Es war leetspeak und er wollte darauf anspielen dass im vierten Teil alle Decepticons zu Chinafarmern in WoW werden.
Immerhin hatten sie ja den Anstand, auf den originellen Titel "Transformers 3-D" zu verzichten.
Ein Film über Nazizombietransformers wäre auf jeden Fall der Hammer.
Und mal ehrlich: Bay hat in letzter Zeit ja so einige Horror/Slasher-Klassiker wie z.B. Texas Chainsaw Massacre, Freitag der 13., The Hitcher, Nightmare on Elm Street etc. wiederbelebt (zumindest als ausführender Produzent). Und obwohl natürlich das Früher-war-alles-besser-wannabe-Fanboy-Gekreische immer groß war fand ich persönlich die meisten davon sehr gelungen. Ich finde er sollte sich auf jeden Fall mal an einen Zombiekracher begeben, auch wenn der letzte Dawn of the Dead noch nicht so lange her ist und sehr geil war.
Pain & Gain is an upcoming black comedy film written by Christopher Markus and Stephen McFeely[1] and directed by Michael Bay. The film is based on an article in the Miami News about "a couple of Florida steroid-abusing knucklehead bodybuilders who become criminals involved in an extortion ring and a a kidnapping plot that goes horribly awry."[2]
The film was first announced by Bay after the release of Transformers: Revenge of The Fallen in which Bay stated he wanted to do the film between the second and third Transformers movies. However, the project was put on hold when Paramount gave the third film, Transformers: Dark of the Moon a 2011 release date.
While doing press for Dark of The Moon, Bay said that Pain & Gain would be his next project and that it would have a budget of $20 million, making it the director's smallest budgeted film since his first movie, Bad Boys.
War echt ein super Film, auf jeden Fall 9/10, für mich jetzt schon Film des Jahres.
Aber mal ne Frage zu Shockwave: War das nicht der, der in TF 1 in der Anfangsszene so extrem geil (Einer der besten Szene ever) den Militärbasis mit Schockwellen zerstört hat? Kam mir da irgendwie viel mächtiger vor.
Die Szene kurz danach entschädigt dann aber für das copy&paste VOLLSTÄNDIG (Sam im Flug, Bee Rückverwandlung )![]()
denke es gibt genug Leute die hier reingucken mit der Frage "soll ich in den Film reingehen oder nicht?" und sich halt die abgegeben Kritiken anschauenbtw ok Spoiler ist nett hier, aber man guckt hier nicht rein, wenn man den Film noch nicht gesehen hat.
btw ok Spoiler ist nett hier, aber man guckt hier nicht rein, wenn man den Film noch nicht gesehen hat.
Ich weiß nicht, warum Shia Lebouf so vielen Leuten auf den Sack geht.
Ich find' den gar nicht so schlecht.
John Malkovich war halt UBERunnötig.
Sowas macht Bay durchgehend ... Handlungsstränge, die Zeit stehlen, ausnahmslos albern sind und absolut NICHTS zum Film beitragen.
Was soll sowas?
Grafik natürlich geil, Rest mist.
Lohnt sich aber meiner Meinung nach trotzdem, sich den mal reinzuziehen, fürs 3D.
- Michael Bay hätte Eier zeigen sollen und Bumblebee exekutieren sollen. Die Szene war dramaturgisch der Hammer, der Abschluss lahm.
Gestern gesehen.
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/escape-to-the-movies/3634-Transformers-Dark-of-the-Moon
Sorry, aber der Mann spricht mir (mal wieder) aus der Seele.
Die Action war fett. Keine Frage. Aber ... es langweilt einfach nurnoch. Die ersten 90min wowie den patriotischen Quatsch hätte man weglassen können. Nichts desto trotz: Geile Action, geniale Effekte - besser als die beiden anderen Teile.