- Reaktionen
- 0
Guten Abend zusammen 
ich habe vor mir eine mittelklasse Grafikkarte zu holen um Starcraft 2 flüssig spielen zu können. Ich habe mein System bereits aufgerüstet:
- AMD Phenom II X4 3.2 GHz Prozessor
- Asus Mainboard
- 4gb Ram Kingston (667)
- moderne Festplatte
momentan habe ich eine Geforce gts 240 mit 1gb Ram eingebaut,
mit dem System kann ich momentan leider nur mit low grafik flüssig spielen, allerdings gehen die FPS schon sehr in den Keller, sobald im 2n2 maxed supply armeen aufeinandertreffen
, 3on3 und 4on4 sind nur bedingt spielbar... nun ist wohl die Graka der schwachpunkt in meinem system!?
Ich hab mir bei Amazon diese angeschaut
Sapphire ATI Radeon HD5770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) von Sapphire
Neu kaufen: EUR 137,47
nun wollte ich euch nach alternativen fragen und ob jmd evtl erfahrungen hat, mit einem ähnlichen System oder dieser Grafikkarte.
Danke Chris

ich habe vor mir eine mittelklasse Grafikkarte zu holen um Starcraft 2 flüssig spielen zu können. Ich habe mein System bereits aufgerüstet:
- AMD Phenom II X4 3.2 GHz Prozessor
- Asus Mainboard
- 4gb Ram Kingston (667)
- moderne Festplatte
momentan habe ich eine Geforce gts 240 mit 1gb Ram eingebaut,
mit dem System kann ich momentan leider nur mit low grafik flüssig spielen, allerdings gehen die FPS schon sehr in den Keller, sobald im 2n2 maxed supply armeen aufeinandertreffen
, 3on3 und 4on4 sind nur bedingt spielbar... nun ist wohl die Graka der schwachpunkt in meinem system!?Ich hab mir bei Amazon diese angeschaut
Sapphire ATI Radeon HD5770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) von Sapphire
Neu kaufen: EUR 137,47
nun wollte ich euch nach alternativen fragen und ob jmd evtl erfahrungen hat, mit einem ähnlichen System oder dieser Grafikkarte.
Danke Chris
Zuletzt bearbeitet: