• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rock am Ring / Rock im Park 2011

Deleted_38330

Guest
Erste Bands sind bestätigt:

Beatsteaks
In Flames
Kings Of Leon
Mando Diao
Volbeat

Allein schon wegen Volbeat werd ich sicher gehen. Wie jedes Jahr lasse ich mir die Karte zum Geburtstag schenken. Das ist dann mein 10. RiP in Folge, danach wollte ich eigentlich in den Ruhestand treten. Aber wer weiß, 2010 wars wieder affengeil. Zelten werde ich nicht mehr.

150 Euro im Vorverkauf :rofl2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
150€???? :rofl2: Nein, danke dafür fahr ich lieber aufs With Full Force oder Summerbreeze... Bis auf Volbeat interessiert mich von den aktuellen Bands höchstens noch Kings of Leon

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
WFF!

In Flames interessieren mich schon, aber Volbeat hats mit dem letzten Album echt vergeigt!

Reaktionen
0
vollkommen lächerlich, für bands, die man eh schon gesehen hat, wenn man in den lettzten 5 jahren auf irtgendeinem festival war...
da geh ich lieber für die hälfte auf nen kleineres festival, sehe 5-6 bands die man nicht eh überall sieht und hab nen gechilltes we, oder feier 3 tage...

Reaktionen
0
Wichtig:
Die 150 Euro sind für Rock im Park.
Rock am Ring wird sicherlich NOCH teurer.

Das ist dermaßen lächerlich, ich unterstütze diese Kacke nicht mehr, obwohl ich eigentlich ebenfalls seit 99 relativ regelmäßig dort war und nicht weit weg wohne.

Entweder gehe ich einfach so hin, besuche Leute auf dem Zeltplatz und klettere guerillamäßig über Zäune und robbe mich durch den Wald, scheiße komplett drauf, oder mache es wie so oft ... durch irgendwelche abgefahrenen Umstände oder Freundin karten direkt vor dem Eingang abgreifen.
(Rekord: Freitag mittag: 3-Tages-Karte für 20 Euro inklusive Telefonnummer der Verkäuferin :deliver: )

Reaktionen
0
ich hab früher mal 99€ bezahlt :o

Reaktionen
0
naja, die tix sind immer lächerlich schnell vergriffen, aber wenn man enn paar tage, bzw. ne woche oder zwei vorher in diverse ticketbörsen schaut bekommt man die tix für gut die hälftem, letztes jahr haben nen paar lete ich ich kenne zwischen 80 und 100 für die tix gezahlt...

Reaktionen
1
Is halt schon nen mießes Preis Leistungsverhältnis

:|

Reaktionen
0
Da fehlen Allgemein noch ein paar gute Bands.

Also so vor 5 Jahren hat der Spaß "nur" 80€ gekostet oder erinner ich mich da falsch?

Reaktionen
0
es wird jedes jahr über die steigenden preise gemeckert.. so langsam sollte man das doch begriffen haben.

entweder die abzocke mitmachen oder nicht aber sich bitte nicht immer beschweren. :rolleyes:

Reaktionen
0
Teuer is es wirklich n bisschen. Von den Bands würde mich eh nur In Flames interessieren. Ab 3 guten (wenn sichs preismäßig auszahlt) Bands fahr ich sogar rrüber anch Deutschland dafür, In Flames alleine ist das nicht.

Reaktionen
4
Also 2004 hab ich, soweit ich mich erinnere, 110€ bezahlt. Das war da der volle Preis, also kein VVK.

Naja, RaR is sowieso scheisse. Bin hauptsächlich auf Hurricane und Pinkpop gespannt...

xea

Reaktionen
0
Ich hab regelmäßig das Nova im Burgenland besucht. Seit heute ist der Preis jenseits von 120€ geklettert und ich hab schnell das interesse am Kartenerwerb verloren, trotz Rammstein (ich würde Lindeman über meine Frau lassen, würde er mir nur ein Liedchen in meinen 4 Wänden trällern.. soviel dazu)

Das Lineup von RiP ist nebenbei gesagt in der Tat sehr bescheiden. Kann mich nicht erinnern, je so ein mittelmäßiges LU auf nem derart großen Festival gesehen zu haben.

Reaktionen
0
Stimmt! Absolut mieses Lineup. Da kommen doch tatsächlich nur 5 Bands für 150€... Was ne Abzocke!!

PWD

Reaktionen
0
Volbeat sind in einer Halle klasse aber Live naja, zumindest waren sies beim SB 2009 nicht!

Reaktionen
0
letztes jahr warns 140€ im vorverkauf
gut, war jubiläum und 4 tage blabla

aber mir war schon klar das die spacken den preis halten werden. hatte jedoch nicht mit 150€ gerechnet...

mit welchen bands und nur 3 tagen soll man das rechtfertigen?

Reaktionen
0
naja, offensichtlich mit den "hype bands" der letzten 5 jahre, kaum newcommer, kaum interessantes, dafür nen haufen durchschnittlicher bands mit großem namen und den üblichen festival huren, wobei man sich bonaparte und gogol bordello eigentlich nicht zu oft ansehen kann...

Reaktionen
0
Ich werd auch nicht zum Pop im Park/Pop am Ring gehen.
Hat mit dem Inhalt der Anfänge quasi nur noch den offiziellen Namen gemeinsam und der Preis ist einfach absurd.
War dieses Jahr aufm Serengeti und wenn da bald noch weitere Bands bekannt werden, die mir zusagen, geh ich nächstes Jahr lieber dorthin, für 40€ ;)

Reaktionen
270
150€ zahl ich vieleicht für 2 wochen abartiges festival in portugal aber nicht für 3 tage abfuck in deutschland.

Reaktionen
0
Trotzdem langweiliges Festival. Ich geh lieber zur Maiden Arena Tour oder aufs Roadburn. ;)

Reaktionen
0
was los :D
170 ocken waren mir auch zu viel, aber bei ebay letzte woche 120 geht klar.

Einiges geiles dabei (für mich jedenfalls :ugly:) freu michs schoooon :D

Deleted_38330

Guest
Das Nova Rock Lineup ist SO gut und die kosten 122 Euro 8[
Naja egal, werd am Freitag schön gemütlich reinfahren, mich Samstag zum Mond schießen und Sonntag langsam ausklingen lassen.

Reaktionen
0
war die letzten jahre am ring und dieses zum ersten mal im park... ich werd meinen freunden vermutlich tierisch auf den sack gehen weil ich ständig "dieses und jenes ist am ring viel besser" sagen müssen werde :(

Reaktionen
0
Ich finde die Location "Park" einfach ultra behindert.
Alles viel zu klein und nervig.

Außerdem ist das Publikum da immer besonders assig.
(Also Rip/RaR)
Ob das jetzt an dem MTV oder an dem "Kommerz" liegt, weiß ich nicht, auf anderen Festivals traf ich jedenfalls nie so viele Wichsgesichter wie auf RiP und RaR (da war ich aber nur ein Mal :))

Günstige Karte gibt's immer am "Hintereingang".
Sitzen, warten.
Habe jetzt seit Jahren Karten für unter 80 Euro bekommen.
(Rekord: 20 Euro)

Deleted_38330

Guest
RiP/RaR verkommt echt zu einer Farce. Ich habe am Freitag gesehen, wie Securities selbst gebastelte Halterungen aus Panzertape für Tetrapacks abgeschnitten haben. Man durfte keine Pavillons mehr aufstellen (zumindest auf ein paar Plätzen), man darf keine Musikanlage mehr auf den Campingplatz mitnehmen, die ein Kofferradio übersteigt. Und das alles für den Preis.
Wenn ich zurückdenke an 2002 als ich das erste Mal dort war, was wir da alles durften, wie viel es vergleichsweise kostete und wie es heute ist, kann ich nur sagen: peinlich.

Reaktionen
0
RiP/RaR verkommt echt zu einer Farce. Ich habe am Freitag gesehen, wie Securities selbst gebastelte Halterungen aus Panzertape für Tetrapacks abgeschnitten haben. Man durfte keine Pavillons mehr aufstellen (zumindest auf ein paar Plätzen), man darf keine Musikanlage mehr auf den Campingplatz mitnehmen, die ein Kofferradio übersteigt. Und das alles für den Preis.
Wenn ich zurückdenke an 2002 als ich das erste Mal dort war, was wir da alles durften, wie viel es vergleichsweise kostete und wie es heute ist, kann ich nur sagen: peinlich.

also auf b5 hatte mindestens jede zweite truppe ein pavillon und fette anlagen gabs auch jede menge. da gabs sogar welche mit guitar hero und andere mit beamer und two and a half men...

und in dem tetrapak war möglicherweise alk drin? das is doch offiziell verboten und nicht erst seit diesem jahr (ja ich weiss das trotzdem jeder alk mitnimmt xD)

Reaktionen
0
Also festivals auf denen alkohol mitbringen verboten ist würde ich schon aus prinzip nicht mal mit einem stock anfassen.

Oben