• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Internetbeziehungen

Reaktionen
0
es gibt im übrigen frauen (höchstwahrscheinlich auch männer ;) ), die sex als tauschware einsetzen. sie darf bei dir übernachten, im gegenzug lässt sie dich ran, das hat also weniger mit dir als mit ihrem schlafplatz zu tun.

Reaktionen
0
es gibt im übrigen frauen (höchstwahrscheinlich auch männer ;) ), die sex als tauschware einsetzen. sie darf bei dir übernachten, im gegenzug lässt sie dich ran, das hat also weniger mit dir als mit ihrem schlafplatz zu tun.

Ach sie ist obdachlose Crackhure?

Wieso sollte dann jemand wie ich studieren?

Unrealistischer bitte.

Eben deshalb, du kannst die richtigen Momente abwarten.
Wäre dem nicht so wärst du doch der erste der sein Studium schmeißt und seine Bewerbungsunterlagen bei der Post abgibt.

Zuletzt bearbeitet:

i~i

Reaktionen
16
"Zwischen den Zeilen", ist doch klar. Aber mal ehrlich. Sex für einen Schlafplatz macht nun wirklich niemand.

Reaktionen
0
nein, das hab ich weder behauptet noch angedeutet. ist aber immer gut, auf leute zu treffen, die besser als ich selbst wissen, was ich denke und meine.
also sex für einen schlafplatz ist undenkbar, aber sex für drei drinks absolut okay?
ich betone nochmal: ich sage nicht, dass alle frauen so sind. ich sage nicht mal, dass es viele sind. ich sage nur, DASS es frauen (und männer) gibt, die so drauf sind.
und ich wüsste gern, warum euch das so tangiert...

bianchi

Guest
Habe den ganzen Thread natürlich noch nicht gelesen, ist ja ein echtes Bollwerk aber die letzte Geschichte mit den Skateboardtypen... naja, die haben dich Hops genommen, mehr nicht.

Reaktionen
0
vielleicht hast du auch keine besonders hohen ansprüche?
Relevanz? Sagen wir ich hätte keine Ansprüche, was ist jetzt dein Punkt? Das ich der Einzige bin der mit ihr Sex hat? Komm schon, du als Frau solltest doch wissen, dass es für jede Frau, sogar egal wie sie aussieht, ein Leichtes ist, kostenlos an Sex zu kommen.

Vor allem - wie oft bekommt sie Pakete?
Ihr Sohn ist 1 Jahr alt geworden, da hat sie viele Babysachen geschenkt bekommen.

es gibt im übrigen frauen (höchstwahrscheinlich auch männer ), die sex als tauschware einsetzen. sie darf bei dir übernachten, im gegenzug lässt sie dich ran, das hat also weniger mit dir als mit ihrem schlafplatz zu tun.
Halte ich durchaus für realistisch. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass sie mit mir einfach so Sex gehabt hat und es daher nicht unwahrscheinlich ist, dass sie es auch mit anderen hat.

Reaktionen
0
Und Ihre Familie/Verwandschaft schämt sich also so sehr über die Dame und ihr Balg, dass sie Geburtstagsgeschenke nicht vorbeibringen, sondern ausnahmslos mit der Post verschicken.
Und das über einen Zeitraum von 2 Wochen?

Reaktionen
0
Vielleicht wissen sie ja auch von ihrem "Problem" und wollen ihr helfen, deswegen schicken den sexy Paketboten vorbei, weil Therapie/Callboy viel teurer ist.

Ungreen

Guest
So geil diese Geschichte :D

:ugly2:

Die Nutte wohnt bei ihrem Pimp in der Wohnung, hat ein einjähriges Kind und bekommt zu dessen Geburtstag über einen längeren Zeitraum Geschenke per Post. Der Postbote, nicht faul, legt also regelmäßig Studentinnen flach denen er über längeren Zeitraum Pakete liefert. Sie natürlich, geil wie sie ist, öffnet ihm an den heißen Tagen die Tür in Unterwäsche und bittet ihn natürlich auf ein Glas Wasser herein. Das versteht Mr. Paketdienst natürlich als Einladung direkt mal ihren Arsch zu testen. Alright, weil er so dominant zur Sache geht bekommt sie sofort feuchte Lippen und lässt sich direkt mal durchbangowern.

Hier drängen sich mir folgende Fragen auf:

Was war in dem Paket?
Wo war das Kind zu diesem Zeitpunkt?
Warum ist der Pimp so schlecht im Bett dass sie einen Paketzusteller flachlegt?

und

Wo ist dieser Bezirk in dem Paketdienstmitarbeiter regelmäßig Studentinnen flachlegen können?
(Ich bewerb mich sofort für den Job)

Reaktionen
2.007
und ich hab hier nur 4 mal rein geschaut mir ist echt was entgangen :rofl2:
das beste im februar war ich kurz davor hier mal zu clicken und dachte mir.. junge sei froh dass du hier mit nem guten gewissen durch die gegend clicken kannst.
naja der zug ist nun auch abgefahren.

Reaktionen
0
Die Nutte wohnt bei ihrem Pimp in der Wohnung
Sie wohnt allein mit ihrem Sohn. Ihr Freund wohnt woanders (in der gleichen Stadt). Sie ist außerdem ja erst seit einigen Wochen mit ihm zusammen, da wohnt man doch nicht gleich zusammen.

Was war in dem Paket?
Babysachen halt, weiß auch nicht genau was.

Hat geschlafen.

Ihr Freund ist eigentlich gut im Bett, sagt sie. Sie haben sehr oft Sex und probieren auch alles mögliche aus. Er macht alles mit.
Sie versteht auch nicht wieso sie immer so schwach wird, obwohl sie eigentlich glücklich ist.

Wo ist dieser Bezirk in dem Paketdienstmitarbeiter regelmäßig Studentinnen flachlegen können?
Gibt doch bestimmt viele Regionen wo es viele Studenten gibt. Ich mein überall bei den ganzen Studentenwohnheimen in der Nähe von Universitäten ist das doch so.

Reaktionen
0
So geil diese Geschichte :D

:ugly2:

Die Nutte wohnt bei ihrem Pimp in der Wohnung, hat ein einjähriges Kind und bekommt zu dessen Geburtstag über einen längeren Zeitraum Geschenke per Post. Der Postbote, nicht faul, legt also regelmäßig Studentinnen flach denen er über längeren Zeitraum Pakete liefert. Sie natürlich, geil wie sie ist, öffnet ihm an den heißen Tagen die Tür in Unterwäsche und bittet ihn natürlich auf ein Glas Wasser herein. Das versteht Mr. Paketdienst natürlich als Einladung direkt mal ihren Arsch zu testen. Alright, weil er so dominant zur Sache geht bekommt sie sofort feuchte Lippen und lässt sich direkt mal durchbangowern.

Hier drängen sich mir folgende Fragen auf:

Was war in dem Paket?

und

Selten so gelacht, danke! :Prost:

Reaktionen
0
Sie wohnt allein mit ihrem Sohn. Ihr Freund wohnt woanders (in der gleichen Stadt). Sie ist außerdem ja erst seit einigen Wochen mit ihm zusammen, da wohnt man doch nicht gleich zusammen.

Das Kind hat sie also gar nicht von ihrem jetzigen Freund. Hat das auch ein Postbote "vorbeigebracht"?
Die Frau ist ja echt der Hammer. Auch wenn die Frau und die ganze Geschichte nur erfunden sein sollte: sehr amüsant :)

Reaktionen
0
Das Kind hat sie also gar nicht von ihrem jetzigen Freund. Hat das auch ein Postbote "vorbeigebracht"?
Die Frau ist ja echt der Hammer. Auch wenn die Frau und die ganze Geschichte nur erfunden sein sollte: sehr amüsant :)
Hm also es gibt da so einen Typen, der nach ihren Angaben der Einzige ist den sie jemals wirklich geliebt hat, aber er will nichts von ihr. Angeblich hat sie sich im Urlaub mit ihm getroffen und unverhütet Sex mit ihm gehabt. Da ist dann das Kind entstanden. Sie hat auch versucht dann doch noch mit ihm zusammenzukommen, aber er wollte trotzdem nicht mit ihr gehen, war aber bereit, die Kosten für das Kind zum Teil zu übernehmen.

Theoretisch könnte das Kind auch von mir sein, kommt von der Zeit her hin. Aber sie sagt es ist auf jeden Fall sein Kind, nya.

Ihr seit ja alle echt misstrauig, ihr scheint an nicht gerade Vieles zu Glauben.

Reaktionen
0
Theoretisch könnte das Kind auch von mir sein, kommt von der Zeit her hin. Aber sie sagt es ist auf jeden Fall sein Kind, nya.

Als erstes würde ich dir mal empfehlen keinen ungeschützen Sex mit Frauen der Gattung "postbotenbesteiger und mit-urlaubsflirts-kinder-zeuger" zu haben.

Reaktionen
2.007
digger das ist rya aka ich hab böse pimmel disease aber die geht schon von selbst weg inklusive ich use keine gummis weil es mit der erektion nicht so recht klappt und BOI das sind gerade mal ein paar mickrige details die ich im laufe der jahre die uns der reisende beehrt nebenbei aufgeschnappt habe :x

Reaktionen
0
Als erstes würde ich dir mal empfehlen keinen ungeschützen Sex mit Frauen der Gattung "postbotenbesteiger und mit-urlaubsflirts-kinder-zeuger" zu haben.
Naja sie hatte ja nach eigenen Angaben bei mir die Pille genommen und bei ihm dann abgesetzt. Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht.

digger das ist rya aka ich hab böse pimmel disease aber die geht schon von selbst weg inklusive ich use keine gummis weil es mit der erektion nicht so recht klappt und BOI das sind gerade mal ein paar mickrige details die ich im laufe der jahre die uns der reisende beehrt nebenbei aufgeschnappt habe :x
Es ist wirklich von selbst weggegangen. :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
2.007
also wirklich und ich kann nachts nicht schlafen, da will mich das leben aber echt verarschen.

Reaktionen
0
Ich hab ja schon oft gesagt, dass es nichts ernstes ist. Les halt im Internet mal unter Scheidenpilz nach. Männer können sich damit anstecken, aber da er auf der trockenen Eichel nicht lange überleben kann, geht er meist nach einigen Wochen wieder weg. Bei mir war es höchstens ein bisschen problematischer, weil ich nicht beschnitten bin, allerdings hat jeden Tag mit Seife waschen ein paar Wochen lang gereicht, dann war es ganz weg.

Die Leute da aus dem anderen Forum reagieren einfach nur total über. Genauso wie sie mich jetzt bannen, nur weil ich ihnen erklären wollte, dass Frauen "Ja" meinen, wenn sie "Nein" sagen beim Sex. Die glauben mir einfach nicht~

Ungreen

Guest
Hm also es gibt da so einen Typen, der nach ihren Angaben der Einzige ist den sie jemals wirklich geliebt hat, aber er will nichts von ihr. Angeblich hat sie sich im Urlaub mit ihm getroffen und unverhütet Sex mit ihm gehabt. Da ist dann das Kind entstanden. Sie hat auch versucht dann doch noch mit ihm zusammenzukommen, aber er wollte trotzdem nicht mit ihr gehen, war aber bereit, die Kosten für das Kind zum Teil zu übernehmen.

Ihr seit ja alle echt misstrauig, ihr scheint an nicht gerade Vieles zu Glauben.

Irgendwie geil

wenn man ganz Youpr0n auf einen einzigen Film zusammenschneiden würde, kam Ryas Geschichte raus.

Reaktionen
0
Relevanz? Sagen wir ich hätte keine Ansprüche, was ist jetzt dein Punkt? Das ich der Einzige bin der mit ihr Sex hat? Komm schon, du als Frau solltest doch wissen, dass es für jede Frau, sogar egal wie sie aussieht, ein Leichtes ist, kostenlos an Sex zu kommen.

Ich muss leider sagen: ich weiß nicht mehr, worauf ich hinaus wollte. Vermutlich war mein Ansatz dein "Ich seh nicht mal besonders gut aus". Allerdings macht es jetzt keinen Sinn mehr. Ich bin mir aber sicher, dass es sehr fundeiert und äußerst logisch wäre, wenns mir wieder einfiele.

schnorkel

Guest
Die Leute da aus dem anderen Forum reagieren einfach nur total über. Genauso wie sie mich jetzt bannen, nur weil ich ihnen erklären wollte, dass Frauen "Ja" meinen, wenn sie "Nein" sagen beim Sex. Die glauben mir einfach nicht~

Mich würde interessieren, warum und seit welchem Ereignis hegst du einen Hass gegen Frauen?
Außerdem wäre ein Link zu besagtem Forum ganz lustig.

Reaktionen
0
Ohne spammen zu wollen, aber hat dieser Thread eigtl. noch irgendeinen helferischen, aufbauenden oder ratgebenden Wert oder werden Ryas immer neu auftauchenden, kuriosen Geschichte bis Seite 1000+ niedergetrampelt?

Ungreen

Guest
Wie soll man jemandem helfen der sich nicht helfen lassen will?
Dieser Thread dient zu 90% der Belustigung. Die restlichen 10% sind neue Leute die Rya noch seine Youpr0n Geschichten glauben und drauf eingehen.

Reaktionen
1
Auch wenn sich der eine oder andere denken wird das es wenig verwunderlich ist, ich für meinen Teil glaube dem Reisenden jedes Wort.

Was mich allerdings Wunder nimmt ist das jemand wie der Reisende, dem ich durchaus mehr Intelligenz zuschreibe als dem Durchschnittsuser hier, seine Erlebnisse so offen den Leuten hier zum Frass vorwirft, wo er doch genau weiss welche Reaktion folgen wird.
Denn unfruchtbar und immer wiederkehrend ist sie ja schon.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Masochismus soll jetzt nicht soo selten sein. ^^

Reaktionen
0
Ohne spammen zu wollen, aber hat dieser Thread eigtl. noch irgendeinen helferischen, aufbauenden oder ratgebenden Wert oder werden Ryas immer neu auftauchenden, kuriosen Geschichte bis Seite 1000+ niedergetrampelt?

besser einen thread mit den gesammelten abenteuern des rya.reisenden jr. zu haben als die ganzen perlen verteilt über diverse threads mühsam zusammensuchen zu müssen

Reaktionen
975
Kann das vielleicht mal einer ordentlich archivieren? Ich glaube es wäre recht gut :)

Oben