- Reaktionen
- 0
Mit den 4 Hellions kannst du mehr erreichen als mit 8 Marines, wenn du sie in die Eco droppst.
Moment mal.
Ich geb unumwunden zu das ich von SC2 keine Ahnung habe.
ABER
Wenn wir über eine Fastest Build reden, die zu einem Drop führt der zum Zeitpunkt X erfolgt...
Über was für 8 Marines und was für 4 Hellions reden wir nach wie lange, 7 Minuten bis der Drop einschlägt?
Ich behaupte die Marines haben mindestens Stimpack, möglicherweise sogar schon +1 Attack. Der Preigniter für die Hellions dürfte zeitlich knapp werden, dazu müsste das Tech Addon her und es läuft immer nur ein Hellion vom Band.
Unterm Strich richten Marines IMHO den mindestens den selben Schaden an.
Kann das jemand testen?
Fastest Hellion vs. fastest Marine Dropp, was ist schneller, was macht mehr Schaden?
Mein Gefühl sagt mir das der Hellion Drop im 2v2 nur auf "Shared Base" Maps überhaupt spielbar ist. Du kannst nicht helfen und nicht verteidigen mit der Build.
Weil Terra eine absolut Nutzlose Unit braucht die 2 Slots im Dropship belegt wenn Terra bereits Stimmed Marines Droppen kann, die ähnlichen Schaden anrichten? Weil Terra unbedingt ein Flammenwerfer Motorad braucht um da hinzufahren wo die Comsat nicht hinkommt? Hör mir blos auf. Das taktische an Vultures waren die Minen. Hellions sind wie Vltures, nur ohne Feuerkraft und ohne Spielwitz.made my day...
Zuletzt bearbeitet: