• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aus die Maus mit der süßen Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
edit, weil ich das Posting über mir lese: Club, da gehen locker 4 Chicks an einem Abend.

Sage auch Club. In Bars geht man idR um sich zu unterhalten etc., da lernste vllt. neue Freunde kennen, aber deinen potentiellen Fick für den Abend nicht, das passiert schon sehr selten, eher nie. Im Club sind eh alle schon immer hacke und williger!

Reaktionen
0
1) "Pause" = Schluss.... wenn man zusammen sein will so ist man das, da braucht man keine Pause.
2) Die Gefühle für sie sind klar, egal was sie sagt.
3) Sie macht auf Raten schluss, um sich selbst am besten zu fühlen und zu denken "hey, ich hab es ihm doch schonend beigebracht" obwohl es die völlig falsche Art ist.

4) Was hilft? Seinen Stolz wiederfinden! Auf so eine Aktion scheissen! Eigenes Leben und die Hand nehmen.

Meine Ex hatte damals so Schluss gemacht, hat über ein halbes Jahr gedauert mit der "Pause", ab und zu kuscheln und treffen. Im Endeffekt kams raus, sie hatte schon zu Beginn der Pause nen neuen Typen (Discoslap, du ficker :deliver:). Dann hat nur Hass geholfen. Einfach nur hassen und auf die alte scheissen, egal wie schön es damals war. Kackaktionen verdienen schönen einfachen kalten Hass :). Try! :)

Reaktionen
0
Auf sie oder auf den Typen hassen..

Ich denke ich werde mich auch für 2. entscheiden, sollte ihr doch noch was an mir liegen kann immer noch was werden. auch vll erst in ein paar monaten wenn ich eigentlich schon drüber weg bin, aber so verbaue ich mir am wenigsten.

Okay vielen Dank für die Tipps, morgen erstmal einen schönen Valentinstag - ein Glück das ich ihr nichts besorgt habe / nicht bei jeglichen Rosen verschick aktionen mit gemacht habe :D

Ist ihr Freundinnenkreis tabu, wenn ich bei 2. bin?^^

Reaktionen
0
Die Tussie hassen, der Typ kann nix dafür wenn er sich nicht bewusst dazwischen gedrängt hat.

Reaktionen
0
Kurze Frage, Club oder Bar leichter, für den highscore?^^

Ich find beides scheiße. Hätte ich die Wahl würde ich Club sagen. Ich weiß nicht wo ihr wohnt aber bei uns in der Nähe ist so ein Schwimmbad, da gibt es öfters so "Abendveranstaltungen". Sowas wie Disko nur im Schwimmbad.

Viel besser als Bars oder Clubs. Du siehst die Frauen halbnackt und selber bist du es ja auch. Wenn du nicht gerade scheiße aussiehst hat man da eig sehr hohe Chancen auf nen Fick mit gut aussehenden Frauen.

Was die Pause angeht. Schaff erstmal emotionale Distanz. Wenn du etwas freier bist was Gefühle angeht kannst du sie ja immernoch vögeln. Sex mit der Ex (Falls ihr überhaut Sex habt). Sie serviert dich ab. Du fährst die Kumpelschiene und hoffst so fein raus zu sein was Image in der Clique angeht

Reaktionen
849
@ TE deine Posts versprühen einen hohen Fremdschämfaktor, nicht mal wegen deiner Situation, die kann ich gut nachempfinden, aber alles was du schreibst versucht krampfhaft coolness auszustrahlen, die du scheinbar nicht hast. Zum eigentlichen Problem wurde alles gesagt.

Kontakt abbrechen und das klipp und klar, wenn sie dann eventuell doch wieder ankommt, muss man das für scih selbst entscheiden.

Reaktionen
0
Oh man, erstmal: Wie alt bist du? (sorry falls schon geschrieben)
Ich würde dich auf höchstens ~16-17 einschätzen, da du scheinbar noch keinerlei Erfahrung mit irgendwas hast. Deine erste Beziehung, nehme ich an? Wie lange wart ihr zusammen?

Ok, kein Problem, jeder war mal jung und jeder hat mal angefangen (sogar Menschen mit dem Ego eines Wolkenkratzers, wie z.B. Safran)! Erstmal: Das erste Beziehungsende ist meist immer das härteste! Stell dich also drauf ein, dass es dir schlecht gehen wird, aber da muss jeder durch. Das ist wichtig zum Abhärten und draus lernen.

Keine Frage, du hast nur die Möglichkeit, direkt Schluss zu machen. Egal was sie jemals tun oder sagen könnte: Du würdest auf ewig die 2. Wahl bleiben! Und auch wenn du denkst, du könntest damit leben: Dieser Stachel wird für immer in dir drin stecken, solange ihr noch zusammen seid, und immer an dir magen und deine Fähigkeit, ihr zu vertrauen, einschränken. Nichts wird je wieder wie vorher sein, egal wie sehr du es willst. Freunde dich mit dem Gedanken an! Je eher, desto besser für dich.

Fakt ist: Sie hat eine Grenze übertreten und der Schaden ist aus eurer Sicht nicht wieder zu reparieren. Insofern hast du lediglich die Möglichkeit, jetzt den heftigen Schmerz zu spüren, aber ihn schneller weg zu haben, oder du zögerst es raus, verteilst den Schmerz auf lange Zeit, und dann an dessen Ende wird er noch viel schlimmer sein.
Wähl das erstere! Mach Schluss! Kontakt abbrechen oder bis auf nötigste einschränken. Am besten wär ersteres. Handynr löschen, aus ICQ/Facebook/etc löschen, alles was dich an sie erinnert -> WEG, in ne Kiste, in Keller und dort für die nächsten 2 Jahre nicht rausholen!
Danach geh ihr aus den Weg, wende dich an deine Freunde (die nun zeigen können, was sie wert sind) und versuche den leeren Platz in deinem Inneren mit etwas auszufüllen.

Zweitens, ganz wichtig und kannst du dir nicht oft genug klarmachen: Auch wenn sie gerade wie die perfekte Frau erscheint (die erste Beziehung prägt auch immer) -> das ist sie NICHT. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Die haben auch große dicke Titten.^^ Glaub mir einfach: Du wirst noch so viele Mädels und Frauen kennenlernen, die einfach so viel besser zu dir passen. Das wird dir erst später bewusst werden, also vertrau einfach darauf. Die erste Beziehung kann nie die beste sein, weil man selbst erstmal einen Lernprozess durchmachen kann (und wenns nicht die erste ist, dann hast du diesen Lernprozess trotzdem definitiv noch vor dir, das kann ich rauslesen).

Drittens: Hass ist das Gegenteil zu Verliebtsein-Gefühlen. Insofern: Versuche, Hass auf sie aufzubauen! Es wird deinen "Heilungsprozess" um ca. 50% beschleunigen, wenn dir das gelingt. Gründe gibts genug... sie lässt dich sitzen, ein anderer ist ihr wichtiger, sie demütigt dich, sie hält dich warm, etc. Sie behandelt dich einfach wie nen räudigen Hund. Du hast doch Eier in der Hose oder? Also nutze sie! Geh mal raus an die frische Luft und such dein Selbstwertgefühl zusammen! Du bist nicht ihre Schoßkatze und deine Eier sind nicht in ihrer Vitrine, klar?

Du schaffst das, glaub an dich! Danach wirst du so viel stärker und erfahrener sein. Hau rein!
Und, natürlich: good luck, have fun!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.361
Drittens: Hass ist das Gegenteil zu Verliebtsein-Gefühlen. Insofern: Versuche, Hass auf sie aufzubauen! Es wird deinen "Heilungsprozess" um ca. 50% beschleunigen, wenn dir das gelingt.

raute2.gif

Kann es selbst bestätigen, ist noch nicht lange her. Das einzige was noch besser ist als Hass ist meiner Erfahrung nach Ignoranz.

Reaktionen
0
@Cicatriz
Gleich die Nächste Beziehung versuchen anzufangen / was machen wenn man in sowas reinstolpert?
@chinak
Und wie genau bist du damit umgegangen?

Habt ihr jemals wieder dran gedacht mit ihr zusammen zu kommen, was waren eure gedanken als ihr wen anderes hattet?

@sun

Sie meinte ich bin zu gut für sie :S

Omg....
Wie alt bist du?
Dieses Gesülze ala "ich bin zu gut für sie" bedeutet nix anderes, das du in ihren Augen ein langweiler bist, ders ihr nicht besorgen kann.
Schick sie zur Hölle und geh am besten erst einmal in den Puff und vögel dir den Kopf frei. :)
Am besten, du packst ne Freundin von ihr.

Reaktionen
0
Omg....
Schick sie zur Hölle und geh am besten erst einmal in den Puff und vögel dir den Kopf frei. :)

Klar, ein allem Anschein nach minderjähriger Schüler geht jetzt erstma in den Puff..

Find die Holzhammerlösungen hier alle ziemlich putzig muss ich sagen.
Wenn sie ihm in erster Linie wegen hübscher Titten fehlt wird das ganze schon keine allzu großen emotionalen Wunden reißen.
Klingt allgemein halt alles eher noch sehr kindlich, also wird er die Sache wohl auch ohne mehrtägigee Sauftour inkl Puffbesuch und ewiger Ausheulgespräche im Freundeskreis durchstehen.

Btw wenn eine ihrer Freundinnen dich ranlässt nur zu! Mehr als bollern würde ich dir dann allerdings nicht empfehlen, denn sie ist offensichtlich eine hinterfotzige Schlampe.

Reaktionen
0
@inspire: Frauen werden hier gerne als Teufel und/oder Dumpfbacken dargestellt. Das wuerde ich dir so aber nicht empfehlen zu lernen. Auf ihre Weise funktionieren sie ziemlich logisch. Die Bedeutung dessen was sie sagen steckt nicht in den Worten selbst. Wenn sie sagt "Du bist du zu gut fuer mich", "Du bedeutest mir zuviel" usw. dann sagen sie das hauptsaechlich, weil sie dir nicht wehtun wollen und nicht wollen das du dich scheisse fuehlst. Natuerlich fuehlst du dich trotzdem scheisse. Du kannst das weitestgehend ignorieren, merk dir einfach, dass es halt fuer sie selbst wichtig ist. Denn wenn sie sowas sagt, kann sie fuer sich selbst klaeren, dass sie kein Arsch ist. (Ja, Menschen sind alle ignorant und egoistisch. Ueberraschung...)

Und man wacht auch nicht einfach einen Tag auf und hat ploetzlich eine neue Beziehung. Genauso wie deine Gefuehle jetzt nicht wirklich Gefuehle fuer deine Ex sind, so sind die Gefuehle die du mit dem naechstbesten Fick hast, keine echten Gefuehle und kein echter Grund eine neue Beziehung einzugehen.

Ich hoffe, dass du aus deiner Beziehung Sachen fuer dich gelernt hast. Welche Sachen an ihr haben dir besonders gut gefallen (ausser den Titten)? Worauf kannst du in der naechsten Beziehung auch gerne verzichten? Mit diesem Wissen check die naechste Frau die du interessant findest erstmal ab. Dann entscheide ob du dich auf was ernsthaftes einlaesst oder nicht. Ausserdem wisse, dass deine Chancen auf eine gute naechste Beziehung drastisch sinken, wenn du in deinem jetzigen Gefuehlszustand darauf eingehst. Du bist im Moment sicher nicht du selbst. Daher empfehle ich: versuch das erstmal hinter dich zu bringen und dann nach was ernstem zu suchen.

Reaktionen
0
Freunde des LSZ,

der Abend vor Valentinstag, alle machen sich Gedanken über die Verliebte, während ich und meine Freundin Schluss machen. Ein Rückfall in die Vergangenheit hat uns dazu gebracht, Pause mit Bewerung einzulegen.

:Prost:

Was jetzt tun, Woche überleben, auf die Kacke hauen am Wochenende und jegliche Weiber abschleppen oder den Chillinger raushängen lassen und daraufhoffen das sie wieder zurückkommt, da sie feststellt der andere war doch nicht das was sie noch in Errinerung hatte? Zu dem wollte sie mich nicht "verletzten", was das ganze ziemlich lahm gemacht hat ;) Aber ich hab iwie schon noch Gefühle für sie...

Wäre nett wenn ihr mir bisschen aus der Patsche helft
:cry:

Hilft es dir, wenn man dir sagt, dass du nicht alleine bist? ;)

Reaktionen
0
Mir sagen die Frauen auch immer, dass ich zu gut für sie bin und hier weiß ja jeder, was für ein geiler overskilled PUA ich bin (read: gar keiner).

Reaktionen
1
Ihr solltet euch was schämen so leichtfertig diese beiden jungen Menschen abzuurteilen! Wer von euch Machos denkt mal an das arme Ding, dass gerade auch in ihr Kissen heult während die alte Tiemo Hauer-Platte läuft? Jeden Tag kommen bei mir auf der Arbeit viele viele junge Mädchen an und erzählen mir wie sie dem Jungen nicht weh tun wollen aber wie überfordert sie auch sind - und euer Gerede macht es nämlich gar nicht besser!
Ich leiste first to last level support für diese Mädchen für die ihr nur ein "Hure" übrig habt, schämt euch dreifach! Montag kommen sie wieder von der Laienschauspieltruppe und fragen mich ob der Bursche mit dem sie gestern nach einigen Long Islands nach Hause gegangen sind damit klarkommt wenn sie ihm gestehen das sie nicht so viel empfinden. Das ist überhaupt nichts angenehmes und schönes für sie. iNspiRe., du nennt dich InspiRe, also sei kreativ und wandle dieses Erlebnis in etwas positives um und sieh nicht alles so schwarz weiss. Wenn es wahre Liebe ist wird sie zu dir zurückkommen, ich weiss das, denn das war bei mir immer so und bei dem Heinrich und der Rita und dem Pavlov und der Franziska auch sowie bei Aisha und Fritz.
Das Falscheste wäre es jetzt sie dafür zu verurteilen und euch beide so jeglicher Möglichkeiten zu berauben...
Und wenn das alles nichts hilft dann nimm ein SUICIDE-PROOF Eukalyptusbad / watch it, punk!

Nachtrag:
Der Reisende ownt mit der Macht von eintausend Männern

Reaktionen
0
Ja es war meine erste Bezihung, die mir was bedeutet hat.

Ich bin 18 sie 17, ich will halt einfach einen Erfahrungsaustausch, was nicht heißt das ich nicht weiß wie ich simple eine flachlegt, nur um das mal festzustellen. Nur wer das vll 2-3 mal durchgemacht hat, hat einfach mehr Erfahrung als der der es zum 1. mal vor sich hat...

Wie kann ich den Hass provoziern, einfach einreden, oder gibt's da noch andere Methoden?

Wie kann ich damit umgehen, wenn ich die ganze Zeit an sie denken muss?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn du beginnst, alle Mädels zu hassen, die du nicht heiraten willst, bekommst du glaube ich, ein Problem. Sieh einfach drüber hinweg. Sie soll jetzt erstmal wissen, dass du nicht offen für ihre "rumhurerei" bist.

Reaktionen
0
Mann ihr könnt doch nicht ernsthaft denken dass Hass irgendwas besser macht? Da machst du dir auch nur was vor, wenn du jetzt zwanghaft versuchst das Mädchen zu hassen.

Gesteh dir einfach deine Gefühle ein.
Und du musst auch nicht sofort irgendwelche anderen Mädels flach legen gehn. Du bist jung, du hast sicher genug Zeit um einfach mal ne Weile traurig/enttäuscht zu sein, und dann normal mit deinem Leben weiterzumachen.

Reaktionen
0
Mann ihr könnt doch nicht ernsthaft denken dass Hass irgendwas besser macht? Da machst du dir auch nur was vor, wenn du jetzt zwanghaft versuchst das Mädchen zu hassen.

Gesteh dir einfach deine Gefühle ein.
Und du musst auch nicht sofort irgendwelche anderen Mädels flach legen gehn. Du bist jung, du hast sicher genug Zeit um einfach mal ne Weile traurig/enttäuscht zu sein, und dann normal mit deinem Leben weiterzumachen.

Sie geht ihm halt nich ausm Kopf, was verständlich ist. Ich denk er sollte schon ihr gegenüber, auch persönlich, mit dem ganzen abschließen. Danach kann er noch immer schmollen. Ansonsten kommt sie wieder angetorkelt, Tränen in den Augen und will ihn "zurück" (@inspire: das wird sie tun. Ich rate dir, dann nicht drauf einzugehen, außer du willst das ganze nochmal durchmachen.).

Reaktionen
0
Also ich finde Hass löst das Problem nicht, wenn man eine Person hasst denkt man nämlich immernoch an sie und zwar oft. Liebe und Hass sind auch nicht wirklich Gegenteile, sondern treten sogar oft gleichzeitig auf.

Patentrezept gegen Liebeskummer:
1. Hoffnung aufgeben
2. Ablenken
3. Warten
4. Profit!

Reaktionen
0
natürlich nicht alle, aber ein gesunder Hass gegen die Ex ist doch vll nicht schlechtes um leichter zu vergessen oder nicht?

Wie soll ich mich vehalten, wenn sie wieder ankommt?

Reaktionen
0
Du musst sie nicht vergessen, ich kann nichtmal vergessen in dem Sinn. Wenn ich ne Alte mit der ich was hatte auf der Straße seh, erkenn ich sie instant. Dafür hab ich einfach ein zu gutes Erinnerungsvermögen (Gesichter und so). Viel besser wäre es, wenn sie dir egal wird, also dass du es schaffst sie als Frau zu sehen und nicht als deine Ex. Es war deine erste Beziehung, aber mit Sicherheit nicht die Letzte und bestimmt wirst du noch zig Beziehungen haben, die einfach so nicht funktionieren. Das kann passieren, ist aber kein Weltuntergang.

Wenn sie zurückkommt ist Vorsicht geboten. Wenn du sofort drauf anspringst, hast du verloren. Wenn du sie anbrüllst auch. Also zeig dich ersrmal abgeneigt, zeig ihr, dass du ohne ihr klarkommst und wenn du merkst, dass sie unbedingt was von dir will(das wird sie denk ich nicht), nebenbei gilt hier die Aussage "du bist mir total wichtig" und ähnliches nicht, dann kannst du meinetwegen nochmal auf ihr ausrutschen. Steiger dich nur bitte nicht so sehr rein, dass das wieder Trauer am Start ist. (ich wollte mit keiner der Aussagen sagen, dass du sie nicht treffen darfst. Wenn du sie triffst, sieh sie als Freund, oder Bekannte, aber nicht als Ex von der du noch was willst).

Reaktionen
0
Hier kommt das Problem. Ich würde ja sagen deute die Körpersprache, aber ich glaube nicht, dass du dich damit irgendwann befasst hast. Darum meite ich, dass das wahrscheonlich nichts wird. Weißt du, ich merke an deinem Schreibstil, dass du noch sehr an ihr hängst. Vorallem die Tatsache, dass du jeden Kommentarfetzen zum Thema "so bekommst du sie" aufschnappst und wissbegierig nachfragst, "entlarvt" dich. Versteh mich nicht falsch, das ist nicht böse gemeint, aber lies. Nocheinmal die letzten Kommentare (nicht nur meine, meine Meinung ist nicht absolut) und lass das ganze auf dich wirken. Es ist schwer über sie hinwegzukommrn, ist klar, hat hier jeder mal durchgemacht. Sieh das als eine Art Reifeprüfung, die dir auch in Zukunft hilft.

Der Bankräuber

Guest
Okay, und wenn wenn sie doch bei einer ws von 0,00001% wieder was von mir will, muss ich nein sagen, oder kann sie ausnutzen um sie zu knallen und dann sie zu verlassen.

Klingt einfach - das mit dem Aufreisen. Das andere klingt einfach nur kacke und nach dem prinzip zeit heilt alle wunden -.-

Wie wäre eine Affäre mit ihr, das wäre doch ein super kompromiss, dann hat sie was von mir, weil ich bin ja eh zu gut für ne beziehung könnte es für nen wöchentlichen fick ja reichen oder nicht?^^

lies den post da oben solange durch, bis du verstanden hast, warum sie dich verlassen hat.

zunächst das offensichtliche: Ja, es ist vorbei.

jetzt zu dir: Was für ein armes Würstchen bist du eigentlich? Deine Freundin macht Schluss und du fragst hier, ob du gleich die nächste knallen sollst oder warten, weil deine Ex ja dicke Titten hat? Sie scheint dir ja viel bedeutet zu haben. Du hast keine Gefühle für sie (und hattest auch nie welche), sondern bist nur gekränkt, weil du nun nicht mehr regelmäßig zum Keller fluten kommen wirst.

Da du noch jünger bist, geb ich dir noch einen Tipp, anstatt dich einfach nur weiter zu beleidigen:
Betreibe Ursachenforschung, damit du aus deinen Fehlern lernst. Dein Fehler ist deine erbärmliche Einstellung in einer Beziehung nur Sex zu sehen. Solange du nicht der geilste Hecht des Planeten bist, wird sowas niemals lange funktionieren.

Reaktionen
0
Das war eher als Scherz gedacht mit den Titten und mir lag nicht viel an Sex, eher an dem Gefühl, einfach jemanden zu haben. Neben dem man aufwacht, einschläft, mit dem man reden kann und einfach spaß zusammen hat. Sex war wirklich nicht hauptsache unserer Beziehugn

Reaktionen
0
Hast du keine Gute/beste Freundin, mit der du Spaß haben und nebeneinander pennen kannst?

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wie kann man dauerhaft neben einem mädel schlafen, ohne mit ihr zu poppen?

xea

Reaktionen
0
Freunde des LSZ,

der Abend vor Valentinstag, alle machen sich Gedanken über die Verliebte, während ich und meine Freundin Schluss machen. Ein Rückfall in die Vergangenheit hat uns dazu gebracht, Pause mit Bewerung einzulegen.

:Prost:

Was jetzt tun, Woche überleben, auf die Kacke hauen am Wochenende und jegliche Weiber abschleppen oder den Chillinger raushängen lassen und daraufhoffen das sie wieder zurückkommt, da sie feststellt der andere war doch nicht das was sie noch in Errinerung hatte? Zu dem wollte sie mich nicht "verletzten", was das ganze ziemlich lahm gemacht hat ;) Aber ich hab iwie schon noch Gefühle für sie...

Wäre nett wenn ihr mir bisschen aus der Patsche helft
:cry:

Würde nicht gleich rumbümseln, wart erst mal ab. Wenn das mit deiner nix mehr wird hast du soviel Zeit wie du brauchst.

Asteria

Guest
Deine Freundin macht Schluss und du fragst hier, ob du gleich die nächste knallen sollst oder warten, weil deine Ex ja dicke Titten hat?

Klingt heftig, zeigt aber, dass du echt völlig durch den Wind bist. Oh Mann, da muss fast jeder mal durch, so sehr es auch weh tut! (Selbst Safran wird es irgendwann mal ganz schlimm erwischen, - oder er langweilt sich sein Leben lang von einer Beziehung zur nächsten. Was schlimmer ist, mag ich gar nicht entscheiden...Nie richtig geliebt zu haben ist ja wie gar nicht gelebt.)

In deinem Zustand kannst du´s dir komplett sparen, in den Club zu gehen. Du hast momentan die Loser-Aura, sowas spüren die Mädels 10 Meter gegen den Wind. Du bist einfach noch meilenweit davon entfernt, über die Sache hinweg zu sein und da wird weder ein Mega-Besäufnis noch ein ONS so schnell was dran ändern. Du wirst dich nur noch beschissener fühlen, wenn du voll schlapp mit Kopfweh, zittrigen Beinen und Übelkeit am nächsten Morgen neben einer schierchen Oiden mit Schlupfwarzen an den Birnentitten erwachst....
So ne richtig heiße Hübsche wirst du jedenfalls mit diesem Ego-Knick nicht aufreißen.

Leg dich lieber in eine Ecke und leck deine Wunden, bis du wirklich in Wut gerätst!!! Das hilft tatsächlich und ist besser, als zu verdrängen und sofort nen Ersatz zu suchen, denn das wird bestimmt nix. Gefühle kann man nicht runterfahren wie nen Laptop und sich sofort in die nächste Beziehung zu stürzen hieße, diese von vornherein auf das Level einer Fickfreundschaft zu reduzieren!
Aber Männer können sowas vielleicht.... Trotzdem bleibt die Leere.

So hart es ist, momentan mal musst du kapieren, dass es vorbei ist. Schluss, Aus, Fertig. Selbst wenn sie in ein paar Tagen nochmal ankommen sollte, weil es mit dem Typen aus ihrer "Vergangenheit" doch nichts geworden ist. Es ginge dann vielleicht noch ein paar Tage bis Wochen halbherzig dahin, wäre aber letztlich nur ein Sterben auf Raten. Unnötige Quälerei.

Stell dich lieber mal drauf ein, dass es noch Monate, vielleicht sogar mehr als ein Jahr dauern wird, bis du emotional wieder frei für eine neue Beziehung bist.
Solange mach einfach, was dir Spaß macht. Sport, Partys, Reisen, Treffen mit der Clique. Du wirst dich wundern, wieviele Mädels von sich aus signalisieren werden, dass sie Interesse an dir haben. Gib nicht den "Verlassenen", sondern den "Freien", der das Leben nun genießt.
Es wird nicht leicht, aber auch du wirst es überleben ;).

Reaktionen
0
Mit ner Frau die man als guten Freund schätzt. Und wenn, dann fickt man sie halt. Wieso auch nicht? Is ja was natürliches :ugly:
das funktioniert einwandfrei und ist die bste möglichkeit eine beziehung zu beenden aus der die luft raus ist, da müssen natürlich beide ihre persönlichen eitelkeiten im griff haben...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Du wirst dich nur noch beschissener fühlen, wenn du voll schlapp mit Kopfweh, zittrigen Beinen und Übelkeit am nächsten Morgen neben einer schierchen Oiden mit Schlupfwarzen an den Birnentitten erwachst....
:rofl2:
ich hab zwar keine ahnung, was schlupfwarzen sind aber mir ist der appetit echt vergangen :top2:
jetzt mal ernsthaft, was sind schlupfwarzen?

@cica
wer bekommt denn mit 18 jahren eine fickbeziehung zwischen freunden zustande, die nicht mit einem großen knall endet? und danach ohne freundin und ohne beste freundin dazustehen ist auch nicht so schnafte.

Reaktionen
0
@cica
wer bekommt denn mit 18 jahren eine fickbeziehung zwischen freunden zustande, die nicht mit einem großen knall endet? und danach ohne freundin und ohne beste freundin dazustehen ist auch nicht so schnafte.
war nicht auf ihn im speziellen bezogen, sondern eher allgemein.

Reaktionen
0
:rofl2:
ich hab zwar keine ahnung, was schlupfwarzen sind aber mir ist der appetit echt vergangen :top2:
jetzt mal ernsthaft, was sind schlupfwarzen?

@cica

Zählen 17 Jahre? :deliver:

@cica: ich hab das eh ernst gemeint

Asteria

Guest
@Moranthir
Das sind sogenannte „Hohlwarzen“, also Mamillen, die nach innen gezogen sind und mehr ein ästhetisches Problem darstellen. Daran leiden etwa 3 von Hundert Mädchen mehr oder weniger stark ausgeprägt. Sehr schlimme Fälle werden plastisch chirurgisch rekonstruiert.
Jungs, die ein Mädel mit Schlupfwarzen wirklich lieben, haben übrigens kaum einen Blick dafür. Es verunsichert meist nur das Mädchen…. Die erogenen Zonen bleiben nämlich uneingeschränkt sensibel.

Reaktionen
0
Du wirst dich nur noch beschissener fühlen, wenn du voll schlapp mit Kopfweh, zittrigen Beinen und Übelkeit am nächsten Morgen neben einer schierchen Oiden mit Schlupfwarzen an den Birnentitten erwachst....

Epic ;)

Die beste Freundin sollte man da vll nicht nehmen, mal einfach ne naha Freundin fragen, ob sie Lust auf ne Affäre hat, das wäre doch was ;)

Funktioniert das Prinzip des Neidisch machens auch für Affären? Sprich wenn ich eine Fick das eine andere mitbekommt, die vll auch bisschen was will, dann will sie auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben