• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ONS vs Beziehungssex

Reaktionen
0
Asteria schrieb:

gott, wenn ich sowas lese, dann zuck ich echt zusammen.
hab auch so dermaßen schiss vor krankheiten. kondome sind halt bei ons pflicht und mit denen machts erstmal halb soviel spaß und dann ons an sich nicht so toll.

auch wenns jetzt in ne reine aids debatte übergeht, aber:
bin halt auch wieder aufm trip weil ich zb gar nicht dran denke dass durch zahnfleischbluten ein stark erhöhtes risiko auftritt.

würde auch sagen dass kein umstand zu groß ist um sich von so einem scheiss fernzuhalten.

Reaktionen
0
Website
www.Bossclub.de
Beziehung

scho allein weil nen ONS meiner ex meine Beziehung beendet hat

und weil sich ein RL freund ne lebenslange geschlechtskrankheit eingefangen hat bei nem ONS ^^ und im ernst sex in ner beziehung ist ohne kondom ja wohl deutlich besser O_o (find nur ich kondome so absolut liebestötend ?)

Reaktionen
0
gleich 2 in folge denen bei kondomen nennenswert spaß verloren geht ~. sind eure freundinnen so ungeil? :8[:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol ja amrio kondome sind ganz super und machen voll spass :D

allein weil mir so n ding schonmal gerissen ist hab ich jedes mal die übelste paranoia und starre wie n lemming ständig auf meinen eigenen schwanz beim ficken. total unentspannt scheissdinger.

Reaktionen
1
gleich 2 in folge denen bei kondomen nennenswert spaß verloren geht ~. sind eure freundinnen so ungeil? :8[:

Du bist echt schwerlich ernst zu nehmen.
Natürlich würde ich Jessica Alba auch mit Kondom bumsen, aber ohne wäre schon noch ne Spur geiler..

Klar gibt es Leute die Kondome mehr stören als andere. Du gehörst halt zu denjenigen, denen es fast nichts ausmacht..

Ich persönlich kann die Dinger nicht ab..

Reaktionen
0
ich sag nicht mit kondomen ist sex genauso gut wie ohne, aber zu sagen die hälfte des spaßes am sex geht verloren, oder gar das meiste davon, wie manche hier, ist extrem weit übertrieben meiner meinung nach.

bog

Reaktionen
0
also ICH durfte hier schon zwei abtreibungen zahlen und kann nur jedem von one night stands abraten !! also alleine schon vom finanziellen faktor her.

Guest
ich sag nicht mit kondomen ist sex genauso gut wie ohne, aber zu sagen die hälfte des spaßes am sex geht verloren, oder gar das meiste davon, wie manche hier, ist extrem weit übertrieben meiner meinung nach.

naja wie willst du das abmessen...50%, 30%, 10%? sex mit gummi macht mir einfach überhaupt keinen spass, weshalb ich auch nicht sonderlich scharf auf ONS bin, auch wenns natürlich trotzdem immer wieder vorkommt...aber generell, ich weiß gleich gibts wieder flamewar, find ich sex mittlerweile nicht mehr sooooo geil wie noch mit 16-17. also klar, manchmal ist es der burner, aber oftmals denk ich mir dannach auch "naja ok, was gibts heut zu essen" und dafür so viel stress..naja

und bei kondomsex kommt dann noch der psychostress dazu...

Reaktionen
0
naja ich war 2 mal in soner situation und jedesmal war die jeweilige beziehung am ende ~

jetzt aktuell gehts seit langem bergauf in jeglicher hinsicht :top2:

mich stört an kondomen nur das die halt mal austrocknen und man dann wechseln muß, oder das oralsex nach der tüte für die frau deutlich weniger prickelnd ist wegen dem geschmack.

meine freundin verhütet mit sonem nfp-computer, sprich knapp 10-14 tage mit kondom pro monat und psychostress ist dabei null vorhanden. im gegenzug weiß ich bzw wissen wir beide das ihre lust "echt" ist.

Reaktionen
0
naja ich war 2 mal in soner situation und jedesmal war die jeweilige beziehung am ende ~

mich stört an kondomen nur das die halt mal austrocknen und man dann wechseln muß, oder das oralsex nach der tüte für die frau deutlich weniger prickelnd ist wegen dem geschmack.

meine freundin verhütet mit sonem nfp-computer, sprich knapp 10-14 tage mit kondom pro monat und psychostress ist dabei null vorhanden. im gegenzug weiß ich bzw wissen wir beide das ihre lust "echt" ist.

also steckst du dich genauso an bzw. lieferst dich demselben risiko aus? und dann auf moralapostel machen oder verstehe ich das jetzt falsch?

Reaktionen
0
zum thema: da man für beziehungssex wohl ne beziehung braucht, worauf ich gerade gar keine lust habe, plädiere ich für ons! denn ich will natürlich nicht zugeben das mir aufgrund einer fehlenden beziehung besserer sex fehlt :ugly:

Reaktionen
974
sex mit gummi macht mir einfach überhaupt keinen spass,

seriously?

also ich rautiere amrio (das hab ich letzte woche schon gemacht, hier stimmt irgendwas nicht)
Wie wenig geil muss man denn auf die alte sein, wenn man wegen nen paar sekunden in denen man mit nem gummi hantiert keinen Bock mehr hat?

Guest
nein es geht nicht um die paar sekunden sondern um den psychostress währenddessen, weil ich ständig dran denke, dass das ding gleich reissen kann. wie gesagt: hatte zweimal schon den schockmoment -> rausgezogen-> gesehen, dass das ding voll zerfetzt ist: in gedanken koffer gepackt und ticket nach australien oder so gekauft. das ist nicht gut für meine nerven!

Reaktionen
0
also steckst du dich genauso an bzw. lieferst dich demselben risiko aus? und dann auf moralapostel machen oder verstehe ich das jetzt falsch?

mh nein? ich hab ja keine ons, und meine freundin als auch ich lassen uns regelmäßig testen; sie jobbedingt und ich weil alle 8 wochen blutspende beim drk. steht auch weiter oben ~

nein es geht nicht um die paar sekunden sondern um den psychostress währenddessen, weil ich ständig dran denke, dass das ding gleich reissen kann. wie gesagt: hatte zweimal schon den schockmoment -> rausgezogen-> gesehen, dass das ding voll zerfetzt ist: in gedanken koffer gepackt und ticket nach australien oder so gekauft. das ist nicht gut für meine nerven!
pille danach? ist mir bisher auch zweimal passiert; mit billy boy btw. aber dank pille danach braucht man sich halt dabei eben keine sorgen machen. ok du bei ons schon, wer weiß ob die nicht nen zukünftigen topjuristen als unterhaltszahler ausgemacht :fu:

Entelechy

Guest

Ich finde das spürt man, wenn das gummi gerissen ist.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
mir ist das gummi auch schon ein paar mal gerissen und gespürt hab ich das noch nie!

@topic
eindeutig beziehungssex!

Reaktionen
270
Beziehungssex auf jeden fall. Kann natürlich auch daran liegen, dass sich ons bei mir meistens nur ergeben, wenn ich es nicht drauf anlege und eigentlich nur weggehe um richtig kräftig zu feiern und ich dann meist dementsprechend stark betrunken bin wenn ich mit irgenjemandem ins bett falle. :ugly:

Was die aids problematik angeht, so ist das risiko sich in deutschland damit anzustecken natürlich rellativ gering, trotzdem hat sich die jährlich anzahl der (bestätigten) neuinfektionen seit 2001 beinahe verdoppelt. Die chance ist immer noch sehr gering aber auf dauer entsteht bei soetwas nun mal eben ein schneeballeffekt je mehr infizierte um so mehr neuinfizierte etc. zumindest wenn sich diese sorglose umgangsweise mit hiv die sich nach ende der 90ger bei vielen "jugendlichen" breitgemacht hat nicht ändert...

Gerissenes gummi hatte ich auch schon ein paar mal (komischerweise kommt das immer nur bei einer ganz bestimmten position vor... :ugly: ) ist natürlich extrem uncool, allerdings hauptsächlich für die frau, weil die pille danach einen echt mal gut 1-2 tage richtig wegfickt...

Darkshit

Guest
yo dudes XD kauft euch für eure Riesenschwengel halt mal größere Kondome dann reißen die nicht jedes mal ;) oder beachtet das haltbarkeitsdatum !

Reaktionen
974
Man könnte auch den Umkehrschluss wagen und behaupten dass diejenigen, denen es noch nicht passiert ist nur kuschelsex machen :8[:

Andererseits ist das mit den Riesenschwengeln auch sehr plausibel, man beachte die Reg-Daten.

Reaktionen
1
yo dudes XD kauft euch für eure Riesenschwengel halt mal größere Kondome dann reißen die nicht jedes mal ;) oder beachtet das haltbarkeitsdatum !

Klar, weil ein Kondom nicht reißen kann wenn man eins hat das noch nicht abgeloffen ist und einen Schwengel der nicht rießig ist..

Hast echt den Durchblick :lol:

ultor.on.iCe

Guest
Kondome reißen _meist_ auf grund falscher Größe oder eines Anwendungsfehler.

pro ohne kondom in der beziehung. also alles gut wies ist :)

Reaktionen
0
ist doch ne einfache rechnung; wenn man regelmäßig sex hat und die zu 0,x prozent reissen, dann erwischt man irgendwann eins wo das passiert. die beiden male wo mir eins gerissen ist hab ich mit sicherheit nichts falsch gemacht. ich bin einfach überzeugt davon, dass sowas bei billy boy häufiger passiert, bzw. mir passieren würde, und nehm sie halt einfach nicht mehr. wenn hier 20 jährige meinen kondome reissen nie, dann haben sie womöglich schlichtweg nicht oft genug sex gehabt in ihrem leben um die statistische ausnahme zu treffen.

Didier

Guest
In meiner Erfahrung hängt das extrem vom Typ des Kondoms ab. Ultra Pleasure Feeling - Kondome reißen natürlich schneller als Ultra Safe... Dafür fühlt man bei letzterem aber natürlich deutlich weniger. Ich hab das auch mal ein wenig getestet. Nicht wissenschaftlich aber halt einfach an den Dingern gezogen, bis sie gerissen sind und der Unterschied ist schon sehr krass. An den Ultra Safe Dingern musste ich schon brutal zerren, bis die gerissen sind ... ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei normalem GV passiert.

Demzufolge passe ich seitdem ich das weiß die Art des Kondoms der Situation an.

Asteria

Guest

o_O Ladycomp?
aMrio, ich will dir keine Angst machen, aber hoffentlich ist es diesmal die richtige Frau….

Ich persönlich traue weder der Temperaturmethode, noch der „Schleimanalyse“.
So seltsam das jetzt für die Physiker oder Mathematiker hier klingen mag, aber die Natur ist eigentlich recht eigenwillig auf Artenerhaltung ausgerichtet und ich bin fest der Überzeugung, dass ein früher (oder zweiter) Eisprung auch mal durch einen Hammerorgasmus ausgelöst werden kann.

Außerdem gibt es da viele mögliche Messungenauigkeiten. Ein banaler Schnupfen schon kann mit Temperaturerhöhung einhergehen und wenn die Frau weniger als 6 Stunden ununterbrochene Nachtruhe hatte, dann wird es auch unsicher in der Anzeige. Jede Urlaubsreise, ein Transatlantikflug, jede Stresssituation kann zu Zyklusschwankungen führen.

Ich weiß, dass die Industrie mit einem Pearl Index von 0,5 wirbt, aber das bedeutet genauso, dass von 200 Frauen, die ein Jahr lang mit dieser Methode unter optimalen Bedingungen verhüten, 1 Frau ungewollt schwanger wird. Also sehe ich diese Methode eigentlich nur für solche Paare als ideal, die irgendwann ohnehin ein Kind zusammen haben wollen.

Aber es ist ja sicher diesmal die große Liebe und sie ist vom Fach, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest
lass ihn doch seine alde bumsen, ob er jetzt mit ihr 20 kinder möchte oder nicht ist nebensächlich.

Reaktionen
39
bei ons/wiederholten only-fick-treffen fick ich zwar mit kondom, mache mir aber mal ueberhaupt keine gedanken wegen aids, da ich weder in prollige drecksmassen-diskotheken gehe noch sonst irgendwo prollige abgefickte muschis mit nach hause nehme. schliesse mich also der meinung an, dass ich nichts zu befuerchten habe, wenn ich 19-22 jaehrige studentinnen knalle.

@asteria wieso betonst du das mit dem 3 stuendigen durchgaengigen seminar? es ist nunmal wahrlich nichts besonders ein seminar ueber 3 stunden zu halten lol

Reaktionen
0
lol, noch einer von der fraktion: aids gibts nur bei nutten und crackjunkies

Reaktionen
39
nein, aids gibts - auf frauen bezogen - bei dummen maedels, die sich von jedem dahergelaufenen stechen lassen und nicht verhueten und ueberaus viele sexualpartner in der vergangenheit hatten. also das sollte ja wohl jedem einleuchten, dass sich gutbuergerliche gebildete studentinnen (gut aussehend natuerlich, also auch gewissen grad an selbstachtung und selbstbewusstsein) nicht von unterschichtlern ficken lassen und erst recht nicht ohne kondom.

Reaktionen
0
hahaha :D Chentsu!

godlike!
wie alt bist du?

sie ist blond, hat ne gute figur und ihre nägel sind gemacht.
DIE hat DEFINITIV kein aids.

i can tell cause of her looks.
du bist schon so ein profi ;=)

Reaktionen
39
lies halt richtig, von nur gutaussehen hab ich nichts erzaehlt

Reaktionen
0
traurig, dass du meine ironie nicht erkennst.
studenten sind zum glück gegen aids immun! puh!

qwertzasdf1234

Guest
im gegenzug weiß ich bzw wissen wir beide das ihre lust "echt" ist.

Ich begutachte dazu lieber das von Orgasmen zerfickte, zitternde Etwas auf meinem Bett, was diese Momente immer wieder will. Aber gut, jedem das seine.

Alternativ erkennt jeder halbwegs normale Typ, ob er genug sexuelle Anziehung erzeugt.

Reaktionen
6
bist du nicht ohne frau im moment? diese damen liegen wohl eher hinter der scheibe deines bildschirms und wie weit es mit der "lust" dieser damen her ist erkennt man an ihren gesichtern, menschenkenner

Reaktionen
2.007
:rofl2: dieses topic trägt vorzüglichst zu meinem Amüsement bei.

Also hat beides seine Vorzüge, seinen harten Prengel in einem definitiv gerade frisch erbeutetem Stück Fickfleisch zu versenken hat durchaus seine vorzüge, wohingegen ein eingespieltes Team aus zerbestetem Hardcore Vaginalorgasmus auch nicht zu verachten ist.

Beides einfach völlig unterschiedliche Dinge die jeweils für sich genommen ihre Qualitäten haben, eine gesunde Mischung machts und Jungs ich verrat euch ja kein Geheimnis, das eine schließt das andere nicht aus.

Reaktionen
2.007
na was du da wieder reininterpretierst.

Es gibt da auch noch anderen Formen eines Miteinanders zwischen Mann und Frau, zugegeben eher unkonventionell aber durchaus machbar.
Muss ich das nem alten Sack wie dir erklären ich mein du könntest ja quasi behaupten live in Woodstock dabei gewesen zu sein :rofl2:

Ich helf dir mal auf die Sprünge: Man darf seine Freiheiten auch seinem Partner ermöglichen, fertig.

qwertzasdf1234

Guest
bist du nicht ohne frau im moment? diese damen liegen wohl eher hinter der scheibe deines bildschirms und wie weit es mit der "lust" dieser damen her ist erkennt man an ihren gesichtern, menschenkenner

Ich poste hier auch nicht durchgehend, was ich grade tue, alter Mann. Brauchste Nacktbilder von meinen ONS atm?

e: fühlt euch doch nicht immer so angesprochen, wenn ich mal den klassischen "Du bringsts anscheinend nicht" performe.

Zuletzt bearbeitet:
Oben