Ungreen
Guest
Vor allem - wie oft bekommt sie Pakete?
), die sex als tauschware einsetzen. sie darf bei dir übernachten, im gegenzug lässt sie dich ran, das hat also weniger mit dir als mit ihrem schlafplatz zu tun.es gibt im übrigen frauen (höchstwahrscheinlich auch männer), die sex als tauschware einsetzen. sie darf bei dir übernachten, im gegenzug lässt sie dich ran, das hat also weniger mit dir als mit ihrem schlafplatz zu tun.
Wieso sollte dann jemand wie ich studieren?
Unrealistischer bitte.
Ach sie ist obdachlose Crackhure?
Relevanz? Sagen wir ich hätte keine Ansprüche, was ist jetzt dein Punkt? Das ich der Einzige bin der mit ihr Sex hat? Komm schon, du als Frau solltest doch wissen, dass es für jede Frau, sogar egal wie sie aussieht, ein Leichtes ist, kostenlos an Sex zu kommen.vielleicht hast du auch keine besonders hohen ansprüche?
Ihr Sohn ist 1 Jahr alt geworden, da hat sie viele Babysachen geschenkt bekommen.Vor allem - wie oft bekommt sie Pakete?
Halte ich durchaus für realistisch. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass sie mit mir einfach so Sex gehabt hat und es daher nicht unwahrscheinlich ist, dass sie es auch mit anderen hat.es gibt im übrigen frauen (höchstwahrscheinlich auch männer ), die sex als tauschware einsetzen. sie darf bei dir übernachten, im gegenzug lässt sie dich ran, das hat also weniger mit dir als mit ihrem schlafplatz zu tun.
Ihr Sohn ist 1 Jahr alt geworden, da hat sie viele Babysachen geschenkt bekommen.
Über 2 Wochen.Und die kamen natürlich alle ausnahmlos auf dem gelben Wagen daher.
Und das über einen längeren Zeitraum.

Sie wohnt allein mit ihrem Sohn. Ihr Freund wohnt woanders (in der gleichen Stadt). Sie ist außerdem ja erst seit einigen Wochen mit ihm zusammen, da wohnt man doch nicht gleich zusammen.Die Nutte wohnt bei ihrem Pimp in der Wohnung
Babysachen halt, weiß auch nicht genau was.Was war in dem Paket?
Hat geschlafen.Wo war das Kind zu diesem Zeitpunkt?
Ihr Freund ist eigentlich gut im Bett, sagt sie. Sie haben sehr oft Sex und probieren auch alles mögliche aus. Er macht alles mit.Warum ist der Pimp so schlecht im Bett dass sie einen Paketzusteller flachlegt?
Gibt doch bestimmt viele Regionen wo es viele Studenten gibt. Ich mein überall bei den ganzen Studentenwohnheimen in der Nähe von Universitäten ist das doch so.Wo ist dieser Bezirk in dem Paketdienstmitarbeiter regelmäßig Studentinnen flachlegen können?
(Ich bewerb mich sofort für den Job)
So geil diese Geschichte
Die Nutte wohnt bei ihrem Pimp in der Wohnung, hat ein einjähriges Kind und bekommt zu dessen Geburtstag über einen längeren Zeitraum Geschenke per Post. Der Postbote, nicht faul, legt also regelmäßig Studentinnen flach denen er über längeren Zeitraum Pakete liefert. Sie natürlich, geil wie sie ist, öffnet ihm an den heißen Tagen die Tür in Unterwäsche und bittet ihn natürlich auf ein Glas Wasser herein. Das versteht Mr. Paketdienst natürlich als Einladung direkt mal ihren Arsch zu testen. Alright, weil er so dominant zur Sache geht bekommt sie sofort feuchte Lippen und lässt sich direkt mal durchbangowern.
Hier drängen sich mir folgende Fragen auf:
Was war in dem Paket?
Wo war das Kind zu diesem Zeitpunkt?
Warum ist der Pimp so schlecht im Bett dass sie einen Paketzusteller flachlegt?
und
Wo ist dieser Bezirk in dem Paketdienstmitarbeiter regelmäßig Studentinnen flachlegen können?
(Ich bewerb mich sofort für den Job)

Sie wohnt allein mit ihrem Sohn. Ihr Freund wohnt woanders (in der gleichen Stadt). Sie ist außerdem ja erst seit einigen Wochen mit ihm zusammen, da wohnt man doch nicht gleich zusammen.

Hm also es gibt da so einen Typen, der nach ihren Angaben der Einzige ist den sie jemals wirklich geliebt hat, aber er will nichts von ihr. Angeblich hat sie sich im Urlaub mit ihm getroffen und unverhütet Sex mit ihm gehabt. Da ist dann das Kind entstanden. Sie hat auch versucht dann doch noch mit ihm zusammenzukommen, aber er wollte trotzdem nicht mit ihr gehen, war aber bereit, die Kosten für das Kind zum Teil zu übernehmen.Das Kind hat sie also gar nicht von ihrem jetzigen Freund. Hat das auch ein Postbote "vorbeigebracht"?
Die Frau ist ja echt der Hammer. Auch wenn die Frau und die ganze Geschichte nur erfunden sein sollte: sehr amüsant![]()
Theoretisch könnte das Kind auch von mir sein, kommt von der Zeit her hin. Aber sie sagt es ist auf jeden Fall sein Kind, nya.

Naja sie hatte ja nach eigenen Angaben bei mir die Pille genommen und bei ihm dann abgesetzt. Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht.Als erstes würde ich dir mal empfehlen keinen ungeschützen Sex mit Frauen der Gattung "postbotenbesteiger und mit-urlaubsflirts-kinder-zeuger" zu haben.
Es ist wirklich von selbst weggegangen. :3digger das ist rya aka ich hab böse pimmel disease aber die geht schon von selbst weg inklusive ich use keine gummis weil es mit der erektion nicht so recht klappt und BOI das sind gerade mal ein paar mickrige details die ich im laufe der jahre die uns der reisende beehrt nebenbei aufgeschnappt habe![]()
Hm also es gibt da so einen Typen, der nach ihren Angaben der Einzige ist den sie jemals wirklich geliebt hat, aber er will nichts von ihr. Angeblich hat sie sich im Urlaub mit ihm getroffen und unverhütet Sex mit ihm gehabt. Da ist dann das Kind entstanden. Sie hat auch versucht dann doch noch mit ihm zusammenzukommen, aber er wollte trotzdem nicht mit ihr gehen, war aber bereit, die Kosten für das Kind zum Teil zu übernehmen.
Theoretisch könnte das Kind auch von mir sein, kommt von der Zeit her hin. Aber sie sagt es ist auf jeden Fall sein Kind, nya.
Ihr seit ja alle echt misstrauig, ihr scheint an nicht gerade Vieles zu Glauben.
Relevanz? Sagen wir ich hätte keine Ansprüche, was ist jetzt dein Punkt? Das ich der Einzige bin der mit ihr Sex hat? Komm schon, du als Frau solltest doch wissen, dass es für jede Frau, sogar egal wie sie aussieht, ein Leichtes ist, kostenlos an Sex zu kommen.
Die Leute da aus dem anderen Forum reagieren einfach nur total über. Genauso wie sie mich jetzt bannen, nur weil ich ihnen erklären wollte, dass Frauen "Ja" meinen, wenn sie "Nein" sagen beim Sex. Die glauben mir einfach nicht~
Genauso wie sie mich jetzt bannen, nur weil ich ihnen erklären wollte, dass Frauen "Ja" meinen, wenn sie "Nein" sagen beim Sex. Die glauben mir einfach nicht~

nur weil ich ihnen erklären wollte, dass Frauen "Ja" meinen, wenn sie "Nein" sagen beim Sex. Die glauben mir einfach nicht~
Ohne spammen zu wollen, aber hat dieser Thread eigtl. noch irgendeinen helferischen, aufbauenden oder ratgebenden Wert oder werden Ryas immer neu auftauchenden, kuriosen Geschichte bis Seite 1000+ niedergetrampelt?