- Reaktionen
- 0
da mein alter premiere vertrag für 9,90€ nächste woche ausläuft und eine verlängerung bei sky für dasselbe angebot 33€ kosten würde (
) werde ich mir nun kabel deutschland zulegen. ein erster grund ist, dass ich noch analoges tv hab, was langsam nervt
durch digitales hab ich dann in erster linie zig sender mehr. dann halt epg und sowas.
da kabel grundgebühr schon in der miete ist, würde mich das ganze grandiose 2,90€ kosten. sehr wahrscheinlich leg ich noch 10€ drauf für das home dings paket, damit ich diverse sender mehr hab wie scifi, national geographic, espn america (3-4 nhl spiele am tag
), etc habe. wäre also nur 3€ mehr als jetzt bei premiere, das ist okay.
decoder kann ich weiterbenutzen von meinem premiere abo, die kohle spar ich also auch. ein kumpel kann mich werben, also nochmal 30€ gespart. (die ersten 2 monate ist das home paket auch kostenlos, also hab ich durch die 30€ 4 monate schonmal "bezahlt")
jetzt wollte ich nur mal wissen, bevor ich mir das zulege, ob das evtl hier jmd hat und wie so die allgemeine meinung dazu ist. irgendwas besonderes beachten? versteckte kosten? hattet ihr schonmal störungen, wenn ja, wie lang hats gedauert bis es behoben war? so kram eben.
thx für eure meinung/erfahrung, will mir nur nochmal vorm vertrag n paar meinungen einholen
) werde ich mir nun kabel deutschland zulegen. ein erster grund ist, dass ich noch analoges tv hab, was langsam nervt
durch digitales hab ich dann in erster linie zig sender mehr. dann halt epg und sowas. da kabel grundgebühr schon in der miete ist, würde mich das ganze grandiose 2,90€ kosten. sehr wahrscheinlich leg ich noch 10€ drauf für das home dings paket, damit ich diverse sender mehr hab wie scifi, national geographic, espn america (3-4 nhl spiele am tag
), etc habe. wäre also nur 3€ mehr als jetzt bei premiere, das ist okay.decoder kann ich weiterbenutzen von meinem premiere abo, die kohle spar ich also auch. ein kumpel kann mich werben, also nochmal 30€ gespart. (die ersten 2 monate ist das home paket auch kostenlos, also hab ich durch die 30€ 4 monate schonmal "bezahlt")
jetzt wollte ich nur mal wissen, bevor ich mir das zulege, ob das evtl hier jmd hat und wie so die allgemeine meinung dazu ist. irgendwas besonderes beachten? versteckte kosten? hattet ihr schonmal störungen, wenn ja, wie lang hats gedauert bis es behoben war? so kram eben.
thx für eure meinung/erfahrung, will mir nur nochmal vorm vertrag n paar meinungen einholen