- Reaktionen
- 0
moin, hab mich vor 2h entschlossen mit meiner freundin übers lange we nach berlin zu fahren.
geplant sind bisher gogol bordello konzert, museumsinsel, hirst, kahlo und dali ausstellung und nen bissel chillout mit kollegen.
wollte einfach mal fragen, was so am we an parties geht und was für "neue" läden es gibt (indie, noise, jazz, alternative), war schon nen paar mal da und kenne die üblichen verdächtigen ganz gut (fritz klub, knaack, sage, magnet) kenne ich schon, sind zwar alle ok, hätt aber mal bock auf was anderes.
und was geht an veranstaltungen am we..?
geplant sind bisher gogol bordello konzert, museumsinsel, hirst, kahlo und dali ausstellung und nen bissel chillout mit kollegen.
wollte einfach mal fragen, was so am we an parties geht und was für "neue" läden es gibt (indie, noise, jazz, alternative), war schon nen paar mal da und kenne die üblichen verdächtigen ganz gut (fritz klub, knaack, sage, magnet) kenne ich schon, sind zwar alle ok, hätt aber mal bock auf was anderes.
und was geht an veranstaltungen am we..?

guten döner gibts am schlesischen tor; von da aus gehts dann gleich weiter ins lidos und der abend ist gegessen! 
werd den döner am wochenende trotzdem mal angucken bzw anbeißen
das passt neben der besten pizza (trattoria libau; friedrichshain) und dem besten burger (burgermeister; kreuzberg) von berlin auch noch in den magen 
Die Hauptstadt lacht