• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sommerschuhe 2011

Reaktionen
0
JO912Z00E-302__default__6.jpg

Richtig gut!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
Ich habe beim Surfen auf der CT Seite ganz hübsche Bootsschuhe gesehen. Ich weiß nicht, ob ich selbst sowas tragen würde, aber einige hier scheinen ja drauf zu stehen. Jedenfalls sind das die imho besten die ich bisher gesehen habe.

asdfwg5m.jpg

link

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Zwar nicht jedermanns Sache, aber meine definitiv:

Saubequem, schön luftig. Habe sie allerdings in einem dunklen blau, das wie verwaschener Jeansstoff aussieht, und der Rand unten ist nicht ganz so auffällig, wenn auch von der Art sehr ähnlich.

Jetzt flamet mich, zwecks Biolatschen, Ökoschlappen etc. :D

w_03.jpg

Reaktionen
0
€dit:
ach den thread hat nur jemand ausgegraben

Zwar nicht jedermanns Sache, aber meine definitiv:

Saubequem, schön luftig. Habe sie allerdings in einem dunklen blau, das wie verwaschener Jeansstoff aussieht, und der Rand unten ist nicht ganz so auffällig, wenn auch von der Art sehr ähnlich.

Jetzt flamet mich, zwecks Biolatschen, Ökoschlappen etc. :D

w_03.jpg

geile schuhe! Wer die nicht mag trägt boxfresh und dem ist sowieso nicht mehr zu helfen^^

wie heißen die und wo gibt es die?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie ich auf deinen post gewartet habe... :top2:
war auch geil vor dem edit... :D

@espadrilles:
jo, sind im sommer ziemlich geil, ich fide aber die sohlen von den billigen fürn arsch und sehe es nicht ein geld für solche "schuhe" auszugeben, zumal man abgesehen vom "trendfaktor" dann genausogut chucks tragen kann, die sind auch nicht weniger "sommerlich"...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
jo, sind im sommer ziemlich geil, ich fide aber die sohlen von den billigen fürn arsch und sehe es nicht ein geld für solche "schuhe" auszugeben, zumal man abgesehen vom "trendfaktor" dann genausogut chucks tragen kann, die sind auch nicht weniger "sommerlich"...

Jo die Sohlen sind eher mäßig, aber Chucks sind auf jeden Fall um einiges wärmer. Und Trendfaktor sei mal drauf geschissen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo die Sohlen sind eher mäßig, aber Chucks sind auf jeden Fall um einiges wärmer. Und Trendfaktor sei mal drauf geschissen.
ich weiss jetzt natürlich nicht, wie es sich genau mit deinen verhält, aber die "besseren" modelle die ich gesehen habe waren aus dickem leinenstoff.
meine chucks haben außerdem "belüftungslöcher"... :D

zum irgendwo rummchillen eignen sie sich natürlich perfekt, aber ich hab vor jahren damit nen sightseeing tour durch barcelona gemacht, noch nie in meinem leben taten mir die füße so weh...

Reaktionen
16
naja, für sowas gibt man halt ~30€ aus und kauft dann nächsten sommer neue :deliver:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
ich weiss jetzt natürlich nicht, wie es sich genau mit deinen verhält, aber die "besseren" modelle die ich gesehen habe waren aus dickem leinenstoff.
meine chucks haben außerdem "belüftungslöcher"... :D

zum irgendwo rummchillen eignen sie sich natürlich perfekt, aber ich hab vor jahren damit nen sightseeing tour durch barcelona gemacht, noch nie in meinem leben taten mir die füße so weh...

#, länger laufen ist echt nicht cool. Und trotz Belüftungslöchern sind Chucks scheiße warm, zumindest bei mir. ;)

Hab mir jetzt auch noch 2 andere Paar geholt. Einmal Wildleder, also etwas besser und "edler" und noch saubequeme Adidasslipper. Und da mein Bruder Qualimanager bei Zalando ist, gabs die Schuhe pro paar für 25 Euro. :ugly: Der Hammer!

Adidas:

Dxu8AmTG1QtbLBVf.jpg

Nat 2 Slipper aus Wildleder:

nat-2-smooth-slip-slipper-grau-kombi_1030157-89-02.jpg

Saugut die beiden Paar.

Reaktionen
0
:rofl2:

Hab mir grad die bestellt. Dürften heute oder morgen kommen.

nike-challenger-royal_black_white-1.jpg

Reaktionen
16
ich die hier, aber nicht unbedingt mit "sommer" im hinterkopf.

asdfzhep.jpg

Reaktionen
0
Hab die gerade gesehen und finde sie ziemlich nice. Weiß jemand ob das nur ne Werbe-Aktion ist oder obs die Schuhe wirklich gibt? Google spuckt leider nichts aus...

7aa6b8c4a1080fc18f5cfafbc59f35bb.jpg

Reaktionen
0
Was gibt es geileres als Schuhe die aussehen wie eine verdammte gay pride Flagge o0

Reaktionen
0
kann man besitmmt im nike id shop zusammentstellen. glaube da is die auswahl aber etwas beschränkter, man bekäme den also wahrscheinlich nicht ganz so bunt hin.

Reaktionen
1.107
seitezdvv.jpg

ich hab die, und es könnte meinethalben auch noch bunter sein.
benutze die beim floorball zusammen mit nem orangenen mannschaftstrikot :gosu:

Reaktionen
0
nein, lloyd macht imo ganz, ganz, ganz wenige schuhe, die wirklich gut aussehen, die meisten sind einfach langweilig.

Reaktionen
0
Bei Typen mit derart Schuhen denk ich immer, sie sind zu geizig, um sich einfach zwei Paar zu leisten (davon abgesehen, dass sie echt nicht gut aussehen).

Reaktionen
5
Bei Typen mit derart Schuhen denk ich immer, sie sind zu geizig, um sich einfach zwei Paar zu leisten (davon abgesehen, dass sie echt nicht gut aussehen).

Wenn du mich meinst, dann finde ich 130 Euro nicht geizig für Schuhe. Und ehrlich gesagt sehen sie auf dem Pic in der Tat beschissen aus (matt und kurz), in real viel besser. So. :b

Reaktionen
0
Wenn du mich meinst, dann finde ich 130 Euro nicht geizig für Schuhe. Und ehrlich gesagt sehen sie auf dem Pic in der Tat beschissen aus (matt und kurz), in real viel besser. So. :b

auf dem pic sehen sie echt aus wie die definition von mitte30-jeans-hässliches hemd-brauner-ledergürtel-style.

Reaktionen
0

130 Euro für ein derartiges ästhetisches Verbrechen? :8[: aber seis drum, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...

Oben