• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
557
Das Problem bei Annie/Brand bzw. burst-castern allgemein ist, dass sie sowieso ihre spellcombo rauskriegen. Es braucht ja keine Sekunde um alles schnell durchzucasten, das ist so gut wie gar nicht zu verhindern.
Wenn man mit einem Malzahar oder Ashe ulti den initiate auf den caster hinbekommt ist das natürlich toll und dann sollte man ihn so schnell wie möglich wegnuken aber meistens geht das leider nicht. Wenn der caster seine combo erstmal rausgehauen hat dann ist er die nächsten ~6 Sekunden sowieso nahezu nutzlos und ihn zu nuken bringt gar nicht mehr so viel.
Sobald Annie in den Fight latscht kriegt se nen E von mir rein gedrückt in dem Moment haben die Gegner ja schon initiatet....das Timing ist extrem kritisch, aber wenn es klappt, pwnt Soraka solche Chars hart ;)

Reaktionen
1.191
Der Amiserver geht mir unterdessen sowas von auf den Senkel... Bzw. der tote Euroserver und die Auswirkungen auf den Amiserver.

Amiserver ist purers Trottellotto da tonnenweise EU's dort halt sau neidriges lvl/rating haben... Kurz in nem game hats paar Leute die auf Euro wohl locker in höheren Elos wären, paar mittlere, paar neue mit Dota Erfahrung... Und paar vollspasten.

In jedem game sind 1-2 Leute dabei die einfach mal mit 0-5 oder schlimmer starten, hat man Glück sinds im Gegner team, hat man Pech sinds im eigenen... Zum kotzen...

Reaktionen
1
Der Amiserver wurde anscheinend gerade gehackt. Irgendwelche Leute können willkürlich Accounts bannen, keyloggen und lustige Nachrichten nach dem Spiel einstellen. Klingt ganz lustig.
€: Es scheint wohl der private PC eines Admins mit irgendeinem Trojaner infiziert worden zu sein und dieser wird nun genutzt, um mit seinem Admin-Zugang auf dem US LoL-Server so viel Unfug wie möglich anzustellen.

Der EU Server konnte derweil nicht gehackt werden. Das wurde zwar versucht, aber sie bekamen nur die "server busy" Fehlermeldung :elefant:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der Amiserver wurde anscheinend gerade gehackt. Irgendwelche Leute können willkürlich Accounts bannen, keyloggen und lustige Nachrichten nach dem Spiel einstellen. Klingt ganz lustig.
€: Es scheint wohl der private PC eines Admins mit irgendeinem Trojaner infiziert worden zu sein und dieser wird nun genutzt, um mit seinem Admin-Zugang auf dem US LoL-Server so viel Unfug wie möglich anzustellen.

Der EU Server konnte derweil nicht gehackt werden. Das wurde zwar versucht, aber sie bekamen nur die "server busy" Fehlermeldung :elefant:

:rofl:

Reaktionen
0
neue rota: allistar blitzcrank cait galio heimer COCK maw morde pantheon ryze zilean

Reaktionen
1.191
Hauptsache kein Vlad mehr... Der hatte viel zu viel appeal für Vollhonks die dann rumfeedeten weilse einmal sahn wie ein Vlad der was konnt quasi allein alles gestompt hat :p. Ausserdem sind Vampire cool!!!111

Reaktionen
0
Schlimmer sind die Akali-Noobs, die erst in Minute 25 überhaupt mal den Passive mit AD triggern.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Es ist Montag Mittag, und ich bekomm ne 9 Minuten Queue. Mit welchen Zahlen wird da bitte gerechnet? Werden die Internetanschlüsse von Botswana auf die Welt hochgerechnet?

Ich sollte lieber froh sein dass der Server available ist :8[:

Reaktionen
0
Es ist Montag Mittag, und ich bekomm ne 9 Minuten Queue. Mit welchen Zahlen wird da bitte gerechnet? Werden die Internetanschlüsse von Botswana auf die Welt hochgerechnet?

Ich sollte lieber froh sein dass der Server available ist :8[:

sind schon ferien teilweise :)

@rota btw, mit morde kann man auch junglen :ugly:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Morde ist besser solo top gegen 2 als im jungle

siehe mein letztes game, 0/4 poppy und xin zhao gefeedet into 13/4/15 stats oder so :ugly:

btw: yay, na endlich alistar ! seit dreamhack warte ich drauf

Reaktionen
0
klar is morde solo top saustark, aber man kann ihn tatsächlich junglen :D
und ali jungle hab ich glaub auch schon gesehen^^

btw war zilean nicht vor 2 oder 3 wochen erst in der rota?

Photon

Reaktionen
0
Prob an Jungle ist halt, du willst ganken, was mitMorde echt nicht gut geht, und du bist so schnell am creepen, dass du ewige Leerlaufzeit hast.

Mit Alistar kannst ja wenigstens noch ganken (aber mein Post zu Alistar bezog sich ja nicht auf junglen.)

Und du hast recht, Zilean war glaub schon vor 3 Wochen.

Reaktionen
1
Wieso wartest du auf Alistar? Der kostet doch nur 1350, ich sehe keinen Grund den nicht einfach zu kaufen.
Bis lvl 30 kann man sich problemlos alle 450er und alle sinnvollen 1350er leisten und hat trotzdem noch genug IP für Runen übrig.

Für die champ rota ist es übrigens recht egal, ob der champ letztens schonmal frei war. Es gibt immer 2 tanks, 3 melee (aufgeteilt in 1-2 bruiser und 1-2 assassins), 2 ad carries, 2 ap carries und 1 support. Dazu sind "einfach zu spielende" champs über frei weil ja gerade Anfänger die freien champions nutzen. Tanks und supporter (davon gibt es nicht so viele) wiederholen sich deshalb ständig, bis man aber mal genau den einen AP carry oder bruiser (davon gibt es sehr viele) bekommt auf den man wartet kann es lange dauern.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Reaktionen
0
Ich spar grade auf den neuen Tank, davor musste ich meine Runen voll machen.

Wird für mich auch später noch einige Runen zu kaufen geben, bevor ich mir alle 1350er kauf (450er hab ich alle) mach ich erst das voll und teste nnoch ein paar Champs.

Reaktionen
557
irgendwie meint es das MMS im Moment wohl gut mit mir...hab ne Win"streak" die mich selbst erstaunt...seit gut 30 Games auf einmal 80% Winratio :ugly:

Reaktionen
1.191
Finds MMR komisch...

Mal gewinn ich quasi 8/10 Spiele, dann bekom ich 3-4 mal direkt auf die Fresse, dann gewinnts wieder fast nur noch... Kann auch dran liegen, dass ich öfters mal nen neuen Helden gekauft hab aber ich bild mir eigentlich nicht ein die Spiele jeweils allein zu gewinnen ;).

Reaktionen
0
Finds MMR komisch...

Mal gewinn ich quasi 8/10 Spiele, dann bekom ich 3-4 mal direkt auf die Fresse, dann gewinnts wieder fast nur noch... Kann auch dran liegen, dass ich öfters mal nen neuen Helden gekauft hab aber ich bild mir eigentlich nicht ein die Spiele jeweils allein zu gewinnen ;).

wie willst du es denn haben?
immer exakt 1 win, 1 loss und das in einer endlosschleife?

Reaktionen
1.191
kA is nur irgendwie so streaki. Naja, wird mit mehr games wohl besser, hoff ich/erwart ich mal.

34min wartezeit -.-

Reaktionen
557
werden die Server langsam besser? mittags um 1 gar keine Queue? sonst hatte ich da immer zumindest 5-10 Minuten

Reaktionen
1
Wahrscheinlich sind einfach genug Spieler so frustriert dass sie mit LoL aufgehört haben und entsprechend ist die Serverlast geringer.

Reaktionen
1.191
Vorletzte Woche waren die Server ja auch quasi nicht vorhanden, da ist alles ne Steigerung ;).

Reaktionen
2
Gott, nach drei Spielen auch schon wieder den Vollversagercount für die ganze Woche gefüllt...

Schäbige Supporternieten die beim Versuch Kills zu kriegen ständig draufgehen, ekelhaft.

Reaktionen
0
Hey, wir hatten vorhin einen Malzahar, der ist beim tippen immer stehen geblieben :ugly:

Reaktionen
1
Hab hier gerade mit meinem lachflash das ganze Haus aufgeweckt :rofl: Eigentlich ist es lustig und traurig zugleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben