• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Amazing Spider-Man

Reaktionen
0
Jooo, haben ja bestimmt schon alle mitgekriegt, dass Spider-Man rebootet wird mit Andrew Garfield als Spider-Man, Emma Stone als Gwen Stacy und Rhys Ifans als Lizard. Jetzt gibts nen Trailer als Camrip und bald dann wohl auch in guter Qualität. :deliver:
€: Trailer in besserer Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=_XayxMPrUP4
Mirror's Edge?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
393
definitiv Mirror's Edge
Reboot... find das unsinnig, nochmal die selbe Story? Das ist halt wie mit Batman, da weiss man auch "Ahja und gleich sterben erstmal seine Eltern". Aber scheint ja zur Zeit "in" zu sein und gut Geld zu bringen (Marke melken)

Ich wäre dafür Herr der Ringe zu rebooten nachm Hobbit... oder einfach nochmal ins Kino bringen :ugly:

Reaktionen
0
Mmmmhh.. irgendwie unnötig, aber warum nicht...
Sieht gar nicht sooo schlecht aus im ersten Moment. Solange es nicht so mies wird wie der "neue" "neue" Hulk...

Reaktionen
0
ich frage mich auch heute noch wieso man nen Filmreihe rebootet, die

a)Erst Post 2000 gestartet ist, also Effekte mehr als gut genug sind (mal abgesehen vom furchtbaren Kostüm vom Green Goblin in Teil 1)
b)Schauspieler noch "jung" genug sind
c)Letzter Teil krass erfolgreich war (ja Teil 3 war nicht so toll, weil einfach zuviel reingepreßt wurde, trotzdem gehört er zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten)

aber hauptsache wir haben wieder einen Highschool-Peter Parker damit sich die Teenies identifizieren können .......................

Ich wäre dafür Herr der Ringe zu rebooten nachm Hobbit... oder einfach nochmal ins Kino bringen :ugly:
zumindest auf DVD und Bluray wird das "einfach nochmal bringen" ja oft genug gemacht.

achja Superman kommt ja auch 2012 wieder rein Reboot....

WIE SEHR ICH DIESE DRECKS-ORIGINS Geschichten nicht mehr sehen kann (vor allem Superman...)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Jo, find den Reboot auch etwas überfrüht, aber was solls. Solange der Film cool wird reicht mir das, nach Batman ist Spidey mit der coolste Superheld ever (ok, und Iron Man natürlich, aber nur wegen den geilen Filmen bzw. Downey Jr.). Der Teaser ist ja nicht mal verkehrt, aber was mich wirklich EXTREM stört ist dass Peter Parker aussieht wie ein Klon von diesem beschissenen "Ich bin ja so ein wirrer Emo-Krüppel"-Typ aus der Twilight-Grütze.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
58
Teil 3 war schon nicht das gelbe vom Ei und hat natürlich einen der SM Gegner verbraten. Und es kursiert ja auch das Drehbuch des 4ten im Internet (Hier eine Kritik dazu), der ja ursprünglich von Sam Raimi gedreht werden sollte und das ist mehr als dürftig.

Hab nichts gegen Reboots, so lang sie den Vorgänger übertreffen oder zumindestens gleich ziehen.

Ich post mal nen Trailer in dem man auch was erkennt: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MyHHG3aio5I
e: Die Ego Szene ist mal nicht gerade Photorealistisch...

Könnt mir vorstellen, dass es nur eine für den Trailer produzierte Szene ist, wie damals der Trailer mit dem World Trade Center.

Reaktionen
0
na hoffentlich enthält dieser Reboot andere Gegner für Spiderman als die Raimi-Reihe, so ein früher Reboot ist schon langweilig genug wenn man die ganze Vorgeschichte leiiiicht anders interpretiert vorgewärmt bekommt aber es trotzdem derselbe altbekannte Scheiß ist da man ohnehin weiß, was passiert
ein neuer Gegner (sprich: nicht Green Goblin) könnte da Abhilfe schaffen

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Spider Man in 3D, und ab 18, wäre schon cool.

Reaktionen
58
Bisher ist der Lizard bekannt und laut Imdb ein "Proto-Goblin". Der sagt mir aber nichts.

Reaktionen
0
The Lizard ist der Bösewicht.
€: Gnaaaaaa.
FSK18 bei Spider-Man ist echt mal komplett unnötig und wird wohl auch nie passieren. 3D wirds aber werden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nachher wird es dann der Green Goblin Lizard

fuuuuu

Reaktionen
127
geil geil geil
reboot war bitter nötig nachm dritten hurensohnteil.
und endlich so düster wie die comics :top2:
direkt ma einer meiner fav. gegnaz am start
spidey war schon immer der geilste :love:

Reaktionen
0
Wird wohl boykottiert. Unnötiger Reboot und noch unnötigerer neuer Hauptdarsteller.

Reaktionen
0
wieso sollte man den anschauen? war mit raimis spiderman vollkommen zufrieden :confused:

Reaktionen
0
Warum sollte man irgendwelche Filme schauen? War mit The Horse In Motion vollkommen zufrieden. :confused:

Reaktionen
0
Der Unterschied zwischen irgendeinem film und the amazing spiderman ist dass ich the amazing spiderman schon von vorne bis hinten kenne und runterbeten kann, ohne ihn auch nur schief angeguckt zu haben.

Reaktionen
0
Nein, kannst du nicht. Und jetzt verzieh dich doch bitte wieder nach inwc und mach da einen auf Filmkritiker anstatt hier zu trollen.

Reaktionen
0
Ich finde das sieht vom trailer her schonmal viel schäbiger aus als der toby mcguire film.

Reaktionen
0
Mal abgesehen von der miesen Bildquali im Trailer, turnt der mich jetzt nicht so an. Irgendwie ein verzweifelter Versuch was gescheites an den Start zu bringen und quälend übertrieben etwas neues zu zeigen, siehe Ego-Perspektive beim Klettern -> Sieht nicht gut aus und kann nur floppen.
Fazit: Wird trotzdem geguckt, weil im Moment eh nur Pisse anläuft und die Pisse die im Vorfeld nen relativ guten Eindruck gemacht hat, ist dann im Kino doch nur Pisse...

Reaktionen
0
Der Unterschied zwischen irgendeinem film und the amazing spiderman ist dass ich the amazing spiderman schon von vorne bis hinten kenne und runterbeten kann, ohne ihn auch nur schief angeguckt zu haben.

mir war garnicht bewusst, dass lizzard in en ersten 3 filmen vorkam...
vollpfosten...

ich kannte die storylines von ca. jeder comicverfilmung die ich gesehen habe abgesehen von watchmen und die filme sind trotzdem noch solides popcorn kino gewesen, einige mehr, spiderman weniger...

Reaktionen
2
Ich hab jetzt schon kein Bock auf den Film und werd dafür höchstens Festplattenspeicher opfern. Völlig unnötig.

Reaktionen
0
Ich weiss ja nicht 8[ nach EmoParker aus Teil 3 KÖNNTE das natürlich gut werden. Aber Hauptdarsteller passte besser letztes mal
Aber wie Kuma schon sagte, das wirkt so Twilightig 8[
Naja mal schauen, hoffen wir dass die Mirrors Edge Kopie tatsächlich nur für den Trailer war

Reaktionen
0
Was mich halt nervt ist, dass die Story, wie Peter zu Spiderman wird, wieder aufgewärmt wird.
Das hat man jetzt doch sehr oft gesehen und wenn das so lang gezogen wird, wie ich befürchte, dann wird das nicht sehr spannend. -.-

Die Gegner sind aber nett ... Lizard mag ich eh und der Proto-Goblin ist quasi der Prototyp zum Green Goblin.
(Irgend ein Typ, der bei der Erstellung zu diesem Goblin-Gesöff unfreiwillig zu viel von diesem Zeug abbekommt und dann als Monster rumrampaged)

Na, bin mal gespannt.
Hauptsache, man verheizt die Gegner nicht so, wie es zuletzt Raimi tat.
(Oder tun musste. Da bin ich mir nicht sicher.)
Weiß auch nicht, ob zwei Gegner nicht zu viel sind ... Lizard könnte locker alleine einen Film füllen.
Man wird sehen. :)

Und: Jau ... Twighlightfrisur ... aber sowas von.
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Bitte nicht, dass muss man sich nicht geben.
Es sieht zwar ordentlich aus und ist sicher nicht schlecht gemacht, aber mehr als unnötig geht schon kaum noch.

Reaktionen
0
Freu mich iwie, Lizard ist ok, hätt mir aber auch Carnage+Venom als Gegner gewünscht und zwar nicht so halb wie in SM 3, sondern richtig.

Reaktionen
0
Ach, denke die anderen kommen auch noch dran. Bezweifle stark, dass die das rebooten um dann nur einen Film zu machen

Reaktionen
58
Ach, denke die anderen kommen auch noch dran. Bezweifle stark, dass die das rebooten um dann nur einen Film zu machen

Kommt natürlich drauf an, wie erfolgreich der Film wird. Sollte er nämlich keinen Erfolg haben, rebooten die einfach wieder neu oder stampfen es gleich ein, darauf kannste wetten...

Reaktionen
0
Kommt natürlich drauf an, wie erfolgreich der Film wird. Sollte er nämlich keinen Erfolg haben, rebooten die einfach wieder neu oder stampfen es gleich ein, darauf kannste wetten...

oder er taucht dann in einem Avengers-Film wieder auf :ugly:

Reaktionen
0
Ich habe gesagt bekommen, dass der Proto-Goblin SO nicht vorkommen wird.
Also dreht sich die Sache um Peter wird Spiderman und die Echse.

Na, man darf gespannt sein.

Reaktionen
447
Yeah Peter heißt jetzt Parcour mit Nachnamen und geht noch zur Highschool um die ganzen Twilightspasten ins Kino zu locken. Me disgusta.
Aber hab mir den Rotz eh nie angeguckt finde Spiderman ist einer der schwulsten Superhelden die es überhaupt gibt. Dreckiges Emovierauge.

Oben