- Reaktionen
- 0
Moin, ich hab grad folgendes Replay geguckt vom Craft Cup
Morrow (T) vs Predy (T) und da stellen sich mir nen paar Fragen:
(achja, replay: http://craftcup.com/?site=upload&matchid=10515 )
Minute 4:50-4:55:
warum schaut morrow 5 sekunden lang in die base von Predy ohne sicht? kann man an geräuschen und ähnlichem auch durch FoW sachen hören ? (geht zb in lol -,-)
Minute 4:57-5:10
er guckt wieder in die base von Predy (ohne sicht) und fängt beim hidden starport an.
Minute 5:48
Er schickt seine Rax zum scouten mit Wegpunkt in die gegner base
Minute 6:43
Er schickt seine Rax wieder back zu sich in die Base, als Predy go macht mit marine / tank / viking. Ohne den go gescoutet zu haben
bei minute 7 bin ich eingepennt TvT is wohl doch net so spannend, also hab ich es nicht weitergeguckt, ka wie der rest abläuft.
aber wäre schön, wenn mir jmd die pkte erklären kann, ohne
omfg, you noob
oder
stop someone calling hacker
(ich mach es ja nicht, fand die szenen nur seltsam und hätte gern mal meinungen dazu)
Morrow (T) vs Predy (T) und da stellen sich mir nen paar Fragen:
(achja, replay: http://craftcup.com/?site=upload&matchid=10515 )
Minute 4:50-4:55:
warum schaut morrow 5 sekunden lang in die base von Predy ohne sicht? kann man an geräuschen und ähnlichem auch durch FoW sachen hören ? (geht zb in lol -,-)
Minute 4:57-5:10
er guckt wieder in die base von Predy (ohne sicht) und fängt beim hidden starport an.
Minute 5:48
Er schickt seine Rax zum scouten mit Wegpunkt in die gegner base
Minute 6:43
Er schickt seine Rax wieder back zu sich in die Base, als Predy go macht mit marine / tank / viking. Ohne den go gescoutet zu haben
bei minute 7 bin ich eingepennt TvT is wohl doch net so spannend, also hab ich es nicht weitergeguckt, ka wie der rest abläuft.
aber wäre schön, wenn mir jmd die pkte erklären kann, ohne
omfg, you noob
oder
stop someone calling hacker
(ich mach es ja nicht, fand die szenen nur seltsam und hätte gern mal meinungen dazu)