also ich sage selten nie, aber den fall, dass ich mich in die ex eines freundes verliebe würde ich einfach mal zu 100% ausschließen. es gibt auch keine, die ich attraktiv finden würde, der gedanke,d ass es die freundin ( ex ) meines freundes ist, tötet jegliche attraktivität ab.
die einzige möglichkeit ist, dass man sich nach jahren irgendwann, irgendwo zufällig trifft und die blockade im kopf weg ist.
Natürlich erwarte ich das in meinem engen Freundeskreis. Alle sehen es genauso und ja das hat was mit unserem Ehrgefühl zutun.

es würde ihm was aus machen, auch wenn er dir zu 100% das Ja geben würde wenn du ihn fragst
Aber wenn der Kumpel sich "wie ein Weib" von seinen Emotionen leiten lässt und rumwhined, wenn jemand seine Ex anbaggert, dann ist das natürlich viel männlicher und vor allem voll cool....wenn du dich dich wie ein weib von deinen emotionen leiten lässt und "gegen gefühle kann man nix tun" zu säuseln, während du in den starken armen der ex deines freundes dahinschmilzt.
oh man, was hat denn das mit "gängsta" zu tun? das ist einfach ein konsenz, der in der jeweiligen gruppe von freunden individuell vereinbart und geteilt wird. hat doch niemand etwas dagegen, wenn du dich dich wie ein weib von deinen emotionen leiten lässt und "gegen gefühle kann man nix tun" zu säuseln, während du in den starken armen der ex deines freundes dahinschmilzt.
ich und eigentlich jeder, den ich kenne, sehen das anders und ich denke nicht, dass man da mit argumenten irgendwas bewegen kann, das ist einfach eine einstellungssache. ein freund ist mir um ein vielfaches wichtiger als ne frau und deswegen wird bei einer abwägung die frau immer verlieren, ganz einfach.
genauso wie die frage ob man es ok findet, wenn die freundin vor dir schon mit 30 typen gefickt hat oder nicht. manche sagen, klar sie hat eine offene einstellung zu ihrer sexualität. ich sage sie ist ne hure. aber ich zwinge dich nicht das auch so zu sehen![]()
Wie "lebenslang gebunden"? So wie mit ner Nummertätowierung auf dem Arm?wenn sie mit einem freund zusammen war ist sie quasi lebenslang gebunden, vielleicht kannst du es so verstehen. in meinem kopf wird sie immer die ex des freundes sein, sie kann niemals ( oder nur nach sehr langer zeit ) eine "ungebundene" frau sein. und mit sehr lange meine ich jahre.
So wie mit ner Nummertätowierung auf dem Arm?

Also dir als harter emotionsloser Brother müsste es doch scheiß egal sein mit wem das alte Schlampenloch als nächstes ins Bett steigt?
...ich kenne wirklich viele menschen, aber ich hab so eine einstellung noch nie gehört. man lernt nie aus![]()
was macht heator eigentlich wenn er mit einer bereits zusammen ist und danach feststellt ist die ex von nem freund? oder wenn zufällig ein freund mit ner ex von ihm zusammenkommt und der zusammenhang stellt sich erst später raus? oder aber ne freundschaft zu nem kerl entsteht nach zusammenkommen mit der frau; auf einmal ists der ex, was jetzt?
versteh ich nicht.. ich freunde mich mit dem freund einer frau an? warum? also dann müsste ich ja vorher mit ner alten befreundet sein. du weißt wie ich zu freundschaften zwischen mann und frau stehe.oder aber ne freundschaft zu nem kerl entsteht nach zusammenkommen mit der frau; auf einmal ists der ex, was jetzt?
top! und du weißt auch genau wie jede exfreundin von jedem freund heute aussieht (oder reden wir von nem freundeskreis mit altersschnitt um die 14?). und irgendwann kommt raus ist der ex.
und ja genau, du kennst selbst die sandkastenfreundinnen deiner freunde top! und du weißt auch genau wie jede exfreundin von jedem freund heute aussieht (oder reden wir von nem freundeskreis mit altersschnitt um die 14?).

ich kenn von meiner freundin nicht einen ex beim namen, ich weiß das sie zwei hatte und das reicht mir.
und ich kenn nichtmal privat jemanden der im studivz ist; die kleine nichte meiner freundin ist im schülervz, meine beiden kleinen ex-schwager auch. ~
du hast auch nach wie vor nicht gesagt was denn nun daran schlimm ist wenn man mit der ex von nem freund zusammen ist oder ein freund mit ner ex von einem selbst. außer unreife geplärre von safran von wegen schwanzbruder mag er nicht sein halb zu rautieren. aber auch das ist keine begründung sondern resultat.
Als ich 19 war (inzwischen 5 Jahre her) hatte ich auch mal ne Freundin. Wegen mir könnte heute mein ganzer Freundeskreis ne Gangbangparty mit ihr abfeiern und es würde sich garnichts in mir regen. Warum auch? Ich hatte sie doch schon und jetzt empfinde ich nichts mehr für sie. schluss aus ende.
Ich seh schon....ich bin zu alt für diese Diskussion.
- Du kennst alle Ex-Freunde Deiner Freundin? wtf...wird die vorher verhört, oder was?
- Du schaust im StudiVZ nach, ob die Frau eventuell ne Ex von irgendwem ist?
Ferner sollte hier jeder mal den BroCode gelesen haben. Nicht, weil es die Bibel, sondern einfach geiler Scheiss ist, der lustig ist und nebenbei ein Grundsatz an Werten vermittelt, der vielen hier wohl abhanden gekommen ist.

Aber sowas von #1.) dein freund is ne memme
2.) dein freund ist kein richtiger freund