• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LENA - GEWONNEN

Reaktionen
0
War wirklich sehr geil! Papst, Eurovisionsieger und als nächstes noch Fußballweltmeister. Das würd passen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Geile Anbiete von der Ollen. Im Sommer noch Weltmeister werden und wenn dann der Seehofer Horst noch Kanzler wird, dann könnten wir im nächsten Jahr nochmal einen Angriff auf die Weltherrschaft starten

Also ich hab mir das ganze Gesinge zwar nicht gegeben, weil zeitgleich Fuppes und Klittsche, aber dennoch würde ich behaupten verdient gewonnen

Reaktionen
0
herzlichen glueckwunsch auch an england

teh_hiro

Guest
Ich war für Weißrussland. Die Schmetterling-Nummer hat eigentlich den Abend gerettet.

Reaktionen
195
Ich fand Lena mit Abstand am besten. War aber auch der einzige Auftritt den ich gesehen habe.

Reaktionen
0
iceland und georgia waren hammer
aber lena hat gewonnen, natürlich geil1!!!!!

Reaktionen
0
Ich zitier mich mal:

Scheisse wie perf is das eigentlich. Wir sitzen hier und können es immer noch nicht fassen. Das ist halt was was ich meinen Enkeln erzählen werd

Ich mach den Raab ja echt nicht, aber man kann einfach nichts gegen ihn sagen. Was er anfasst wird zu Gold. Raab 4 Bundestrainer!

Reaktionen
0
Georgien war echt sehr gut!
Aber ich freu mich auch für alle mit, die sich freuen das Lena gewonnen hat

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Vor allem wie oft die ÖR auf die Fresse mit ihren Kandidaten fliegen mussten, bevor sie sich an den bösen Onkel von Pro7 gewandt haben. Und er macht direkt Platz 1 klar.

FCX

Reaktionen
0
Weltmeister nie im Leben.

Ach weiste, wenn diese Heulboje den Contest gewinnen kann, dann ist die Weltmeisterschaft doch schon so gut wie im Sack. Gestern hätte ich Deutschland noch eine 0,5% Chance auf den Weltmeistertitel eingeräumt, und Lena ungefähr ein hundertstel davon den Grandprix zu gewinnen. Jetzt stehen die Chancen wohl bei 200% das wir Weltmeister werden :(

Reaktionen
195
Ach weiste, wenn diese Heulboje den Contest gewinnen kann, dann ist die Weltmeisterschaft doch schon so gut wie im Sack. Gestern hätte ich Deutschland noch eine 0,5% Chance auf den Weltmeistertitel eingeräumt, und Lena ungefähr ein hundertstel davon den Grandprix zu gewinnen. Jetzt stehen die Chancen wohl bei 200% das wir Weltmeister werden :(

Wen fandste denn heut Abend besser als Lena bitte? Bei der WM zeig ich dir jedenfalls ganz fix 10 Teams die besser spielen als unseres. Löw sei Dank.

FCX

Reaktionen
0
Wen fandste denn heut Abend besser als Lena bitte? Bei der WM zeig ich dir jedenfalls ganz fix 10 Teams die besser spielen als unseres. Löw sei Dank.

Ich hab mir das Trauerspiel nicht angeguckt. Und wenn wirklich alle schlechter waren als Lena dann bin ich da auch froh drüber.
Was mich betrifft ist hier halt echt das unmögliche wahr geworden, also warum net bei der WM das gleiche, ganz gleich wie winzig die Chancen sein mögen :(

Reaktionen
0
wie viele länder durch offensichtliche geschmacksverirrung dänemark gewählt haben ist aber erschreckend. von uns gabs zum glück garnix für den aufguss..

Reaktionen
0

du scheinst sowohl musikalisch als auch fussballtechnisch ne echte koryphäe zu sein

FCX

Reaktionen
0
Musik ist halt Geschmackssache, und Lena ist absolut nicht mein Geschmack. Texas Lightning zb hätte ichs damals 10 mal eher gegönnt. Und ja Fußball hab ich kein Plan von, aber scheine ja nicht so weit daneben gelegen zu haben wenn Kuma meint das es locker 10 bessere Teams gibt.

Reaktionen
0
Ich leider wohl unter harte geschmacksverirrung .... http://www.youtube.com/watch?v=DGqLYrFvlc0
Ich finde das Lied "ok" aber der Gesang ist fast auf DSDS niveau und das englisch wird vergewaltigt bis zum geht nicht mehr dass es quasi zur neuen Sprache mutiert. Wie sowas Platz 1 erreichen kann ist mir nen Rätsel. Der Rest muss ja mehr als abgrundtief schlecht gewesen sein, wenn man aus verzweiflung sowas wählt :8[:

Reaktionen
0
bei dem contest gehts auch gar nich um die songs, die hat gewonnen weil sie n sympathietraeger ist.

Reaktionen
0
Ich leider wohl unter harte geschmacksverirrung .... http://www.youtube.com/watch?v=DGqLYrFvlc0
Ich finde das Lied "ok" aber der Gesang ist fast auf DSDS niveau und das englisch wird vergewaltigt bis zum geht nicht mehr dass es quasi zur neuen Sprache mutiert. Wie sowas Platz 1 erreichen kann ist mir nen Rätsel. Der Rest muss ja mehr als abgrundtief schlecht gewesen sein, wenn man aus verzweiflung sowas wählt :8[:

#2 :8[:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.162

#

aber Abgrundtief schlecht, war bis jetzt alles was ich jemals vom "Contest" gehört habe, hab ihn aber auch schon seit Jahren ignoriert ...

Reaktionen
0
"Freu" mich natürlich, weils ne Deutsche ist, kanns aber irgendwie nicht nachvollziehen. Habs net geschaut, aber die Konkurrenten müssen echt VERDAMMT schlecht gewesen sein, lol.

wie die alte mir mit ihrem pseudo-coolen UK-slang auf die eier gegangen is..

Reaktionen
2
insgesamt waren die besten vorne mit belgien,türkei und deutschland - erdrutschsieg würd ich sagen !

oh gott, die türken waren doch wirklich grausig.

am besten fand ich noch moldawien und albanien, der franzosensong war auch ganz lustig.

naja, und der sieg von lena sagt halt wirklich null aus wenn man sich anguckt das die türken z.b. schon auf der 2 sind oder das z.b. lordi vor ein paar jahren das ding geshipped hat.
kann man nicht ernst nehmen das ganze, und leider wars auch sehr peinlich als lena am ende mit den moderatoren geredet hat.

Reaktionen
1
also ich hab nur bis zu lena´s auftritt geguckt und hab den bei ungefähr der hälfte abgeschaltet
eigentlich mochte ich das lied ja, kanns zwar nichmehr hören aber ihr komischer englisch-akzent is irgendwie nett
allerdings fand ich die live sowas von scheisse dass ich fest davon ausging das sie derbe abstinkt, wie deutschland das schon so oft tat

als ich heut morgen vom sieg gelesen hab, dachte ich sofort an bestechung und schiebung

Reaktionen
0
Naja, besonders am Anfang sah man ja, dass sie dringend aufs Klo musste. So kann man die megaschlechte Gesangsleistung (abgesehen von dem dämlichen und nervigen Akzent, den sie ja eh immer hat) dann schon entschuldigen.

Geil, wie die ganze Welt auf Lena wixt :rofl2:

Reaktionen
0
"do i have to sing NOW?" war das erste, was ich von der lena gehört hab. ohje. sympathisch ist was anderes
aber was solls
schland!

Reaktionen
0
jo die Interviews waren schon peinlich :[
fande Griechenland und Frankreich aber ganz kuhl \o/

Deleted_38330

Guest
Sprechgesang, durchschnittliche Stimme, zu viel Selbstvertrauen, unglaublich peinlicher Dialekt, und das tolle ist, dass wir die jetzt wohl eine Zeit lang nicht los werden.

Oben