• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aus die Maus mit der süßen Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asteria

Guest
Alter, der kam unerwartet. Sie fragen, like:" willst du mit mir eine affaire haben?" :rofl2:

Das kommt überhaupt nicht gut :ugly: Sie wird das überall auf dem Schulhof rumerzählen und du hast echt für den Rest der Schulzeit verkackt.
Pass auf dich auf, Kleiner!
Edit :
Ich glaube, ich empfehle dich Franzi und Justskilled im Sportforum an. Geh zum Kickboxen und Bankdrücken, das hilft dir weiter.
Werd ein MANN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Funktioniert das Prinzip des Neidisch machens auch für Affären? Sprich wenn ich eine Fick das eine andere mitbekommt, die vll auch bisschen was will, dann will sie auch?

Alter, du hörst dich an als hättest du drei Youtube videos über PUA gesehen und ansonsten keinerlei Lebenserfahrung, willst aber der Player sein. Falls das ernst gemeint war 8/
Du solltest mit ein paar Typen schlafen und das rumerzählen, Geheimtipp. Neben dem Neidfaktor kommt dann nämlich noch dazu, dass die Frauen glauben du seist schwul und dich dann "bekehren" wollen. Jede Frau träumt heimlich davon, im Ernst. Einfacher kannst du nicht Highscore landen.

Reaktionen
0
Alter, du hörst dich an als hättest du drei Youtube videos über PUA gesehen und ansonsten keinerlei Lebenserfahrung, willst aber der Player sein. Falls das ernst gemeint war 8/
Du solltest mit ein paar Typen schlafen und das rumerzählen, Geheimtipp. Neben dem Neidfaktor kommt dann nämlich noch dazu, dass die Frauen glauben du seist schwul und dich dann "bekehren" wollen. Jede Frau träumt heimlich davon, im Ernst. Einfacher kannst du nicht Highscore landen.

Ruhig, Brauner. Er ist 18 und hat gerade seine ersten Erfahrungen gemacht. Da wird er halt nicht viel Erfahrung haben. Klar will man der Plyer sein. Auch ich weiß, dass er sich ziemlichen Müll einredet, aber das kann er ja nicht wissen.

Reaktionen
0
frauen träumen gar nicht davon schwule zu bekehren, und wenn es klappt, sind es ja gar keine schwule :|
wo wir grad dabei sind, ich wüsste mal gern, was ihr andere über sog. Weiberhelden denkt. Gibt es wirklich Typen die so gut wie jede flachlegen? Ich hab keine Ahnung, man weiss ja nicht ob jemand die wahrheit sagt...ich für meinen teil glaube aber, dass es richtige weiberhelden nicht gibt. discuss!

Reaktionen
0
frauen träumen gar nicht davon schwule zu bekehren, und wenn es klappt, sind es ja gar keine schwule :|
wo wir grad dabei sind, ich wüsste mal gern, was ihr andere über sog. Weiberhelden denkt. Gibt es wirklich Typen die so gut wie jede flachlegen? Ich hab keine Ahnung, man weiss ja nicht ob jemand die wahrheit sagt...ich für meinen teil glaube aber, dass es richtige weiberhelden nicht gibt. discuss!

Das mit den Bekehrungen war Ironie, verstehste schon, ne?

Ja gibt es. Wobei "jede flachlegen" einfach nur bedeutet soviel FRauen anzumachen, dass du im Endeffekt immer um die 10 permafickbeziehungen hast.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Edit :
Ich glaube, ich empfehle dich Franzi und Justskilled im Sportforum an. Geh zum Kickboxen und Bankdrücken, das hilft dir weiter.
Werd ein MANN!!!

oh gott, du gefällst mir immer besser! nach vollendeter männlichkeitsschulung gibts flexing & chest bumping! ich würde mich auch anbieten, den jugendlichen leichtsinn aus ihm rauszuprügeln.

€:
Zählen 17 Jahre? :deliver:
konntest du das? ich konnte mit 17 nicht einmal in einem mädel kommen, ohne 4 evaaaa in love zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Oha, schlimmer Fall den ich nur zu gut nachempfinden kann.

Bei mir liefs damals zwar um den faktor 100 schlimmer aber seis drum...

Aus deinen Beiträgen liest man noch recht stark heraus "ich will sie, ich kann nicht ohne sie; was ist wen sie zu mir zurück kommt?*bitte bitte,hoff*"

das ist schonmal der erste Fehler, du musst jede Hoffnung begraben, frage dich nicht was sein könnte und wie du dann reagieren würdest...

Ich habe mich über einen sehr langen Zeitraum (Sport und Feten waren obv nicht ausreichend Ablenkung, nerden noch weniger :8[:) mit solchen Gedanken gequält, nicht schön kann ich nur sagen (faggot i know ;) )

Du verstehst dich vlt auf einer zwischenmenschlichen ebene recht gut mit ihr, aber kannst du es über kurz oder lang auch ertragen mit ihr und ihrem neuen/alten Stecher in einem raum zu sein, sie beide rummachen sehen und IHM dann nicht an die Gurgel gehen zu wollen?

wenn ja, dann glückwunsch du bist ein besserer mensch als viele andere männer die wie ich recht einfach gestrikt sind was ihre gefühlsebene betrifft, du stehst nämlich über solchen banlitäten wie neid und misgunst

Wenn du auf die obere frage mit nein antworten musst, dann kannst du es gleich vergessen die freundschaftsschiene zu fahren, es ist einfach nicht drin.

was ich bis jetzt von dir gelesen habe lässt mich darauf schliesen du müsstest Antwort b "nein" geben.
Hier lass dir nun gesagt sein, Er hat deinen Hass nicht verdient und ist überhaupt nur zweitrangig, sie ist diejenige die dich verletzt hat, sie hat sich all deiner negativen Empfindungen als würdig erwiesen.

Du musst sie nicht hassen, du musst nur erkennen dass sie dich gedemütigt, dich verletzt und vor allem, dich verraten hat, rein rational betrachtet, auch wenn du eine solche Person nicht hasst, willst du ernsthaft zeit mit jemanden verbringen der sich dir gegenüber in einem solchen Maße als illoyal erwiesen hat?

Dein Ausweg kann also nur der Abbruch möglichst aller Verbindungen zu ihr sein, begegne ihr aber stets höflich und mit einem gewissen Maß an Gleichgültigkeit, wenn sie noch einmal auf dich zukommen sollte, erkläre ihr so sachlich wie möglich deine Lage, das du auf so ein Kindertheater keine Lust hast und von nun an den Kontakt, wie gesagt, einstellen möchtest, zum Wohle aller Beteiligten.

Wie du nun beginnst deine selische lücke zu füllen, nun darüber haben wohl hunderte Generationen von Männern gebrütet.
asteria hat schon recht, jetzt einfach mal auf Aufrisstour gehen ist nicht das wahre, im Kopf wirst du noch immer bei ihr sein und du wirst dir höchstens im Vollsuff irgend eine Schabracke einfangen.
Wunden lecken mit viel Hezschmerz und Selbstmitleid ist aber auch nicht gerade toll um das Ego zu boosten.
Mein Tipp (den ich aus erstklassiger Erfahrung geben kann)
ist so viel zeit mit Freunden zu verbringen die am wenigsten mit ihr zu tun gehabt haben, beschäftige dich und sei möglichst wenig allein und wenn du dich ertappst an sie zu denken oder an "was wäre wenn" dann zwing dich auf andere Gedanken.

Reaktionen
0

Du kannst nicht jede flachlegen egal wie gut du bist. Mit Gut meine ich gut aussehend, witzig, charismatisch und maskulin (wie ich das Wort hasse^^). Du sprichst die Frauen an die dir gefallen und wenn du das bei 1-5 machst ist bestimmt eine dabei die vögeln/rummachenn will.

Bei vielen klappt zwar die Chemie und man versteht sich aber sie wollen dann nicht sofort das was du willst. Dann sagt man höflich "Du ich find dich voll nett, man sieht sich bestimmt mal, hat mich gefreut dich kennen zu lernen und good bye" und versuchts bei der nächsten.

Es gibt Leute die kriegen jede ins Bett. Das sind aber abartige Arschlöcher und keine respektablen Männer. Diese Leute vögeln Frauen um Komplexe zu kompensieren die sie haben. Sie haben einen Instinkt und sehen schwache Mädchen/Frauen mit z.B. Vaterkomplexen. Nutzen die Gefühle mit PUA Geschwätz aus "du bist die einzige die ich will blabla". Das sind meistens oft junge, unerfahrene und naive die auch meistens nur einmal auf sowas reinfallen.

Dann gibts noch die "Schlampen" die...

Ach kein bock weiter zuschreiben^^

Reaktionen
0
Alter, es ist ja echt verblüffend, wieviel Frauenhass hier geschürt wird. Gedemütigt? Erniedrigt? Was geht ab? Sie hat ihn verarscht. Leute, das war irgendeine Oide, die zufällig seine erste war. Scheinbar war er nicht ihr erster. Ihm jetzt deswegen zu raten sie zu hassen, auch wenn er nicht mit ihrm Stecher im Raum sein will, ist sicher nicht die richtige Lösung. Außer ihr formuliert den Hass als "nein, die person mag ich nicht so sehr", was hier nicht der Fall zu sein scheint.

Meine Erste Freundin hat das ganze noch ärger aufgespielt, aber wieso sollte ich sie hassen, das ist die weibliche Natur. Ich bin mit dem Mädchen immer noch befreundet, wenn ich sie auch nicht mehr jeden Tag sehe (ja nfac lässt grüßen, passiert jedem). Ich hätte nie daran gedacht, dass ich sie hassen sollte. Wie Asteria schon sagte: auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Reaktionen
0
Ich weiß auch erst was Schlupfwarzen sind seitdem ich im Mädchenforum mitlese. Das scheint ein großes Problem zu sein!

Ich fänd eine Freundin die einfach immer bei mir schläft und kuschelt eigentlich gar nicht so schlecht, auch wenn es keinen Sex gibt. Würde es zwar täglich versuchen, aber trotzdem auch so schön.

Edit: Im Mädchenforum hört man übrigens öfters mal sowas wie "Wieso sind alle netten Männer schwul?"

Reaktionen
0
Das ist umgekehrt bedingt. Alle schwulen Männer werden net. Der Rest ist halt unattraktiv oder alpha as fuck :ugly:

Reaktionen
0
natürlich nicht alle, aber ein gesunder Hass gegen die Ex ist doch vll nicht schlechtes um leichter zu vergessen oder nicht?
Schwachsinn. Hass bringt dich nicht weiter. Sie hat sich nicht bewusst ausgesucht, dich nicht (mehr) attraktiv zu finden. Sie kann nicht anders (was nicht nicht wundert, wenn man deine Texte hier so liest).

Nochmal: Steck deine Energie lieber in die Entwicklung deiner Persönlichkeit und erschaffe dir ein unabhängiges und zufriedenes Leben. Dann hörst du automatisch auf, Frauen wie ein Waschlappen nachzulaufen und dir ihre unbedeutenden Aussagen so lange zurecht zu drehen, bis sie das für dich aussagen, was du gerne rein interpretieren willst.

Du bist zwar mental und erfahrungstechnisch noch keine 14, aber es ist nie zu früh zu lernen, sich wie ein Mann zu verhalten und zu leben.

Reaktionen
0
Hassen hilft, vllt nicht bei jeder Person, aber im Allgemeinen hilft es die erste Zeit gut zu überstehen und nicht wie ein hingekackter Waschlappen in der Ecke zu liegen und seine Persönlichkeit in den ersten 2 Wochen nach der Trennung weiter zu entwickeln. Die erste Zeit ist doch zu 90% die schlimmste und diese gilt es bestmöglich zu überstehen.

Nochmal: Steck deine Energie lieber in die Entwicklung deiner Persönlichkeit und erschaffe dir ein unabhängiges und zufriedenes Leben. Dann hörst du automatisch auf, Frauen wie ein Waschlappen nachzulaufen und dir ihre unbedeutenden Aussagen so lange zurecht zu drehen, bis sie das für dich aussagen, was du gerne rein interpretieren willst.

Right, das ist ja sein grundsätzliches Problem. Aber nun soll er die Alte erstmal abhacken..

Reaktionen
0
Ich verstehe den Grund nicht, warum er sie hassen soll? Weil er eine Niederlage einstecken musste? Hier fängt Persönlichkeitsentwicklung bereits an, wie man mit sowas umgeht und wie man solche Gefühle aushält.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich verstehe den Grund nicht, warum er sie hassen soll? Weil er eine Niederlage einstecken musste? Hier fängt Persönlichkeitsentwicklung bereits an, wie man mit sowas umgeht und wie man solche Gefühle aushält.

Weil sie behindert ist, deswegen.
Sätz wie "du bist zu gut für mich" sind absoluter Schwachsinn und unangebracht, aber in dem Alter (ist eigtl. schon eine konkrete Zahl gefallen?) als Ausrede vllt. noch annehmbar. Generell aber muss er lernen wie diese Sätze eigtl. gemeint sind, und was dahinter steckt.

Jede reife Frau würde ich situationsunabhängig dafür hassen.

Reaktionen
1
Wasn hier die Scheisse Alter?

Kommt mal klar auf euren Rave hier, der Junge ist 18 Jahre alt und die ömmski 17 und ihr labert hier groß und breit und bemüht viel Text für bitchy shit. WTF.

Achtzehn, scheisse. Zieht auch den TE rein da kommen so 4-5 Sätze zu Anfang und dann nochmal hier und da n paar Zweizeiler - der Junge hat nichtmal ansatzweise Ahnung was so geht und kann sich schon auf die Schulter klopfen wenn er halbwegs sicher ist mehr auf Muschis als auf Pimmel zu stehen.
Achtzehn. Das ist so wie 4.
Ist jetzt ja auch nichts lebensbedrohliches, ist ne ganz normale Geschichte und er kaut das halt mal durch, passiert jedem Mal.
Von großer Liebe zu reden und kA was noch ist lachhaft und entleert keine Magazine (Bgb2 nutte! 90% aller nicht vorbestraften Jungfrauen laufen Amok).

Und die Oma ist 17, klar verhält sie sich retarded, aber das darf euch doch weder ernstlich wundern noch aufregen, lol. Was erwartet ihr von ner 17jährigen?
Ach kA.

btw Asteria, ich hatte von dir mehr sowas klassisches erwartet wie "Imitation ist die aufrichtigste Form der Bewunderung". Davon ab mangelt es wie immer an Kreativität.

Nachtrag:
bgb2!
http://www.youtube.com/watch?v=1bUUPx1gt_I

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
435
17 war sie glaub ich.

Ich weiß auch echt nicht was ihr alle gegen "du bist zu gut für mich" habt. Das einzige mal das ich sowas zu hören bekam war das das tatsächlich einfach ihre Sicht der Dinge. Sie hatte halt grad ne schlechte Zeit, das gefühl nur ne Belastung zu sein und kam damit nicht klar. (Klar nach einer langen Beziehung wäre mir so ein Spruch auch zu dürftig, aber da wäre mir eigentlich alles außer nem langen Gespräch zu dürftig.)

Asteria

Guest
Weil sie behindert ist, deswegen.
Sätz wie "du bist zu gut für mich" sind absoluter Schwachsinn und unangebracht, aber in dem Alter (ist eigtl. schon eine konkrete Zahl gefallen?) als Ausrede vllt. noch annehmbar. Generell aber muss er lernen wie diese Sätze eigtl. gemeint sind, und was dahinter steckt.

Na ja, ich kann mir schon vorstellen, wie dieser Satz zustande kam.
Da gibt es wohl einen Kerl, den sie schon immer „süß“ fand, lange bevor sie die Beziehung mit inspire begann. (Sie ist 17 ;) )

Dieser Typ, bei dem sie sich wohl damals keine Chancen ausgerechnet hat, scheint nun wieder auf der Bildfläche aufgetaucht zu sein und sie offenbar bemerkt zu haben….. Das kann von ihm ein ganz banales „Hey, lässt du dich auch mal wieder anschauen, Süße, wo hast du dich nur solange versteckt?“ gewesen sein. Nix wirklich ernstes, aber es hat ausgereicht, ihre Hormonschleusen zu öffnen und ganze Fluten von Östrogenen freizusetzen…..

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lieber wird erstmal der aktuelle Freund geopfert, um legal die Netze auswerfen zu können….als die Gelegenheit zu verkacken, sich den Traumboy an Land zu ziehen.

Tut mir Leid, Jungs, aber so läuft das einfach in dem Alter, auch wenn da natürlich Gewissensbisse leise anklopfen. Das ist sowas wie ein Seelenschluckauf, lästig und erst loszuwerden, wenn man dem Freund auf "schonende" Art beibringt, dass er nur unter „ferner liefen“ rangiert. Also bekommt er es auf die sanfte Methode rübergebracht, in der auch der Gewissenskonflikt zum Ausdruck kommt.

Beliebt ist auch der Spruch : „An dir liegt es nicht, du bist echt ein ganz Lieber, ich bin nur gerade nicht beziehungsfähig, mir wird alles zu viel. Lass mal ne Pause machen.“
So ist das zu interpretieren. Sie fühlt sich schon ein bisserl mies, weil sie ihn in Gedanken schon betrogen hat und sagt ja nur die Wahrheit „Du bist zu gut für mich“. Stimmt. Sie ist keinen Cent deiner Emotionen mehr wert.

In ein paar Jahren wirst du verstehen, was dir hier alle raten. Wir haben das auch (fast) alle schon mal durchgemacht und nichts zieht so runter, wie Liebeskummer. Trotzdem musst du das wie ein Mann durchstehen. Hier rumheulen ist ok, aber bitte niemals vor ihr oder gar ihren Freundinnen.

@Safran
Hab grad erst deinen Text entdeckt.
Junge, du hinkst mir wie immer ein paar Tage hinterher..tztztz
Ich üb grad nen anderen Style.
Moralinsauer und herzensgut ist obsolet.
Augen auf! Dann realisierst es vielleicht sogar du. ICH bin lernfähig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bevor hier wieder die deepste Grundsatzdiskussion beginnt, würde ich vorschlagen wir warten auf die nächte Antwort von inspire

Reaktionen
0
Um mal durch kontextualisierung den tatsächlichen Ernst der Lage greifbar zu machen:

"iNspiRe" heißt eigentlich imbaMiley und hat uns hier derbe penetriert wie geil die kleine Disneyschlampe doch wäre..

Anhimmeln von Bravo-Postern und die große persönlickeitsprägende erste Liebe finden selten zeitgleich statt.

Reaktionen
0
Bei dem Threadtitel versteh ich warum sie dich loswerden will...

Pause heißt in Frauensprache btw, dass sie machen darf was sie will du aber nicht.

THIS.

Wirklich, scheiss auf Sie. Ist schwer klar aber du musst das tun.
Haste Bock drauf sie wieder zu nehmen nachdem sie sich von dem anderen Typen hat vö***n lassen?

Und vor allem: Selbst wenn du Sie zurück hast. Wann überlegt sie sich sowas das nächste mal? Vertrauen kannste ihr doch nicht mehr.

Reaktionen
0
Okay

UPDATE:

Sie will sich mit mir treffen, hat sie gestern Abend mir mitgeteilt.

Sie wusste noch das meine Eltern nächste Woche wegfahren, und meinte dann, wir köntnen doch zu zweit was machen, Alkohol, nen Film schauen und was kochen.

Linientreu wie ich bin hab ich natürlich zusgestimmt, und gesagt, ich melde mich noch für details, dann hat sie iwann happy aufgelegt...

So what?

Reaktionen
975
wie du dich verarschen lässt und für sie ganz einfach verfügbar bist.

Vögel sie und schau dich schonmal nach was neuem um :8[:

ArT

Reaktionen
0
Wuhu ein Wendung wie bei Anna und die Liebe!

Krass wies wohl weitergeht

Reaktionen
273
Hat mit dem alten neuen stecher wohl nicht geklappt, daher nun plan b... :deliver:

Reaktionen
0
Hat mit dem alten neuen stecher wohl nicht geklappt, daher nun plan b... :deliver:

Wieso? Die is 17. Kommt also langsam in die Phase in der mehr Schwanz mehr Egoboost bedeutet. :deliver:

Ich wusste btw wer inspire is. Ich glaube wir haben hier schon erklärt, warum sie ihn verlassen hat und dass er nicht gerade unbeteiligt war. Jetzt wollen wir ihm aus der misslichen Lage helfen. (@inspire/miley Warum überhaupt die Namensänderung?)

Okay

UPDATE:

Sie will sich mit mir treffen, hat sie gestern Abend mir mitgeteilt.

Sie wusste noch das meine Eltern nächste Woche wegfahren, und meinte dann, wir köntnen doch zu zweit was machen, Alkohol, nen Film schauen und was kochen.

Linientreu wie ich bin hab ich natürlich zusgestimmt, und gesagt, ich melde mich noch für details, dann hat sie iwann happy aufgelegt...

So what?

Alter komm schon, das nimmste ihr doch nich ab oder?

Reaktionen
0
Du kannst dich kurzfristig freuen aber bedenke das sie so eine scheiß Aktion bestimmt wiederholen wird d.h. dich abserviert. Ob du so eine langfristig willst...

Hab mit ihr Sex und distanzier dich langsam von ihr und schau dich mal langsam um nach einer neuen Freundin. Behalt sie als alte Freundin. Dieses "der Hass wird dir helfen" Quatsch wirst du bereuen^^

Asteria

Guest
Ich wusste btw wer inspire is. Ich glaube wir haben hier schon erklärt, warum sie ihn verlassen hat und dass er nicht gerade unbeteiligt war. Jetzt wollen wir ihm aus der misslichen Lage helfen. (@inspire/miley Warum überhaupt die Namensänderung?)

Oh Mann, das bedeutet doch nicht, dass inspire hier rumsmurft!
Pepe hat eine Charakterparodie abgezogen. Imba --> denk mal an Compi-Rollenspiele und Miley --> assoziiere Miley Cyrus, á la Seifenoper-Prinzessin. Logo --> Disneyland.
Ihr müsst Pepe richtig lesen, - das kann doch wohl nicht soooo schwer sein. :ugly:

freesta

Guest
Pepe hat eine Charakterparodie abgezogen. Imba --> denk mal an Compi-Rollenspiele und Miley --> assoziiere Miley Cyrus, á la Seifenoper-Prinzessin. Logo --> Disneyland.
Ihr müsst Pepe richtig lesen, - das kann doch wohl nicht soooo schwer sein. :ugly:

:top2:
jetzt weißt du wenigstens, was du wirklich meintest, pepe!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sry asteria, aber du täuscht dich. man kann jetzt bei ingame seinen nick alle halbes jahr ändern, inspire hieß halt vor kurzen noch imbamiley hier im forum. pepe hat recht

Reaktionen
0

:rofl:

siehe chinak

Reaktionen
0
Linientreu wie er ist. 18 ist gleich 4. ahaha sehr gelacht, 1a :D

Reaktionen
0
jo, ich bin auch recht unerfahren und kann hier nicht groß mitreden. muss aber ne raute an sun geben, man muss (so ziemlich als erstes?) lernen, was frauen meinen wenn sie was sagen. z.b. heisst "ich finde dich so ok wie du bist" als kumpel biste in ordnung, aber sex geht nicht. ich fänds mal toll wenn man hier mal einen thread aufmachen könnte mit solchen sätzen die frauen sagen und was sie damit wirklich meinen :D natürlich etwas schwieriger zu interpretierende aussagen wie die oben.
achja, miley, bist du eigentlich noch jungfrau?

Reaktionen
0
1. ich bin naiv
2. ich bin nicht jungfrau
3. ich bin immernoch in sie verliebt
4. ich bin naiv
5. ich kann niemanden böse sein
6. ich steh auf dieses biatchverhalten iwie, jede war bisher so, ich hoffe immer das sie sich gerade für mich ändern
7. inspire ist mein alter nick aus DotA / WC3-Zeit
8. ich bin leicht zu manipulieren
9. ich werde leicht eifersüchtig
10. mehr fällt mir erstmal nicht ein
11. ich krieg sie nicht aus dem kopf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben