- Reaktionen
 - 0

... hab ich einfach nur langweilige Freunde?
Hey,
in den letzten Wochen(enden) ist es mir verstärkt aufgefallen.
Meine Kumpels wollen meistens nur an 1 Abend am Wochenende weg.
Ausrede ist dann meist: "Ausruhen" oder "Kein Bock"
Ich hingegen hab einfach das Bedürfnis an 2 Abenden wegzugehen und Leute (vorzugsweise Frauen) kennenzulernen oder einfach meinen Spaß zu haben.
Ehrlich gesagt ist es für mich ein Graus am Wochenende mal Abends daheim vorm TV / PC zu sitzen wenn kein triftiger Grund (Krank, morgens früh raus, kein Geld) vorliegt.
Die meistens meiner Kumpels sind auch noch solo. Wenn da ne Frau wär, würd ich das verstehen, das die nen Abend am WE mit der Liebsten verbringen, aber die meisten sind in der Situation in der denen ein 2ter Abend gut tun würd.
Wie sehr ihr das?
Geht ihr 2 mal am WE geht, oder würdet ihr sagen das ich Langweilerfreunde hab?
Gruß

Hey,
in den letzten Wochen(enden) ist es mir verstärkt aufgefallen.
Meine Kumpels wollen meistens nur an 1 Abend am Wochenende weg.
Ausrede ist dann meist: "Ausruhen" oder "Kein Bock"
Ich hingegen hab einfach das Bedürfnis an 2 Abenden wegzugehen und Leute (vorzugsweise Frauen) kennenzulernen oder einfach meinen Spaß zu haben.
Ehrlich gesagt ist es für mich ein Graus am Wochenende mal Abends daheim vorm TV / PC zu sitzen wenn kein triftiger Grund (Krank, morgens früh raus, kein Geld) vorliegt.
Die meistens meiner Kumpels sind auch noch solo. Wenn da ne Frau wär, würd ich das verstehen, das die nen Abend am WE mit der Liebsten verbringen, aber die meisten sind in der Situation in der denen ein 2ter Abend gut tun würd.
Wie sehr ihr das?
Geht ihr 2 mal am WE geht, oder würdet ihr sagen das ich Langweilerfreunde hab?
Gruß

) wurde das allerdings immer weniger. Ich kann damit gut leben. Einen Tag feiern, einen Tag chillen.

u know?