• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 3 [TF3]

Reaktionen
127
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
war jetzt das zweite ma ´drin und der film is jetzt 10000mal geiler. beim ersten ma 7.5 und jetzt 9 von 10.
die szene wo die marines um und durch die hochhäuser fliegen is die geilste szene aller zeiten. VIELEN DANK 3D !
KIKIRIKI !

Reaktionen
0
Ersatz-Crainy detected. :ugly:

(Da dieser ja jetzt wesentlich distanzierter schrieb. :))

Und ma so am Rande: Die Botfights waren schon extrem Brutal. :eek4: Stellt euch ma vor, welche Altersfreigabe der Film bekommen hätte, wenn in dem Film die Menschen so gekämpft hätten. Wirbelsäule rausgerissen, durch das Kinn in den Kopf schießen, Kopf abhacken, Kopf mit Äxten spalten...
Hinter mir saß ne Mutter mit ihrem ~6 Jährigen Sohn :rofl2:

Zumal da ja auch nicht unerheblich "Öl" mit reingebastelt wurde.
(Also Roboterblut. :))

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Ach du scheiße, ganz vergessen :rofl2:

Wir gehn ausm Kino und son Typ hinter mir meint zu irgendwem "Ich fand den zweiten besser". Wie ich ihn direkt hätte umhauen sollen.

Reaktionen
0
We need air support and we need it now. Roll in strike package B on unknown target.

"Weapons, I just got a call for Falcon Ops. Who's closer to killbox one alpha."
"Send the Hogs, sir."
"Ok, send the Hogs over to killbox one alpha."
"Switch the Hogs to killbox one alpha, 300 feet danger close"

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
127
ich frag mich ja immer noch warum diese railgun nicht einfach die komplette invasion ausgelöscht hat. LOGIKFEHLER

Reaktionen
0
Ich weine innerlich, weil ich in der letzten halben Stunde eingeschlafen bin... 23 Uhr ins Kino zu gehen, sollte ich mir in meinem Alter abgewöhnen. Gerade da wo die Action anfängt ... Ich bin ein Loser.. an sich war der Film ok. Der erste ist immer noch der geilste wo gibt!

Reaktionen
1.182
Oder erkenne, dass du den Film totalngweilkig fandest.

Weil er das ist.

Reaktionen
1
Wer so fanatisch gegenüber einen Film ist sollte den Ball mal ganz flach halten. Das Äquivavlent zu dir würde nackt auf der Straße rumlaufen seinen Penis transformieren lassen und dann abbrennen wie eine Nationalflagge eines gehassten Staats.

Also lass ihn mal ein wenig Kritik üben. Immerhin hast du hier 90% der posts geschrieben die allesamt einen leicht über den durchschnitt liegenden Film in ungeahnte Sphären heben.

Dieser dezente Ausgleich ist schon noch akzeptable.

Reaktionen
0
in der tat. bevor man gegen jeden sturm läuft der t3 nicht mag sollte man sich in erinnerung rufen das es keinen film geben kann den jeder mag.

Reaktionen
0
Wer so fanatisch gegenüber einen Film ist sollte den Ball mal ganz flach halten. Das Äquivavlent zu dir würde nackt auf der Straße rumlaufen seinen Penis transformieren lassen und dann abbrennen wie eine Nationalflagge eines gehassten Staats.

Also lass ihn mal ein wenig Kritik üben. Immerhin hast du hier 90% der posts geschrieben die allesamt einen leicht über den durchschnitt liegenden Film in ungeahnte Sphären heben.

Dieser dezente Ausgleich ist schon noch akzeptable.

Ich bezweifle einfach mal, dass man sowas als Kritik bezeichnen kann. So ist es nur nervendes Rumgehate, das niemandem was nützt.

Alle anderen die dem Film hier ne negative Wertung gegeben habe, hab ich ja auchnicht angemacht. Die hatten halt Inhalt in ihren Posts.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Morgen gehts in Kino. 3DIG, 625m² Leinwand, wird großartig! :top2:

Reaktionen
1.182
und das obwohl transformers doch gerade immer für die story und nicht cgi-masseneffekte bekannt war

Problematisch wirds halt wenn alles so dämlich ist, dass mich das CGI egal wie geil es ist, schon gar nicht mehr interessiert, was bei TF2 und 3 der Fall war. TF1 ging noch...

Wenn wer bei nem Film einschläft, ist die Warscheinlihckeit, dass er ihn stink langweilig fand, jedenfalls die naheliegendste Schlussfolgerung un dich sehe nicht ein, wieso das "unbegründetes gehate" sein soll.

Reaktionen
849
es könnte auch mit der späten uhrzeit zu tun haben...

naja also ich fand die Umsetzung der Story am Ende auch Müll, die Story an sich bzw der Plott hätte sogar Potential gehabt, wenns nciht diesen lächerlichen Überfokus auf den menschlichen Part gegeben hätte. Mehr Hintergrund zum Abkommen zwischen Sentinel und Megatron etc. Wieso Warum?

Und das Ende war einfach zu unrealistisch die ganze Hochhaus kaputt machen Szene war irgendwie nur für sich selbst da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.182
Keine Ahnung, ich schlaf wirklich NIE bei was ein das mich auch nur im geringsten interessiert. Da gehts wohl vielen Leuten anders.

Reaktionen
0
Benrath, nen Spoiler wäre da mal angebracht.

Kann übrigends auchnicht verstehen, wenn Leute bei irgendwas einschlafen. Schlafen kann man noch genug.

Reaktionen
1.182
Nein, würd mir auch nie passieren wenn ich mehr lesen würd. Ist btw. der Grund warum ich selten les, hab ichn Buch liegts irgendwann vor meinem Bett, liegts vor meinem Bett les ich zu lang und irgendwann ist 2-3 am Morgen und ich musses weglegen...

Reaktionen
127
Wenn wer bei nem Film einschläft, ist die Warscheinlihckeit, dass er ihn stink langweilig fand, jedenfalls die naheliegendste Schlussfolgerung un dich sehe nicht ein, wieso das "unbegründetes gehate" sein soll.

vieleicht weil er sogar selber geschrieben hat, dass er ihn ganz cool fand bis dahin?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Boah. Alter. WAS FÜR EIN GEILER FILM!

Story? Braucht ein solcher Film nicht!
Action? Vorhanden!
Autobots und Decepticons die sich gegenseitig auf die Fresse geben? Vorhanden!
Geile Szenen? Ohja...!!!

Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass der Film eigentlich keine wirklich Hänger hatte. Von Anfang an ganz großes Kino! Da ich Megan Fox noch nie wirklich mochte, gefällt mir die Neue sehr gut. Gesicht ist zwar nicht so prickelnd, ABER DER ARSCH und der restliche Körper... *sabber*

Der Film ist definitiv besser als Teil 2, ich würde ihn sogar fast auf eine Stufe mit Teil 1 stellen - aber Teil 1 ist einfach doch noch ein µ besser/geiler/schneller.

Apropos schneller... Teil 2 (die Waldszene) war teilweise so schnell geschnitten, dass ich manchmal gar nicht alles auffassen konnte. Das ist im neuesten Teil nicht mehr so schlimm. Ich fand den Film und die Schnitte sogar sehr ruhig.

Die 13,50€ haben sich aber definitiv gelohnt!!

9/10

Reaktionen
0
Der Film war irgendwie zu lang. Am Ende war meine Konzentration weg und ich konnte den Endkampf nicht richtig geniessen. Der Anfang ist genial, dann wirds langatmig und dann Endfight. Und der Sektor 7 Typ ist ja mal wieder scheissfremdschäm humor like.

Was mir nicht ganz klar wurde / was keinen sinn gemacht hat:
sie springen mit den wingsuit aus dem flieger. landen und fighten. dann rennen sie erneut ein gebäude rauf in den 45ten stock und springen wieder mit dem fallschirm runter??? wieso? um den einem transformers den fallschirm ins gesicht zu packen? weshalb haben sie nicht vom boden aus gekämpft? das die scharfschützen oben sein müssen ist klar aber wieso erneut jumpen?

Der 3D Genuss kam nicht wirklich rüber. Ich sass eben recht weit hinten. Wo sitzt ihr so bei 3D am optimalsten?

ahi

Reaktionen
5
Was mir nicht ganz klar wurde / was keinen sinn gemacht hat:
sie springen mit den wingsuit aus dem flieger. landen und fighten. dann rennen sie erneut ein gebäude rauf in den 45ten stock und springen wieder mit dem fallschirm runter??? wieso? um den einem transformers den fallschirm ins gesicht zu packen? weshalb haben sie nicht vom boden aus gekämpft? das die scharfschützen oben sein müssen ist klar aber wieso erneut jumpen?

Also so wie ich das mitbekommen hab, wollten die halt von einer erhöhten Position aus diesen Teleporterstab abschießen. Dann kam diese fette Bohrerschlange dazwischen und die mussten sich verpissen. Dann haben sie gemerkt, dass es doch ersma wichtiger ist Shockwave auszuschalten, mit den Schirmen war es wohl leichter, wie man gesehen hat. Um den Stab hat sich dann ja ein Autobot gekümmert.
So ganz gecheckt hab ichs aber auchnet, war doch schon sehr verwirrend mit den ganzen Schauplatzwechseln und wilden Schnitten und so

Reaktionen
0
Genauso wie Ahi sagt. Die Mission war, den Kontrollpfeiler auszuschalten, aber mit dem Raketenwerfer brauchten sie ne ordendliche Position zum Schießen (die sie letztenendes wegen dem Driller nicht bekommen haben).

Reaktionen
0
12€ in Göttingen für 3d... ist es mir nicht wert. Und man sagte mir dass 12€ sogar noch günstig seien!
UN-VER-SCHÄMT-HEIT!

12 fucking Euro?
Sorry aber 3d ist ne hübsche Spielerei die mir aber einen 100%igen Preisaufschlag nicht wert ist. Saug ich mir in kürze und schau ihn auf meinen kleinen Monitor.

lol 12€

Sterbt endlich ihr kack Kinos.

PWD

Reaktionen
0
12 €??? ok bei uns lief das ganze für 9,50 €

Reaktionen
0
12,- für diesen Film sind es definitiv wert.

Ich hatte das Glück, ihn bisher 2x im IMAX sehen zu können, da in Premierenwoche in USA. Heute folgt der "normalkino"-Vergleich, bin sehr gespannt.
Alle bisherigen 3D-"Probleme" waren nicht vorhanden (Unschärfe im Vordergrund, zuviel Licht wird durch Brillen geschluckt). Technisch setzt der Film die Maßstäbe, das war zu erwarten.

Was eher nicht zu erwarten war, ist der Rest.
Beim ersten Sehen dachte ich mir, ob Michael Bay die Foren durchstöbert hat und gezielt die lauteste Kritik ausschalten wollte. Wie oben schonmal erwähnt die MTV/Wackelcam/zu schnelle Schnitte - Thematik hat sich verwandelt in 100% genießbare Szenen mit Erinnerungswert (Autobahn, wenn der Schreibtisch aus dem Hochaus an Shockwave vorbeifällt :eek: , speziell Optimus transforming etc). Der kindliche Humor wurde ja frühzeitig auch offiziell von Bay als suboptimal kommentiert, es bleibt eine "Hommage" in Form von den kleinen Bots in Sams Wohnung. Vergleicht man die Stories von 2 und 3 miteinander, will ich nicht von "anstrengung" sprechen, aber die Vorgeschichte um das Space Race hat durchaus Potential und war ein toller Ansatz.
Das Erzähltempo passt, der Humor ist gut dosiert, Optimus einfach nur anbetungswürdig, und das Drumherum ergibt ein unvergleichliches Setting, das uneingeschränklt empfohlen werden kann!

Das einzige was derb auffiel:
-der Score massiv schlechter als I oder II. Einzig Gänsehaut als Optimus unerwartet in Chicago auftaucht, fast Terminator-Theme Style
- zwei Handlungsstränge bleiben komplett offen, nicht mal mit Worten erwähnt: die Eltern und John Malkovich?!

insgesamt 9/10..dafür werden Kinos gebaut!

ps. Bay wird es allen zeigen, ich gehe jede Wette ein, dass dieser Film weltweit die Milliarde $ Box Office packt.

Reaktionen
0
Genauso wie Ahi sagt. Die Mission war, den Kontrollpfeiler auszuschalten, aber mit dem Raketenwerfer brauchten sie ne ordendliche Position zum Schießen (die sie letztenendes wegen dem Driller nicht bekommen haben).

Stichwort Pfeiler: Wieso is eigentlich keiner von den autobots mal n bisschen früher auf die Idee gekommen, das Ding einfach abzuschießen? Dafür brauchts dann schon Optimus, is klar. :8[:

Reaktionen
0
Nur weil ein Film ne Milliarde Umsatz macht heisst es noch lange nicht dass er dadurch irgendwie "gut" sei...

Reaktionen
195
Transformers 3 ist aber gut und auch locker 12 Euro wert, speziell in der 3D-Fassung. Genau dafür wurden Kinos erfunden Junge. Wenn dir das zu teuer ist und du 3D nur als Spielerei empfindest schau dir halt die normale 2D-Fassung an, sollte ja dann deutlich billiger sein wenn ich deinen Post richtig verstanden habe. Den Plan, sich selbst den Film zu versauen und irgendeinen heruntergeladenen Rotz in Schrottquali auf Briefmarkengröße zu schauen kann ich im übrigen nicht ganz nachvollziehen. Oder stehst du auf Selbstgeißelung? Jemand anders juckts ja nicht wenn du dir das ganze selbst kaputt machst.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
2D kostet in Bremen 8€.

Trotzdem war jeder Cent der 13,50€ sein Geld wert! :top2:

Oben