Ähm, ich kenne genug Songs die meine Lebensart widerspiegeln, so viel kann es nicht bedeuten...
Aber das Problem ist einfach:
1. Ich habe keine Realfreunde um irgendwie durch sie neue Realfreunde kennenzulernen.
2. Ich trau mich immer nur mich 1on1 mit einer fremden Person zu treffen und auch nur dann, wenn ich ihr bereits so gut es geht vertraue (zumindest soviel, dass sie mich nicht versetzt). Daher wurden irgendwelche Clubs oder so nicht in Frage kommen, weil da immer sehr viele Menschen sind. Bin da sehr menschenscheu.
Der einzige Weg so ein 1on1 Treffen (muss ja nichtmal wegen Beziehung sein kann auch Freundschaft sein) zu bekommen ist meiner Meinung nach das Internet.
Ich mein ich kann mich auch ins Einkaufszentrum setzen oder mit der U-Bahn rumfahren oder so und die hübschen Mädchen beobachten (mach ich auch manchmal), aber ich werde mich nie überwinden können wirklich mal eine anzusprechen. Das hab ich schon so oft versucht. Und der Mist ist, dass wenn man einmal die Gelegenheit verpasst hat und die Person dann nochmal trifft, man sich noch weniger traut.
So ein ähnlichen Syndrom hatte ich schonmal in der Schule. Da war ich eigentlich super befreundet mit allen Lehrern und habe sie immer alle begrüßt, aber einen unserer Lehrer hab ich mal verpasst zu begrüßen, als ich an ihm vorbeigelaufen bin und seitdem hab ich mich nicht mehr getraut ihn zu begrüßen. ._.
Naja und das Problem ist auch, dass ich mir einfach nicht sicher bin, was ich wirklich will. Ich denke wenn ich 100% wüsste was mein Ziel ist würde ich mich auch mehr trauen. Wenn ich einfach nur Leute kennenlernen will gibt es genug Orte, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass ich das nicht will. Ich will nicht in einer Menschengruppe sein. Zudem frage ich mich, ob ich überhaupt noch eine Beziehung will. Ich hatte eigentlich schon alle möglichen Beziehungen. Normalen Beziehungen... mit jüngeren... mit älteren... mit Jungfrauen, Fickbeziehungen, offene Beziehungen, One Night Stands, sogar Spielchen in Richtung SM... und das war zwar alles interessant und so, aber ich hab nicht wirklich mehr das Verlangen mehr davon haben zu wollen. Bisher war es immer so dass ich praktisch ein Jahr lang über 200+ Frauen kennengelernt habe über Internet und ich habe wirklich viel Zeit und Mühe investiert, dass sie sehen, dass ich ein gutherzigen Mensch bin, nur um mir 199 zum Teil sehr verletzende Abfuhren bzw. Verarschungen zu holen, nur um dann die eine Person zu finden, die dann 3 Wochen mit mir geht, nur um mich dann wieder für wen anderen zu verlassen, weil sie unter anderen nicht mit meiner Eifersucht klarkommt, oder mich einfach nicht so wirklich geliebt hat und nur wegen dem Sex mit mir gegangen ist. Will ich das wirklich? Irgendwie nicht. Ich meine ich bereue keine einzige meiner Beziehung, ich habe immer was Neues erlebt und auch viel gelernt und Erfahrungen gesammelt. Aber dieser ganze Aufwand und diese verletzen. Ich habe praktisch nur Stress damit.
Seit ich 26 geworden bin hab ich meine Einstellung geändert. Ich hab mir gesagt ich will gar keinen (realen) menschlichen Kontakt mehr. Und seitdem geht's mir viel besser! Ich mach mir keinen Stress mehr irg.wen zu finden. Ich muss nicht tausende(!) von Stunden in Chats verschwenden, ich habe tatsächliche Freizeit, die ich fürs Zocken und Animes schauen benutzen kann. Und auch dafür benutzen kann mein Wissen zu erweitern. Und auch dafür nutzen kann Menschen im Internet Ratschläge zu geben, um ihr Leben in den Griff zu bekommen, weil sie die Dinge können die mir fehlen. Ich weiß was man tun muss, ich kann es nur nicht umsetzen. Dieses Wissen an andere Weitergeben kann ich aber und sie können es tatsächlich umsetzen. Und zum Teil krieg ich dann sogar mal eine PM, in der sich jemand bei mir bedankt, weil ich ihr/sein Leben gerettet habe. Das ist schon ziemliche Genugtuung. Abgesehen davon hab ich das Gefühl dadurch einen ziemlich großen Einfluss auf die Welt zu haben. Würde ich nur mein eigenes Leben in den Griff bekommen, ändert es kaum was, aber wenn ich das Leben sehr vieler Menschen stark beeinflusse ist bald die gesamte Zukunft abhängig von mir. Das ist ein einzigartiges Gefühl. Ich weiß es ist ziemlich Größenwahnsinnig, aber ich denke es ist mein Weg.
Manchmal sehe ich immernoch ein hübsches Mädchen bzw. eine hübsche Frau, bei der ich denke würde sie bloß auf mich stehen. Aber ich weiß, dass würde eh nie klappen. Mich kann man nicht lieben, nicht bei meinem Charakter. Es ist so wie die PUAs richtig analysieren. Ich sehe diese ganzen Fehler ein. Jemand der immer alles für eine Person tut und sich nie kalt zeigt oder so, wird nicht geliebt. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Es ist nicht so, dass mein Charakter wirklich so gestört ist, dass es die Frauen abschreckt, sogar im Gegenteil. Die Frauen, die mich wirklich gut kennen sagen mir ALLE "Du bist doch so ein wundervoller Mensch, ich verstehe überhaupt nicht wieso du Single bist!" aber keine davon würde auch nur daran denken, selbst mit mir gehen zu wollen. Ich bin einfach der beste Freund für alle Frauen und ich entspreche so ziemlich genau dem Typen den Frauen immer in "Frauenforen" posten wie sie sich ihren Traummann vorstellen, aber die Phantasie der Frauen und die Realität ist ganz anders. Im Endeffekt landen diese Frauen immer bei irg.einem Typen der sie meiner Meinung nach schlecht behandelt. Zum Teil dürfen sie nichtmal mehr mit mir chatten, weil ihr Freund es ihnen verboten hat und sie hören natürlich drauf. Viele werden geschlagen und betrogen. Keine verlässt ihren Partner, sie versuchen verzweifelt trotzdem mit ihm zusammen zu bleiben. Schaut euch doch mal um, im Liebeskummerforum sieht man sowas jeden Tag und die Frauen hören einfach nicht auf einen egal wie oft man ihnen rät den Partner zu verlassen. Sie finden immer wieder eine Ausrede es nicht zu tun.
Boah wie mich das immer aufregt, wenn eine Frau sagt "Du bist voll der Traumtyp, aber ICH will nicht mit dir gehen, sorry." Für viele bin ich der beste Freund und das find ich auch schön, ich meine immerhin kann ich alle paar Monate mal mit ihnen kuscheln und für sie da zu sein, wenn sie mich brauchen ist auch schön, meiner Meinung. Aber sie verstehen einfach nicht, dass ich als Mann unliebbar bin. Keine versteht es. Vielen hab ich es schon erklärt, dass ich verflucht bin und sie mich daher nicht lieben können, aber die Frauen glauben es nicht. Nichtmal wenn sie es selbst merken. Eine aus dem Liebeskummerforum, die ich getröstet habe, hat sich auch angeblich in mich verliebt. Sie hat mir jeden Tag gesagt wie toll ich bin und wie gern sie mich hat und dass ich eigentlich so toll wäre, dass ich wen besseres als sie verdient hätte. Aber obwohl ich angeblich so ein wertvolles Einzelstück bin, kam sie sofort ins schwanken, als ihr Ex sie dann doch wieder zurück wollte. Danach hat sie kein Wort mehr mit mir geredet, obwohl sie meinte sie würde die Freundschaft nicht verlieren wollen zwischen uns. Ich glaube nicht, dass man jemanden der ja sooo wertvoll ist, dass nur die beste Frau auf der Welt ihn verdient hat, so behandelt werden sollte (nicht, dass ich selbst denke, dass ich es bin, aber das ist halt was mir die Frauen immer und immer wieder sagen, die mich näher kennenlernen).
Wie soll ich da überhaupt noch Lust haben auf den ganzen Scheiß.
Ich sehe eure Argumente sogar ein, wenn ihr sagt "Im Internet suchen ist halt scheiße, wer da unterwegs ist, ist sowieso gestört, such dir eine in Real, die ist wenigstens normal." Macht eigentlich Sinn und spiegelt ja auch meine Erfahrungen wieder, aber ich sehe einfach keinen echten Ansatzpunkt für mich. Wenn ich nen Kumpel hätte könnte ich ihm vllt. sagen er soll ein Mädchen für mich ansprechen, so könnte ich dieses Schüchternheitsproblem beheben, aber das war schonmal in der Schule so, als die aus meiner Klasse mitbekommen haben, dass ich in eine verliebt war, allerdings hab ich es dann total versaut. Sie hat mich tatsächlich angerufen (ein Junge aus meiner Klasse hat ihr einfach so meine Telefonnummer gegeben, ich hab ihn nicht danach gefragt) und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und meine ganzen Gefühle für sie sind einfach rausgeflossen. Seit diesem Tag ist sie immer weggerannt wenn sie mich in der Schule gesehen hat. Ich konnte mich zwar später wieder mit ihr anfreunden dank Projekttagen in der Schule, bei denen ich ihr geholfen haben mit einem Rechner umzugehen und ich habe sogar ihre e-Mail Addresse bekommen, aber mehr wurde daraus auch nicht. Als ich nicht mehr auf der Schule war hat sie mir noch 2-3 Mails geschickt und dann nie wieder. Ich habe ihr immer wieder geschrieben, aber irg.wann kam nur noch die Nachricht, dass ihr Postfach voll sei. Gebracht hat es mir nichts...
Was aus dem direkten Ansprechen auf der Straße geworden ist, hab ich ja bereits erzählt. Hab einfach aus Schüchternheit kein Wort rausgebracht und bin auf dem Boden versunken. >_<
Hab sie später sogar noch verfolgt und versucht sie anzusprechen, sie hielt mich aber irg.wie für nen Stalker also musste ich fliehen. x-x
Und dann gab's noch die tolle Idee mich mit den Leuten aus meiner Arbeit abzufreunden. Ja Klasse Idee. Aber keiner hat meine Interessen und dann kommt da plötzlich diese neue Sekretärin die in meinem Alter ist und total hübsch und ich erfahre, dass sie Videospiele zockt und so und erzähle ihr ein wenig von mir und sie hat komplett anders reagiert als die anderen Frauen, die ich so kannte. Sie hat mich echt fasziniert. Ich würde nichtmal sagen, dass ich in sie verliebt bin oder so. Sie ist einfach ein magisches Wesen. Ich träume auch regelmäßig von ihr, aber nicht so Liebesträume sondern eher so Träume wo sie eine sehr mysteriöse Person in so einem Gebäude ist, wo ich mich reinschleiche, aber da gibt es lauter Todesfallen und ich werde meisten von einer getötet. Sie bemerkt mich auch manchmal und ist dann geschockt und meinte "Du solltest hier nicht sein, verschwinde sofort, sonst passiert etwas schreckliches." aber nie höre ich drauf und folge ihr weiter, was dann meisten mit meinem tot endet (es ist wirklich ein ziemlich wunderliches Haus, z.B. wenn man mit dem einen Fahrstuhl nach ganz oben fährt und sich nicht an einer bestimmten Ecke befindet wird man von ner Deckenwand zerquetscht oder dann gibt es einen Raum wo man kein Geräusch machen darf und in diesem sitzen lauter alte Leute, aber der Boden knarrt total und wenn ich dort durch laufe ist es so laut, dass die alten Leute mich ganz böse anschauen, sie machen selbst nichts, aber kurz darauf sind so unheimliche schwarze Security Typen unterwegs die den "Unruhestifter" suchen, theoretisch müsste man nicht durch den Raum gehen, aber geht man geradeaus, gehen die Wände zusammen und man wird zerquetscht, naja egal ich schweife ab).
Der Punkt ist, viele haben mir Mut gemacht es mal Real zu versuchen, also hab ich meinen Mut zusammengenommen und sie mal gefragt, ob sie sich mit mir treffen will zum zocken (sie fand es ja cool, dass ich zocke) und sie meinte ja coole Idee. Daraufhin hab ich auch ihre private e-Mail Addresse bekommen. Ich dachte es läuft gut, hab ihr daraufhin eine e-Mail geschickt... keine Antwort. Habe ihr erneut eine e-Mail geschickt... keine Antwort. Ich habe sie daraufhin drauf angesprochen, dass sie mir gar nicht Antwort und sie meinte sie hätte nichts bekommen. Hab ihr daraufhin noch eine geschickt. Wieder keine Antwort. Habe sie daraufhin nochmal angesprochen, sie hat extrem genervt reagiert (obwohl das praktisch nur eine Mail pro Woche war, also ich hab nicht andauern damit genervt) und meinte sie wäre zur Zeit total im Stress und hat keine Zeit dafür ihr Mails zu checken. Ich dachte oookay, dann lass ich sie mal in Ruhe. Ein halbes Jahr später hab ich sie dann wieder kontaktiert, weil sie krank war, um ihr gute Besserung zu wünschen. Hab sie gefragt was sie so macht und geschrieben was ich so mache. Sie hat plötzlich auch darauf geantwortet, zum Teil zumindest, mit drei Sätzen. Sie meinte praktisch "Ist ja echt interessant was du machst." aber ich hatte den Eindruck sie meint es ironisch (welches Mädchen sagt schon es sei interessant den ganzen Tag Magic The Gathering zu spielen), also hab ich daraufhin eine 5 Seiten Mail geschrieben wie mein Leben ist und wieso ist das okay so finde. Hab es extra nicht mitleidig, sondern selbstbewusst formuliert, dass sie nicht denkt ich sei total verzweifelt oder so. Hab ihr dann angeboten, dass sie doch mal zu mir kommt (obwohl sie aber meinte, sie zockt eigentlich gar nicht mehr, aber ich dachte vielleicht hat sie ja trotzdem noch Lust, weil sie am Anfang so begeistert war), wieder keine Antwort, bis heute nicht.
Im Endeffekt hat auch wenn ich es Real versucht habe nichts an den Reaktionen wirklich geändert. Die Frauen verhalten sich alle wunderlich, machen viele zusagen, halten kaum welche. Immer das gleiche, egal ob Internet oder Real kennengelernt.
Ich weiß echt nicht ob ich mir sowas noch länger antun will.
Finde ich mich damit ab für immer Single zu bleiben, dann hab ich deutlich weniger Stress. Ich kann mich einfach entspannen und nichts tun und keiner sagt was dagegen. Ich bin total frei. Wenn ich was zocken will, kann ich was zocken, wenn ich nen Anime schauen will, kann ich nen Anime schauen. Wenn ich mich entspannen will kann ich mich entspannen. Keiner ist böse, wenn ich mich mal ne Woche nicht bei ihm melde...
Eigentlich total relaxed.
Klar manchmal sehe ich ein Paar und vermisse dieses "geliebt werden", aber ich weiß einfach nicht, ob ich das jemals erreichen könnte, auch wenn ich mir jetzt nochmal 7 Jahre Stress deswegen mache, aber ob es weiterhin nur 3 Wochen Beziehungen werden. Lieber darauf verzichten und erst gar keinen Stress haben. So schlimm ist das Leben gar nicht, wenn man sich keine Hoffnung macht, dass es anders sein könnte. Nur die Hoffnung ist, die einen leiden lässt. Wo keine Hoffnung, da kein Leid.
Apropos Songs, kennt jemand das Programmierer Lied von Bitbeisser? :3