deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
nehmt ihr nahrungsergänzungsmittel? wenn ja, welche? welche symptome wollt ihr damit behandeln bzw abschwächen?
ein kumpel von mir (:wave
schwört auf eisentabletten wenn er nachm schlafen weiter sehr kaputt/ausgelaugt ist... meine schwester hat zur prüfungszeit täglich vitasprint b12 genommen - das soll die konzentration und aufnahmefähigkeit etc steigern...
ich glaube eher weniger an diese ganzen tabletten und säfte - meistens kostet sowas unheimlich viel geld (so ne 30 tage vitasprint b12-kur kostet ~40€) und ob es was bringt ist nicht wirklich ersichtlich
ein kumpel von mir (:wave
schwört auf eisentabletten wenn er nachm schlafen weiter sehr kaputt/ausgelaugt ist... meine schwester hat zur prüfungszeit täglich vitasprint b12 genommen - das soll die konzentration und aufnahmefähigkeit etc steigern... ich glaube eher weniger an diese ganzen tabletten und säfte - meistens kostet sowas unheimlich viel geld (so ne 30 tage vitasprint b12-kur kostet ~40€) und ob es was bringt ist nicht wirklich ersichtlich

sprich omega 3 kapseln, multivitamin, zink/magnesium/calcium/eisen. ich ernähre mich aber auch ansonsten eher mangelhaft, vor allem bedingt durch die extrem wenige zeit die ich habe; ich bin quasi nur zum schlafen oder liebe machen zuhause.
<- ich