- Reaktionen
- 0
Servus, ich dachte mir ich mache hier mal einen kleinen thread zum baneling auf.
Leider bin ich sehr schlecht im texteschreiben und fasse mich daher kurz und knapp.
Viele zerg haben probleme gegen 200 Supply armee von protoss und terraner.
grade eine terraner armee ist ohne MASS ultralisken kaum zu knacken - denkt man.
Nun hat mir raizo etwas gezeigt, was ich eigentlich viel zu selten, auch von top zergs sehe.
Nämlich einfach MASS MASS MASS banelinge.
der punkt ist einfach der, das ein baneling 0,5 supply kostet.
bei gleichem supply vernichten banelinge einfach alles, auch thors.
das einzige was terraner und protoss haben um dies zu kontern sind kolosse und tanks.
sollte ein terraner sich aber zu mass tanks entscheiden sidn broodlords wieder richtig nice, und colosse kann man noch einfacher auskontern.
was haltet ihr von mass banelingen im lategame?
Auch stalker und co. werden alle total vernichtet von glecihem supply banelingen.
Leider bin ich sehr schlecht im texteschreiben und fasse mich daher kurz und knapp.
Viele zerg haben probleme gegen 200 Supply armee von protoss und terraner.
grade eine terraner armee ist ohne MASS ultralisken kaum zu knacken - denkt man.
Nun hat mir raizo etwas gezeigt, was ich eigentlich viel zu selten, auch von top zergs sehe.
Nämlich einfach MASS MASS MASS banelinge.
der punkt ist einfach der, das ein baneling 0,5 supply kostet.
bei gleichem supply vernichten banelinge einfach alles, auch thors.
das einzige was terraner und protoss haben um dies zu kontern sind kolosse und tanks.
sollte ein terraner sich aber zu mass tanks entscheiden sidn broodlords wieder richtig nice, und colosse kann man noch einfacher auskontern.
was haltet ihr von mass banelingen im lategame?
Auch stalker und co. werden alle total vernichtet von glecihem supply banelingen.