also bei game 4 :
-bin kein terra, aber es erscheint mir komisch, dass du nen tech lab baust wenn du bunkerrushed wirst, wenn duweiter marines produziert hättest hättest du es schaffen können dass der bunker nicht fertig wird.
-du hättest die racks liften können damit sie nicht sinnlos zerstört wird
-der attack nachdem der bunker weg ist ... hättest vllt. ein suv vorschicken sollten, so werden alle maurader halb totgeballert.
-worker bauen natürlich
insgesamt aber glaub ich kannste den loss erstmal vernachlässigen
ärgerlich finde ich game 2 gegen den protoss, weil du das hättest gewinnen müssen.
- du baust wieder nicht genug worker und supply depots ... gewöhn dir an, alle 30 sek kurz auf den food zu schauen und IMMER wenn du auf dein food schaust automatisch nen worker starten.
aber: bis minute 11 oder 12 ist dein mineral income noch höher als seins, als terra ist das halt so bei 1 base gegen 1 base, obwohl der protoss viel mehr worker hat.
du bleibst aber recht lange nur auf 3 rax und nimmst kein 2tes gas(vllt. deshalb auch kein combatshield?). dadurch kommen die starports viel zu spät und du machst ab nem punkt gar keinen druck mehr.
ab dem moment nimmt der protoss die 2nd base, hat dadurch zusammen mit seinen fast 20 mehr workern nen risen ecovortail trotz mules(auch dadurch dass du ja scanst und mal nen supplydrop nutzt)
du hast keine transition bzw. wie gesagt starports zu spät und er hat alle zeit der welt die perfekte konterarmy gegen marine-maurader(medivac) zu bauen
natürlich hatte er auch ein ganz gutes timing, denn er hat angegriffen, als du gerade 2 ports+reactor fertig hattest und ne 3tes cc angefangen hast. deshalb wärst besser gewesen schon mit 1 port zu produzieren während der andere reaktor baut. oder noch besser mit barracks reaktor switchen. denn du hattest in der zeit enormes overgas(1000+)
ärgerlich wie gesagt weil das macro des protoss schrecklich war(lange 2gate+robo dann irgendwann nach 10 minuten 3gate+robo) immer mind. 500 overmins usw.