schlechter geschmack regt mich halt auf. es regt mich g enauso auf, wie die einschaltquoten von dsds und dass in den charts nur scheisse ist. das hier ist nur ein weiteres kapitel derselben story. wäre ja auch nicht schlimm wenns jett vorbei wäre, aber jetzt wird dieser laufende fake uns noch jahrelang verfolgen. immer wenn ich kacken gehe und das radio anmache ( lange geschichte, radio mit lichtschalter verbunden suw. ) kommt diese kacke aus dem radio. laf, olaf, herrje ^^
Sprechgesang, durchschnittliche Stimme, zu viel Selbstvertrauen, unglaublich peinlicher Dialekt, und das tolle ist, dass wir die jetzt wohl eine Zeit lang nicht los werden.
schlechter geschmack regt mich halt auf.
aber mal ehrlich: die musik die du hörst ist doch bestimmt auch nicht besser.
Ja, und mit Lena haben wir zum ersten Mal seit 10? Jahren eine, die cool ist.
Wenns euch halt wirklich nicht interessiert und es scheiße findet, dann sei das halt so, aber winet nicht den ganzen Rest damit zu. Ein Post mag ja noch angehen, schließlich gibt ihr ja jeder seinen Senf dazu. Aber dann noch in epischer Breite eine BlaBla Diskussion anzufangen, warum alle, die Lena mögen, nationalistisch sind und wieso Lena kacke ist, ist ja wohl einfach nur harter Fail.
das ist doch der punkt, die ist nicht cool, die ist kacke ( meiner ganz persönlichen meinung nach )
wenn da tatsächlich, wie es mal kurz in der debatte war vor n paar jahren, rammstein oder von mir aus sogar scooter hingeschickt hätten, wäre ich der erste, der mit deutschlandfahne mitgefeiert hätte.
warum wird einem eigentlich unterstellt aus prinzip anti zu sein nur weil man etwas ganz ehrlich und aufrichtig kacke findet?
das ist doch der punkt, die ist nicht cool, die ist kacke ( meiner ganz persönlichen meinung nach )
wenn da tatsächlich, wie es mal kurz in der debatte war vor n paar jahren, rammstein oder von mir aus sogar scooter hingeschickt hätten, wäre ich der erste, der mit deutschlandfahne mitgefeiert hätte.
warum wird einem eigentlich unterstellt aus prinzip anti zu sein nur weil man etwas ganz ehrlich und aufrichtig kacke findet?
Wenn sich eine Gruppe seitenlang drüber auslässt wie toll Lena und der ganze Kontest ist, ist das also in Ordnung. Wenn jetzt aber die andere Gruppe sich seitenlang drüber auslässt wie scheisse das ganze ist, ist das harter fail. Irgendwie erkenne ich da den Unterschied nicht.
Es ist natürlich möglich dass das alles ein unglaublich perfekter, bis ins kleinste detail durchgestylter plan ist der nur aussehen soll, als wäre gar kein plan dahinter. Aber viel einfacher ist, dass sie tatsächlich so ist und ausnahmsweise auch jemand der die eier hat sich ohne um die meinung naderer zu kümmern hinzustellen und zu sagen "nehmt mich oder lasst es". Das gilt im übrigen für alle 3 der Castingleute die Raab bisher rausgebracht hat.
Sie zeigt dazu eine heutzutage selten gewordene story: Du kannst in der Medienbranche erfolg haben und dabei bleiben wie du bist, ohne dich und dein privatleben zu prostituiren, in dem du einfach machst was du gut kannst, musik. Auch das hat raab und alle von ihm produzierten leute gemein.
scooter macht also (in deinen augen) gute musik?
stimmt, man hört immer nur musik die einem nicht gefällt
Dann sag das doch so das wir dir deinen Spass vermiesenDer Unterschied ist doch isy. Viele freuen sich auf eine harmlose Art. Kurzum, alles positiv. Und dann kommt - von einer Minderheit? - nur negatives.
Achja, ich glaube nicht, dass das Fake ist.
also ich fand moldova am besten, dann deutschland/island/türkeiaber moldova... electroatzen mit geilem violinspieler und saxophonspieler
![]()
glaube ich nicht, sorry.
ganz davon abgesehen, dass WENN das ihre persönlichkeit wäre, ich sie halt nicht fake sondern einfach unsymphatisch finden würde. auf mich wirkt das ganze jedoch von vorne bis hinten durchgeplant und ihr auftritt bei rtl vor einigen jahren zeigt doch auch, dass sie nicht der unbedarfte medienneuling ist, sondern schon länger versucht ins rampenlicht zu kommen.
Und jährlich damit scheitern. Nur weil Raab es geschickter anstellt heißt das nicht das da nichts geplant ist. Mal abgesehen davon das es lächerlich ist zu glauben das sowas völlig ungeplant über die Bühne gehen würde, da gehts um Millionen.wie DSDS & popstars jährlich demonstrieren.
fjeden. 90er Jahre Dance hat einfach noch einen gewissen Charme.
Und jährlich damit scheitern. Nur weil Raab es geschickter anstellt heißt das nicht das da nichts geplant ist. Mal abgesehen davon das es lächerlich ist zu glauben das sowas völlig ungeplant über die Bühne gehen würde, da gehts um Millionen.
Und das Lena scheinbar überall ankommt heißt nicht unbedingt das sie alle für bare Münze nehmen, sondern erstmal nur das den Leuten der Fake gefällt.
Genau das meine ich doch mit scheitern, die produzieren nur Eintagsfliegen. Raab macht das ganze halt etwas geschickter oder zumindest anders. Ob sich in einem Monat noch wer für die Tante interessiert bleibt abzuwarten.DSDS Scheitert? DSDS hat bei jeder Sendung die im Schnitt besten quoten des Abends und schafft es jeden der Gewinner umgehend auf Platz 1 zu plazieren.
Natürlich sind sie nach weinigen Monaten auch schon wieder vergessen, und das liegt eben daran, dass die DSDS "Stars" von 16 jährigen kindern und "
"unterschichten" (ohne das wort böse zu meinen) angehimmelt werden, die sich schnell für was neues begeistern lassen.
einfach mal auf sein Land stolz sein und sich freuen das wir die alle gebashort haben. es geht da ums nationalgefühl
Ich wag jetzt mal ne gewagte These: Menschen sind garnicht so dumm wie man es Ihnen gerne unterstellen möchte und spüren, zumindest unterbewußt, durchaus ob jemand "fake" oder "real" ist. Mit ner künstliche hergestellten persönlichkeit kannst man 15jährige mädels begeistern, aber erwachsene nicht-unterschicht menschen erreicht man damit nicht. Dass Lena es schafft querbeet bei allen Menschen anzukommen, zeigt dass die Leute ihr wirklich abnehmen, dass sie genau so ist, wie sie sich gibt.
du bist ernsthaft stolz auf deutschland weil lena da bei dem ding gewonnen hat ?
lol
jo milli vanilli z.b., da hat die breite menge den dicken fake auch nicht gemerkt.
aber lena ist für mich kein wirklicher fake.
ein paar charakterzüge übertreibt sie halt und sie ist sich ihrer gewinnbringenden wirkung auch bewusst, dazu halt noch kate nash gesang kopiert weil sie denkt (mittlerweile weiß) es kommt cool bei der masse.
ne dicke conspiracy das sie im geheimlabor von amerikanischen marktforschern gezüchtet wurde halte ich aber eher für abwegig.
mir is das einfach nur egal. die sieht ganz nett aus, das lied ist blödsinn, ihr "englisch" bestenfalls lustig. dass sie gewonnen hat, find ich amüsant. wie man sich über so nen quark emotional aufregen kann (egal ob positiv oder negativ), ist mir aber echt schleierhaft.
wenn es nur darum ginge, dass deutschland alle anderen basht wär ich sogar dabei gewesen, aber ich habe ständig den eindruck, dass die leute sie tatsächlich gut finden. jedenfalls fallend abei immer so bescheuerte begriffe wie "frisch" oder "unkonventionel"
auch im jahr 2010 ein thema, das man nicht vergessen sollte, in der familie, im betrieb und auf der ganzen welt!
OMFG das is echt schlimmer als vergewaltigt zu werden sich das lied hier anzuhören... Hört sich an wie die parteihymne von der drecks Cdu... scheiss pazifisten und christen pack....
Ihr hater glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir uns über den Sieg freuen, weil wir Lena oder ihre Musik wirklich ernsthaft gut finden?