• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der große SC 2 Spielercomebackthread

Cross-Bone

Guest
lol ein Cross-Bone fake :)

p.s.

hi Fulli :o

[ArT]-bAiNy

was heisstn hier fake? wenn nen fake im umlauf war, dann war das der typ, der meinte mich hier faken zu müssen

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=44609

im gegensatz zu dem futzi weiss ich noch, dass eli in münchen bei den pgl2 finals kein plan hatte, wie er seine riesige horny figur aus dungeon keeper 2 nach hause bekommen sollte. und ich weiss noch immer, dass ich meine carhartt jacke bei feanor vergessen hatte. und rege erinnerungen am bok-clantreffen und meiner mitarbeit aufm pgl stand der you messe sind ebenfalls vorhanden. :> concept, bossi, poci und kabal, meldet euch. :D

Zuletzt bearbeitet:

Xax

Reaktionen
0
Es gab ja mal Forenreset :P

Hatte viele Postings damals :D

Reaktionen
0
hmm
xax
du warst der asiate mit dem blog, richtig? D;

Xax

Reaktionen
0
Ja, war sogar mal Leiter der BWCL, lol.

Reaktionen
0
yeah xax :D warst immer nen guter! kein vergleich zu lonic -_-v

Reaktionen
0
Es gab ja mal Forenreset :P

Hatte viele Postings damals :D
was hat es mit der webseite in deinem profil auf sich? arbeitest du da mit oder wie?

edit: ok habs gecheckt, sehr coole arbeiten :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben