• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 3 [TF3]

Reaktionen
0
Megatron hat keine so große Rolle mehr gespielt, weil er es nicht musste. Er war doch schon komplett besiegt, in DOTM stirbt er doch nur. Er ist so gebrochen, dass ihn sogar ein Mensch etwas einreden kann.

Reaktionen
0
Die Megtronsache fand ich okay.
Er ist kaputt, will aber immer noch Boss sein ... das kam schon okay rüber fand ich.

Die Fights hätte man durchaus besser gestalten können ... vor allem die einzelnen Sachen Bot vs Bot fehlt einfach ... in allen Teilen.

Reaktionen
0
war okay
hab halt null erwartet
nichts was man erlebt haben MUSS
3d nun auch nit so lohnenswert gewesen 8[

Reaktionen
0
Kann mich Jango anschließen, paar Sachen an der Story nerven schon, leider keine so epischen Szenen wie Scorponok Attack oder so, aber gute Action, beeindruckende letzte Stunde. War eigentlich zufrieden.

Reaktionen
0
Wie geil war der Endkampf wo Sentinel Optimus den Arm wegfickt und dann von Megatron von verraten wird und von hinten weggeknipfst wird. Der danach folgende Optimus Rage ist ja wohl die geilste Szene im Kino die es JEMALS gab

9/10 für diesen göttlichen Film

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Der nächste Teil wird Trans4mers heißen.

Huehuehuehuehue.

Reaktionen
195
Es war leetspeak und er wollte darauf anspielen dass im vierten Teil alle Decepticons zu Chinafarmern in WoW werden.

Immerhin hatten sie ja den Anstand, auf den originellen Titel "Transformers 3-D" zu verzichten.

Reaktionen
0
Es war leetspeak und er wollte darauf anspielen dass im vierten Teil alle Decepticons zu Chinafarmern in WoW werden.

Immerhin hatten sie ja den Anstand, auf den originellen Titel "Transformers 3-D" zu verzichten.

Jo, im Englischen hat er ja nichtmal ne 3 im Titel.

BTW, es ist unklar, ob ein Vierter überhaupt kommt. Wenn, dann ohne Michael Bay und ohne Shia. Ich will eigendlich keinen Vierten.

Reaktionen
195
Jo, Bay meinte ja er will keinen mehr machen. Zumindest die nächsten Jahre erst mal nicht, irgendwann vielleicht mal ein Reboot. Denke aber das war eher ein Gag.

Die Gerüchte, dass es nen Vierten geben soll in dem dann die Soldaten zu den Hauptfiguren werden erweisen sich HOFFENTLICH nicht als wahr.

Wobei, wenn sie den ganzen Film über nur sagen "Lasst Granaten regnen" wärs der beste Teil der Reihe. Instant.

Reaktionen
0
vielleicht lassen sich die gefallenen Transformers ja auch als Schrottzombieformers wiederbeleben oder reisen zurück in die Zeit und werden von den Nazis vereinnahmt um die Welt zu erobern
eine Kombination von beidem wäre auch vertretbar

Reaktionen
195
Ein Film über Nazizombietransformers wäre auf jeden Fall der Hammer.

Und mal ehrlich: Bay hat in letzter Zeit ja so einige Horror/Slasher-Klassiker wie z.B. Texas Chainsaw Massacre, Freitag der 13., The Hitcher, Nightmare on Elm Street etc. wiederbelebt (zumindest als ausführender Produzent). Und obwohl natürlich das Früher-war-alles-besser-wannabe-Fanboy-Gekreische immer groß war fand ich persönlich die meisten davon sehr gelungen. Ich finde er sollte sich auf jeden Fall mal an einen Zombiekracher begeben, auch wenn der letzte Dawn of the Dead noch nicht so lange her ist und sehr geil war.

PWD

Reaktionen
0
Ein Film über Nazizombietransformers wäre auf jeden Fall der Hammer.

Und mal ehrlich: Bay hat in letzter Zeit ja so einige Horror/Slasher-Klassiker wie z.B. Texas Chainsaw Massacre, Freitag der 13., The Hitcher, Nightmare on Elm Street etc. wiederbelebt (zumindest als ausführender Produzent). Und obwohl natürlich das Früher-war-alles-besser-wannabe-Fanboy-Gekreische immer groß war fand ich persönlich die meisten davon sehr gelungen. Ich finde er sollte sich auf jeden Fall mal an einen Zombiekracher begeben, auch wenn der letzte Dawn of the Dead noch nicht so lange her ist und sehr geil war.

Dicke # Nazizombietransformers was wäre das geil!

Reaktionen
0
In Transformers: Prime schlachtet Optimus jede Menge Zombie Transformer, nur mal kurz am Rande.

Naja, ich glaub Bay nimmt nach TF3 nun Bad Boys 3 ins Auge, soweit ich weiß.

Reaktionen
0
Pain & Gain is an upcoming black comedy film written by Christopher Markus and Stephen McFeely[1] and directed by Michael Bay. The film is based on an article in the Miami News about "a couple of Florida steroid-abusing knucklehead bodybuilders who become criminals involved in an extortion ring and a a kidnapping plot that goes horribly awry."[2]

The film was first announced by Bay after the release of Transformers: Revenge of The Fallen in which Bay stated he wanted to do the film between the second and third Transformers movies. However, the project was put on hold when Paramount gave the third film, Transformers: Dark of the Moon a 2011 release date.

While doing press for Dark of The Moon, Bay said that Pain & Gain would be his next project and that it would have a budget of $20 million, making it the director's smallest budgeted film since his first movie, Bad Boys.

Alle grüßen das allwissende Internet.

Reaktionen
0
der film ist grandios

9/10 und damit hab ich evt nun 4 statt 3 lieblingsfilme. weiß noch nicht, muss erstmal drüber schlafen und ihn mir nochmal anschauen.

3d so lala - hat den film nicht schlechter gemacht.

der megan fox ersatz ist ca. 100mal geiler als megan fox.

Reaktionen
0
War echt ein super Film, auf jeden Fall 9/10, für mich jetzt schon Film des Jahres.

Aber mal ne Frage zu Shockwave: War das nicht der, der in TF 1 in der Anfangsszene so extrem geil (Einer der besten Szene ever) den Militärbasis mit Schockwellen zerstört hat? Kam mir da irgendwie viel mächtiger vor.

Reaktionen
0
War echt ein super Film, auf jeden Fall 9/10, für mich jetzt schon Film des Jahres.

Aber mal ne Frage zu Shockwave: War das nicht der, der in TF 1 in der Anfangsszene so extrem geil (Einer der besten Szene ever) den Militärbasis mit Schockwellen zerstört hat? Kam mir da irgendwie viel mächtiger vor.

Nein, das war Blackout. Der wird in TF1 auch am Ende vom Militär zerlegt.

Sehen sich eigendlich garnicht ähnlich, hier mal Screens von beiden:
http://tfcool.com/wp-content/uploads/2010/11/Blackout-transformers1.png

Und dann Shockwave:
http://3.bp.blogspot.com/-mQKUMNl2R...oVfyH9LKi4/s1600/Transformers+3+Shockwave.jpg

Reaktionen
0
Jo, dann hab ich das verwechselt. Das sie sich nicht ähnlich sehen war mir bewusst, deswegen war ich so verwundert.

Reaktionen
0
42267.gif

Reaktionen
0
Lol ist das nen fake? :D oder war die Szene echt so drin? kann mich daran garnicht erinnern^^

Reaktionen
0
Nein, das ist kein Fake. Michael Bay hat da wirklich eine Einstellung aus The Island verwendet.

Reaktionen
0
Naja, ist ja nicht so, als würde es jemand einfach so bemerken, daher denke ich ist es voll egal.

Reaktionen
0
Die Szene kurz danach entschädigt dann aber für das copy&paste VOLLSTÄNDIG (Sam im Flug, Bee Rückverwandlung ) :eek:

Reaktionen
0
Die Szene kurz danach entschädigt dann aber für das copy&paste VOLLSTÄNDIG (Sam im Flug, Bee Rückverwandlung ) :eek:

Da haste recht.

BTW, ich vermute, dass das "Copy&Paste" (eigendlich ist es das ja garnicht) hier daher kommt, das die Twins (die beiden Scheißroboter aus ROTF) aus dem Film geschnitten wurden. Diese waren nämlich glaube ich auch auf der Highway Szene enthalten, das Originalmaterial wird sie warscheinlich im Bild gehabt haben.
Später sollten sie dann von Sentinel Prime in der Basis zerhackt werden.

ahi

Reaktionen
5
Joar, nicht ganz so scheiße wie 2 aber auchnet wirklich gut irgendwie :(
Grafik natürlich geil, Rest mist.
Lohnt sich aber meiner Meinung nach trotzdem, sich den mal reinzuziehen, fürs 3D.

Gut:
- Shockwave war awesome! Kein Plan wer das war, oder was er macht, aber sah gut aus :D
- Der Highway-Fight war richtig fett! Gefällt.
- Die Story-Wendung mit Sentinel hab ich nicht erwartet, war gut.
- Tod von Ironhide war gut.
- Sam war richtig vom Krieg gezeichnet, tolle Schauspielleistung diesmal.
- Die Bot vs Bot Fights am Schluss waren cool
- Generell viele neue Transformers. Gefällt.

Scheiße:
- Der Prolog mit der Mondlandung. Gähn.
- Der Humor war immernoch beschissen, ey.
- Megatron war mal nichtexistent. Schade.
- Diese abrupten Szenenwechsel, WTF!!
- Michael Bay hätte Eier zeigen sollen und Bumblebee exekutieren sollen. Die Szene war dramaturgisch der Hammer, der Abschluss lahm.
- Barricade?? :(
Das ist was mir jetzt so spontan einfällt. Vllt wird er nachm zweiten mal sehen ja besser.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
Ich finde man hätte aus der Story mehr machen können, vor allem mehr bewegeunshintergründe für die eigentlich Story unter den Transformers und auch mehr eingehen können auf den menschlichen Part. Vor allem weil man sich einen Grossteil des ANfangs getrost sparen kann, weil das für die Story an sicht total unwichtig war. Dialoge werden wohl auch unterbewertet, was das angeht.

Sonst fand ich das Ende zwar auch geil zum gucken, wobei viele der Sachen völlig sinnfrei waren imho und es ja nur darauf ankam diese Ding kaputt zu machen, worfür sie dann ewig brauchen, dabei wäre es irgendwie total einfach. Missels whatever. Man kann btw auch nur fliegend nach Chicago hat man das Gefühl. Wobei ich sagen muss die wir machen Chicago platt Szenen waren schon deluxe.

btw ok Spoiler ist nett hier, aber man guckt hier nicht rein, wenn man den Film noch nicht gesehen hat.

Reaktionen
556
btw ok Spoiler ist nett hier, aber man guckt hier nicht rein, wenn man den Film noch nicht gesehen hat.
denke es gibt genug Leute die hier reingucken mit der Frage "soll ich in den Film reingehen oder nicht?" und sich halt die abgegeben Kritiken anschauen ;)

wobei dein Post ja jetzt nicht wirklich sonderlich spoilert *find*

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084

Doch, ich schau mir immer die Treads an, auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe. Bevor ich unmengen an Geld ausgebe, will ich auch wissen ob sich der Film überhaupt lohnt. Zudem lasse ich mich auch gerne anstecken von der Vorfreude der anderen auf einen Film.

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, warum Shia Lebouf so vielen Leuten auf den Sack geht.
Ich find' den gar nicht so schlecht. :ugly:

John Malkovich war halt UBERunnötig.
Sowas macht Bay durchgehend ... Handlungsstränge, die Zeit stehlen, ausnahmslos albern sind und absolut NICHTS zum Film beitragen.
Was soll sowas?

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, warum Shia Lebouf so vielen Leuten auf den Sack geht.
Ich find' den gar nicht so schlecht. :ugly:

John Malkovich war halt UBERunnötig.
Sowas macht Bay durchgehend ... Handlungsstränge, die Zeit stehlen, ausnahmslos albern sind und absolut NICHTS zum Film beitragen.
Was soll sowas?

Das liegt aber nicht allein an Michael Bay, sondern auch an seinen Drehbuchautoren.

BTW, ich kann auchnicht verstehen, was Leute an Shia auszusetzen haben. Ich find der ist richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ja, das mag schon sein.

Die Drehbücher der drei Filme sind eh irgendwie sehr ähnlich. :deliver:

Reaktionen
0
Also Shia LaBeouf ist mir auch krass auf den Sack gegangen in dem Film, liegt aber eher am Drehbuch als am Schauspieler. Malkovich war für mich der einzige halbwegs lustige Comedypart, der Rest fast nur Dreck.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Grafik natürlich geil, Rest mist.
Lohnt sich aber meiner Meinung nach trotzdem, sich den mal reinzuziehen, fürs 3D.

- Michael Bay hätte Eier zeigen sollen und Bumblebee exekutieren sollen. Die Szene war dramaturgisch der Hammer, der Abschluss lahm.

Jop. Das Schlimme an der Szene ist, dass er den anderen Roboter vorher ohne jedes zögern exekutiert hat, und ausgerechnet bei Bumblebee hat er ewig gewartet und dann kommt ganz zufällig Hilfe...

Gestern gesehen.

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/escape-to-the-movies/3634-Transformers-Dark-of-the-Moon

Sorry, aber der Mann spricht mir (mal wieder) aus der Seele.

Die Action war fett. Keine Frage. Aber ... es langweilt einfach nurnoch. Die ersten 90min wowie den patriotischen Quatsch hätte man weglassen können. Nichts desto trotz: Geile Action, geniale Effekte - besser als die beiden anderen Teile.

Jap, der Mann hat recht. Eigentlich wirklich extrem ernüchternd, dass am Ende nur die Tussi Megatron dazu aufbringen konnte Sentinel anzugreifen.

Die Effekte waren Hammer - 3D kam zum Ersten mal so richtig zur Geltung (weit besser als bei Avatar). Die Hochhauszenen waren da so richtig geil, aber eigentlich hat man auch bei sonst langweiligen Szenen den 3D Effekt gut eingesetzt (als sie z.B bei der Arbeitsstelle von der Tussi sind, sieht man im Vordergrund den Bildschirm, im Hintergrund schön "3D-ig" die Menschen, die Autos die da rumstanden sahen auch lecker aus im 3D-Look.

Dass die Handlung flach und die Charaktere tiefgründig wie Pfützen sind war zu erwarten, darf aber trotzdem ein Kritikpunkt bleiben.

Und ma so am Rande: Die Botfights waren schon extrem Brutal. :eek4: Stellt euch ma vor, welche Altersfreigabe der Film bekommen hätte, wenn in dem Film die Menschen so gekämpft hätten. Wirbelsäule rausgerissen, durch das Kinn in den Kopf schießen, Kopf abhacken, Kopf mit Äxten spalten...
Hinter mir saß ne Mutter mit ihrem ~6 Jährigen Sohn :rofl2:

Alles in allem war es der erste Film, bei dem 3D sich wirklich rentiert hat, die Handlung ist natürlich alles andere als ein Meisterwerk, aber trotzdem konnte der Film mich unterhalten. Wurd mir trotz Überlänge auch nicht langweilig. Wer also nicht die Handlung eines Filmes um jeden Preis über den Rest stellt, kann getrost den Film geniesen, ansonsten auf Free-TV-Premiere warten.

Oben