• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frauen und Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.787
btw.
mein Ausdruck den du da in deiner Sig hast ist bewusst so gewählt. Ich weiß, dass eine Frau kein Sohn sein kann und ich weiß dass man dumm mit 2 m schreibt, wir sind hier aber auf BW.de mein freund, da ist einfach jeder ein Hurensohn

soviel dazu.

hellshine sollte mal wieder posten. ein update plz sonst überschlagen sich wieder die spekulationen (so wie in jedem LSZ-Thread in welchem der TE nicht mehr an der Diskussion teilnimmt)

Reaktionen
0
btw.
mein Ausdruck den du da in deiner Sig hast ist bewusst so gewählt. Ich weiß, dass eine Frau kein Sohn sein kann und ich weiß dass man dumm mit 2 m schreibt, wir sind hier aber auf BW.de mein freund, da ist einfach jeder ein Hurensohn

seit wann wird jetzt eine Rechtfertigung fällig für jedes aus dem Zusammenhang gerissene Zitat, daß man vor dröflzigjahren hier mal geschrieben hat
das solltest du inzwischen besser wissen schl3mil, du bist nicht erst seit '09 hier

Reaktionen
1.787
:8[:
wenn ich jetzt sage,dass shadow recht hat und dass der neue 09er ein dummfick-Huso ist werde ich gebannt, da ich mich außerhalb des OTs befinde.
was mach ich nun
wayne
wir warten auf hellshine

ArT

Reaktionen
0
Langsam glaub ich dadrauf warten ma bis die Sonne in da Hölle scheint T_T

ArT

Reaktionen
0
17 posts und der name ist auf der persönlichen husoliste

auch sowas ist ne leistung!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.078
Website
broodwar.net
schl3mil, ne woche haste nun zeit - nochmal sowas und du fliegst komplett ausm lsz :)

Reaktionen
2.007
wie nur weil schlemil feststellt der 09 trottel ist nen "dummfick huso" wenn ich mal zitieren darf, fliegt der für ne woche, shi?

schauste mal ins schönheitsideale topic und zieh dir rein was der newfag über die kleine ablässt die dir, da ich ja deinen frauengeschmack halbwegs kenne definitiv auch gefällt.
deine smurf liebe geht da ein bischen weit, findest nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.078
Website
broodwar.net
nubs anlamen = problem mit mir. in topics feedback zur moderation reinspammen = ebenfalls problem mit mir. pm und oder feedbackforum, raus hier.

Reaktionen
0
und da liegst du genau falsch. ich weiß, du willst dich hier mit mir streiten, weil ich anderer meinung bin, aber ich muss dich enttäuschen. keine lust, darum mache ich es kurz:

ich habe mir kein urteil gebildet, sondern lediglich vermutungen aufgeworfen, dass die dinge auch ganz anders sein können. warum tue ich das? weil es 1. immer zwei seiten der medaille gibt und 2. weil hellshine nur zwei posts geschrieben hat, die alles und nichts bedeuten können.
ich will mich nicht mit dir streiten, das ist schlicht das kleine 1x1 der psychologie...

glückwunsch zu deiner beziehung, aber warum soll mich das interessieren? geht doch nur dich und deine herzensdame etwas an.
obv. weil du mir attestiert hast beziehungsunfähig und chauvinistisch zu sein.

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
welche möglichkeiten haben wir, das BW.de forum, eigentlich, rechtliche schritte einzuleiten fals der TE sich nicht mehr meldet?

Asteria

Guest
wir sollten hier nicht anfangen uns fakten aus der nase zu ziehen. das wissen wir nicht, also sollten wir es auch nicht behaupten.

dann wurde hier schon mal das beispiel gebracht, dass die schuh-geschichte doch in einem anderen licht erscheinen lässt.

ihr freund will nach london (warum auch immer), sie will aber neue schuhe. warum sollte sie dann, OBWOHL SIE KEINE 4000€ netto im monat hat, den gleichen anteil für einen blöden london-trip bezahlen, den sie eigentlich gar nicht will?

und jetzt kommt mir nicht mit "blöden schuhen". schuhe sind für frauen mega wichtig, ja doch. mindestens so wichtig wie ein neuer computer für n mann, ein neues auto oder sonst was.

ich bin weiterhin dafür, dass die beiden sich mal über alles aussprechen und er nicht einfach einen auf gangsta macht und sagt: "verpiss dich, fotze". die beiden sind / waren 5 monate zusammen. das ist kein one-night-stand mehr. außerdem kann es ja durchaus sein, dass die kleine noch nicht richtig erwachsen ist (sehr wahrscheinlich sogar), dann wird es erst recht zeit, dass ihr typ ihr mal die regeln im echten leben erklärt und sie nicht einfach kommentarlos vor die tür wirft. dann lernt sie es nämlich erst recht nicht.

Das würde ich SO unterschreiben. Genau so. :)

Viele hier wollen nur einfach ihren Kopf rollen sehen.
Blutrünstiges Forum. :ugly:

Nachdem Hellshine nun aber keine Kommentare mehr abgibt, steigt stündlich die Wahrscheinlichkeit, das sich beide ausgesprochen und wieder versöhnt haben.
Weil er sich hier aber keiner Weichei-Verunglimpfung durch den enttäuschten Mob aussetzten will, hält er sich bedeckt, bis Gras über den Thread gewachsen ist und man hier ein neues Problem ausschlachtet...von wem auch immer. (bzw. "wessen" auch immer. Genitiv :angel: )

Ist auch in Ordnung.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
welche möglichkeiten haben wir, das BW.de forum, eigentlich, rechtliche schritte einzuleiten fals der TE sich nicht mehr meldet?

kA könnten ev. ne leistungsklage auf darlegung der verhältnisse erzwingen...wegen öffentlichem interesse halt :D

ernsthaft jetzt @ hellshine
mach doch bitte mal n update, das ist echt lame ne diskusion zu starten und sich dann zu verpieseln.

mindestens so wichtig wie ein neuer computer für n mann, ein neues auto oder sonst was.

ein weiterer grund die frau zu kicken wenn sie schuhe mit ner geilen karre gleichsetzt 8[

Reaktionen
0
erst dachte ich, scheiss rap song.
dann: stimmt was er da sagt ;)

WUUUSH

Guest
Das würde ich SO unterschreiben. Genau so. :)

Viele hier wollen nur einfach ihren Kopf rollen sehen.
Blutrünstiges Forum. :ugly:

Nachdem Hellshine nun aber keine Kommentare mehr abgibt, steigt stündlich die Wahrscheinlichkeit, das sich beide ausgesprochen und wieder versöhnt haben.
Weil er sich hier aber keiner Weichei-Verunglimpfung durch den enttäuschten Mob aussetzten will, hält er sich bedeckt, bis Gras über den Thread gewachsen ist und man hier ein neues Problem ausschlachtet...von wem auch immer. (bzw. "wessen" auch immer. Genitiv :angel: )

Ist auch in Ordnung.

:top2: Dabei habt ihr Frauen doch so viel Empathievermögen... Willst du einfach dagegen sein, oder möchtest du auf diesem Schlachtfeld einfach ein wenig Harmonie verbreiten?

@Heator: Hilarious! :D

Asteria

Guest
:top2: Dabei habt ihr Frauen doch so viel Empathievermögen... Willst du einfach dagegen sein, oder möchtest du auf diesem Schlachtfeld einfach ein wenig Harmonie verbreiten?

@Heator: Hilarious! :D

Frauen denken verschraubter als Männer. Sie sind (sicher hormonbedingt) facettenreicher und schillernder in ihrem Verhalten und setzen einfach andere Prioritäten in wohl jedem Lebensbereich.

In meinem Job begegne ich täglich Mädels (und Jungs) zwischen 15 und 25 Jahren. Da sind so viele unterschiedliche Persönlichkeiten und jede einzelne hat eine andere Vorgeschichte und auch Prägung erhalten durch Elternhaus, Bildungseinfluss, Hobbies und Freundeskreis.
Jede Entscheidung zu bestimmter oder auch unbewusster Handlung ist doch Folge bisher gemachter Erfahrungen. Jede Frau orientiert sich an Verhaltensmustern der Eltern oder irgendwelcher Vorbilder.

Da sind so viele Faktoren, die darüber bestimmen, ob ein Mensch zu einem anderen "passt" oder nicht, dass es ganz selbstverständlich ist, hier im Forum völlig verschiedene aufeinander prallende Meinungen zu lesen.

Shi hat mir mal gesagt, dass ich polarisierend wirke.
Natürlich.

Man kann nicht jedermanns Liebling sein. ;)

Guest
Sie sind (sicher hormonbedingt) facettenreicher und schillernder in ihrem Verhalten und setzen einfach andere Prioritäten in wohl jedem Lebensbereich.

lol schillernder. seit wann ist sich irrational und scheisse verhalten schillernd?

Guest
na jedenfalls rationaler als die dame hier im thread idr. und WENN ich schon kacke baue, dann verkläre ich das nicht zu einer "facettenreichen und schillernden" verhaltensweise.

Reaktionen
0
Frauen denken verschraubter als Männer. Sie sind (sicher hormonbedingt) facettenreicher und schillernder in ihrem Verhalten und setzen einfach andere Prioritäten in wohl jedem Lebensbereich.
Mit sonem Geschwurbel kann man jede Form von unreifem, respektlosen Verhalten umschreiben. Ändert nichts an der Tatsache. Natürlich spielen ihr Elternhaus, ihr Freundeskreis und ihre ganz ganz individuellen facettenreichen Erfahrungen eine Rolle, was auch sonst, aber das machts doch nicht besser. "Okay, ich lasse mich weiter wie einen Vollidioten behandeln, sie ist halt so" oder was?

Da sind so viele Faktoren, die darüber bestimmen, ob ein Mensch zu einem anderen "passt" oder nicht, dass es ganz selbstverständlich ist, hier im Forum völlig verschiedene aufeinander prallende Meinungen zu lesen.
Ist ja garnicht so, 99% der Leute hier sind einer Meinung. Ein paar "dagegen"-Schreier haste immer, selbst wenn du im Vatikanforum eine Umfrage erstellst ob der Papst katholisch ist.

Reaktionen
0

In meinem Job begegne ich täglich Mädels (und Jungs) zwischen 15 und 25 Jahren. Da sind so viele unterschiedliche Persönlichkeiten und jede einzelne hat eine andere Vorgeschichte und auch Prägung erhalten durch Elternhaus, Bildungseinfluss, Hobbies und Freundeskreis.
Jede Entscheidung zu bestimmter oder auch unbewusster Handlung ist doch Folge bisher gemachter Erfahrungen. Jede Frau orientiert sich an Verhaltensmustern der Eltern oder irgendwelcher Vorbilder.

Shi hat mir mal gesagt, dass ich polarisierend wirke.
Natürlich.

Man kann nicht jedermanns Liebling sein. ;)

In der Entscheidungsfindungskette fehlt noch ein Punkt zu den Erfahrungen, nämlich die Bewertung der Erfahrungen. Des is u.a. des, was die Persönlichkeit vonem Menschen ausmacht und worin sich Frauen so arg von Männern unterscheiden, weil bei ihnen irgendwas in der Prioritätensetzung schiefläuft. Bei vielen Frauen is da so n Rumgezweifel und sich-nicht-entscheiden-können, oder als Konsequenz darauf des völlige Verlassen auf die Intuition, falls die Prioritätensetzung versagt. Kann ich auch net leiden :8[: Wofür gibts denn die Großhirnrinden...

Ansonsten stimmt der Post, nur sind es Aussagen, die jeder Mensch mit funktionierendem Hirn eh weiß. Und manchmal is die Sachlage so eindeutig, dass fast jeder denselben Schluss zieht, sofern er des denn kann.

Prinzipiell bin ich auch n Fan von nochmal zusammensetzen und dann kicken, aber des Verhalten hier deutet schon ziemlich auf einfach Ausnutzen hin. Wenn die so dumm is und net checkt, was se für ne Scheiße baut, wie bitte soll die dann studieren können? Insofern erstmal zusammenscheißen, wieso Schluss machen und dann auch Schluss machen. Und wenn se angekrochen kommt, net weich werden.

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
heator, du bistn riesen arschloch! und wenn du jetzt denkst ich würde flamen, wär asozial oder bösartig, dann irrst du dich!!! ICH BIN EINFACH NUR NAIV, ICH DARF DAS!

das musste jetzt einfach mal raus :newbie:

und auf dich, asteria, komm ich in diesem thread ja mal garnich klar, wie du versuchst "frauen" hier in schutz zu nehmen und dieses miststück dass der TE wahrscheinlich immernoch von vorne bis hinten mit euroscheinen vollbläßt "gutzureden" is voll nich akzeptabel ey alter lan.

was is aus der guten alten emanzipation geworden? gebt uns rechte, aber behaltet die pflichten? nur weil sie ne muschi hat, is das ne rechtfertigung für asoziales, respektloses verhalten oder zumindest ne lizenz dafür, dasselbe als "naiv und halt einfach dumm" zu bezeichnen oder sogar zu sagen "es wird schon gründe dafür geben" ?

ich kenne nen paar frauen die würden dir aber mal ganz gepflegt nen frosch in die handtasche setzen für son schubladengelaber *zwinker*

Asteria

Guest
Unreifes Verhalten trifft in diesem Fall am besten zu. Hellshines Freundin ist vermutlich recht verwöhnt und selbstbezogen und hat noch nie wirkliche Verlustängste gespürt. Wahrscheinlich haben ihr bisher alle Jungs aus der Hand gefressen, wie ihr Vater auch.
Beziehungstechnisch wichtige Softskills hat sie halt leider noch nicht entwickelt.

Das kann nun allerdings anders aussehen, nachdem es richtig Zoff mit dem Freund gegeben hat und sie ihn möglicherweise nicht verlieren will.
Aber das ist reine Spekulation. Vielleicht ist sie auch so ein Typ, der Kritik und Zurechtweisung gar nicht vertragen kann und lieber mit mords Bramborium und einer Höllenszene Schluss macht, bevor er ihr zuvor kommt….

Falls sie sich wirklich schlecht fühlt und ihn nicht verlieren will, weiß sie aber vermutlich nicht, wie sie sich verhalten soll.
Sie hat ja bisher nie gelernt, einzulenken und ihr Fehlverhalten zu erkennen.
Das geht nur wenn sie wirklich an ihm hängt in einem hart zum Kern der Sache kommenden Gespräch, das bestimmt nicht angenehm für sie sein wird.
Dabei ist fraglich, ob sie sich zu einer Entschuldigung durchringen kann… manche Frauen beißen sich lieber die Zunge ab und verlassen laut schluchzend und Türen knallend ihren Partner in verletztem Stolz.

Ich habs ja schon gesagt, es kommt ganz darauf an, wie viel ihr die Beziehung bedeutet.
In einer Partnerschaft ist es selten so, dass beide gleichwertig Gefühle investieren…. das wäre der Glücksfall, dann kann man echt heiraten. Meistens investiert einer mehr an Emotionen und leidet auch häufig unter der anscheinenden Gleichgültigkeit des anderen, der sich sicherer ist oder nicht mehr so „brennt“.
Wenn Frauen häufig zicken, dann fühlen sie sich absolut sicher in ihrer Beziehung und spielen gefährlich mit den Empfindungen des Partners herum. Es gibt Mädels, denen ist es zum Schluss direkt egal, ob sie sich verletzend verhalten, oder nicht, denn wenn sich was vermeintlich Besseres findet, sind sie eh weg.
Wenn ein Mädel es echt ernst meint, dann gibt sie nicht so leicht auf, sondern strengt sich wenn es hart auf hart kommt wirklich an, den Freund zu halten.

Insofern wird sich hier die Geschichte ganz autodynamisch entwickeln…. :)

@Marina
Ich hab deinen Post erst gerade gelesen und muss leider in den Dienst. Ich hab gerade erfahren, dass ich bis Dienstag im Einsatz bin. :(
Mein Kurzkommentar : Hoffentlich geht es dir jetzt besser!

Kann mal einer bitte lüften?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
blablabla natürlich gehts mir jetzt besser!

deine langen texte sind, ich beziehe mich mit dieser aussage wiedermal nur auf diesen thread, echt sowas von nichtssagend.

wir sind doch nicht ihre psychologen die ihr hier was von verwöhnter pussy erzählen sollen.

du sagst ja selber dass sie erstmal reden sollten und fals sie wirklich eine von den nutten is die sich lieber die zunge abbeißen, sollte er halt schluss machen.

so ziemlich genau das selbe sagten alle hier im thread "rede mit der nutte und wenn sie nich klarkommt schieß sie ab"

ich kann einfach mal null nachvollziehen was die kernaussage deiner posts is

Reaktionen
0
catfight.jpg

Reaktionen
0
kann der fucking threadersteller auch nochma posten? btw war das nicht dieser freiwillige feuerwehr - wir retten katzen vom baum nerd?

Reaktionen
0
Glaub schon. Vielleicht ist das Verhalten seiner Freundin auch ne Art Rache, weil er sie in seinem prall gefüllten Terminkalender nach wie vor lediglich ab und zu zwei Stunden dazwischenschiebt :o
Update wäre dennoch mal nett.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Alter, da poste ich hier rein und denke mir is gut und dann komme ich und guck, und was ist denn ditte?
Hier wird so ein verquirltes Bla gelabert, alten ich werde high von soviel wischiwaschi.

Ja und wenn sie von ihrem Papa die ersten Lebensjahre stetig in den Mund bekommen hat und deswegen jetzt Bindungsprobleme leidet und ne arme gebeutelte Seele ist die gezwungen wird nach London zu fahren und alles ganz ganz schrecklich ist und nur noch Schuhe und Hunnies im Club helfen:

Was ändert das? Es ist das hausgemachte Problem des Mannes an sich, sich von ner Oma an die Hand nehmen zu lassen weil sie eigentlich nur gerade da ist. Da wird dann gegambled obs passt oder nicht. "Ja hier ich hab Ursula kennengelernt, tolle Frau, das kann was ernstes werden" und nach nem halben Jahr heisst es dann "die alte raved mir die Haare vom Kopf".
Warum lese ich hier immer wieder von fagg0trap und warum machen die Leute topics auf in denen sie ihr immergleiches Leiden beschreiben?
Weil sie die Muschis nehmen wie sie kommen Alter, die meisten werden von ner Oma angelächelt die ihnen gegenüber einfach nur n bißchen offener ist als andere und schon hat der 0815-Trottel seine Traumfrau ausgemacht.
Und selbst die die sich irgendwas nach Kriterien zusammengesucht haben kommen irgendwann an den Punkt wo sie vor Problemen stehen ohne zu raffen wieso und wundern sich.
Weil sie keine Ahnung haben wer sie im Wesen wirklich sind, weil es kleine Jungs sind oder Trottel. Und bei den Omas ist das nichts anderes - Menschen erleben in ihrem Leben so viele Dinge und selbst der unreflektierteste wird davon geschliffen und entwickelt seine Eigenheiten.
Dann kommt ein anderer Mensch daher der sich auch für Modelleisenbahnen, Sartre und Arschficken interessiert und schon ist das meine neue aufrichtige Beziehung mit Ende offen, Stoßrichtung Ewigkeit?
Alter sind die Leute freaky drauf.

Der Typ hier hat keine Verantwortung für die Oma - das Mädchen hat bald ihr Studium fertig und kommt mit sich nicht aus. Ist das seine Schuld? Nein. Ist es seine Aufgabe ihr zu "helfen"? Nein. Kann man ihr da raushelfen aus der Rolle die er verkörpert? Nein.
Der TE hat selber keine Ahnung davon wie er selbst funktioniert, das beweist er in seinen Topics zur genüge. Ist ja nichts schlimmes und stört mich auch n Scheiss.

Dann gehts hier aber los von wegen "ja das arme Mädchen und da muss man was zusammenflicken und mir begegnen jeden Tag 15-25jährige bla", Alten. Das hier ist eine ganz normale Beziehung mit ganz normalen Probleme, die Auswüchse mögen uns krass erscheinen aber die Psychos die die Oma hat und auf denen das ganze basiert findest du artverwandt im Kopf jeder zweiten Oma und latent in jeder.
Daher musst du als Mann filtern, Frauen habens nicht so mit Selbstreflektion, fällt ihnen halt schwer weil sie sich das nur bis zu nem gewissen Grad leisten können. Männern ja auch oft genug wie wir hier immer wieder lesen können. Allerdings ist es die Aufgabe des Mannes der n bißchen was drauf hat, und auch seine Verantwortung, ne Frau zu finden mit der er sich versteht und das heisst mehr sehen zu können als ihr Freundlichkeit/Wärme/Zärtlichkeit/Stärke/Muschi.
Man muss sich mal reinziehen auf was für einer Basis die Leute Beziehungen führen, 90% Träumerei und bloße Illusion, aber dann religiöse Menschen als Fantasten abtun, abgespaced.

Aber am geilsten:
Anschliessend heulen wenn die ganze Kacke die Wand runterläuft aber beim nächsten Mal wieder voll rein und ab geht die wilde Fahrt, genauso wie vorher nur in grün.

PS:
Grün gewinnt

Reaktionen
1
Safran hat natürlich recht
Aber es widersprechen ja auch nur einige wenige Individuuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben