Sobald Annie in den Fight latscht kriegt se nen E von mir rein gedrückt in dem Moment haben die Gegner ja schon initiatet....das Timing ist extrem kritisch, aber wenn es klappt, pwnt Soraka solche Chars hartDas Problem bei Annie/Brand bzw. burst-castern allgemein ist, dass sie sowieso ihre spellcombo rauskriegen. Es braucht ja keine Sekunde um alles schnell durchzucasten, das ist so gut wie gar nicht zu verhindern.
Wenn man mit einem Malzahar oder Ashe ulti den initiate auf den caster hinbekommt ist das natürlich toll und dann sollte man ihn so schnell wie möglich wegnuken aber meistens geht das leider nicht. Wenn der caster seine combo erstmal rausgehauen hat dann ist er die nächsten ~6 Sekunden sowieso nahezu nutzlos und ihn zu nuken bringt gar nicht mehr so viel.
Server Status:
undefined
wtf
also ich hab unavailableinto 3h queue
also ich hab unavailable![]()
into 3h queue
Der Amiserver wurde anscheinend gerade gehackt. Irgendwelche Leute können willkürlich Accounts bannen, keyloggen und lustige Nachrichten nach dem Spiel einstellen. Klingt ganz lustig.
€: Es scheint wohl der private PC eines Admins mit irgendeinem Trojaner infiziert worden zu sein und dieser wird nun genutzt, um mit seinem Admin-Zugang auf dem US LoL-Server so viel Unfug wie möglich anzustellen.
Der EU Server konnte derweil nicht gehackt werden. Das wurde zwar versucht, aber sie bekamen nur die "server busy" Fehlermeldung
Es ist Montag Mittag, und ich bekomm ne 9 Minuten Queue. Mit welchen Zahlen wird da bitte gerechnet? Werden die Internetanschlüsse von Botswana auf die Welt hochgerechnet?
Ich sollte lieber froh sein dass der Server available ist![]()
Finds MMR komisch...
Mal gewinn ich quasi 8/10 Spiele, dann bekom ich 3-4 mal direkt auf die Fresse, dann gewinnts wieder fast nur noch... Kann auch dran liegen, dass ich öfters mal nen neuen Helden gekauft hab aber ich bild mir eigentlich nicht ein die Spiele jeweils allein zu gewinnen.
Wie der bestbewertetste Kommentar darunter mit über 1000 Stimmen auch das ist:
RIOT server admins fixing their League of Legends servers