• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Ich will noch keine neue Beziehung"

Reaktionen
89
Ich hab seit ca. 1,5 Monaten ne relativ lockere "Beziehung" am laufen. Sie ist 20, ich 23. Wir unternehmen viel (kino, DVD-Abend, essen gehen, tanzen, sonstiges) und es gibt auch ab und an Sex...
Ich hab ihr klar gemacht, dass ich gerne mehr hätte als ne lockere Beziehung, sie fährt aber die Tour, dass sie gerade erst (Anfang März) ihre letzte Beziehung beendet hat und noch nichts neues festes will.
Sie ist insgesamt recht Naiv und zurückhaltend, zu jedem nett, auch wenn sie die Leute eigentlich nicht leiden kann.
z.B. gegenüber ihrem Ex-Freund, der Kerl ist ein ziemlicher Spast, sieht Frauen als seinen Besitz und "bedroht" mich seit ein paar Wochen.
Da er aber ca. 2 Köpfe kleiner ist als ich und auch sonst aussieht als hätte er gerade den Kindergarten verlassen mach ich mir da wenig sorgen, sie dafür umso mehr. Sie will ihm durch ne neue Beziehung keinen Anlass geben auszurasten und ich wills auch nicht drauf anlegen. Da sie ihn hauptsächlich wegen seiner Aggresivität verlassen hat käms jetzt auch nicht sonderlich gut an, wenn ich mich von ihm provozieren lasse.
Waren heute abend wieder zusammen unterwegs, wie eigentlich alle Wochenenden in letzter Zeit, aber sie scheint sich auf die lockere Beziehung schon eingestellt zu haben.

Kurz: Wie werd ich den trottel los, er ist derjenige, der zwischen uns steht...
Mach ich einfach so weiter wie bisher und hoffen, dass sich das mit der Zeit von alleine regelt oder unternehm ich was?

ultor.on.iCe

Guest
"Sie will ihm durch eine neue Beziehung keinen Anlass geben auszurasten..."

- Das ist ein schwachsinniges Verhalten. Das musst du ihr irgendwie klar machen. Entweder nimmt sie das als Vorwand, weil sie wirklich nichts ernsthaftes von dir will oder sie Verhaelt sich daemlich.

Der ex-Freund sollte Geschichte sein und sie sollte eigentlich darauf kacken, ob der typ mal ausrastet oder nicht. Hat ihn doch gerade deshalb auch verlassen.

Ansonsten: Wenn es dir dadurch besser geht, dann hau den kleinen Furz doch einfach zusammen...oder ruf seine Mama an, dass er dich bedroht. Vielleicht nimmt sie ihm dann mal eine Woche das Internet weg :)

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
soll sich nich laecherlich machen wegen nem 1,40 großen aggro bolzen. sag ihr das so und gut ist. wenn sie trotzdem nur dumm weiter nett zu ihm ist schieß die alte innen wind.
musst aufpassen dass du nich nur der random depp zum ihn eifersüchtig machen bist.

Reaktionen
0
der typ sollte euch beiden egal sein, das musst du ihr und dir klar machen.
er ist geschichte...

falls sie das nicht kann, ist das kein gutes zeichen. dann hängt sie noch zu viel an ihm.

Reaktionen
16
Ich hab seit ca. 1,5 Monaten ne relativ lockere "Beziehung" am laufen. Sie ist 20, ich 23. Wir unternehmen viel (kino, DVD-Abend, essen gehen, tanzen, sonstiges) und es gibt auch ab und an Sex...
Ich hab ihr klar gemacht, dass ich gerne mehr hätte als ne lockere Beziehung, sie fährt aber die Tour, dass sie gerade erst (Anfang März) ihre letzte Beziehung beendet hat und noch nichts neues festes will.
Sie ist insgesamt recht Naiv und zurückhaltend, zu jedem nett, auch wenn sie die Leute eigentlich nicht leiden kann.
z.B. gegenüber ihrem Ex-Freund, der Kerl ist ein ziemlicher Spast, sieht Frauen als seinen Besitz und "bedroht" mich seit ein paar Wochen.
Da er aber ca. 2 Köpfe kleiner ist als ich und auch sonst aussieht als hätte er gerade den Kindergarten verlassen mach ich mir da wenig sorgen, sie dafür umso mehr. Sie will ihm durch ne neue Beziehung keinen Anlass geben auszurasten und ich wills auch nicht drauf anlegen. Da sie ihn hauptsächlich wegen seiner Aggresivität verlassen hat käms jetzt auch nicht sonderlich gut an, wenn ich mich von ihm provozieren lasse.
Waren heute abend wieder zusammen unterwegs, wie eigentlich alle Wochenenden in letzter Zeit, aber sie scheint sich auf die lockere Beziehung schon eingestellt zu haben.

Kurz: Wie werd ich den trottel los, er ist derjenige, der zwischen uns steht...
Mach ich einfach so weiter wie bisher und hoffen, dass sich das mit der Zeit von alleine regelt oder unternehm ich was?

Êr steht net im weg...nur sie... ;(

Denke auch, dass sie das nur als Vorwand benutzt, weil sie atm keine enge Beziehung will (ob generell oder nur mit dir, weiß ich natürlich nicht). Ich glaube nicht, dass du da momentan viel machen kannst, vielleicht einfach weiterlaufen lassen und schauen, was passiert.

Reaktionen
0
Êr steht net im weg...nur sie... ;(

Gute Zusammenfassung! Anscheined hängt sie immernoch an ihrem Freund und nutzt dich als Ablenkung/Tröster/besten Freund. Meiner Meinung nach kannst du den Ex nur ignorieren. Jedes "Miesmachen" von ihm bei ihr führt wahrscheinlich nur zu Trotzreaktionen ihrerseits ("Du kennst ihn nicht so wie ich..."). Meiner Meinung nach sieht das ziemlich mies aus. Lass es nebenbei laufen und knall sie. Verlieb dich aber bloß nicht in sie, sonst wirst du wahrscheinlich nur verletzt :(

Reaktionen
0
glaub auch nicht dass sie nur wegen ihrem ex keine beziehung will.
will dir ja nicht die freude nehmen aber wenn sie richtig verliebt wäre (wie mans kennt/du es dir erhoffst) dann würde sie auf ihren ex absolut 0 rücksicht nehmen.

WUUUSH

Guest
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Du verfährst weiter wie gehabt, gibst dich entspannt und hast einfach eine schöne Zeit mit ihr. Der Typ ist uninteressant und du hast keinen Grund irgendwie über ihn zu reden. Sollte deine Alte ihn zur Sprache bringen bist du nur mäßig interessiert und drückst evtl. nur nen Spruch rein.

Sprich dein Verlangen nach einer ernsthaften Beziehung nicht mehr an. Wenn sie sich zu dir hingezogen fühlt, wird sie das automatisch einleiten. Knackpunkt sind wie bisher ihre Gefühle für dich. Ich würde trotzdem abwägen, ob sie nicht eventuell doch mit dir spielt. Das solltest du über die Zeit an ihrem Verhalten ablesen können.

Also weitermachen OHNE nur irgendetwas in der Richtung anzusprechen und Augen offen halten. Solltest du bei der Sache nen ungutes Gefühl bekommen kannst du dich ja nebenbei nach etwas anderem Leckerem umschauen.

Reaktionen
0
is doch scheiß egal? ihr habt doch spaß, sex alles in butter. normalerweise sind doch gerade die jungs in soner situation sehr zufrieden und die mädls wollns "fester" machen , dadurch verkompliziert man die sache doch nur und leidet bei trennung, betrug, etc. etc. mehr.
lass alles wies is und wenn der wicht dich nochmal anspricht sagst du ihm halt freundlich dass er den schnabel halten sollen und dich in frieden lassen soll

qwertzasdf1234

Guest
Ich kenn o.g. Version auch, versteif dich nicht auf eine Beziehung und investier nicht allzu viel Emotionen da rein - Rat von mir.

Reaktionen
0
Website
de.guildwars.com
Ruf jemanden an, den du nicht leiden kannst und sag ihm, du willst dich mit ihm prügeln und verabrede Dich zu einer bestimmten Uhrzeit an einem beliebigen Ort. Park, Pakplatz etc.
Rufe dann den Exkerl von der Alten an und sage, du willt ihm in die Fresse hauen und gibst ihm den gleichen Ort und die gleiche Uhrzeit. Dann setzt Du dich mit einer Videokamera, genug Bier und Popcorn auf einen Logenplatz und genießt, wie sich die beiden Idioten gegenseitig vermöbeln.

Bonus: Bullen rufen und beide einsacken lassen.

got epic?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie erreicht man, dass die beiden sich dann auch miteinander prügeln und sich nicht die händeschütteln und sagen "wir warten auf den te, lass dem zusammen geben?"

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Ich kenn o.g. Version auch, versteif dich nicht auf eine Beziehung und investier nicht allzu viel Emotionen da rein - Rat von mir.

# so schauts aus
kannst ja mal versuchen dich mal ein wenig rar zu machen, je nachdem wie sie drauf reagiert kannste dir ja abrechnen was los ist

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
is doch scheiß egal? ihr habt doch spaß, sex alles in butter. normalerweise sind doch gerade die jungs in soner situation sehr zufrieden und die mädls wollns "fester" machen , dadurch verkompliziert man die sache doch nur und leidet bei trennung, betrug, etc. etc. mehr.
lass alles wies is und wenn der wicht dich nochmal anspricht sagst du ihm halt freundlich dass er den schnabel halten sollen und dich in frieden lassen soll
#

Ist doch perfekt, ihr unternehmt was und bumst regelmäßig. Quasi alles gute an 'ner Beziehung ohne die madigen Nebensachen wie Alltagsroutine etc.

Reaktionen
89
Achja, ne kleinigkeit hab ich noch vergessen.
Sie ist die Schwester von nem guten Freund von mir, da kommts nicht ganz so gut sie einfach ab und an mal zu bumsen. Allgemein hätte ich da kein Problem mit, aber das machts doch etwas schwieriger.

Reaktionen
0
Ruf jemanden an, den du nicht leiden kannst und sag ihm, du willst dich mit ihm prügeln und verabrede Dich zu einer bestimmten Uhrzeit an einem beliebigen Ort. Park, Pakplatz etc.
Rufe dann den Exkerl von der Alten an und sage, du willt ihm in die Fresse hauen und gibst ihm den gleichen Ort und die gleiche Uhrzeit. Dann setzt Du dich mit einer Videokamera, genug Bier und Popcorn auf einen Logenplatz und genießt, wie sich die beiden Idioten gegenseitig vermöbeln.

Bonus: Bullen rufen und beide einsacken lassen.

got epic?

Selbst wenn beide erscheinen, warum sollten sie sich dann prügeln
got dumm?

Reaktionen
1
Scheiß egal nen guten Freund is das naja nicht egal aber er kanns auf alle Fälle akzeptieren wenn er kein Spasti is..

Reaktionen
89
Oh, er könnte wohl akzeptieren wenn ich mit seiner Schwester zusammen wäre, das ist keine Frage. Ne lockere Fickbeziehung findet er überhaupt nicht lustig und das kann ich irgendwo verstehen. Naja, ich werds mal einfach so weiter laufen lassen, vielleicht wird was draus, vielleicht auch nicht, mal schauen.

Reaktionen
975
Okay, wegen deinem Kumpel darfst du sie nicht verarschen, das ist klar. Aber in der story ist SIE derjenige der nicht klarkommt. Also machst du einfach weiter wie gehabt und vögelst sie hin und wieder. Es ist im Moment gar nicht deine Entscheidung, also kein schlechtes Gewissen plz.

Reaktionen
0
Oh, er könnte wohl akzeptieren wenn ich mit seiner Schwester zusammen wäre, das ist keine Frage. Ne lockere Fickbeziehung findet er überhaupt nicht lustig und das kann ich irgendwo verstehen. Naja, ich werds mal einfach so weiter laufen lassen, vielleicht wird was draus, vielleicht auch nicht, mal schauen.

lol was juckts denn den bruder wenn seine schwester da freiwillig mitmacht

Jesus0815

Guest
ja, du würdest natürlich die schwester deines freundes ficken und dann wien stück scheiße in die ecke pfeffern. genau deswegen hättest du kein problem damit, wenn deine schwester die matratze deines freundeskreises wäre. alles andere macht einen bruder zum neandertaler oder araber. lol - alles klar, digga...

@TE: ich bin mir OVER 9000% sicher das die "Argumente", die sie vorträgt von dir nur völlig missverstanden werden. sie quakt ab und zu übern ex, der schiebt filme auf dich und du machst das als _die_ überhindernisse schlechthin für euer gemeinsames glück aus. i loled. sie hat kein bock auf was ernstes mit dir.

übe dich in geduld, junger padawan.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
89
Ihr fändets natürlich ziemlich geil wenn eure Freunde bei euch rumhängen um abwechselnd mit euch Fußball zu gucken oder eure Schwester zu pimpern. Is klar, glaub ich euch sofort.

Reaktionen
0
nein, er würde seine minderbemittelte schwester natürlich 24/7 bewachen, damit sie ja keine dummheiten begeht, bis sie den von ihm handverlesenen mann heiratet, der dann diesen job übernimmt.
ferner wird er ihr "raten" welchen hobbies sie nachgehen kann, was sie anzihen soll und wann sie zuhause zu sein hat...

Jesus0815

Guest
wovon zum teufel quatschtst du da? HS sagte nur er wolle seinem freund nicht das gefühl geben seine schwester wäre für ihn nur ein fickobjekt. aus respekt gegenüber der freundschaft - um diese nicht zu belasten.

und dann kommen so querschläger. macht aus einer moralisch einwandfreien überlegung etwas verachtenswertes. nur um mal wieder "neandertaler und araber" gedisst zu haben. verfluchte xenophoben. schiebt euch eure stammtischideologie sonst wohin.

Reaktionen
89
Ja, es gibt auch keine Möglichkeit die zwischen
-ihm ist scheißegal wer was mit seiner Schwester treibt
oder
-er wird sie bis zu ihrer Zwangshochzeit im Keller an Ketten halten
liegt. Natürlich. Man ist das geil hier :rofl:

Jesus0815

Guest
klär uns mal auf - ist dein freund ein "neandertaler" oder ein "araber? interessiert mich gerade brennend!

Reaktionen
0
da ist es natürlich der smarte move von dir/euch mit schwarz weiss zu argumentieren..?
weil es ja nur naive dummchen die von allen verarscht werden udn schlampen gibt, logisch...

was soll denn der bruder dagegen haben, wenn er es ihm darlegt, wie er es uns dargelegt hat.
unabhängig davon hat es den bruder null zu interessieren, was sie macht, solange sie sich nicht an ihn wendet, dieses patriachatsgehabe von brüdern/vätern/onkeln/cousins etc. wiedert mich an, frauen können ja nicht selbst auf sich aufpassen.

Reaktionen
89
Also bei seiner enormen, dunklen Körperbehaarung vermutlich sogar beides :ugly:
Nein.

Jesus0815

Guest
unabhängig davon hat es den bruder null zu interessieren, was sie macht, solange sie sich nicht an ihn wendet, dieses patriachatsgehabe von brüdern/vätern/onkeln/cousins etc. wiedert mich an, frauen können ja nicht selbst auf sich aufpassen.

Ah, du kannst dich also doch sachlich und frei von Stereotypen ausdrücken? Hatte schon fast die Hoffnung verloren... Sehe nur nicht an welcher Stelle hier im Thread etwas anderes behauptet wurde. Ja zum Feminsmus ;P

Reaktionen
0
ich gehe sogar noch einen schritt weiter und behaupte ich mit meinem post euer "freundeskreismatraze" geschwafel parodiert zu haben, aber pssssst...

und im übrigen hat idiot2.2 mit seinem beitrag vollkommen recht gehabt.

Reaktionen
89
Ich sehe nicht wo hier steht, dass er versucht irgendwas dagegen zu unternehmen oder Druck auszuüben?
Ich treff mich weiter mit ihr und auch mit ihm, ich weiß nur weil ich ewig mit ihm befreundet bin, dass er nicht sonderlich begeistert davon ist, wenn ich einfach nur so ab und an mal seine Schwester bumse.
Ich hab halt wenig Lust drauf, dass sich mein Verhältnis zu ihm verschlechtert, weil ich ab und an mal seine Schwester bumse. Die Freundschaft ist mir da zumindestens im Moment doch wesentlich wichtiger.

qwertzasdf1234

Guest
Die typische Profeministinnen-Fraktion hier braucht nun nicht davon auszugehen, dass das Weib, anders als sonst auch im Leben, weiß was sie eigentlich will. Nach 2-3x rumgebumse verliebt se sich in ihn, heult den Bruder voll, und dass dieser auf den ganzen Krams keinen Bock hat, halte ich für verständlich. Schreit doch Araber und Neandertaler wie ihr wollt, was ne Armut. Ich fänds nicht cool, wenn n Kumpel von mir nur ma ne Landung auf meiner Schwester macht. Just my 2 Cents. Frauen sind generell eher längerfristig orientiert als Kerle und stehen auf Bindungen. Ja, ist so.

Reaktionen
0
Ich sehe nicht wo hier steht, dass er versucht irgendwas dagegen zu unternehmen oder Druck auszuüben?
Ich treff mich weiter mit ihr und auch mit ihm, ich weiß nur weil ich ewig mit ihm befreundet bin, dass er nicht sonderlich begeistert davon ist, wenn ich einfach nur so ab und an mal seine Schwester bumse.
Ich hab halt wenig Lust drauf, dass sich mein Verhältnis zu ihm verschlechtert, weil ich ab und an mal seine Schwester bumse. Die Freundschaft ist mir da zumindestens im Moment doch wesentlich wichtiger.
allein die tatsache, dass er ein problem damit zu haben scheint ist doch schon gröbster bullshit.

wo ist denn das problem, wenn einigkeit über den status quo herrscht..?
und selbst für den fall, das sie sich in nen typen verlieben sollte, mit dem sie nur ne affäre hat, wo istd as problem, sofern er mit offenen karten spielt, was willst du denn als bruder dagegen machen, ihm auf die fresse hauen, weil deine schwester die spielregeln nicht verstanden hat..?
Die typische Profeministinnen-Fraktion hier braucht nun nicht davon auszugehen, dass das Weib, anders als sonst auch im Leben, weiß was sie eigentlich will. Nach 2-3x rumgebumse verliebt se sich in ihn, heult den Bruder voll, und dass dieser auf den ganzen Krams keinen Bock hat, halte ich für verständlich. Schreit doch Araber und Neandertaler wie ihr wollt, was ne Armut. Ich fänds nicht cool, wenn n Kumpel von mir nur ma ne Landung auf meiner Schwester macht. Just my 2 Cents. Frauen sind generell eher längerfristig orientiert als Kerle und stehen auf Bindungen. Ja, ist so.
wie geil du dich ggn. vermeintliche stereotypen wehrst, indem du direkt zwei ladungen davon auspackst, herrlich...

keine ahnung, was für frauen du kennst, aber die meisten gutaussehenden frauen die ich kenne haben das problem, dass männer das mit der fickbeziehung konzeptionell häufig genug auch nicht verstehen, die sollten mal ihren schwestern bescheid geben, das wär nen spektakel.

im übrigen frage ich mich, was du bist, wenn ich ein "pro-feminist" bin, weil ich frauen als gleichwertig betrachte..?

Reaktionen
1
Es ist spät, ich muss morgen früh raus und fass mich daher mal kurz und einfach nur das Offensichtlichste zusammen, hoffend das es ausformuliert schon ausreicht dir deine Situation klarzumachen:

Du bist das was Frauen unter sich als "Übergangsmann" bezeichnen, offiziell will sie "einfach nur n bißchen abschalten". Das du bekommst was du willst insofern es mehr ist als ab und an reinstecken ist in höchstem Maße unrealistisch.

Naiv und nett zu jedem heisst übersetzt übrigens dumm, wenn du daran zweifelst dann lies dir deinen Eingangspost nochmal durch und binde die Fäden mal zusammen.

Ihr ExFreund mag ein ziemlicher Spast sein, aber vielleicht bist auch du der Spast weil du nicht erkennst das Mädchen wie sie im Prinzip, und durchaus auch wenn es ihnen nicht gefällt und sogar wenn sie darunter leiden, auf solche Typen stehen. N netter Typ wie du der mit ihr bla und blubb macht ist mal ganz nett aber im Endeffekt sucht sie sich einen raus der nicht verstehen will sondern besitzen. Das wird dann der Moment sein wo du bitter enttäuscht denken wirst "blöde Kuh!".

Die Oma benutzt dich ganz offensichtlich und du wunderst dich warum du an der langen Leine gehalten wirst obwohl alles ganz deutlich vor dir liegt. Warum weigern sich die Leute eigentlich immer die Dinge zu sehen die einen disqualifizieren oder die gegen einen arbeiten?
Denkst du hier wird alles gut und sie braucht einfach nur Zeit (hahaha)?

Ihr ist es auch scheissegal was es für die Freundschaft zwischen dir und ihrem Bruder bedeutet wenn sie ab und an die Beinchen breitmacht - glaubst du sie macht das ernsthaft zu ihrem Problem?
Übrigens ficke ich nichtmal die Schwestern von Typen die ich auch nur entfernt kenne, geschweige denn die von meinen Atzen. Ist ja so als ficke ich meinen Kumpel, ekelerregend!
Aber das muss wohl jeder für sich selbst ausmachen, Geschmackssache.

Du solltest dich da ganz schnell verpissen denn ansonsten musst du zusehen wie die Oma sich nen anderen 2 Köpfe kleineren Milchbubi mit grosser Fresse besorgt und deine "Freundschaft" zu ihrem Bruder abfackelt.
Ist ja nicht so das nur weil du dich mit deinem Hintern seit Anderthalb Monaten auf die Alte setzt sie auf einmal Bärchistylez zu schätzen gelernt hat weil ihre letzte Beziehung so kacke war, sie hat sich innerlich noch nichtmal von dem Typen getrennt, wie auch, in 2 Monaten? *rOfL*
Du wirst diesen Trottel nicht los, sie wird weiterhin nett zu ihm sein und irgendwo in ihrer unausgegorenen Seele stehen immer noch die Altäre zu seinem Andenken. Du bist nur der Typ der mässiges Vergessen bringt für ein paar Stunden.

Rette dich also selbst.

qwertzasdf1234

Guest
Version die sie dir sagt: Ich will momentan keine Beziehung.

Version die sie denkt: - mit dir.

Alles nötige gesagt.

Oben