• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Expendables 2

PWD

Reaktionen
0
Nach dem genialen Teil 1 nun Teil 2 (mit Chuck Norris und Jean-Claude van Damme)

Inhalt:
Die Expendables sind zurück und diesmal wird es persönlich! Nachdem Tool (Mickey Rourke), Herz und Seele der Expendables, bei einem Auftrag brutal ermordet wird, schwören seine Kameraden Rache. Sie sind aber nicht die einzigen, die Blut sehen wollen. Tools schöne und wilde junge Tochter Fiona startet ihren eigenen Rachefeldzug, wobei die Dinge erschwert werden, als sie geschnappt und von einem grausamen Diktator, der eine Widerstandsbewegung zerschlagen will, freigekauft wird. Jetzt müssen Barney und die Expendables alles riskieren, um sie und die Menschheit zu retten.”

Trailer:

editiere ich rein habe bisher nur nen Fake Trailer gefunden

hier der Trailer:
http://www.filmstarts.de/kritiken/186189/trailer/19269984.html

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schade dass er nicht wieder zu meinem geburtstag premiere hat... 8[

Reaktionen
195
Woher hast du deine Infos? Spekulationen über die Besetzung des zweiten Teils gab es ja schon bevor Teil 1 im Kino angelaufen war, aber ich hab bislang irgendwie noch nichts definitiv bestätigtes gelesen. Soweit ich weiß ist Van Damme aber recht wahrscheinlich dabei, Chuck Norris dagegen wäre mir neu (obwohl natürlich tausend Spekulationen diesbezüglich im Netz rumschwirren). Kannste mal ne Quelle verlinken?

Aber so oder so Pflichttermin weil ich Teil 1 schon geil fand. Obwohl kein Robot Dance drin vorkam.

Reaktionen
195
Danke. Klingt allerdings auch nur nach Gerücht, wenngleich nach einem sehr wünschenswerten. Hoffen wir mal dass Lionsgate das irgendwann bestätigt.

Reaktionen
427
Bei Chuck Norris würde es schon ausreichen, wenn alle seine action Szenen nur Roundhouse-Kicks wären. Wie göttlich wäre das!

Reaktionen
58
ziemlich langweilig wäre das.

Und gerade für den 2. hätte ich mir mickey rourke aktion gewünscht :[

und hoffentlich ist dolph wieder mit dabei und geht gscheid ab

Reaktionen
0
die Gerüchte kannst du deinem Frisör erzählen :deliver:

Reaktionen
127
meine fresse, war der erste langweilig. da muss schon einiges passieren, damit der zweite anschaubar wird.

Reaktionen
0
Meine Freundin ist eingeschlafen.

Aber was ich hier so lese ... "Langweilig" ... Hallo?

Unglaublich!
Frevel.

Fand ja nur die Schnitte etwas ungut, ansonsten war das ein spitzen Film.
(Muss ich mir mal auf Blu-Ray geben ... vielleicht ist es gar nicht so schlimm.)

Teiol Zwei ist Pflichttermin. :)

Reaktionen
0
die "action" war so unglaublich 08/15, dass 08/15 neu definiert werden musste

Und genau DAS hat mir gefallen.

Endlich kein Film, bei dem Hubschrauber gegen Senkrechtstarter gegen Schwertransporter antreten und alles mit CGI vollgestopft ist.
Einfach ein bisschen Ballern mit dämlichen Sprüchen.

Keine "Railgun" oder "Sonic Dematerializer" oder Raketenwerfer-Flug-Tarn-Autos.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich Szenen a la A-Team mit den "animierten" Containern verabscheue und wie sehr mich da solide gemachtes 0815 Geballer freut.
:naughty:

Reaktionen
0
Und genau DAS hat mir gefallen.

Endlich kein Film, bei dem Hubschrauber gegen Senkrechtstarter gegen Schwertransporter antreten und alles mit CGI vollgestopft ist.
Einfach ein bisschen Ballern mit dämlichen Sprüchen.

Keine "Railgun" oder "Sonic Dematerializer" oder Raketenwerfer-Flug-Tarn-Autos.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich Szenen a la A-Team mit den "animierten" Containern verabscheue und wie sehr mich da solide gemachtes 0815 Geballer freut.
:naughty:

Jo, ich fand diese Oldschool Action eigendlich auch erfrischend.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Kanns kaum erwarten,kaum ein actionfilm bei dem ich so viel gelacht hab!Und Chuck Norris wäre natürlich auch ein highlight!

Reaktionen
0
Mein Gott, der wird soviel geiler als der erste :jump:

Reaktionen
195
Saugut, hoffentlich auch mit nennenswerten Auftritten von Norris, Van Damme, Willis und Arnie.

Reaktionen
12
Bruce wieder wohl kleine Seitenrolle, aber Arnie hat man immerhin schonmal ballern sehen. :top2:

Reaktionen
0
Harry, the film is fantastic with Van Damme turning in an inspired performance... Our final battle is one for the ages. The PG13 rumor is true, but before your readers pass judgement, trust me when I say this film is LARGE in every way and delivers on every level. This movie touches on many emotions which we want to share with the broadest audience possible, BUT, fear not, this Barbeque of Grand scale Ass Bashing will not leave anyone hungry...Sly

http://www.aintitcool.com/node/52774

Weil Chuck Norris eine Muschi ist. :deliver:

Reaktionen
195
Jo, stand die Tage auch mal auf schnittberichte. Ermliche Nummer, ich hoffe er roundhousekickt sich selbst dafür.

Reaktionen
195
Könnte mir nicht passieren :troll:

Wobei auf schnittberichte stand es wäre eher wegen den Flüchen so gewesen dass er gemault hat. Na ja, ne konservative Mumu war er ja eigentlich schon immer, allein seine Website sagt schon einiges aus.

Reaktionen
0
Wie jetzt, soll das heißen der Film wird die krasse Überaktion haben aber zahme Sprüche dazu?
Das kannst du deinem Frisör erzählen, JUNGE

Reaktionen
195
Das soll heißen, dass Chuck Norris in erster Linie die Flüche als Begründung angeführt hat, nicht die Gewalt.

Reaktionen
0
Naja, den ersten habe ich jetzt nicht gerade wegen seiner derben Sprache so krass in Erinnerung. Wenn die visuelle Umsetzung dem ersten gleich kommt, ist doch alles in Butter. Und selbst wenn, ist dann die deutsche Fassung wieder im Vorteil und können es mehr dem erwachsenen Publikum schmackhaft machen.

Reaktionen
195
Jo, hierzulande hat man ja eher Probleme mit Gewalt als mit ein paar rauhen Worten. Dennoch kenne ich jetzt spontan keinen Fall, bei dem ein amerikanisches PG-13 ein deutsches FSK18 ergeben hat. Da wäre dann wohl "leider" FSK16 das höchste der Gefühle, für mehr müsste er eigentlich schon wie der erste Teil ein R-Rating haben. Aber naja, erst mal abwarten was es im Endeffekt wird, zudem wird es auch spätestens fürs Heimkino sicher noch eine Erwachsenen-Version geben.

Reaktionen
0
Jo, aber auch "ab 16"-Titel können "toll" sein. Beste Beispiel, wie ich finde, ist da "Wrong Turn". In den Kommentaren auf Schnittberichte geben einige User Beispiele von PG-13-Filmen an, die hierzulande erst ab 18 freigegeben worden sind. Sind zwar anscheinend Schrottfilme, aber man darf ja noch hoffen. Ansonsten müssen wir auf die Unrated-BD warten.

Reaktionen
195
Jo, Wrong Turn war ein ganz launiger Streifen. Hab ja auch nicht umsonst "leider" geschrieben, denn ich bin auch niemand der zwingend einen hohen Gewaltanteil in Filmen braucht um sie zu feiern. Gehe deswegen auch ganz entspannt an das PG-13 von WWZ ran zum Beispiel. Nur Expendables wollte halt auf Oldschool-80er-Action machen und diese haben sich halt oft durch absurde Gewalt ausgezeichnet, insofern schon ein wenig nen "Stilbruch" eigentlich. Aber ich bin trotzdem optimistisch.

Reaktionen
0
FSK16 für Wrong Turn ist aber auch nen guter Witz gewesen. Weiß nicht, was da passiert ist. Wenn ich da Halloween 3 vergleiche, wo man nichtmal Blut sieht ... und die Fassung ist/war FSK 18, nun indiziert... sorry, aber echt..

Kann mir auch gut vorstellen, dass einfach gezahlt wird damit FSK18 / 16 erreicht wird.

Reaktionen
0
FSK16 für Wrong Turn ist aber auch nen guter Witz gewesen. Weiß nicht, was da passiert ist. Wenn ich da Halloween 3 vergleiche, wo man nichtmal Blut sieht ... und die Fassung ist/war FSK 18, nun indiziert... sorry, aber echt..

Kann mir auch gut vorstellen, dass einfach gezahlt wird damit FSK18 / 16 erreicht wird.

Wahrscheinlich liegt es einfach nur an der subjektiven Wahrnehmung, so dass da nie eine klare Linie bei dem Saftladen reinkommt.

Reaktionen
195
Das denke ich ehrlich gesagt auch. Es gibt da einfach keine klaren Richtlinien.

Reaktionen
2
So ein Film müsste mindestens FSK25 bekommen

Oben