• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Freundeszone oder doch mehr?

Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ich habe auf einer Kursfahrt ein nettes Mädel aus unserem Kurs näher kennengelernt und habe mich eigentlich zu dem Zeitpunkt schon in sie verliebt. Dies ist schon 1 1/2 Jahre her und seitdem sind wir beide sehr gut befreundet, sie erzählt mir alles. Die normale Freundeszone, für die ich doch ach so gut geeignet ist.
Ich hatte mich eigentlich schon damit zu recht gefunden, dass ich wohl niemals mehr mit ihr zusammen kommen würde, aber dennoch auf Grund der Tatsache, dass wir uns jeden Tag sehen und viel Kontakt haben, konnte ich den Kontakt einfach nicht richtig abbrechen oder einschränken um davon weg zu kommen, außerdem hatte ich immer die minimale und naive Hoffnung, dass eventuell doch in auf längerer Sicht ja doch noch was aus uns werden könnte.

Ich muss nicht viel sagen, wie sehr ich dieses Mädel vergötter, es ist so ich könnte 1000 Vergleiche machen. Es gibt für mich nur dieses eine und ich habe auch gar keine Lust auf eine andere und diese Stimmung habe ich wie gesagt seit über einem Jahr.

Zurück zur Geschichte und etwas über das Mädel:
Problem war schon seit einiger Zeit, dass das Mädel ein Freund hat und ich auch immer gesehen habe bzw von ihr selbst gesagt bekommen habe, wie sehr sie ihn doch liebt usw.
Weiter was auch sehr wichtig bei dem Thema ist, dass das Mädel einige psychische Probleme hat, was prinzipiell auch der Grund ist warum wir so guten Kontakt haben, ich denke in solchen Themen bin ich ein sehr guter Gesprächspartner. Es ist halt für mich immer so rüber gekommen, als wäre ich nur ein Freund oder sogar ihr bester Freund, aber leider nie mehr. Nächster Punkt ist, der auch eine bedeutende Rolle für die VErständlichkeit spielt ist, dass dieses Mädel ein herliches Talent hat eindeutige Signale zu senden, die sie aber ganz anders meint. Sie sagt einfach was sie denkt ohne, dass sie sich viele Gedanken macht wie es beim anderen rüber kommt.
Nun gab es aber in den letzten Tagen eine Wendung:
Wir haben stärker und öfter geredet speziell über ihre Probleme, öfter als sonst. Wir haben auch in eine Nacht sehr lange telefoniert, weil sie einen unglaublichen Tiefpunkt hatte. Letztes Wochenende war dann der Punkt wo sie mich gefragt hat, ob ich rein theoretisch mit ihr schlafen würde ( was aber für sie wirklich eine nicht besondere Frage ist, wir unterhalten uns halt auch darüber, wie unser Geschmack ist oder haben nicht viele Geheimnisse -> Es ist also nicht gleich daran zu denken, dass sie irgendwie Interessie an mir hätte, wohl eher dachte ich einfach, dass sie diese Frage halt aus Interesse stellt. ) Ich habe ihr daraufhin ehrlich geantwortet mit "ja" , weil ich sie sehr hübsch finde aber "nein", auf Grund von der Tatsache, dass sie einen Freund hat. Dieses Gespräch ging über SMS und wir haben uns dann noch weiter etwas ironische Dinge zurückgeschrieben, worauf ich scherzhaft meinte "Nun, jetzt wo Du es weißt, ist unsere Freundschaft bestimmt endgültig zerstört" ( Halt scherzhaft gemeint, so wie man das halt sagt ), worauf ich dann eine sehr eindeutigte SMS zurückbekam in der sie schrieb, dass sich dafür für uns nur neue Möglichkeiten eröffnen würden. Sehr eindeutig. Ich habe sie sogar sichehrietshalber gefragt, ob sie dies nicht ironisch meint, aber das tat sie defintiv nicht. Nun habe ich in den letzten Tagen nochmal mit ihr geredet wobei auch rauskam, dass sie überlegt mit Ihrem Freund Schluss zu machen, weil das wohl nicht mehr läuft, dass sie aneinander vorbei leben usw bla bla.


LZS Forum, sag mir wie ich die Situation einschätzen kann? Bin ich nur in der klassischen Freundeszone, oder will sie eventuell nur Sex mit mit oder will sie eine tatsächliche Beziehung?
Ich brenne auf eure Meinungen.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Sehe dich eher in der Trostpflaster Zone :(
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Sex ja, Beziehung nein. Würde ich sagen. Aber Freundschaft mit Extras ist auch cool.
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
fake?

das kann unmöglich dein ernst sein?!
das ist ja in jedem satz einfach nur so richtig klischee. "wir sind so lang befreundet, ich hoffe mit der zeit wird etwas aus uns, ich muss einfach nur so viel wie möglich zeit mit ihr verbringen dann verliebt sie sich in mich, ganz bestimmt - ich bin immer für sie da, hör mir alles an, bleibe nächte wach nur für sie, ich bin der seelische mülleimer für ihr scheiss leben, dass sie nicht auf die reihe bekommt". also bitte...

wenns kein fake ist: wie alt bist du / seid ihr? + mein beileid

ich freu mich auf nen klassischen safran.
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Website
broodwar.net
fake?

das kann unmöglich dein ernst sein?!
das ist ja in jedem satz einfach nur so richtig klischee. "wir sind so lang befreundet, ich hoffe mit der zeit wird etwas aus uns, ich muss einfach nur so viel wie möglich zeit mit ihr verbringen dann verliebt sie sich in mich, ganz bestimmt - ich bin immer für sie da, hör mir alles an, bleibe nächte wach nur für sie, ich bin der seelische mülleimer für ihr scheiss leben, dass sie nicht auf die reihe bekommt". also bitte...

wenns kein fake ist: wie alt bist du / seid ihr? + mein beileid

ich freu mich auf nen klassischen safran.
#

was zum geier, du kannst nicht wirklich so blöd sein und glauben sie würde jemals mit dir zusammen sein. niemand fickt seinen mülleimer.
 

WUUUSH

Guest
Setz dich mal hin und überleg dir, was genau du von dieser Frau willst. Hast du genug Freunde oder stellt diese "Freundschaft" hier eh nur ein endloses Wartezimmer dar, in dem du eh nicht aufgerufen wirst?

Sie ist nicht die einzige Frau, die dir jemals gefallen wird und von daher hast du in der Richtung ziemlich viel Zeit verschwendet. Ich würde sagen, du machst das Visier runter und dann ATTTACKE!!111 Wenn sie dich nur für Aufmerksamkeit angeilt, ist eure "Freundschaft" eh nur ein Kinderspielplatz und andernfalls könntest du diese vermeintliche Chance nutzen.

Selbst wenn du diese Chance nicht nutzen kannst, begreife diese Situation als Möglichkeit, dein Liebesleben in den Griff zu bekommen und dich nicht weiterhin deinen Möglichkeiten zu berauben, eine Freundin zu bekommen. D.h. du nimmst deine Eier in die Hand und lässt diese Situation eskalieren. Kein meinst du das ernst oder so Kram, sondern setze bei all deinen Handlungen voraus, dass sie dich will. In jedem Fall kannst du so nur gewinnen, es sei denn du stehst darauf, dich weiterhin selbst zu geißeln.
 

qwertzasdf1234

Guest
Ich habe auf einer Kursfahrt ein nettes Mädel aus unserem Kurs näher kennengelerntund habe mich eigentlich zu dem Zeitpunkt schon in sie verliebt. Dies ist schon 1 1/2 Jahre her und seitdem sind wir beide sehr gut befreundet, sie erzählt mir alles.

Sich sofort verlieben ohne auch nur annähernd in sexuellen Kontakt zu kommen spricht für den Durchschnittsversager, der keine Ahnung von Anziehung und Verführung hat (wir reden von dir). Anziehung ist nichts was auf logischen Tatsachen beruht oder rationalen Überlegungen, und vor allem nichts, was durch FREUNDSCHAFT entsteht - du disqualifizierst dich dadurch dass in keinem deiner Moves jemals deutlich wird, dass du ein Kerl bist - würden wir dir ein anderes Kostüm verpassen und ein wenig MakeUp - fertig ist die beste Freundin. 1,5 Jahre geht der Shiat hier, und du kommst nicht drüber weg? :rofl2: wtf, über was gilt es denn wegzukommen? Da ist nichts, da war nie was, zomfg.

außerdem hatte ich immer die minimale und naive Hoffnung, dass eventuell doch in auf längerer Sicht ja doch noch was aus uns werden könnte.

Es gibt kein auf längere Sicht bei sowas, entweder du rockst instantly, oder nicht. Disqualifikation von potentiellen Sexualpartnern erfolgt früh, und wenn du die Muschi markierst, bist du ein für allemal raus.

Ich muss nicht viel sagen, wie sehr ich dieses Mädel vergötter, es ist so ich könnte 1000 Vergleiche machen. Es gibt für mich nur dieses eine und ich habe auch gar keine Lust auf eine andere und diese Stimmung habe ich wie gesagt seit über einem Jahr.

Klassischer Fall von Oneitis. Besonders ekelhaft in Verbindung mit deinem NiceGuy verhalten. 8[ Wie alt bist du man..

Zurück zur Geschichte und etwas über das Mädel:
Problem war schon seit einiger Zeit, dass das Mädel ein Freund hat und ich auch immer gesehen habe bzw von ihr selbst gesagt bekommen habe, wie sehr sie ihn doch liebt usw.

den Scheiss gibst du dir auch nur, weil du so minderbemittelt bist und meinst jede Information die sie dir preisgibt bringt dich näher zu ihr? Bist du genetisch dum?

Weiter was auch sehr wichtig bei dem Thema ist, dass das Mädel einige psychische Probleme hat, was prinzipiell auch der Grund ist warum wir so guten Kontakt haben, ich denke in solchen Themen bin ich ein sehr guter Gesprächspartner.

BINGO. Habe den Text vor meiner Bearbeitung hier nicht einmal gelesen, aber war klar, dass diese Stelle irgendwann vorkommt. NiceGuy in Verbindung mit nem abgefuckten Helfer/Rettersyndrom, worst combination ever. Du hattest bislang deinen Prengel nicht in ihrer Mumu drin, zu was der Fick bist du ihr verpflichtet? Nicht dass es danach anders wäre, aber nur mal so ne Frage. Des weiteren gilt bei kaputten Menschen: Gleich und gleich gesellt sich gern, aber mehr dazu später.

Es ist halt für mich immer so rüber gekommen, als wäre ich nur ein Freund oder sogar ihr bester Freund, aber leider nie mehr. Nächster Punkt ist, der auch eine bedeutende Rolle für die VErständlichkeit spielt ist, dass dieses Mädel ein herliches Talent hat eindeutige Signale zu senden, die sie aber ganz anders meint. Sie sagt einfach was sie denkt ohne, dass sie sich viele Gedanken macht wie es beim anderen rüber kommt.

Wie sehen diese Signale aus?`Würde ich zu gerne mal hören.

Nun gab es aber in den letzten Tagen eine Wendung:
Wir haben stärker und öfter geredet speziell über ihre Probleme, öfter als sonst. Wir haben auch in eine Nacht sehr lange telefoniert, weil sie einen unglaublichen Tiefpunkt hatte. Letztes Wochenende war dann der Punkt wo sie mich gefragt hat, ob ich rein theoretisch mit ihr schlafen würde ( was aber für sie wirklich eine nicht besondere Frage ist, wir unterhalten uns halt auch darüber, wie unser Geschmack ist oder haben nicht viele Geheimnisse -> Es ist also nicht gleich daran zu denken, dass sie irgendwie Interessie an mir hätte, wohl eher dachte ich einfach, dass sie diese Frage halt aus Interesse stellt. ) Ich habe ihr daraufhin ehrlich geantwortet mit "ja" , weil ich sie sehr hübsch finde aber "nein", auf Grund von der Tatsache, dass sie einen Freund hat. Dieses Gespräch ging über SMS und wir haben uns dann noch weiter etwas ironische Dinge zurückgeschrieben, worauf ich scherzhaft meinte "Nun, jetzt wo Du es weißt, ist unsere Freundschaft bestimmt endgültig zerstört" ( Halt scherzhaft gemeint, so wie man das halt sagt ), worauf ich dann eine sehr eindeutigte SMS zurückbekam in der sie schrieb, dass sich dafür für uns nur neue Möglichkeiten eröffnen würden. Sehr eindeutig. Ich habe sie sogar sichehrietshalber gefragt, ob sie dies nicht ironisch meint, aber das tat sie defintiv nicht. Nun habe ich in den letzten Tagen nochmal mit ihr geredet wobei auch rauskam, dass sie überlegt mit Ihrem Freund Schluss zu machen, weil das wohl nicht mehr läuft, dass sie aneinander vorbei leben usw bla bla.

You are SO on the hook, man. Ich lese nirendwo was davon, dass jemals eine sexuelle Anziehung, ein Knistern, Erotik, irgendwas zwischen euch vorkam, und da ballert ihr euch dann gegenseitig zu mit "würdest mit mir vögeln?". Aus Langeweile/als Trostpflaster würde sie evtl. auf dich zurückgreifen, du sagst sie sei gaga, was sind das für Probleme die sie hat? Sinds welche, die dich letzendlich mit zerstören könnten?

Fazit: Das Problem ist nicht sie, das Problem ist du und dein Nonverständnis der männlichweiblichen Interaktion. Wenn Step1 (Attraction) nicht vorhanden ist, kannste ihr noch so oft ins Gesicht wichsen du Brüste massieren, sie wird nicht an dir hängenbleiben.

Mach halt nen Try and Error Move, sei dir aber klar darüber, dass du dir immer noch nen Korb fangen kannst + die "Freundschaft" (der Mülleimerparasitismus den ihr da führt) dann evtl. gestorben ist.

Zu Risiken und Nebenwirkungen überlesen Sie diesen Post.
 
Zuletzt bearbeitet:

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Endlich wieder ein richtiges LSZ topic!

Ev hast du ja auch eier nicht wie hellshine der homo und postest wie sich dein geschichtal weiter enwickelt!

Ansonst hats dir JS jetzt nett gesagt scheimel wirds nochmal sagen und ev. kommst den in genuß von safarn oma technisch aufgeklärt zu werden

Wie auch immer ich danke fürs RL failen weil sonst wäre dieses forum tod :)
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
Ich habe auf einer Kursfahrt ein nettes Mädel aus unserem Kurs näher kennengelernt und habe mich eigentlich zu dem Zeitpunkt schon in sie verliebt. Dies ist schon 1 1/2 Jahre her und seitdem sind wir beide sehr gut befreundet, sie erzählt mir alles. Die normale Freundeszone, für die ich doch ach so gut geeignet ist.
Ich hatte mich eigentlich schon damit zu recht gefunden, dass ich wohl niemals mehr mit ihr zusammen kommen würde, aber dennoch auf Grund der Tatsache, dass wir uns jeden Tag sehen und viel Kontakt haben, konnte ich den Kontakt einfach nicht richtig abbrechen oder einschränken um davon weg zu kommen, außerdem hatte ich immer die minimale und naive Hoffnung, dass eventuell doch in auf längerer Sicht ja doch noch was aus uns werden könnte.

Ich muss nicht viel sagen, wie sehr ich dieses Mädel vergötter, es ist so ich könnte 1000 Vergleiche machen. Es gibt für mich nur dieses eine und ich habe auch gar keine Lust auf eine andere und diese Stimmung habe ich wie gesagt seit über einem Jahr.

Zurück zur Geschichte und etwas über das Mädel:
Problem war schon seit einiger Zeit, dass das Mädel ein Freund hat und ich auch immer gesehen habe bzw von ihr selbst gesagt bekommen habe, wie sehr sie ihn doch liebt usw.
Weiter was auch sehr wichtig bei dem Thema ist, dass das Mädel einige psychische Probleme hat, was prinzipiell auch der Grund ist warum wir so guten Kontakt haben, ich denke in solchen Themen bin ich ein sehr guter Gesprächspartner. Es ist halt für mich immer so rüber gekommen, als wäre ich nur ein Freund oder sogar ihr bester Freund, aber leider nie mehr. Nächster Punkt ist, der auch eine bedeutende Rolle für die VErständlichkeit spielt ist, dass dieses Mädel ein herliches Talent hat eindeutige Signale zu senden, die sie aber ganz anders meint. Sie sagt einfach was sie denkt ohne, dass sie sich viele Gedanken macht wie es beim anderen rüber kommt.
Nun gab es aber in den letzten Tagen eine Wendung:
Wir haben stärker und öfter geredet speziell über ihre Probleme, öfter als sonst. Wir haben auch in eine Nacht sehr lange telefoniert, weil sie einen unglaublichen Tiefpunkt hatte. Letztes Wochenende war dann der Punkt wo sie mich gefragt hat, ob ich rein theoretisch mit ihr schlafen würde ( was aber für sie wirklich eine nicht besondere Frage ist, wir unterhalten uns halt auch darüber, wie unser Geschmack ist oder haben nicht viele Geheimnisse -> Es ist also nicht gleich daran zu denken, dass sie irgendwie Interessie an mir hätte, wohl eher dachte ich einfach, dass sie diese Frage halt aus Interesse stellt. ) Ich habe ihr daraufhin ehrlich geantwortet mit "ja" , weil ich sie sehr hübsch finde aber "nein", auf Grund von der Tatsache, dass sie einen Freund hat. Dieses Gespräch ging über SMS und wir haben uns dann noch weiter etwas ironische Dinge zurückgeschrieben, worauf ich scherzhaft meinte "Nun, jetzt wo Du es weißt, ist unsere Freundschaft bestimmt endgültig zerstört" ( Halt scherzhaft gemeint, so wie man das halt sagt ), worauf ich dann eine sehr eindeutigte SMS zurückbekam in der sie schrieb, dass sich dafür für uns nur neue Möglichkeiten eröffnen würden. Sehr eindeutig. Ich habe sie sogar sichehrietshalber gefragt, ob sie dies nicht ironisch meint, aber das tat sie defintiv nicht. Nun habe ich in den letzten Tagen nochmal mit ihr geredet wobei auch rauskam, dass sie überlegt mit Ihrem Freund Schluss zu machen, weil das wohl nicht mehr läuft, dass sie aneinander vorbei leben usw bla bla.


LZS Forum, sag mir wie ich die Situation einschätzen kann? Bin ich nur in der klassischen Freundeszone, oder will sie eventuell nur Sex mit mit oder will sie eine tatsächliche Beziehung?
Ich brenne auf eure Meinungen.

nur falls der TE auf dumme gedanken kommt, ein komplettquote.
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
Wie hier immer alle den Superchecker markieren.

Arschhaarfetischist (:stupid3:?) lass dir gesagt sein, jenseits der Prollfickerszene in der sich einige hier bewegen, kann sich durchaus auch aus einer langen Freundschaft heraus eine Beziehung entwickeln. Ich kenne da etliche Beispiele.
Ob es bei dir klappt kann man wohl, ohne euch näher zu kennen, nicht sagen, aber ein Versuch ist es allemal wert, wenn sie dir wirklich so viel bedeutet.
 

ultor.on.iCe

Guest
Mein Tipp: Aufhoeren mit dem Kindergelaber ueber SMS usw. und klartext reden.

Und versuch nicht einen auf Rya2 zu machen, ders einzigartig.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Arschhaarfetischist ist ein offensichtlicher Fake, niemand der seit 09 registriert ist, 2stellige Post-zahl hat und sich so nennt diskutiert sein Versagen derart öffentlich in diesem Forum.
Aber ich denke das es eine nette Geste ist, eine Hommage an die Zeit des Reisenden und der Tankstellenatzen (ich denke oft daran zurück), Zeiten in denen ganze Divisionen von Usern sich als Unwissende outeten.
Doch frohlocket o ihr die ihr rein im Glauben seid und wisset: Der Strom der Unwissenden reisst niemals ab!

Ich werde deinen Post im Folgenden so behandeln als wäre er echt und mir die Erinnerung an die Newbiekriege genüsslich vergegenwärtigen.


Hauptteil:

Alten, du bist höchstens 18 Jahre alt, deinem Post nach zu urteilen aus den bildungsferneren Schichten und schreibst hier von Signalen und Freundeszonen, "über einem Jahr" und "Mädel" - du machst mich traurig.

Das arme Ding hat psychische Probleme, mir wird ganz warm ums Herz. Was hat sie denn? Kotzt sie gerne oder hat sie Depressionen und will sich umbringen? Ist sie einfach zu sensibel für diese Welt? Dadurch das sie dir erzählt wie kacke es ihr geht und du es dir anhörst wird dein Rollenverständnis in dieser Situation nachhaltig beeinflusst: Du kannst dich als das hässliche Entlein mit goldenem Herzen sehen, lange geschmäht aber nach allen Gesichtspunkten der Fairness einfach dafür bestimmt irgendwann ihr Herz zu erobern.
Sollte dieser Moment nun gekommen sein? Ist es nun soweit das sie dich liebt, dein Wesen, die Essenz deines Seins? Wird ihre Muschel sich öffnen und wirst du dort die Perle finden nach der es dich sehnt?

Wohl kaum. Deine eineinhalb Jahre warten rechnet dir kein Schwein an, interessiert auch niemanden, sie nicht mehr als mich. Das du ihr zuhörst wenn sie dir erzählt das sie durch die Trennung ihrer Eltern nur härter geworden ist bringt dir ebenfalls keine Pluspunkte, du bist nur der einzige der es sich anhört.
Sie fragt dich theoretisch nach Penisgebrauch?
Eine Frau benutzt ihre Mumu als Bindungsgerät. Wenn eine Frau dich fickt versucht sie, gerade die psychisch "instabilen" (wobei ich denke das das in eurem Alter bei jeder Frau vorhanden ist), sich an dich zu binden. Sie lässt sich ficken um sich selbst eine Wahl zu nehmen, denn will sie keine Nutte sein (und nur wenige Frauen wollen eine Nutte sein obwohl sie es natürlich sind) muss sie danach relationship machen. Hier kannst du ownen denn das bedeutet das sie ausblendet was für ein Molch du sein magst.
Ihr Freund ist also auf einmal gay, aber "Psychoomas" interessieren sich nicht für Peronalien, es geht nur darum das wer da ist.
Also ist deine Stunde gekommen, die Stunde des aufrichtigen lieben Opfers. Und jetzt beginnt deine Opferung. Sie labert mit dir über Mumugebrauch und tariert schonmal die groben Rahmenbedingungen aus, stellt dir Relationship in Aussicht wissen das du angefixt und safe für sie bist.

Du bist ein junger Bub und musst noch lernen wie man mit Mädelz umgeht.
Das jemand wie du allerdings lernfähig ist sei hier bezweifelt.

Nachtrag:

Oh ihr die ihr nicht Teilhaber seid an Faggotness! Schmäht die Taten der Irregehenden wo ihr sie antrefft und lasst ihnen unseren Eifer ein Mahnfeuer sein!
 
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
295
Reaktionen
0
Auch wenn mir die überhebliche Art des Heilsbringers ungemein zuwider ist, hat Safran hier meiner Meinung dennoch Recht.
Ausgangsproblem ist zunächst, dass das hier wieder so ein Post ist, wo es nicht das geringste bringt, wenn jemand dir jetzt sagt, dass das ganze (was eigtl.?) zum Scheitern verurteilt ist. Denk mal logisch nach, warum genau sie dich attraktiv finden sollte? Weil du ihr immer so nett zugehört hast? Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber sie heißen so, weil sie in der Regel nicht eintreten. Du wirst deine Erfahrung machen müssen...

Ich befürchte mal, dass kein Update kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

wowbeta

Guest
natürlich kommt kein update.


geh ran und hol dir ein korb, das einzige was dich aus deiner erbärmlichen situation retten kann.
 

Raichu

Guest
die letzten drei monate in diesem forum waren so unerträglich langweilig, es wurde über dies und jenes diskutiert und niemand erklärte sich bereit seine täglichen hardcore fails hier breitreten zu lassen, und somit gab ich die hoffnung schon beinahe auf.

wahnsinn, ein neuer safran, trotz faketopic, ich bin so glücklich!
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
nur falls der TE auf dumme gedanken kommt, ein komplettquote.

Genau so ist das richtig, auch wenn es eh fake ist.

Wie hier immer alle den Superchecker markieren.

Arschhaarfetischist (:stupid3:?) lass dir gesagt sein, jenseits der Prollfickerszene in der sich einige hier bewegen, kann sich durchaus auch aus einer langen Freundschaft heraus eine Beziehung entwickeln. Ich kenne da etliche Beispiele.
Ob es bei dir klappt kann man wohl, ohne euch näher zu kennen, nicht sagen, aber ein Versuch ist es allemal wert, wenn sie dir wirklich so viel bedeutet.

War ja klar, dass hier wieder jemand Anti sein muss. Was würdest du denn empfehlen? Ihr einen Liebesbrief zu schreiben? :rofl:

Ansonsten gilt # an JS und Safran.
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
JS und safran haben den armen schon zerfetzt.
fehlen nur noch die anderen 2-3 üblichen verdächtigen.
eingangspost wurde zur sicherheit gequotet um den fail festzuhalten.


wie immer ist der arme junge nun verschreckt.
update wird keiner hier zu sehen bekommen.
schade



btw:
apr 2010, fanboyz
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Hm
Ich schwanke.
Soll ich mir die Mühe machen für einen Fake? Oder aber hilft man am Ende den zahlreichen stillen Lesern, die eventuell selbst Probleme mit der guten alten Liebe haben.

An euch geht dieser Post, ihr könnt eventuell was mitnehmen.

Der gute alte Volksmund, Sprüche, Phrasen und einzelne Worte sollten dem TE eigentlich warnend im Gedächtnis blinken.
- "Frauen stehen auf Arschlöcher"
- "Niemand isst da wo er kotzt"
- "Never fuck in Psycho Families"
etc. etc.

Der TE ist jung und emotional verwirrt. Unter 18jährigen, gar unter 20jährigen macht man da in der Regel keinen Vorwurf. Man failt in jungen Jahren halt. Jeder failt und nur die wenigsten rocken ab dem 14. Lebensjahr. Sollte man aber älter sein, ist so ein Verhalten einfach nur schwuchtelig scheiße - ultimate Bärchi um in der Forensprache zu bleiben (ich erinnere da an keyboards freund? Was fürn Versager). 1 1/2 Jahre labern mit ner Psychotussi in der Hoffnung mal bei ihr einen Stich zu landen ist eigentlich nicht mehr in Worte zu fassen.
Was mich an dieser ganzen Scheiße so ankotzt, ist, dass es eigentlich immer die gleiche kacke ist, die man hier präsentiert bekommt. Immer gibt es einen Random TE ein Random Girl eine Random Story und die Tatsache, dass es kein fickificki gibt. Die Gründe sind im Kern IMMER die gleichen: Der TE ist ne Schwuchtel.
Lesen sich die Failer eigentlich die Posts durch? Oder ist das Forum einfach nur der emotionale Mülleimer wie der TE bei seiner Psychoollen? Nehmt doch mal was mit und lasst euch nicht von Frauen herumschubsen.
Lasst euch Eier wachsen und sozialisiert euch, dann passiert auch so ne kacke nicht.
Ansonsten hat Rya.Reisender in Sachen Frauen immer Recht.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
- "Frauen stehen auf Arschlöcher"
Frauen stehen nicht auf Arschlöcher. Frauen stehen auf MÄNNER, die unabhängig von ihnen sind. Frauen, die du wie ein Arschloch behandeln musst damit sie dich lieben, sind psychisch nicht mehr ganz gesund (aka Dachschaden).

Ergänzend @TE noch kurz: Gewöhn dir gleich mal umgehend ab, solche Fragen von Frauen wie im Eingangspost geschildert direkt, ehrlich und brav mit ja oder nein zu beantworten. Und hör auch sofort damit auf, mit Bemerkungen wie "Nun, jetzt wo Du es weißt, ist unsere Freundschaft bestimmt endgültig zerstört" den abhängigen Waschlappen zu mimen.
 

freesta

Guest
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein FAQ für das LSZ erstellt:

1.
Frage: drölölölölö?
Antwort: NEIN, MAN.

Aber nochmal konkret auf diesen Thread hier:
-warum nennst du das Freundeszone? Ich nenne meinen Mülleimer Mülleimer, und nicht "Freundeszone".
-Der Dialog "Würdest du mit mir schlafen" - "ja" bedeutet keineswegs dass sie mit dir schlafen würde. Er bedeutet, dass du mit ihr schlafen würdest. Aber das wusstest du ja schon vorher!
-Geh zu ihr hin und sag ihr ernsthaft, dass du ne Beziehung willst. (eigentlich nicht, aber anders wirst du es wohl nicht lernen)
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
tja, wäre das leben eine billige hollywoodliebesschnulze, würde sie jetzt, wo es mit ihrem freund schlecht läuft erkennen, dass du der einzig richtige für sie bist und dich fix heiraten. ist es aber nicht, das hier ist das echte leben. ihr seid freunde und mehr nicht. wenn du mehr willst, musst du ihr das klar sagen. deine chancen einzuschätzen ist unmöglich. aber die tatsache, dass ihr freunde seid, bedeutet nicht, dass ihr nie zusammenkommen werdet. sie bedeutet nur genauso wenig, dass ihr füreinander bestimmt seid. sag ihr, was du willst. wenn sie ja sagt, wirst du bald merken, dass sie eben nicht die personifizierte perfektion ist, wenn sie nein sagt, kannst du bald mit dem ganzen abschließen. win-win-situation also. und los gehts =)
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Imo geht da nichts und wird auch vermutlich nie was gehen. Stellt sich aber die Frage, warum du überhaupt ne Psycho-Frau als Freundin haben willst.

Halt dich an das was Safran, JS und Schl3mil gesagt haben.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.945
Reaktionen
1.248
Ort
Köln
Ich poste ja gern Anti-Safran und Schlemil in diesem Forum, aber manchmal machens einem die TE auch echt schwer. D:

@TE: Du klammerst dich nach 1 1/2 sexlosen Jahren an gewisse Zweideutigkeiten die die Dame ablässt? Das ist wirklich nur ein Stückchen besser als "Die Verkäuferin hat mich lieb angeschaut will sie was von mir?"

geh ran und hol dir ein korb, das einzige was dich aus deiner erbärmlichen situation retten kann.

#2
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Find's irgendwie erbärmlich, wie Safran von "bildungsfernen Schichten" spricht und dann nicht mal "dass" und "das" unterscheiden kann.

Call me Hans, mir wayne.
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Setz dich mal hin und überleg dir, was genau du von dieser Frau willst. Hast du genug Freunde oder stellt diese "Freundschaft" hier eh nur ein endloses Wartezimmer dar, in dem du eh nicht aufgerufen wirst?

Sie ist nicht die einzige Frau, die dir jemals gefallen wird und von daher hast du in der Richtung ziemlich viel Zeit verschwendet. Ich würde sagen, du machst das Visier runter und dann ATTTACKE!!111 Wenn sie dich nur für Aufmerksamkeit angeilt, ist eure "Freundschaft" eh nur ein Kinderspielplatz und andernfalls könntest du diese vermeintliche Chance nutzen.

Selbst wenn du diese Chance nicht nutzen kannst, begreife diese Situation als Möglichkeit, dein Liebesleben in den Griff zu bekommen und dich nicht weiterhin deinen Möglichkeiten zu berauben, eine Freundin zu bekommen. D.h. du nimmst deine Eier in die Hand und lässt diese Situation eskalieren. Kein meinst du das ernst oder so Kram, sondern setze bei all deinen Handlungen voraus, dass sie dich will. In jedem Fall kannst du so nur gewinnen, es sei denn du stehst darauf, dich weiterhin selbst zu geißeln.

So und nicht anders.
Anhängen möchte ich noch, dass der TE ein totaler Lulu ist und DURCHSTARTEN SOLL! Wenn du das nicht kannst, hau blos ab von hier!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Letztes Wochenende war dann der Punkt wo sie mich gefragt hat, ob ich rein theoretisch mit ihr schlafen würde ( was aber für sie wirklich eine nicht besondere Frage ist, wir unterhalten uns halt auch darüber, wie unser Geschmack ist oder haben nicht viele Geheimnisse -> Es ist also nicht gleich daran zu denken, dass sie irgendwie Interessie an mir hätte, wohl eher dachte ich einfach, dass sie diese Frage halt aus Interesse stellt. ) Ich habe ihr daraufhin ehrlich geantwortet mit "ja" , weil ich sie sehr hübsch finde aber "nein", auf Grund von der Tatsache, dass sie einen Freund hat. Dieses Gespräch ging über SMS

lol oO

#js
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
27.304
Reaktionen
7.021
Es ist scheiß egal wessen Meinung ihr euch jetzt anschließt oder nicht. Es gibt hier keine Stellungskriege die nur noch aus Geflame bestehen. Diskutiert vernünftig. Bitte!
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
lol, wie still es hier nach dem Wort "vernünftig" wurde
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Sie hat die Diskussion einfach kompromisslos im Keim erstickt. Is aber auch nicht schlimm, da der TE sich (erwartungsgemäß) eh nicht mehr meldet und es zum üblichen Battle zwischen den einzelnen Fraktionen kommt, wie eigentlich in jedem Topic. ermüdend.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gibts eigentlich was neues von diesem hellshine typen? der ist ja auch sang und klanglos abgetaucht.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Natürlich gibt es nichts neues. Manchmal glaube ich die Typen sind hier alle von Ingame engagiert um wieder für ein bisschen Leben im LSZ zu sorgen. Es wird ne fiktive Story gepostet über die sich die User das Maul zerreißen können. Gibt klicks und eventuell Unique-User was sich gut in Verkaufsgesprächen in Sachen Werbung macht :ugly:
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Ein paar Punkte die mir spontan einfallen:

1. Selbstverständlich kann man von einer Freundesebene zu einer Beziehung übergehen - allerdings halte ich 1,5 Jahre eher für die Mülleimerzone. Spätestens nach 6 Monaten sollte man wissen wo man ist, und ist das nicht zwischen Ihren Beinen ist diese Schlacht auf jeden Fall verloren.

2. Warum laufen eigentlich Leute den Frauen so lange hinterher. Ich habe zwar nicht jedes Wort gelesen aber von rummachen oder wenigstens besoffen knutschen habe ich nichts gelesen. Mit anderen Worten, 1,5 Jahre versuchen Anziehung aufzubauen ohne sichtbares Ergebnis? Versteh ich nicht.

3. Was ist das so für ein Gefühl 1,5 Jahre in ein Mädchen verknallt zu sein das regelmäßig seine Beine für einen anderen Typen öffnet (das ganze gepaart mit Punkt 2)? Stell ich mir schrecklich vor das eigene Bedürfnis auf youpr0n zu beschränken und zu wissen das Fräulein Psycho warscheinlich grad durchgebonert wird.

Ach kacke jetzt schreib ich doch wieder mehr als ich wollte.

Aber du scheinst wieder einer dieser Typen zu sein die sich das wie ich es nenne "Weißer-Ritter-Syndrom" gefangen haben. Psychische Probleme anhören und an Lösungen zu arbeiten die von ihr sowieso ignoriert werden, nur um gleichzeitig ihre Probleme zu deinen zu machen. Vor 2 Wochen habe ich so ein Gespräch mit einem guten Freund geführt in dem er mir erzählte das er seiner aktuellen Freundin nicht glauben kann und sie wohl auch nach bereits 2 Wochen Beziehung psychisches Drama at its best aufgeführt haben soll. Auch er macht Ihre Probleme zu seinen.
Lass das! (wenn ich zu weit gehe tuts mir leid, ich analysiere nur grad meine eigenen Vermutungen :ugly: )

Zum Thema Signale:

Jede Frau ist eine Meisterin im senden von Signalen. Manche davon wissen nichtmal dass sie das sind. Interpretier nicht zuviel davon rein. Grade Psychotussis sind wahre Succubi die dich mit sowas an der Stange halten und dich langsam aussaugen bis du nur noch ein bemitleidenswertes Häufchen Mann bist über das alle Welt lacht weil du einfach nicht verstehst dass du nur benutzt wirst.

Die Frage "Würdest du mit mir schlafen blablabla"
WTF - Als ob sie die Antwort nicht gewusst hätte. Das ist lediglich eine verteufelte Mischung aus Signal und Ego-Push. Normalerweise sollte man die Frage einfach ignorieren weil man eigentlich nur verlieren kann. Wenn Sie das nach ner Woche gefragt hätte, OK könnte man drauf anspringen. Weibische Teufelei, nichts anderes.

Um die weitere Entwicklung der ganzen Sache einfach mal ins Blaue zu prophezeien:

Ich halte es für viel warscheinlicher dass sie in irgeneiner Kneipe jemanden kennenlernt den sie sofort anziehend findet und mit dem sie warscheinlich auch noch in der gleichen Nacht im Bett landen wird. Falls sie das nicht schon getan hat, wird sie anschließend mit Ihrem Freund Schluss machen und dir davon erzählen. Nicht erwähnen wird sie den Randomguy von letzter Nacht, sie will dich ja nicht schockieren.
Nun wirst du dir die ultimativen Hoffnungen machen und alles tun was sie will um ihr 1. zu gefallen und 2. in Ihrer Nähe zu sein. Und langsam aber sicher wirst du das was jede Psychotussi gerne hätte. Ein Hündchen bei dem sie Ihren Müll abladen kann und dass alles für sie tut und immer für sie da ist wenn SIE es will.

Ich will dich nicht beleidigen aber ich kenne zwei Mädels die es mit ihren Typen ganz genauso machen.


Was mir grade so einfällt:

Nehmen wir mal an dass wirklich ein universelles Wunder geschieht, alle Sterne in einer bestimmten Konstellation zusammen stehen die nur alle 3 Mrd Jahre vorkommt und du wirklich mit dieser Einen zusammenkommst. Du weißt genau wie das mit dir angefangen hat. In einer Beziehung und lernt einen Typen kennen mit dem sie Anfangs nur redet.......usw......du weißt ja wies läuft nur bist du diesmal der Typ an dem sie sich dann vorbei lebt.


Anstatt dein Hirn zu zermartern ist es jetzt an der Zeit was zu tun. Egal was du machst, ob du ihr ins Gesicht sagst was du von ihr willst, sie nackt mit einer Schleife um den Pint in deiner Bude erwartest oder ihr den Arschtritt gibst den du schon längst ausgeteilt haben solltest ist mir eigentlich egal. Aber du musst was machen.
Und natürlich hat ein Update allerhöchste Prio ansonsten wirst du mit hellshine auf eine Stufe gestellt, und das will nun wirklich keiner.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Na klar kann sich auch noch nach Jahren Freundschaft ne Beziehung entwickeln, auch wenn's kein Fake ist.
Hatte auch schon Freundinnen mit denen ich zuvor schon lange befreundet war. In der Regel ging da aber immer ein Kontaktstop vorraus. Also mit der einen war ich verstritten und als wir uns versöhnt hatten waren wir plötzlich zusammen. Und die andere war 3 Jahre lang in Japan und als sie zurückkam und sich wieder mit mir getroffen hat, kam es zum Sex und daraufhin hat sie ihren Freund verlassen und ist mit mir gegangen.
Also es ist garantiert möglich.
Ob die Beziehung dann lange hält ist ne andere Frage (meine haben nur jeweils 3 Monate gehalten, dann hatten sie genug von mir).

Die Geschichte errinert mich außerdem an meine erste Freundin. Sie hatte Borderline und ich war so der Typ der gerade das Internet kennengelernt hatte und sich an jedes Weibchen was da zu finden war rangeschmissen hat. Sie war allerdings immer so depri und niedergeschlagen und hat nur von Tod und Einsamkeit geredet, deswegen hab ich sie in Ruhe gelassen bis sie mal so nen Kommentar "Mit mir redet nie wer." gegeben hat als ich allein mit ihr in einem Raum war. Daraufhin hab ich mich ein wenig um sie gekümmert, eher so aus Mitleid. Dann war ich wochenlang für sie da und hab ihr bei ihren ganzen Problemen zugehört. Irgendwann ganz plötzlich als ich mal wieder erzählt habe wie ich mich erfolglos an Mädchen im Chat ranwerfe, meinte sie dann "Wieso machst du dich eigentlich nicht an mich?" und ich meinte dann "Wegen der ganzen Probleme halt." und dann meinte sie "Wenn es die Probleme nicht gegeben hätte, hättest du dich dann an mich rangemacht?" und meinte so "Ja." und dann waren wir praktisch auch schon irgendwie zusammen. Mit ihr war ich übrigens über ein Jahr zusammen, bis sie über ihre psychischen Störungen hinweg war, da hat sie dann realisiert, dass sie mich nicht mehr braucht und mich verlassen.

Also ein wenig Realität gibt es am Eingangspost schon. Ist auf jeden Fall typisches Verhalten von Mädchen mit psychischen Störungen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Die Geschichte errinert mich außerdem an meine erste Freundin. Sie hatte Borderline und ich war so der Typ der gerade das Internet kennengelernt hatte und sich an jedes Weibchen was da zu finden war rangeschmissen hat. Sie war allerdings immer so depri und niedergeschlagen und hat nur von Tod und Einsamkeit geredet, deswegen hab ich sie in Ruhe gelassen bis sie mal so nen Kommentar "Mit mir redet nie wer." gegeben hat als ich allein mit ihr in einem Raum war. Daraufhin hab ich mich ein wenig um sie gekümmert, eher so aus Mitleid. Dann war ich wochenlang für sie da und hab ihr bei ihren ganzen Problemen zugehört. Irgendwann ganz plötzlich als ich mal wieder erzählt habe wie ich mich erfolglos an Mädchen im Chat ranwerfe, meinte sie dann "Wieso machst du dich eigentlich nicht an mich?" und ich meinte dann "Wegen der ganzen Probleme halt." und dann meinte sie "Wenn es die Probleme nicht gegeben hätte, hättest du dich dann an mich rangemacht?" und meinte so "Ja." und dann waren wir praktisch auch schon irgendwie zusammen. Mit ihr war ich übrigens über ein Jahr zusammen, bis sie über ihre psychischen Störungen hinweg war, da hat sie dann realisiert, dass sie mich nicht mehr braucht und mich verlassen.
facepalm.jpg

bitte bitte bitte rya lass uns in berlin treffen. Ich zahl dir auch nen Cocktail :top2:
 
Oben