- Mitglied seit
- 08.10.2008
- Beiträge
- 2.156
- Reaktionen
- 0
Ich weiß ja nicht, ich bin doch so menschenscheu. Ich würde mich schon mit ner Frau mal treffen, die mir vermittelt wird, aber nicht, wenn da Kameraleute dabei sind.
ich hab aus langeweile nun jeden abschnitt gelesen. das ist doch wohl ein scherz. entweder bist du selbst unter 16 oder vollkommen mongoloid.
im internet findest du höchstens eine fickbeziehung, find dich damit ab.
wenn ich sehe, wieviel Zeit du im Internet auf der Suche nach "Frauen" verbringst kommt mir eh das Kotzen. Solche Leute wie du sind entweder mit 40 noch jungfrau, potthässlich oder einfach ein absolut verklemmtes individuum.
Ich habe mal eine Holländerin im Internet kennengelernt, mit der ich circa 1 jahr lang eine fernbeziehung hatte. Wir haben uns fast Wöchentlich getroffen. Manchmal besuchte sie mich, manchmal andersrum. Gescheitert isses dann daran, dass sie an irgendeiner Form des Borderline Syndroms litt. Heute, ~3 Jahre später und rund 500km entfernt werde ich noch fast täglich belästigt.
Sie Stalked, war bereits mehrmals in Süddeutschland um mich auszuspionieren. Findet irgendwie meine HandyNummern raus, terrorisiert mich usw.

Ich meine was ist euer Gegenargument?
"Es geht schief, weil du überzeugt davon bist, dass es schiefgeht."
Sollte das stimmen, dann würde es bedeuten, dass ich meine Überzeugung ändern müsste. Wie soll ich das bitte anstellen?
)Ich verstehe es nicht. Immer sagen alle, man soll sich trauen und sie ansprechen und man hätte ja nichts zu verlieren. Aber irgendwie ist es danach immer schlimmer als vorher. Muss ja nichtmal auf Arbeit sein. Wenn man immer so nen Mädchen im Bus sieht auf was man steht, dann ist man erstmal happy sie immer wieder zu sehen. Spricht man sie aber an und kriegt nen Korb ist es unangenehm. Folglich ist ansprechen doch eher ne schlechte Idee. Ach ich verstehe diese Menschenlogik nicht~
Aber wenn man sie dann im Bus sieht tut es weh, was es vorher nicht tat, weil man noch Hoffnung hatte mit ihr irgendwann mal zusammen zu kommen.die logik ist ganz einfach. das glueck was man vielleicht durch eine beziehung/date/sex (was du halt willst) bekommen koennte ist weitaus groesser als das gefuehl sie nur zu betrachten. natuerlich besteht die chance nen korb zu bekommen..aber ist doch egal? du wirst sie deshalb immernoch im bus sehen D:. ..das ist nur angst zu versagen, deshalb gibst du dich lieber mit dem gegebenen ab.
http://www.youtube.com/watch?v=ij-GEpF-msIUnd hier ist die Rede von einer imaginären Frau.


Ich verstehe es nicht. Immer sagen alle, man soll sich trauen und sie ansprechen und man hätte ja nichts zu verlieren. Aber irgendwie ist es danach immer schlimmer als vorher. Muss ja nichtmal auf Arbeit sein. Wenn man immer so nen Mädchen im Bus sieht auf was man steht, dann ist man erstmal happy sie immer wieder zu sehen. Spricht man sie aber an und kriegt nen Korb ist es unangenehm. Folglich ist ansprechen doch eher ne schlechte Idee. Ach ich verstehe diese Menschenlogik nicht~

Sprich, man hat soll prinzipiell nur eine Frau ansprechen, wenn man sie gerade das erste Mal sieht?

Also nehmen wir mal das nicht-imaginäre Mädchen, was ich immer im Bus treffe, die ich aber noch nicht angesprochen habe (ich mag nur gesagt, dass sie imaginär ist, weil ich in dem Beispiel geschrieben habe, dass ich sie angesprochen hätte, aber so einen 'approach' hab ich bisher nur bei unserer Sekretärin gemacht, weil ich mich bisher sonst noch nicht getraut habe). Am Anfang ist sie mir nur aufgefallen weil sie eine Emily The Strange Tasche hatte, danach hab ich aber gemerkt, dass ihr Laufstil und Verhalten meinem ähnlich ist. Es ist schwer zu beschreiben, aber sie läuft sehr schnell, genauso wie ich, und wir versuchen immer die gleiche U-Bahn noch zu bekommen. Und wenn die U-Bahn auf dem Bahnsteig steht benutzt sie die gleichen Tricks wie ich um herauszufinden, ob man noch einen U-Bahnwagen weiter schafft. Das fand ich einfach zu cool, dass jemand noch solche Zeichen beachtet. Ich gehe davon aus, dass sie ziemlich intelligent ist, so wie ich. Zudem scheint sie immer was zu trinken, wenn ich auch gerade durst habe. Und als sie dann noch einen Manga gelesen hat wäre ich fast umgekippt.Bin ich der einzige der das hier nicht versteht?
Also ok zu deiner imaginären Frau im Bus. Nehmen wir mal an das würde mir passieren, ich seh also nen Mädel was ich ganz toll finde und seh sie jeden Tag im Bus, trau mich aber nicht sie anzusprechen.
Du sagst in der Situation also "ist doch schön, sie anzuschein ist ein schönes Gefühl" !?!?!
Also wenn ich jeden Tag im Bus mit meiner Angebeteten sitzen würde und mich nicht trauen würde sie anzusprechen würde ich mich sicherlich nicht glücklich fühlen, eher verzweifelt, vielleicht sogar traurig. Der einzige Grund sie nicht anzusprechen ist ja, weil man glaubt, dass es eh nichts wird, oder?
Warum genau also bist du glücklich, wenn du deine Angebetete Tag für Tag im Bus siehst und dir jedes mal sagst "das wird eh nichts, lass es lieber" ?

das wiederum kenne ich. aber reicht dir das?aber ich denke mir halt "Es ist schön, dass es sie gibt.



Ist Augenkontakt halten etwas Positives?Augenkontakt halten
Mittlerweile kann ich ziemlich genau voraussagen was passieren wird. Deswegen ist es auch so, dass ich oft Personen nicht anspreche, weil ich bereits weiß, dass die Person zu einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht positiv darauf reagieren würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Theorie fast gemeistert habe.
Bei wievielen Personen hat denn das Gegenteil geklappt, d.h. du wusstest im voraus, dass die jeweilige Person positiv reagieren wird?
Ja. Du signalisierst Interesse. Und wenn du nicht die ganze Zeit creepy zu ihr starrst, aber den Blick immer ein-zwei Sekunden hältst, vielleicht sogar lächelst, kannst du viel gewinnen.Ist Augenkontakt halten etwas Positives?
Also 2 Sekunden Augenkontakt halten und dann wegschauen? Und dabei lächeln?
lol Rya welch grandiose Selbstüberschätzung.Achja wieso ich sage, dass ich gute Menschenkenntnis habe. Das liegt daran, dass ich schon seit ich 6 oder so bin immer Menschen und ihre Verhaltensweisen beobachte und ich früher auch ziemlich viele Menschen so manipuliert habe. Während andere Menschen sich keine Gedanken über sowas gemacht hatten und einfach mit Kumpel irgendwelchen Blödsinn gemacht habe, habe ich immer mehr Wissen angeeignet. Irgendwann wusste ich ziemlich genau wie jeder Mensch reagieren würde. Ich hab mir richtige Strukturenblätter angelegt zu bestimmten Personen. Mittlerweile kann ich ziemlich genau voraussagen was passieren wird. Deswegen ist es auch so, dass ich oft Personen nicht anspreche, weil ich bereits weiß, dass die Person zu einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht positiv darauf reagieren würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Theorie fast gemeistert habe.
Ich gebe allerdings zu, dass ich mich in der Praxis total lächerlich anstelle. Egal wie gut ich alles geplant habe, in Real krieg ich das nie so hin und verhalte mich total blöd. Ich denke, das ist die fehlende Übung. Ich bin wie ein Fußballer, der alle Taktiken und Techniken perfekt im Kopf gemeistert hat und genau weiß, wo und wann er was machen muss, der aber nichtmal nen einfachen Pass ausführen kann.