• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neues portemonnaie gesucht

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass mein altes portemonnaie schon ziemlich aus dem letzten loch pfeift und es sowieso mal wieder zeit wäre was neues zu kaufen ::]:

zur zeit hab ich ein schlichtes schwarzes lederportemonnaie von assima... ist nun 9 jahre alt, hat damals ~80DM gekostet und hat mich stets treu begleitet ;)

hab jetzt mal nen bisschen gegoogelt und bin auf das hier gestoßen
http://www.hugoboss-store.de/Asolo/50128174,de_DE,pd.html

allerdings sind 99€ zzgl versand doch etwas viel des guten :-/ vom design gefällts mir aber wirklich gut, braun ist wohl auch das neue schwarz, hm?

kennt jemand ähnliche portemonnaies? was für eins habt ihr für eins?

Reaktionen
129
ich hab nen 15 jahre altes adidas portemonnaie aus stoff in rot/schwarz, weil portemonnaies das langweiligste und unintreressanteste überhaupt sind

Reaktionen
195
Ich hab ein schwarzes No-Name aus Kunstleder. Seit sicher 6-8 Jahren dasselbe. Ziemlich fledderig mittlerweile, aber es ist dicht und hält. Hat damals glaub ich 10 Euro gekostet. Behalte ich auch weiterhin. lol viel Geld für sowas ausgeben. Lieber viel Geld rein tun.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Kunstleder für 15€. Wird alle 3-4 Jahre erneuert. :)

Reaktionen
0
Wie ~ 80% auf dem Planeten:

eastpak_crew_black.jpg

:top:

Reaktionen
0
hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass mein altes portemonnaie schon ziemlich aus dem letzten loch pfeift und es sowieso mal wieder zeit wäre was neues zu kaufen ::]:

zur zeit hab ich ein schlichtes schwarzes lederportemonnaie von assima... ist nun 9 jahre alt, hat damals ~80DM gekostet und hat mich stets treu begleitet ;)

hab jetzt mal nen bisschen gegoogelt und bin auf das hier gestoßen
http://www.hugoboss-store.de/Asolo/50128174,de_DE,pd.html

allerdings sind 99€ zzgl versand doch etwas viel des guten :-/ vom design gefällts mir aber wirklich gut, braun ist wohl auch das neue schwarz, hm?

kennt jemand ähnliche portemonnaies? was für eins habt ihr für eins?

hab n boss portomonai, sieht dem vom bild da ziemlich ähnlich, seit ~5 jahren, sieht fast aus wie neu. (und ich geh net sonderlich gut mit meinen sachen um). geld lohnt sich definitiv

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hab seit 5 jahren dasselbe lederteil von aldi. hat mittlerweile zwar eher die form meiner rechten arschbacke, als eine eigene aber es hält prima. würde mir gerne etwas edleres kaufen aber irgendwie sind ca.1mio dinge weiter oben auf der prioritätenliste.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
bei meinem jetzigen lösen sich langsam die nähte und es sieht auch schon ziemlich abgegrabbelt aus :-/ aber 99€ sind wirklich ne menge moneten, 60€ wäre mein maximum was ich ausgeben will :|

ras

Reaktionen
0
hab eins von davidoff, echtes leder, ist quasi unzerstörbar

investition fürs lange zeit, kann es nur empfehlen :)

Darkshit

Guest
ouch hab grad gesehen das das ding garkein kunstleder is : ) ! irgendson PU scheiß ; ) haha!

dann gebe ich dir recht, das ist stillos! Kunstleder/Leder sollte schon sein, jedoch nicht einfach nur schwarz/braun : ) das wollte ich damit ausdrücken ... leider fehlgeschlagen ; ) !

Hatte mal in nem Shop son ähnliches ding von Volcom gesehen, war Kunstleder und hatte halt son "Surflook" ;p ... vielleicht steh ich auch nur auf son zeug weil ich fürs Snowboarden(teilweise auch Skaten) sterben würde XD

Reaktionen
0
pro chices lederportemonnaie, es gibt nichts peinlicheres als in nem club oder sei es sonst wo seine eastpack stoffbörse mit klettverschluss aufzumachen. am besten noch um den hals hängen, ihr opfer!

qwertzasdf1234

Guest
#, stilvoll, schwarz, (kunst-)leder. that's the stuff.

Reaktionen
0
der billigste kunstleder scheiss vom zigeuner aufm strassenfest für 10 €, hält seit 5 jahren und machts bestimmt noch weitere 5

Reaktionen
0
Ab in den nächsten Karstadt oder so, da gibts doch massig gute Lederteile für ~40€.

Hab eins von Camel Active, taugt ganz gut und hält schon ein paar Jahre.

ras

Reaktionen
0
naja ob man jugendlichen style jetzt als stil bezeichnen sollte ist natürlich fraglich :)

Darkshit

Guest
i call it matter of opinion ; ) !
Wenn man selber noch "jugendlich" ist wird einem so etwas warscheinlich besser gefallen ;)

Thats just a matter of opinion anyways : )

ultor.on.iCe

Guest
Cool, nen Boss Portemonnae.

ne ganz ehrlich, wenn du rumprollen willst, dann hol dir doch lieber irgendwas anderes...aber nen portemonnae...damit machst du höchstens auf 12-jährige-popstars-zuschauerinnen eindruck.

kauf dir lieber was für 10-20 euro und gönn dir irgendwas anderes von dem rest.

Reaktionen
129
es gibt nichts peinlicheres als in nem club oder sei es sonst wo seine eastpack stoffbörse mit klettverschluss aufzumachen!

klar, kommt auf der peinlichkeitsskala direkt nach nackt auf der arbeit aufwachen oder zum cybersex ohne kondom erscheinen.
kein schwanz achtet auf son ding. sogar strümpfe sind wichtiger.

Reaktionen
195
Ich hab mal eine gesehen die hatte nen Schlumpf-Portemonnaie. Ich hätte sie am liebsten direkt auf der Theke durchgeschlumpft.

Reaktionen
0
wieso willst du genau dieses, und keines vom nächsten händler an der ecke was gleich ausschaut aber kein hugo boss logo hat und nur 10% kostet? irgendeinen komplex? oder gehts dir nur darum um 60 EUR nen möchtegernstatussysmbol zu kaufen dass die hasen beim getränkespendieren sehen weil du dir keinen bmw leisten kannst? :(

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
wieso willst du genau dieses, und keines vom nächsten händler an der ecke was gleich ausschaut aber kein hugo boss logo hat und nur 10% kostet? irgendeinen komplex? oder gehts dir nur darum um 60 EUR nen möchtegernstatussysmbol zu kaufen dass die hasen beim getränkespendieren sehen weil du dir keinen bmw leisten kannst? :(

meinst du mich damit? :hum:

Reaktionen
1.787
"Armani"-Kunstleder-Teil von Lanzarote :ugly: (~5€) welches nach 7 Jahren inzwischen fast komplett auseinander fällt. Hab inzwischen auch ein edleres aus Leder (Maitre), benutze aber noch das alte "solange es noch gut ist und nicht vollkommen auseinanderfällt"

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich brauch mich hier doch nicht zu rechtfertigen, warum ich mir ne hose von diesel, schuhe von adidas, nen hemd von lacoste oder sonstige markenprodukte kaufe... verzapf dich hier und kauf deine klamotten weiter bei aldi, meine fresse!

Reaktionen
0
meine freundin hat sich letztes jahr ausm straßenmarkt nen billig"leder"portomonai gekauft, da fällt jetzt unten aus dem hartgeldfach das geld raus, echt geile quali.

ich weiss nicht, ob ich mir nen 100€ portomonai gekauft hätte (habs geschenkt bekommen), aber definitiv auch kein 5€ ding, ich finds verdammt nervig ständig (und damit meine ich zb einma im jahr) nen neues portomonai zu kaufen. qualitätsware hält einfach jahrelang und das ist nicht nur bei geldbeuteln so. (schuhe, hosen, etc)

Reaktionen
273
Geh in ein anständiges Lederwarengeschäft in deiner umgebung. Da gibt's schlichte schwarze echtleder geldbeutel in allen größen und ausfürungen, da kriegst du locker was sehr anständiges für <60€. Da wo ich meinen her habe, gab's sogar 10 Jahre garantie drauf.
Wenn dein pimmel natürlich so klein ist, dass du unbedingt einen markennamen mit rumschleppen musst, sieht's evtl. schlecht aus.

Reaktionen
3
ich brauch mich hier doch nicht zu rechtfertigen, warum ich mir ne hose von diesel, schuhe von adidas, nen hemd von lacoste oder sonstige markenprodukte kaufe... verzapf dich hier und kauf deine klamotten weiter bei aldi, meine fresse!

well played sir
hab auch noch ein lederdingens von vor 9 jahren glaub ich. hat damals 30 öcken gekostet. fällt langsam auch auseinander und weiß nicht ob ich mir eins mit geldklammer oder ohne holen soll

und lol at: billabong, volcom, eastpack und quicksilver

Oben