• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LENA - GEWONNEN

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Gut ist es nicht, aber imo noch um Längen besser als diese ganze Olli-Pocher-Scheiße, die wir '06 und '08 ertragen mussten....

Reaktionen
0
Den Typ mit der Panflöte aus dem Video kenn ich. HA!

Reaktionen
3.747
schlimmer als bonfire mit ihrer "rockversion" der dt. nationalhymne kanns eh nicht werden...da is ne fussballversion von larv oh larv noch super dagegen.

Reaktionen
0
also satellite hat mich wirklich gar nich genervt, war echt ne positive ausnahme was mtv/radiomusik angeht, aber dieses schland oh schland von diesen haeßlichen spasten was jetz auf einmal auch im fernsehen laeuft is wirklich unbeschreiblich behindert und weckt aggressionen in mir

Reaktionen
0
also satellite hat mich wirklich gar nich genervt, war echt ne positive ausnahme was mtv/radiomusik angeht, aber dieses schland oh schland von diesen haeßlichen spasten was jetz auf einmal auch im fernsehen laeuft is wirklich unbeschreiblich behindert und weckt aggressionen in mir
Auf's Härteste rautiert. Dreckiger, uninspirierter Hipsterscheiß! Ein weiterer Grund, den Fernseher frühestens nach der WM wieder anzumachen und die interessanten Spiele per Stream zu schauen.

Reaktionen
195
Volle Zustimmung. Ich würde dem Typ dafür instant eine mit Schmackes aufs Maul hauen wenn ich ihn treffen sollte. Was eine Dreckscheiße, da ist mir sogar ein Duo von Hans-Huso und Oliver Pocher ft. Sabrina von Big Brother lieber als dieser wertlose Müll da. Und Satellite an sich war ja auch ganz ok, es kam nur VIEL zu oft und nervte daher relativ fix. Aber Tod und Hass an Uwu-Lena oder wie dieser Spacko heißt.

Oben