Am Wochenende hatten wir unsere grosse Jubiläumsshow - das 500stes Konzert von uns vor ausverkauftem Haus in München.
Danke an alle die da waren. Wer es verpasst hat oder auch einfach nur nochmal sehen möchte:
Am Dienstag (08.06) um 20:00 gibt es das ganze Konzert als Stream im Internet. Also, schaut rein, es war der Wahnsinn!
Blumentopf ist schon lang nicht mehr das was sie mal waren. davon abgesehen, dass das arrogante arschgeigen sind, finde ich alle bisher gehörten neue lieder mies
das ist das problem, wenn man zu alt wird und sich nicht verändert (bzw die musik), keine großartige entwicklung zu sehen und ein 0815 album
die sind satt und uninteressant
das ist natürlich eine sehr fundierte und wohlüberlegte argumentation...
ich habe das album btw. gehört und obwohl ich nie der große fan war fand ich nen paar sachen recht cool, aber das album hat mich anch 2 durchläufen null gepackt...
dann sag das doch statt musikalische entwicklung an zwei dir missfallenden bsp. per se als etwas negatives darzustellen, v.a. unter verwendung so udergrundesquer floskeln wie "zum pop überlaufen"...Mir gefallen die Songs und es ist mir daher relativ Wurst ob sie sich entwickelt haben oder nicht.
veränderung ist per definition nichts schlechtes.Wo liegt der Fehler?
Alles viel zu öko.
und es gibt da so nen krieg zwischen den musikstilen und die doven fantas sind fiese überläufer..? "gomez, klose poldi drin, das wollen wir sehen, so solls beginn' ..." klingt für mich jetzt auch nicht anders als "für dich immer noch fanta sie".Pop = Musikstil. Und für mich ist das was die Fantas machen eben kein Musikstil mehr (Pop) der mir zusagt, weil ich ihn schlichtweg nicht mag.
Ich war auf dem 500 Jahre Blumentopf Konzert am Samstag. Keine Spur von Arroganz. Was redest du nur für ne scheisse. Für mich sind die jungs vom Topf eine der Sympathischten deutschen Bands.
Das Tonstudio in dem ich 1,5 Jahre war ist im gleichen Gebäude wie das von "den Jungs vom Topf", ich hatte beim rauchen mehrfach das "Vergnügen". Wenn du deine Sympathie nach Medien- und Bühnenauftritten verteilst, viel spass, aber spar dir deine unqualifizierten "Beleidigungen"..