Irgendwie fehlen die ganzen guten Serien, kommt evt darauf an was man jetzt unter Sci-Fi versteht.
Eureka und Heores z.B.
Abgesehen davon fehlen einige neuere.
Benrath schrieb:DS9 sollt eich mir auch mal am stück auf Englisch geben.
DS9 sollt eich mir auch mal am stück auf Englisch geben.
Firefly Serenity serie wtf?
link plz, auf kino.to gibts nichts
Firefly Serenity serie wtf?
Firefly besteht, im Gegensatz zu BSG, eben aus in sich abgeschlossenen Einzelepisoden. Das ist im Prinzip nicht besonders fesselnd aber die Welt, die Schauspieler etc. sind einfach stimmig. Für mehr als eine Season hätte man sich aber imho eine zusammenhängende Geschichte überlegen müssen.
Naja zu spät, bye bye Jewel![]()
"Fantastisch" sind eigentliche alle, mit Ausnahme vieleicht von BSG.
Mit dem Weltraumbezug hast du natürlich recht
also sorry, aber grad in firefly wird in der ersten - und einzigen - staffel neben den einzelnen storys in jeder folge sehr wohl eine große, episodenübergreifende geschichte aufgezogen, aber eben leider nur vage angedeutet und vorbereitet - für die 2. staffel
die dann eben nie gedreht wurde![]()
eigentlich nicht wirklich. die rahmenhandlung ist nur, dass die allianz hinter river her ist und das kritisch ist. ansonsten ist es cowboy bebop.
klar werden reapers etc. eingeführt aber mehr auch nicht.
Die Serie heißt Firefly. Das Raumschiff heißt Serenity. Der Film zur Serie heißt Serenity.Firefly Serenity serie wtf?
Tja, dann erkläre doch mal wieso z.B. Eureka eine Fatasy Serie sein soll.schlag mal die definition von fantasy und science fiction nach und halt bitte die klappe
danke
[x]Andromeda, auch wenns ab Staffel 3 unglaublich schnell unglaublich schlecht wurde. Für Star Trek kann ich mir nicht mehr begeistern, alles irgendwie zu fluffig,hell und nett.