Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
ich hab doch geschrieben, wenn das jemand möchte ist es ok, aber ich denke, dass das heutzutage wesentlich weniger menschen sein werden als noch vor 20 jahren.
du kannst aber damals nicht mit heute vergleichen. allein der leistungsdruck unter dem junge menschen heute stehen ist ein GANZ anderer als damals. und kinder und (wirkliche) karriere lassen sich nunmal kaum bis gar nicht vereinbaren. große konzerne/kanzleien usw. machen zwar einen auf familienfreundlich, aber wer sich da mal ne einjährige auszeit oÄ. gönnt kann sich die hohen positionen eh abschminken.
wenn ne frau auf karriere und selbstbezogenheit verzichten möchte und mit 20 kinder kriegen will, nur zu! aber das möchte sicherlich die minderheit.
wenn das zwanzig ist, bin ich 57 und mein leben ist quasi vorbei...

wenn du die mutter deine kinder triffst wirst du es schon merken und dann wirds egal sein ob du 33 bist und sie seit 2 monaten kennst oder nicht.
richtig, weil man sobald man den leisesten zweifel an etwas hat sofort damit aufhören sollte, ohne darüber zu reflektieren...
lol mit 57 fast vorbei? also wir leben doch im jahr 2010, bei nem gesunden lebensstil hast du mit 57 knapp die hälfte und vor dir liegt die viel geilere hälfte, nämlich die ohne arbeit, lernen, verantwortung, familie usw. usf. ich stell mir rente wie schulferien bis ans lebensende vor![]()
Na hoffentlich hast du eine gute private Altersvorsorge.

ich fall um das wirkt als ob du nen grund willst sie loszuwerden
du kannst aber damals nicht mit heute vergleichen. allein der leistungsdruck unter dem junge menschen heute stehen ist ein GANZ anderer als damals. und kinder und (wirkliche) karriere lassen sich nunmal kaum bis gar nicht vereinbaren. große konzerne/kanzleien usw. machen zwar einen auf familienfreundlich, aber wer sich da mal ne einjährige auszeit oÄ. gönnt kann sich die hohen positionen eh abschminken.
wenn ne frau auf karriere und selbstbezogenheit verzichten möchte und mit 20 kinder kriegen will, nur zu! aber das möchte sicherlich die minderheit.