der Person verletzt wurde und sich das in einer Endlosspirale fortsetzen würde. Das ist auch nicht rational erklärbar du Claw für Arme, es sind Gefühle im Spiel. Der Typ _gönnt_ Schokopoo hier nich keine Olle, sondern er erträgt es einfach nicht, dass die Frau für die er Gefühle hat und von der er sich befreien muss, mit seinem besten Kumpoel, mit seiner Vertrauensperson rummacht und natürlich dass Schokobär hier die Freundschaft zu seinem besten Freund offensichtlich nichtmal einen verzichteten Fick wert ist. Das kommt einfach nochmal dazu.

Nochmal kurz für dich: Verletzt die Aktion die Gefühle des Freundes so stark, dass die Freundschaft aufm Spiel steht ->> Finger weg ansonsten Huso.

Per se lässt sich das natürlich nicht sagen und Schkofreund hat bis zum Zeitpunkt als er den Ex gefragt hat alles richtig gfemacht, danach kam jedoch seine Husoigkeit zum Vorschein und ich denke der Typ ist ohne Schokospack und seiner Ex definitiv besser dran. Hoffentlich werden die beiden jetzt auch vom Rest des Freundeskreises geschnitten.

Der Bankräuber

Guest
@Bankräuber: schnallst du es einfach nicht, dass das nichts mit BEsitzansprüchen zu tun hat? Es geht einfach um edn Fakt, dass er von der Person verletzt wurde und sich das in einer Endlosspirale fortsetzen würde. Das ist auch nicht rational erklärbar du Claw für Arme, es sind Gefühle im Spiel. Der Typ _gönnt_ Schokopoo hier nich keine Olle, sondern er erträgt es einfach nicht, dass die Frau für die er Gefühle hat und von der er sich befreien muss, mit seinem besten Kumpoel, mit seiner Vertrauensperson rummacht

Du schnallst es einfach nicht. Wenn der Typ nach Monaten oder Jahren noch Gefühle für seine Ex hat, sollte er mal zum Psychiater. Denn hat stimmt irgendwas mit seiner Persönlichkeitsentwicklung nicht. Alleine darum geht es mir. Sowas sollte man als selbstständiger Mann irgendwann im Griff haben. Der Rest wurde ja schon gesagt.

Insgesamt widersprechen sich hier einige am laufenden Band. Erst ist ein Fick total wertlos und Freundschaft wichtiger, dann wird wegen einem angeblich wertlosen Fick so eine riesen Szene gemacht und die Freundschaft gekündigt. Was denn nun?

Aber noch eine andere Sache: Seit wann darf man sich denn jegliche Schwachsinns-Aktion rechtfertigen, weil "Gefühle im Spiel sind". Gehts noch? Normalerweise sollte man irgendwann lernen, seine Gefühle im Griff zu haben und nicht mehr ins Affen-Muster zurück zu fallen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Du schnallst es einfach nicht. Wenn der Typ nach Monaten oder Jahren noch Gefühle für seine Ex hat, sollte er mal zum Psychiater. Denn hat stimmt irgendwas mit seiner Persönlichkeitsentwicklung nicht.

Das mag je nach Fall stimmen, spielt ABER KEINE ROLLE. Ins Affenmuster passt übrigens höchstens Schokobirne, weil er unbedingt seinen Schwanz in jedes Loch stecken muss.

Reaktionen
1.248
Teilweise überrascht mich das Forenklima hier mit einer erstaunlich konservativen, engstirnigen und romantisierenden Weltsicht.

Wenn ein Freund mit ner Ex von mir etwas anfängt und ich komm damit nicht klar, würde ich den Fehler eigentlich eher bei mir selbst suchen.
Umgekehrt seh ichs ähnlich, er soll halt sehen dass er damit klarkommt. Gute Freundschaften sollten sowas überstehen. Ich hab auch mal die Schwester eines Freundes klargemacht und nach 1-2 Monaten wars vergessen. :deliver:
Ich rautiere das hier mal.
Bankräuber drückt sich teilweise unglücklich aus, ganz Unrecht hat er allerdings nicht. Ein bester Freund nimmt Rücksicht auf die Gefühle seines Freundes, da habt ihr vollkommen Recht. Das ganze gilt aber nunmal in beide Richtungen.
Wenn mein bester Freund mir sagen würde, dass er dabei ist sich in meine Ex zu verknallen, dann würde ich da _immer_ einen Weg suchen beide Interessen zu wahren, selbst wenn die Trennung für mich sehr problematisch war. D.h. wie z.B. in Pivos Version, dass man einen Plan findet, nach dem ich die Ex so wenig wie möglich sehen muss. Ein einfaches "Ne, hab ich keinen Bock drauf." würde ich meinem _besten_ Freund doch niemals antun?!

Bedingung ist natürlich, das es wirklich was Ernsthafteres sein muss. Für ein einfaches knallen würd ich die Finger von der Ex lassen, das wärs einfach nicht wert.

Perseus

Guest
horst flux = fanboi?!

meine meinung zu dem thema ist, dass ex freundinen aus dem engen freundeskreis (<10) tabu sind, wenn der bro ein problem damit hat. nennt es altmodisch, machogehabe, besitzanspruchgedöns oder sonst wie aber für mich wäre es einfach "falsch".

Der Bankräuber

Guest
bist eigentlich katholisch? mit deinen dogmen solltest du da ganz gut reinpassen ;)

Reaktionen
0
horst flux = fanboi?!

Von schoko? Nö, ich hab ihn gedisst für seine Homofotos. Aber dass er Frauen lunzen kann, wenn er es denn will, sollte da kein großes Geheimnis sein.

Und sonst ist das nur meine Meinung, alle labern immer davon, dass man das seinen Freunden nicht antun sollte (Ex des Freundes ist untouchable) und dass es sich nicht gehört, aber ich find es eigentlich dümmer, wenn man da so einen riesigen Aufstand macht; hab ich halt für mich entschieden. Bin aber auch ein überaus doper Freund!

Reaktionen
0
Von schoko? Nö, ich hab ihn gedisst für seine Homofotos. Aber dass er Frauen lunzen kann, wenn er es denn will, sollte da kein großes Geheimnis sein.

woraus schliest du das eigentlich ?
ich hab die erfahrung gemacht das der körper innerhalb eines gewissen mindeststandarts eher nebensächlich ist

Reaktionen
0
Ist Mindeststandard die Thematik? Nein.

Es geht um dumme Nutten, die man umso besser lunzen kann, je behinderter und asiger der Club ist.

Abgesehen davon, dass es ja nicht unbedingt klar ist, ob der Typ nicht seinen Körper mit charmanter Art verbindet.

Schließlich sah er mal aus wie ein normaler Nerd, da muss man sich ja üben, damit man mit dem Charakter gut rüberkam!

Reaktionen
0
Du schnallst es einfach nicht. Wenn der Typ nach Monaten oder Jahren noch Gefühle für seine Ex hat, sollte er mal zum Psychiater. Denn hat stimmt irgendwas mit seiner Persönlichkeitsentwicklung nicht. Alleine darum geht es mir. Sowas sollte man als selbstständiger Mann irgendwann im Griff haben. Der Rest wurde ja schon gesagt.
.

Die scheinst ja eine fundierte Ahnung vom Gehirn zu haben.
Du wirfst gerade mehreren Leuten vor ne Persönlichkeitsstörung zu haben, weil sie nach Monaten noch das Problem haben, dass die ex von einem sehr guten Freund gevögelt wird.

:sonot:

Desweiten bin auch der Meinung, dass das Sprichwort situationsbedingt häufig keine Anwendung findet.
Wenn der beste Freund nur vögeln will und man selbst sagt, man würde damit gefühlsmäßig nicht klarkommen, so ist es einfach nur armselig, die olle trotzdem zu nehmen.
Wenn sich jedoch in irgendeiner Hinsicht was ernsteres anbahnt, sollte man dadrüber reden können.
Bsp. aus meinem Freundeskreis, trennung eines Paares.
Nach 2 Monaten ergibt es sich, dass seine Ex und ein Freund (B) von ihm (A) leicht was zu starten haben, bzw. sich was entwickeln könnte.
B hat also mit A drüber gequatscht, und A war der ansicht, dass es nicht bringt, nur weil er noch gefühle für sie hat, B die Chance zu nehmen, dass daraus was ernstes wird.
Ende des Liedes war zwar, dass sich A und B die ersten wochen sehr selten gesehen haben, wahrscheinlich, weil A nicht ganz mit klar kam, aber nach paar weiteren wochen alles wieder zwischen ihnen in Ordnung war.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wer schmeißt die Freundschaft denn weg? Typ A, der mit einer Frau fickt, mit der Typ B vor Jahren auch mal gefickt hat oder Typ B, der das nicht verkraftet, weil er irgendeine Persönlichkeitsstörung hat?

ich weiß der post is schon schnee von gestern und von vor zwei seiten, aber ganz ehrlich - 400% agree.

++
wenn die freundin meines besten freundes sich von mir ficken lassen würde während die zusammen sind würd ich die hure ficken und ihm dannach sagen alter deine drecksnutte hat sich von mir ficken lassen, und dann würden wir sie abschießen, ich würde ihn trösten und er würde mir danken dass ich die nuttigkeit dieser nutte aufgedeckt habe.

wie ich schonmal sagte: als freund bin ich dafür da dass es meinen freunden gut geht, nicht dafür dass sie sich gut fühlen.

wie bankräuber einfach eure credibility-konten leer räumt jungs.

Reaktionen
1
wenn die freundin meines besten freundes sich von mir ficken lassen würde während die zusammen sind würd ich die hure ficken und ihm dannach sagen alter deine drecksnutte hat sich von mir ficken lassen, und dann würden wir sie abschießen, ich würde ihn trösten und er würde mir danken dass ich die nuttigkeit dieser nutte aufgedeckt habe.

Du musst noch eine Menge über Menschen lernen

Reaktionen
39

:rofl2:

wie dich ca. jeder in position deines "besten freundes" mit 5+ kollegen und einer eisenstange zusammen schlagen würde, und das zurecht.

klar, ihr würdet sie gemeinsam abschießen :rofl: wenn du mal älter als 15 bist wird dir evtl ein licht aufgehen

Souvereign

Guest
Danke!
Ich revidiere.
Der Thread hat noch super Potenzial. Contemptone und Bankräuber sollten gegenseitig ihre Freundinnen ficken und sie dann gemeinsam abschiessen :D
Kommt mit schon ein wenig Hippiemäßig vor.

Also macht weiter. Entwickelt sich, denke nen update von Schoko würde die Sache auch nochmal pushen.

@Horst Soll jetzt echt nicht gegen Schoko gehen, aber da du oberflächlich schreibst sollte dir klar sein, dass Schoko 1,68 ist. Asige bitches stehen eher auf groß und breit. ² ist nicht so geil ;)

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Reaktionen
38
genau, nur asige bitches geben was auf den körper.
und nur asige checker stehn auf dicke titten :cool:

Reaktionen
975

absoluter fail. Wach mal aus deinen springbreak-Träumen auf und komm auf die Realität klar. Die erkennst du sofort daran, dass dich sowieso keine Frau ranlässt.

Der Bankräuber

Guest

Hör auf, mir zuzustimmen! Von solchen Leuten wie dir distanziere ich mich total! Noch behinderter kann man ja kaum sein. Ich stehe aber weiter hinter meinen bisherigen Beiträge.

Du wirfst gerade mehreren Leuten vor ne Persönlichkeitsstörung zu haben, weil sie nach Monaten noch das Problem haben, dass die ex von einem sehr guten Freund gevögelt wird.

Genau das tue ich! Irgendwas muss bei solchen Leuten in der Persönlichkeitsentwicklung schief gegangen sein.

Nur um das klar zu machen. Ich spreche von folgendem Beispiel:

Typ B und seine Freundin machen Schluss. Viele Monate vergehen. Typ B hatte in der zwischenzeit schon die ein oder andere Affäre (bzw eine neue Freundin). Ex-Freundin hat sich in der Zeit nicht von Mehmed und seinen 20 Cousins ficken lassen. Typ A und Ex-Freundin entwickeln Gefühle für einander. Wenn Typ B jetzt ein Problem damit hat und Typ A gleich die 20 jährige Freundschaft kündigen will, dann habe ich da absolut kein Verständnis für. So würde solch ein Fall auch in etwa in meinen Kreisen aussehen.

Bei fast allen anderen Fällen stimme ich in soweit zu, dass ich Probleme geben kann. Insbesondere, wenn die Ex in klassische Schlampe ist. Dann würde ich mich als Typ A einfach aus der Geschichte raushalten. Wer einen Fick so nötig hat, sollte mal den Keller verlassen.

Reaktionen
0
Versteh auch nicht warum sich die meisten hier aufregen. EX ist nunmal Ex...hat ja einen Grund (oder meist mehrere) warum das so ist. Mal abgesehen davon dass es mir lieber wäre wenn ein Freund meine Ex knallen würde als irgend ein dahergelaufener Mongo den ich nicht kenne :deliver:

Reaktionen
0
:rofl2:

wie dich ca. jeder in position deines "besten freundes" mit 5+ kollegen und einer eisenstange zusammen schlagen würde, und das zurecht.

klar, ihr würdet sie gemeinsam abschießen :rofl: wenn du mal älter als 15 bist wird dir evtl ein licht aufgehen

musste mir erklären. wenn sie schon ewig lange zusammen sind isses vielleicht was anderes, aber sonst is sie einfach ne schlampe und er wird dankbar sein dass er sie los is.

ich versuche das halt aus der sicht des betroffenen zu sehen. klar is man erstmal verletzt und durcheinander, aber sobald man mal bisschen klarkommt wird man erkennen dass es von seiten des freundes (der ja nich nur irgendein freund sondern der BESTE bzw ein sehr guter freund ist) schon klar geht, und lieber jetzt die bitch abschießen als irgendwann erfahren dass sie mich mit heinz und ulrich betrogen hat.

kp ob ihr meinen post falsch verstanden habt oder einfach zu cool seid.
übrigens interessant dass ausser flames keine einzige begründung kam warum meine aussage so unglaublich "behindert" sein sollte.

Reaktionen
975
Es gibt Sachen die sind jedem klar, z.B. das Gras grün ist und die erklärt darum auch niemand.
Das ist hier der Fall. Kein normaler Mensch würde die Freundin seines besten Kumpels vögeln, "um sie zu testen". Dann ist er nämlich kein Stück besser als diese Schlampe. Das man dir das erklären muss, sagt eigentlich schon alles.

Souvereign

Guest
Hochwertig. Sehr.

Sobald du mal ne Freundin hast poste hier ihre Kontaktdaten. Einer von den vielen bw.de Stechern wird dir sehr gerne den Freundschaftsdienst erweisen und deine Freundin ficken, um dich vor einer Schlampe zu bewahren. Hinzu kommt der Gewinn eines neuen besten Freundes.
Btw. der Reisende stellt sich sicherlich zur Verfügung

Reaktionen
0
@Horst Soll jetzt echt nicht gegen Schoko gehen, aber da du oberflächlich schreibst sollte dir klar sein, dass Schoko 1,68 ist. Asige bitches stehen eher auf groß und breit. ² ist nicht so geil ;)

Intradesting!

Das ist natürlich was Neues, okay, dann ist der Junge doch notgeil.

Reaktionen
0
Es gibt Sachen die sind jedem klar, z.B. das Gras grün ist und die erklärt darum auch niemand.
Das ist hier der Fall. Kein normaler Mensch würde die Freundin seines besten Kumpels vögeln, "um sie zu testen". Dann ist er nämlich kein Stück besser als diese Schlampe. Das man dir das erklären muss, sagt eigentlich schon alles.

ne natürlich macht man sich nich an sie heran, aber wenn sie einen anbaggert gibts halt rape.

PS. ich könnte die msn von meiner ex posten, vielleicht habt ihr ja dort erfolg

Reaktionen
1
Ich möchte noch ein paar provokante Fragen an den TE richten die vielleicht noch einen weiteren Standpunkt beleuchten welcher meines Erachtens nach nicht unerheblich ist und der zur Bereicherung aller seinen Beitrag leisten könnte.

Sehr geehrter Herr Schokomomo. Mir ist im Verlauf des Topics nicht entgangen das sie eine einschlägige Vergangenheit haben und vor nicht allzu langer Zeit noch, sagen wir mal, unvorteilhaft ausgesehen haben. Durch Training und Fleiß haben sie ihren Körper neu formatiert und sich damit nicht zuletzt auch Selbstbewusstsein zugelegt. Bitches liken das.
Aber "antrainiertes" Selbstbewusstsein ist so eine Sache, denn wie eine große Dampflok muss es immer weiter befeuert werden und ist sich selten selbst genug. Antrainiertes Selbstbewusstsein steht selten still sondern braucht vielmehr Bewegung um sich selbst zu versichern das es noch da ist, und ich rede hier nicht vom körperlichen Aspekt.

Auf meinen Reisen begegneten mir Omas so unendlich wie der Himmel und die meisten funktionierten genau so. Sie wollten ihr Ego an mir pushen, denn als Frau ist das mit dem Selbstbewusstsein auch so eine Sache. Sie machen das durchaus feinsinniger und messen das auf anderen Ebenen als Fickfack, aber sie brauchen es. Denn im Grunde sind sie sehr armseelige Wesen die nicht viel haben ausser dem Ich-Ideal dem sie verzweifelt hinterherlaufen und für dessen Erreichen sie bereit sind zu morden.
Es ist nichtmal wichtig das ich so ein geiler Ficker bin, ich muss nichtmal überkrass performen, denn die Alte kommt mir entgegen und will es mir glauben. Ich nutze ihre eigene Dynamik JUDOSTYLE um sie aufs Kreuz zu legen, denn wenn sie erstmal glauben will habe ich schon gewonnen. Ich muss nicht einmal auf meine grenzenlose Empathie und mein unendliches Charisma zurückgreifen damit die Hure sich denkt das es die schönste Nacht gewesen ist die sie seit X=lang hatte.
Jeder ist sich selbst der Nächste und im Selbstbewusstseinsbusiness gilt das unvermindert. Eine Frau vergisst alles um ihre Bilanz glatt zu halten. Sie wird alles um sich herum abfackeln dafür. Je nach Ausprägung der Frau kannst du auf sie Spucken, sie wie Dreck behandeln, von einem Hund ficken lassen etc.. Sie wird auf erbärmlichste Weise alles tun solange sie daran glaubt.

Und irgendwie drängt sich mir bei dir der Verdacht auf das du in Wirklichkeit eine Frau bist, denn sieh, du verhältst dich wie eine. Und da wird mir ganz schnell egal wie krass du im Studio stylest, ich sage du bist n Prinzesschen. N Prinzesschen die alles tut damit was geht.

Scheiss auf die Oma Alter, um die gehts gar nicht. Das du bereit bist deutliche Grenzen für so billige Trips zu überschreiten sollte dir eine deutliche Warnung sein.
Aber du wirst darauf einen Fuck geben, denn wie ich schon sagte: Prinzesschen tun alles um ihre Bilanz gerade zu halten, und sie rechtfertigen auch alles damit das geht.

Kriegst ein Pfui von mir. Mit Sternchen.

EDIT:
Den verfickten Link vergessen

http://www.youtube.com/watch?v=iIXK2zpUzAg&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ich habe Safran früher gehasst, weil er mir damals auch recht deutlich gesagt hat was Sache ist und wollte ihm immer widersprechen und dachte mir immer nur wieso kommt nur scheiße aus dem Mund dieses Menschen.

Aber wenn man es mal erkennt, dann kann man nur applaudieren.

Und auch hier würde ich kurzerhand sagen: Nagel auf den Kopf getroffen!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aber "antrainiertes" Selbstbewusstsein ist so eine Sache, denn wie eine große Dampflok muss es immer weiter befeuert werden und ist sich selten selbst genug. Antrainiertes Selbstbewusstsein steht selten still sondern braucht vielmehr Bewegung um sich selbst zu versichern das es noch da ist, und ich rede hier nicht vom körperlichen Aspekt.

#2 hör auf den Mann. Er weiß wovon er spricht.

Schließlich hat er es selbst durchgemacht und muss bis heute hier allgemein Bekanntes in umständlicher Sprache posten um von irgendwelchen Spastis angehimmelt zu werden. Selbstbewusst, yay!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Mal das W3 Forum abklappern :D

EDIT: nix aber die Threads dort laden ebenfalls zum Fremdschäm ein.

Oben